Nachdem sie gestern Abend vor meiner Haustüre keine Ruhe lies, hab ich sie doch noch reingelassen.
Dann haben wir halt gequatscht und sie hat sich mindestens 20 mal entschuldigt bei mir. Hab ihr halt klargemacht, dass ich kein Spielobjekt bin und es beim kleinsten Vorkomniss endgültig vorbei(100%!) ist.
Schließlich hat sie sich später an mich rangemacht, ich habe erst abgeblockt beim küssen, kurze Zeit später scheiterte es...und hatte doch nachgegeben. Es war aber alles anders als vorher - ich habe rein gar nix mehr dabei gefühlt. Noch später landeten wir sogar im Bett, wobei ich dann das ganze abbrach, noch bevor es richtig begann.. innerlich kamen in mir die Gedanken auf "Was machst du bloß hier mit dieser Schlampe"...hatte fast ein bissl ekel in dem Moment. Mein Respekt gegenüber ihr ist auch komplett weg, normal reden kann ich nimmer mit ihr... es war irgendwie alles anders gestern. Selbst ihr fiel das auf:"lässt du jetzt deswegn das arschloch raushängen. denkst du wenn ich nix von dir wöllte dann würde ich jetzt vor deiner türe stehen. ich hab jeden morgen als allerstes auf mein handy geschaut in der hoffnung ne sms von dir bekommen zu haben, vorm schlafen richtete sich mein blick ebenfalls aufs handy. wenn ich mit jemand nur spielen will, dann macht das nur spaß wenn man die oberhand hat, aber die hab ich shconlange nicht mehr bei dir.ich mag dich wirklich sehr." Auf meine Frage, ob sie sich denn sicher wäre, dass sowas nicht nochmals vorkommt, antwortete sie nur kurz"dafür wirds nie eine Garantie geben"..
2Stunden vorher war sie im übrigen mit nem Typ was trinken, mit dem sie mal vor 4Monaten fast zusammen kam..sie meinte auch er sei akktraktiv, klug und blabla aber hat halt damals net geklappt. Immerhin hat sie sich diesmal im Griff gehabt und es kam nicht zu weiteren Eskapaden. Sie sagte mir auch, dass sie seit 2Jahren erstmals wieder eine Beziehung will und das mit mir. Dann fragte ich eindringlich nochmals nach, ob das ihr voller Ernst sei... SIE"Ja.." ...dann hab ich gefragt, für wen sie sich denn entscheiden würde, wenn sie Wahl hätte..zwischenmir oder dem anderen Typen. Dann sagte sie:"ich weiß es nicht"... da war ich erstmal erneut baff. Erstmal Funktstille, dann lachte sie und meinte das wäre ein Späßle gewesen, sie wollte mich "schicken Komischer Spaß.
Egal, was soll ich auch noch weiter rumlabern...Freitags geht sie genau mit dem Typ in mein Lokal, in welches ich auch mit Kollegen gehen werde. Sie will, dass ich bei ihr Freitags und Samstags schlafe. Da bin ich mal gespannt, ob sie sich denn noch unter Kontrolle hat wenn ich gegen 1Uhr erscheinen werde..zu diesem Zeitpunkt wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit wieder gut angetrunken sein. Bin gespannt wie der Abend diesmal endet. Ich rechne mit dem endgültigen Aus(es ist eh vorbei...das is ja jetzt eh nur noch son hin und her von mir) - verletzen wirds mich diesmal nicht mehr. Ich werde eher aufatmen.
Aber ich merks selber, dass die Geschichte mit ihr gelaufen ist... noch hänge ich ein wenig an ihr, aber es hat merklich nachgelessen. Ich kann sie einfach nicht mehr ernst nehmen... sie sagt zwar sie will nur mich, ich bin ihr wahnsinnig wichtig, sie mag mich, gelobt Besserung, sie will das ich neben ihr einschlafe u aufwache..blabla...alles heisse Luft.
Die Aussage des Abends:"Ich mache Typen halt gerne heiß und lass sie dann fallen". Bezogen auf ihre Knutschorgien in der Vergangenheit. Da wird immerzu über Schlampen hergezogen, dabei finde ich solche Unarten viel schlimmer...