• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fremdgehen

Fremdgehen

  • Klar, schon gemacht. Easy!

    Stimmen: 24 14,8%
  • Is mal passiert, bereuhe es fürchterlich!

    Stimmen: 9 5,6%
  • No. Und absolutes nogo!

    Stimmen: 79 48,8%
  • Ohne Beziehung kann man auch nicht fremdgehen :P

    Stimmen: 50 30,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
uneingeschränkt rautiert.

wir reden nicht (ausschließlich) von situation in denen man eine wildfremde flachlegt, sondern in denen sich das einfach so ergibt.
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Und ich find dich lächerlich wenn das bei deinen Freunden so üblich ist.. Aber gut.. jeder wie ers braucht..

Dein letzter Absatz zeigt ganz klar : Du wurdest anscheinend mal betrogen und jetzt findest du das auch okey oder denkst auch du musst das machen. Arm. Schwach.

Ganz ehrlich : Ich denke meine Freundin wird mich NIEMALS betrügen und weisst du was ? Wenn sies doch tun sollte ( wird sie nicht.. ) dann sag ich mir doch nicht : Jetzt fick ich auch jede und betrüge. Ich bleib dabei..

Aber oke.. lassen wirs du klingst sehr verbittert.. Und deine Ansichten sind meiner Meinung nach echt arm. Und wenn sie die Mehrheit hat find ich die Mehrheit ebenfalls bemitleidenswert.

1. is das nich NUR unter meinen freunden so anerkannt, ich könnte auf die straße gehen und jeden, JEDEN fragen - geile braut, freundin wirds nie erfahren, ja oder nein? - wie das ergebnis ausfallen würde, is ja wohl klar. ich find dich dazu einfach nur - niedlich -.

ich muss ehrlichgesagt immer wieder schmunzeln, weil ich verhaltensweisen von mir in dir wiederfinde. wenn erstmal die rosarote brille abgelegt ist - und das wird sie - wirst du so schnell auf den boden der realität prallen, dass du gar nicht weißt, wie dir geschieht.

und ich selbst bleibe mir und meinen ansichten treu, ich würde auch nicht in ner beziehung rumhuren, never. aber deshalb geh ich - momentan jdfalls - auch keine beziehungen mehr ein, weil ich auf das alles keinen bock habe. BAN (besser als nichts) Beziehungen kann ich mir schenken, bin nich der Kerl, der sich sagt WOW ICH WAR GANZE 2 MONATE MIT IHR ZUSAMMEN REKORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Bin ich verbittert, oder einfach nur realistisch, weil ich nicht emotional gesteuert auf das Ganze reagiere? Und zu deiner Sache: ja, ich wurde mal abserviert. Und es war das beste, was mir je passieren konnte, weil ich sonst nie wieder meine Eier wiederbekommen hätte, die ich lange zuvor bereits in der Vitrine meiner Freundin habe stehen sehen. ab dem moment habe ich erst wieder richtig angefangen zu leben. und der absatz mit dem betrogen werden: richtig, ich denke mir auch nicht: jetzt betrüge ich jede, aber das andere ist schon n netter aspekt. Achja, noch was. Dass du meine Ansichten arm findest, juckt mich nicht die Bohne, weil ich auf deine Meinung keinen Fuck gebe. Wenn deine erste Beziehung erstmal vorbei ist, und am besten noch Ihrerseits beendet wird, wirst du einsehen, dass ich Recht habe. Bis dahin, noch viel Spaß.

und davon ab

fette raute an scheinkultur
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
ich kann die beschriebene situation vollkommen nachvollziehen und bin auch absolut der meinung dass es da mit sicherheit schwerer fällt nein zu sagen als in der situation mit dem wildfremden fickschlitten
ein intensives gespräch ist allerdings noch kein fremdgehen und für bzw gegen mehr sollte man in der lage sein sich zu kontrollieren
wie gesagt das ist mit sicherheit schwerer was aber nicht heißt dass man es nicht kann

mein letzter post war nur auf das beispiel von krassni bezogen
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Zu dem Vergleich mit den Tieren:
Natürlich unterscheidet es uns Menschen von den Tieren, nicht immer sofort nach unseren Trieben zu handeln. Wenn ich Bock auf Fleisch habe, geh ich auch nicht zum nächstbesten Passanten und beiß es ihm aus dem Arm.

