Original geschrieben von vaj.PhiL
Und ich find dich lächerlich wenn das bei deinen Freunden so üblich ist.. Aber gut.. jeder wie ers braucht..
Dein letzter Absatz zeigt ganz klar : Du wurdest anscheinend mal betrogen und jetzt findest du das auch okey oder denkst auch du musst das machen. Arm. Schwach.
Ganz ehrlich : Ich denke meine Freundin wird mich NIEMALS betrügen und weisst du was ? Wenn sies doch tun sollte ( wird sie nicht.. ) dann sag ich mir doch nicht : Jetzt fick ich auch jede und betrüge. Ich bleib dabei..
Aber oke.. lassen wirs du klingst sehr verbittert.. Und deine Ansichten sind meiner Meinung nach echt arm. Und wenn sie die Mehrheit hat find ich die Mehrheit ebenfalls bemitleidenswert.
löl, dieser Abschnitt und deine anderen Posts zeigen, dass du es keinen Meter verstanden hast, mein Freund.Original geschrieben von JustSkilled
das meinte dave mit hypothetischen sachen wie "ich würde meiner freundin nie fremdgehen" .. die meisten hier haben nichtmal die möglichkeit dazu. danke für eure aufmerksamkeit
Original geschrieben von aMrio
[...]
naja, in ner scheiss bzw. nicht lohnenden beziehung kann fremdgehen sicher mehr spaß bringen als die beziehung selbst. in einer normalen beziehung sollte der spaß (glück, zufriedenheit etc, siehe shao) an der beziehung höher sein als der spaß am fremdgehen; fremdgehen ist dann schlichtweg erzeugen eines verlustes, eine spaßreduzierung; und auf spaß verzichten ist ja heuchelei![]()
[...][/B]
Original geschrieben von Sacknase
Mich hat das noch nie interessiert was 3. im bett machen und wirds wohl auch nie!
Original geschrieben von NumbSchiller
auch nicht wenn der 3. deine Freundin grad durchnimmt?
Original geschrieben von Mme Butterfly
das einzige, was man tun kann, is imo sich gar net erst in solche situationen begeben, von denen man weiß, dass sie einem gefährlich werden könnten. man kennt ja seine schwächen. aber - ganz ehrlich - wer analysiert schon ständig sein leben, sein verhalten und checkt, ob er sich grad in gefahr begibt? ich jedenfalls net.
würd also mein kreuz bei "könnte passieren nd ich bin net stolz drauf" machen
Das hat doch überhaupt nichts mit gesellschaftlichen Regeln zu tun, du Sackgesicht.Original geschrieben von Sacknase
Ich finde gesellschaftliche Vorstellungen eh völlig für den Arsch - das alles nach Regeln ablaufen muss. Mich interessiert es nicht das jemand fremdgeht, genausowenig wie monogame verhaltensweise.
Ob ich Fremdgehen würde? Natürlich würde ich fremdgehen! Mach das was spaß macht! Auf spaß verzichten ist heuchelei
Nein, ist nicht klar, sags mir. Lass mich teilhaben an deinem repräsentativem Überwissen!Original geschrieben von JustSkilled
1. is das nich NUR unter meinen freunden so anerkannt, ich könnte auf die straße gehen und jeden, JEDEN fragen - geile braut, freundin wirds nie erfahren, ja oder nein? - wie das ergebnis ausfallen würde, is ja wohl klar.
wenn meine Freundin 4 Monate lang besoffen wäre, wäre das schon nen Grund schluss zu machen 8[Original geschrieben von ^SummerjaM=D
Wäre es für euch 'n Grund schlusszumachen, wenn die Freundin nach 4 Monaten im Suff fremdknutscht?
Original geschrieben von SF)RaVeN
Das hat doch überhaupt nichts mit gesellschaftlichen Regeln zu tun, du Sackgesicht.
Die Regeln bestimmt ihr beide, nicht die Gesellschaft. Wenn einvernehmlich eine "wilde" Beziehung geführt wird, jeder mit offenen Karten spielt, es toleriert wird, ist es wohl auch für beide kein Problem.
Original geschrieben von WUUUSH
...
@Phil: Nimms mir nicht übel, aber du lebst momentan in einer rosaroten Ponywelt, aus der dich hoffentlich niemand unsanft wecken wird.
Einstellungen behälst du überings nicht dein lebenlang bei; das nennt sich dann Entwicklung.
( Nicht zwangsläufig auf diesen Fall anzuwenden)
Wobei sie es wohl weniger per se verurteilt. Hingegen verurteilt sie i.d.R. das Hintergehen oder Betrügen eines Menschen (nenn es wie du willst), der einem im Grunde sehr nahe steht.Original geschrieben von WUUUSH
NÖÖÖÖÖÖT.
Natürlich hat Fremdgehen zum Teil etwas mit gesellschaftlichen Conventionen zu tun. In erster Linie bestimmt zwar ihr beiden die Regeln, jedoch wird das ganze Gefüge noch durch die Gesellschaft beeinflusst.
Aufgrund der Beeinflussung der Kirche findet die Mehrheit von uns Fremdgehen inakzeptabel.
Das ist aber kein realistisches Alltags-Szenario. Wenn wir mal soweit sind, dass sie meine Eier im Mund hat, ist vorher schon irgendwas falsch gelaufen.Original geschrieben von JustSkilled
...bei ner megageilen sau (ja ich weiß ihr habt alle nur superstars als freundinnen) never not nicht nein sagen würden, wenn die mit ihrem kopf schon zwischen euren beinen wäre, was is daran so schwer zu checken mann ey.
Original geschrieben von SF)RaVeN
Du hast dich angesprochen gefühlt? Wie kommts?
Das kann ich so nicht bestätigen.Original geschrieben von Skaarj
Fremdgehen tun nur loser die keine eier haben ihrer partnerin zu sagen dass es keinen spaß mehr mit ihr macht... aus angst dann allein zu sein.
Ärmer gehts einfach nicht, aber wer auch keine Ehre/Stolz/Rückrad hat, der kriegst sowas eh nie auf die Reihe...
Und wer will schon nen Charakterschwachen als Partner, no go.
Omg, Junge...Original geschrieben von Sacknase
@SF)RaVeN, vielleicht wirst du erstmal ein wenig älter, reifer und fängst dann an dich über dinge zu wundern die du in deinem jugendlichen Alter noch nicht gezeigt bekommst.
Du willst ein Beispiel:
steuerrechtliche Würdigung nichtehelicher Lebensgemeinschaften
klar soweit bist du noch nicht... aber irgendwann wird dich diese Frage beschäftigen!
Grüße
nein, NIEMALS. sie ist die große liebe und ihr werden heiraten und für immer zusammen sein1) Wird mich meine Freundin nich verlassen
Ich würde sagen: Nein, danke. Ich habe ne geile Braut zu Hause. Auf Wiedersehen.