Letztendlich ist fremdgehen eine ganz normale Kosten-/Nutzenfrage wie beim Saufen. Auf Feiern folgt der Kater.
Natürlich ist es erstmal ganz toll, ne (neue, schöne...was auch immer) Frau (oder Mann @Thring ;) ) flachgelegt zu haben.
Aber dann kommt der nächste Tag mit der "alten".
Ist es eh nur ne lose Bekanntschaft, ok, dann hat es nichts gekostet, das Fremdgehen hat sich also gelohnt.
Ist es aber ne längere Beziehung, die dadurch evtl. beendet wird, ist das ganze aber durchaus auch mit Leid/Kummer für mich selbst behaftet. Da hat man dann schon "Kosten", die man betrachten muss.

Wenn dann aber sogar ne Ehe, Haus und Kinder mit im Spiel sind, brauche ich über den Spaß beim Fremdgehen wohl kaum noch was sagen, oder?

Und abschließend auch noch meine eigene Antwort:
Nein, ich bin noch nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor.
Wenn ich mit ner anderen ins Bett will, muss ich imho auch die Eier haben, die alte Beziehung erstmal zu beenden.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
das meinte dave mit hypothetischen sachen wie "ich würde meiner freundin nie fremdgehen" .. die meisten hier haben nichtmal die möglichkeit dazu. danke für eure aufmerksamkeit
löl, dieser Abschnitt und deine anderen Posts zeigen, dass du es keinen Meter verstanden hast, mein Freund.

Und bestätigst damit leicht das, was dave geschrieben hat, aber egal ;)

Lies dir mal den Post über mir (von Scorpion) durch und dann denk mal nicht nur über die von ihm beschriebene Kostenseite, sondern vor allem über den Nutzen nach. Genau darauf bezog sich nämlich daves Kommentar bezüglich Überschätzung.
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
ich glaub, er meinte net dass das gespräch an sich schon das fremdgehen is. es is nur so, dass man sich dabei bzw danach dem/der anderen unglaublich nah fühlt und dann mal kurz überlegt "noch mehr nähe?"..dann sitzt sie da vor einem und man guckt sie sich an und sieht, dass sie net nein sagen würde...man denkt sich "naja, ein bisschen in den arm nehmen, wir habens grad so schön" und schon fangen die grenzen an zu verwischen...man geht weiter als man eigentlich wollte und noch ein bisschen...und sie sagt net nein, warum auch, sie hat selber gefallen dran. und so überschreitet man gemeinsam und mehr oder weniger unbewusst die grenze. tja. dann isses passiert.
es is unglaublich schwer, am richtigen punkt nein zu sagen, weil einem jegliche objektivität abgeht. und eben das is vermutlich das problem: die meisten würden entrüstet verneinen, wenn man fragt "willst du genau jetzt deine freundin bzw deinen freund betrügen?" aber wo passiert das schon? in den meisten fällen entwickelt es sich wohl einfach...
 

qwertzasdf1234

Guest
@BBB: hab den fred nur überflogen und letzten posts gelesen, werds mir nochma gebe ndie tage (shao hat mich davon abgehalten die ersten seiten zu lesen :8[: )
 
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
1.002
Reaktionen
0
Also, was manche von euch sagen is schon Richtig. Es geht um !Situationen! (hatte ich auch eigentlich betont) in denen es sich ergibt.
Wie Miss Schmetterling auch sagt, die Grenzen verschwimmen sehr schnell... Engel links, Teufel Rechts.
Aber in dem Augenblick lässt man sich leicht verführen.

Jetzt werden wieder viele sagen, MANN EY PACK DIE EIER AUS ich hab mich unter Kontrolle usw blabla pp.
Ja, hatte ich damals auch! Aber mein Gedanke war eben ob ich wieder so reagieren würde. Und zZt. denke ich eben nicht.

Siehe # JustSkilled.
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
das einzige, was man tun kann, is imo sich gar net erst in solche situationen begeben, von denen man weiß, dass sie einem gefährlich werden könnten. man kennt ja seine schwächen. aber - ganz ehrlich - wer analysiert schon ständig sein leben, sein verhalten und checkt, ob er sich grad in gefahr begibt? ich jedenfalls net.
würd also mein kreuz bei "könnte passieren nd ich bin net stolz drauf" machen
 
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
73
Reaktionen
0
ich bin schon fremd gegangen, aber das war kurz vor der trennung und sie hat es nie erfahren.
aber nachdem ich mal betrogen wurde, hab ich mir sehr stark vorgenommen sowas nie mehr zu machen, weils schon sehr unschoen ist
 

Sacknase

Guest
Original geschrieben von aMrio

[...]

naja, in ner scheiss bzw. nicht lohnenden beziehung kann fremdgehen sicher mehr spaß bringen als die beziehung selbst. in einer normalen beziehung sollte der spaß (glück, zufriedenheit etc, siehe shao) an der beziehung höher sein als der spaß am fremdgehen; fremdgehen ist dann schlichtweg erzeugen eines verlustes, eine spaßreduzierung; und auf spaß verzichten ist ja heuchelei :fu:
[...][/B]

Völlig richtige interpretation!
- ich behaupte ja nicht das ich es für grundlegend falsch halte "nein zum fremdgehen" zu sagen. Ich sag einzig, das jeder das machen sollte was ihm spaß macht. Wie er spaß versteht, darf diese person selbst für sich entscheiden. NUR: ich wäre der letzte der sich hinstellen würde und Fremdgehen für grundlegend schlecht hält und damit auch gleichzeitig die person die es tut.

Mich hat das noch nie interessiert was 3. im bett machen und wirds wohl auch nie!

Grüße
 

Sacknase

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller


auch nicht wenn der 3. deine Freundin grad durchnimmt?

<---- keine Freundin hat!

gleich mal vorbeugend; ich hab seit 5 Jahren keine Freundin!
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Mme Butterfly
das einzige, was man tun kann, is imo sich gar net erst in solche situationen begeben, von denen man weiß, dass sie einem gefährlich werden könnten. man kennt ja seine schwächen. aber - ganz ehrlich - wer analysiert schon ständig sein leben, sein verhalten und checkt, ob er sich grad in gefahr begibt? ich jedenfalls net.
würd also mein kreuz bei "könnte passieren nd ich bin net stolz drauf" machen

Wenn ich da Bruce Willis zitieren darf:


Mike Mathews: Look Joe, it just happened.
Joe Hallenbeck: Sure, sure, it just happened. Could happen to anybody. It was an accident, right? You tripped, fell on the floor and accidently stuck your dick into my wife. "Oops, I'm sorry, Mrs. H, I guess this just isn't my week".
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
JustSkilled du bist einfach nur dämlich. Wieso sollte man bitte Fremdgehen in Ordnung finden nur weil einmal eine Freundin mit einem Schluss gemacht hat ? Willst du nur weil sowas passiert ist auf einma nen ''Arsch'' werden ? Und was laberst du überhaupt für ne scheisse ? 1) Wird mich meine Freundin nich verlassen 2) Wenn sie es tun sollte, wo bitte ist das dann ein Grund so zu werden wie du oder deine Freunde oder wie du sagst '' so wie jeder ( !? ) ist '' . Ich meine das ändert Null an meiner Einstellung. Selbst wenn es so kommen sollte..
Das is ne Einstellungssache und ganz ehrlich : So wie du drauf bist kannst du einfach nicht mehr vertrauen und dann wird dir auch nicht mehr vertraut. Es ist echt arm, aber gut so reagieren viele Menschen wenn sie verletzt werden : Vielleicht findest du ja irgedwann mal eine, für die es Wert ist deine Einstellung zu ändern. Aber wenn du so weiter machst.. mein Gott.. tu was du denkst aber sag mir bitte nicht wie ich bin bzw. wie ich werde wenn was auch immer eintritt.. ( was nich eintreten wird :p )

Echt arm was du hier ablieferst. Und lächerlich wie du mir erklären willst wie die Welt funktioniert. Wenn das echt deine Ansicht ist, tust mir Leid. Ich rede übrigens nicht davon, dass man nich mit mehreren ficken darf, wenn man nich in einer Beziehung ist. Okey dann macht man halt was man will ( wobei ich des auch assig finde, aber man tut wenigstens niemandem weh ). Aber wenn man mit jemanden zusammen ist, dann ist es einfach unmöglich. Gut vielleicht waren dir deine gf's auch nie wichtig genug. Das is aber evtl bei anderen Menschen anders.

Ich werd dazu jetzt weiter nix mehr sagen, aber echt arm wie du da drüber denkst und noch ärmer, dass du mir erzählen willst das wäre richtig so und ich würde auch mal so denken.

PhiL

:elefant:
 

qwertzasdf1234

Guest
ich hab doch immer noch gesagt, ich würde für mich nie fremdgehen, kk np. s.o. Dass ichs in Ordnung finde, habe ich übrigens auch nirgendwo betont. Lern lesen, Mr. Rosarot.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Du hast in deinem Post gesagt was unter deinen Freunden so üblich ist.. und naja .. jetzt ruder halt zurück.. du hast schon Recht.. is oke..

:bored:

:stupid:
 
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
283
Reaktionen
0
Wäre es für euch 'n Grund schlusszumachen, wenn die Freundin nach 4 Monaten im Suff fremdknutscht?
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
kommt drauf an wie heftig, aber eher ja.
spätestens wenn das ganze in richtung trockenübung geht auf jeden fall.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Grundregel Nummer 1: Diskutiere nie mit beziehungsunfähigen Idioten über Partnerschaften.

Original geschrieben von Sacknase
Ich finde gesellschaftliche Vorstellungen eh völlig für den Arsch - das alles nach Regeln ablaufen muss. Mich interessiert es nicht das jemand fremdgeht, genausowenig wie monogame verhaltensweise.
Ob ich Fremdgehen würde? Natürlich würde ich fremdgehen! Mach das was spaß macht! Auf spaß verzichten ist heuchelei
Das hat doch überhaupt nichts mit gesellschaftlichen Regeln zu tun, du Sackgesicht.
Die Regeln bestimmt ihr beide, nicht die Gesellschaft. Wenn einvernehmlich eine "wilde" Beziehung geführt wird, jeder mit offenen Karten spielt, es toleriert wird, ist es wohl auch für beide kein Problem.
Ansonsten: einer der behindertsten und kurzsichtigsten Posts, die ich hier je gelesen habe (bezeichnenderweise genau wie seine Fans, übrigens).

Original geschrieben von JustSkilled
1. is das nich NUR unter meinen freunden so anerkannt, ich könnte auf die straße gehen und jeden, JEDEN fragen - geile braut, freundin wirds nie erfahren, ja oder nein? - wie das ergebnis ausfallen würde, is ja wohl klar.
Nein, ist nicht klar, sags mir. Lass mich teilhaben an deinem repräsentativem Überwissen!
Weisst du was? Ich würde sagen: Nein, danke. Ich habe ne geile Braut zu Hause. Auf Wiedersehen.

Und doch, du widersprichst dich andauernd.
Ich sags nur...
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
ohne alles gelesen zu haben:


es wurde gesagt ons seien so geil, weil es halt das ego pusht.(so hab ichs jedenfall aufgefasst)

aber warum sollte ich das machen wenn ich ne freundin habe?
nennt mich doof oder so aber ich war schon öfter in der lage das ich weibern die gefickt werden wollten n korb gegeben hab!

wenn ich bock auf rumvögeln hab mach ich mit meiner freundin schluß, fick mich 2,3 monate durch die welt und dann isses erstmal wieder gut!
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von ^SummerjaM=D
Wäre es für euch 'n Grund schlusszumachen, wenn die Freundin nach 4 Monaten im Suff fremdknutscht?
wenn meine Freundin 4 Monate lang besoffen wäre, wäre das schon nen Grund schluss zu machen 8[

Und harte Raute an den Herrn über mir...
 

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von SF)RaVeN


Das hat doch überhaupt nichts mit gesellschaftlichen Regeln zu tun, du Sackgesicht.
Die Regeln bestimmt ihr beide, nicht die Gesellschaft. Wenn einvernehmlich eine "wilde" Beziehung geführt wird, jeder mit offenen Karten spielt, es toleriert wird, ist es wohl auch für beide kein Problem.

NÖÖÖÖÖÖT.

Natürlich hat Fremdgehen zum Teil etwas mit gesellschaftlichen Conventionen zu tun. In erster Linie bestimmt zwar ihr beiden die Regeln, jedoch wird das ganze Gefüge noch durch die Gesellschaft beeinflusst.
Aufgrund der Beeinflussung der Kirche findet die Mehrheit von uns Fremdgehen inakzeptabel.

So, wirf jetzt noch einen Blick auf den Nahen Osten und du siehst, dass es auch anders aussehen kann.

@Phil: Nimms mir nicht übel, aber du lebst momentan in einer rosaroten Ponywelt, aus der dich hoffentlich niemand unsanft wecken wird.
Einstellungen behälst du überings nicht dein lebenlang bei; das nennt sich dann Entwicklung.
( Nicht zwangsläufig auf diesen Fall anzuwenden :D )

Es ist wohl klar, dass niemand mit Verstand eine glückliche Beziehung durch Fremdgehen gefährden möchte, bzw. das Verhalten an sich nicht moralisch verwerflich finden würde.


Auf der anderen Seite ist es doch wohl auch so, dass wir alle sexuelle Wesen sind und eine Unterdrückung der Sexualität nicht unbedingt positiv ist. Gesetz den Fall, man ist 10 Jahre in einer Beziehung hat man denke ich, nicht mehr die aller größte Lust aufeinander ( Bitte um Aufklärung, ab 4 Jahren Beziehung + / - gibt es Sex doch eher einmal im Monat, oder? )
Gleichzeitig kann man seine Sexualität auch nicht ausstellen. Irgendwie ein Dilemma.

Es ist mir klar, dass so eine Beziehung nicht durch Fremdgehen gefährdet werden sollte, was aber an der Situation nichts ändert.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
26.910
Reaktionen
6.902
Wenn ich hier noch einen Flame, eine Beleidigung oder einen persönlichen Angriff lese ist dieses Thema zu.
Es sollte doch auch bei diesem heiklen Thema irgendwie möglich sein die Diskussion auf einem gewissen Mindestniveau zu führen.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
@WUSH

ich steckte nie in einer so langen beziehung aber ein freund von mir befindet sich in einer 5jährigen beziehung und er meint er is immer noch scharf auf sie und die machens scheinbar noch täglich^^
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Original geschrieben von WUUUSH


...

@Phil: Nimms mir nicht übel, aber du lebst momentan in einer rosaroten Ponywelt, aus der dich hoffentlich niemand unsanft wecken wird.
Einstellungen behälst du überings nicht dein lebenlang bei; das nennt sich dann Entwicklung.
( Nicht zwangsläufig auf diesen Fall anzuwenden :D )


Ich habe nicht die rosarote Brille auf. Unsanft wecken ? Du kennst mich Null. Ausserdem was zur Hölle hat bitte ''rosarote Ponywelt'' mit meiner Einstellung im Bezuf auf fremdgehen zu tun ? Null.

Ich liebe sie, sie liebt mich. Sollte ich enttäuscht werden ( was ich nicht glaube ) , dann werde ich deswegen genau gleich bleiben : Ich werde nach wie vor nur eine lieben und diese nie verletzen und niemals fremdgehen. Ganz einfach. Versteh nicht was daran so schwer zu verstehen ist, dass meine Einstellung NULL damit zu tun hat ob ich schon mal enttäuscht / betrogen wurde. Genau wegen dem Verhalten, dass die meisten von euch hier für richtig/normal finden ist diese Welt so erbärmlich. Jeder der mal verletzt, enttäuscht oder betrogen wird machts von da an genauso ? Ich nicht. Ganz einfach..

Aber manche verstehens nie..



:cry:
 

qwertzasdf1234

Guest
1. [...] habe über 2 jahre ne beziehung gehabt, is in die brüche gegangen und seitdem nix mehr beziehugnstechnisch am start gehabt. es ist nur einfach tatsache, verdammt ey, dass die mehrheit der männchen, die evtl. n weib zuhause haben, und evtl. noch angetrunken sind, bei ner megageilen sau (ja ich weiß ihr habt alle nur superstars als freundinnen) never not nicht nein sagen würden, wenn die mit ihrem kopf schon zwischen euren beinen wäre, was is daran so schwer zu checken mann ey. und ich meinte nur dass es unter meinen freunden so "üblich" ist - diese denkweise, aber ob das umgesetzt werden würde ist fraglich und inwiefern irgendwer dieser in diese situation käme. [...] ich gehe keine beziehung ein, von der ich nicht überzeugt bin, dass die frau der hammer ist. und das ist momentan keine bei mir. ende.

[...]
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
161
Reaktionen
0
ich hab gar keine von den Antworten genommen. da fehlt nämlich:

[x] bin schonmal in die Versuchung gekommen, habs aber dann doch gelassen.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Original geschrieben von WUUUSH


NÖÖÖÖÖÖT.

Natürlich hat Fremdgehen zum Teil etwas mit gesellschaftlichen Conventionen zu tun. In erster Linie bestimmt zwar ihr beiden die Regeln, jedoch wird das ganze Gefüge noch durch die Gesellschaft beeinflusst.
Aufgrund der Beeinflussung der Kirche findet die Mehrheit von uns Fremdgehen inakzeptabel.
Wobei sie es wohl weniger per se verurteilt. Hingegen verurteilt sie i.d.R. das Hintergehen oder Betrügen eines Menschen (nenn es wie du willst), der einem im Grunde sehr nahe steht.

Die Gesellschaft verurteilt beispielsweise auch Gewalt in Beziehungen. Wenn sich jedoch zwei SM-Geschädigte die Eier langziehen, juckt das keine Sau.

Hier über gesellschaftliche Regeln zu motzen, die angeblich die eigene Selbstbestimmung untergraben, ist m.E. ziemlich unpassend (Vorsichtig ausgedrückt. Ich darf ja nimmer).
Letztendlich ist es doch entscheidend, was beide Partner voneinander erwarten bzw. wie sie die Beziehung führen möchten. Darauf wollte ich hinaus.

Im Übrigen "rechtfertigt" eine mit den Jahren langweilig gewordene Beziehung meiner Meinung nach grundsätzlich kein Fremdgehen. Es bleibt m.E. eine miese Aktion, deren ursächliches Problem anders gelöst werden kann.

@Phil: Es wäre auch ziemlich dämlich, wenn du es danach anders machen würdest. Man sollte sich keine schlechten Verhaltensweisen aneignen, egal wieviele sie bereits praktizieren.

Original geschrieben von JustSkilled
...bei ner megageilen sau (ja ich weiß ihr habt alle nur superstars als freundinnen) never not nicht nein sagen würden, wenn die mit ihrem kopf schon zwischen euren beinen wäre, was is daran so schwer zu checken mann ey.
Das ist aber kein realistisches Alltags-Szenario. Wenn wir mal soweit sind, dass sie meine Eier im Mund hat, ist vorher schon irgendwas falsch gelaufen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
JustSkilled du checkst es einfach nicht. Es geht gar nicht darum, dass ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe oder mich noch nicht so richtig scheisse gefühlt habe. Oder betrogen wurde oder mich gefickt fühle oder was auch immer. Selbst wenn das eintreten sollte, werde ich mich null ändern und treu bleiben, nicht fremdgehen usw usw...

Was checkst du daran nicht ? Das hat nichts mit Rosaroter Brille oder sonst was zu tun. Langsam tuts weh..

Ich sage auch nicht, dass jeder jedem imma treu ist. Daran glaub ich auch gar nicht..

Das ändert wiederum nichts an dem was ich sage und wie ICH es handhabe. Das die meistens es anders machen ist mir völlig wurst. Wie oft muss ich das jetzt noch erklären. Sag mir einfach was du nicht verstehst und ich versuchs noch ein letztes mal. Langsam glaub ich du fühlst dich irgendwie geil oder toll wenn du imma wieder Sprüche ala ' du hast die rosarote brille auf' oder ' du wirst es auch noch lernen ' loslassen kannst.
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Wenn die harte Fremdgeherfraktion hier sagt, dass jeder Mann bei der nächstbesten Chance zum Fremdgehen, jene auch nutzen wird, dann ist das so. Das ist praktisch ein Gesetz - ungeschrieben versteht sich. Wir können nichts dagegen tun, denn alle Menschen sind gleich, vorallem wir Männer.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir Männer einfach unsere Gehirne und unsere eigenen Werte bei einer nackten Jessica Alba auf dem Bett über Bord werfen. Das ist halt so.

Und diese Aussage wird dann rein wissenschaftlich auf absolut garnichts gestützt.

Es war übrigens ironisch gemeint :8[:

Und ich finde es schade, dass manche hier absolut JEDES Klischee über Männer erfüllen. Go on thinkin' with ya dick...


Btw: Wie alt ist Phil, dass ihm absolut niemand glaub, bzw. dass er behandelt wird wie ein 13-jähriger, der gerade bemerkt hat, dass er einen Schwanz zwischen den Beinen hat?

€: @ topic: Nie gemacht, nie das Verlangen danach gehabt (und ich war recht lange in einer Fernbeziehung, die meiner Meinung anfälliger dafür sind) und auch kein Bestreben danach es zu ändern (fehlt @ Mom eh die Freundin).
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Bin 20 Jahre. Mit 'mir glauben' hat das weniger zu tun. Glaube JustSkilled versteht einfach nicht..
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von SF)RaVeN
Du hast dich angesprochen gefühlt? Wie kommts?

mh, n schlag in gesicht hätte weniger deutlich deinen adressaten ausgedrückt, sagen wirs mal so. und ich wollte dir nur deutlich machen, wie die dinge tatsächlich sind. kk np. btw hab zum thema fremdgehen nogo angekreuzt, komisch. mir gings hier meist sowieso nur um thesen, und nicht um meine eigene person, aber das scheint der ein oder andere hier ja kaum zu checken alá was meine freunde tun o. tun würden tu ich auch. wayne. und jetz geh bitte keiner mehr auf den post ein, mir gehts aufn sack - evtl. wenn ich prüfung vorbeihab wieder in laune für sowat.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj
Fremdgehen tun nur loser die keine eier haben ihrer partnerin zu sagen dass es keinen spaß mehr mit ihr macht... aus angst dann allein zu sein.
Ärmer gehts einfach nicht, aber wer auch keine Ehre/Stolz/Rückrad hat, der kriegst sowas eh nie auf die Reihe...
Und wer will schon nen Charakterschwachen als Partner, no go.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Zumindest bei mir ist es so, dass ich einfach ständig geil auf die anderen bin und immer gerne das hätte, was ich grade nicht habe. Habe ich es dann einmal gehabt, will ich wieder das nächste.

Aber zum Glück ist es zur Zeit nicht so, da reicht mir das erreichte :)
 

Sacknase

Guest
@SF)RaVeN, vielleicht wirst du erstmal ein wenig älter, reifer und fängst dann an dich über dinge zu wundern die du in deinem jugendlichen Alter noch nicht gezeigt bekommst.


Du willst ein Beispiel:
steuerrechtliche Würdigung nichtehelicher Lebensgemeinschaften

klar soweit bist du noch nicht... aber irgendwann wird dich diese Frage beschäftigen!

Grüße
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.909
Reaktionen
1.781
Ort
Baden/Berlin
Bin fremdgegangen, bin irgendwie nicht stolz drauf, belastet mich aber auch nicht.

Ist halt passiert und ist auch schon lange her.

Wenn man mehrere Affären gleichzeitig hat, dann ist das für mich kein fremdgehen.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sacknase
@SF)RaVeN, vielleicht wirst du erstmal ein wenig älter, reifer und fängst dann an dich über dinge zu wundern die du in deinem jugendlichen Alter noch nicht gezeigt bekommst.


Du willst ein Beispiel:
steuerrechtliche Würdigung nichtehelicher Lebensgemeinschaften

klar soweit bist du noch nicht... aber irgendwann wird dich diese Frage beschäftigen!

Grüße
Omg, Junge...

Von wegen jugendliches Alter und so: Ich hatte schon meine ersten sexuellen Erfahrungen, da musste man dich noch trocken legen. Soviel dazu.
Also piss gefälligst einen anderen Baum an.

Übrigens ist es schon eine reife Leistung deinerseits, einfach ins Blaue zu ballern, ohne die geringste Ahnung über jemanden zu haben.
Und überhaupt: Was hat das alles hier mit der "steuerrechtlichen Würdigung nicht ehelicher Lebensgemeinschaften" zu tun?
Bezeichnenderweise habe ich nicht zum ersten Mal den Eindruck, dass du geistig nicht ganz bei der Sache bist.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
1) Wird mich meine Freundin nich verlassen
nein, NIEMALS. sie ist die große liebe und ihr werden heiraten und für immer zusammen sein :elefant:

irgendwie sind verliebte menschen ein bisschen wie geistig behinderte...man weiß nicht, sollten sie einem leid tun, weil sie die welt so verzerrt wahrnehmen, oder sollte man sie beneiden, weil sie mit ihrer weltsicht glücklich sind.

Ich würde sagen: Nein, danke. Ich habe ne geile Braut zu Hause. Auf Wiedersehen.

wie gesagt, verliebte menschen sind nicht zu rationalen entscheidungen fähig. was ist wenn die alte die sich dir anbietet adriana lima wäre? ich gehe jede wette ein, sie ist objektiv heisser als deine freundin. das problem bei verliebten ist, die merken das nicht. die leben in der wahnvorstellen doch echt die schönste frau/mann der welt zu haben...und da weiß man wieder nicht so recht, soll man die jetzt bedauern, weil sie gar nicht checken was sie verpassen? oder neiden, weil sie mit ihrer beschränkten kleinen welt glücklich sind...ich weiß die antwort darauf nicht =/
 

qwertzasdf1234

Guest
dickste raute ever an heator. endlich ma jemand meiner meinung :8[: vor allem den part mit verliebt und geistig behindert finde ich gut. :elefant:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.206
Reaktionen
968
heator hat schon Recht, ABER:
ich hab nen Kumpel, den kenne ich seit 3,5 Jahren und schon immer ist der wie frisch verliebt in seine Freundin, mega-glücklich und total zufrieden.
Ich hab ihn gern mal ausgelacht und ihm gesagt, daß er auch noch erleben wird, wie böse die Welt ist bzw. das es keine ewige Liebe gibt. Aber seitdem hat sich bei ihm nichts, aber auch gar nichts geändert, die sind verliebt wie am ersten Tag und total glücklich.
Das macht mich verdammt stutzig und für die beiden ist es ja echt ne top-Sache.


Trotzdem: Das ist die absolute Ausnahme :8[:
 
Oben