• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fremd geküsst... der "Freundin" verzeihen?

Griesgram

Guest
Hi@All,

kurze Vorgeschichte.(edit: sry, länger geworden als geplant) Haben uns Anfang Februar kennengelernt. Sie ist 3 Jahre älter als ich. Hatten uns super verstanden, hatte auch gleich nach dem 3ten Date bei ihr geschlafen... danach gings so zaghaft hin und her.. dann 3 Wochenlang fast täglich SMS geschrieben, ab und an telefoniert, und uns aller 2-3 Tage gesehen. Begrüßt hatten wir uns trotz allem immer noch per Küsschen auf die Wange, wobei dazu gesagt werden muss, dass jedes Treffen mit rumgeknutsche endete.

An einem Abend Ende Februar musste sie arbeiten(Kellnerin - Nebenverdienst zwecks Studium)... ich war kurz da - mir kam es so vor, als ob sie mich ignorierte, also tat ich das gleiche. An diesem Abend war ihr Exfreund da, und sie hatten sich vor meinen Augen zärtlich gedrückt...hab mir das nicht länger angeschaut und bin mit nem Kollege ab in ne Disco. 1-2Uhr kam ein Anruf von ihr, SIE:" weißt du das du ein totales arschloch bist. bist einfach gegangen ohne tschüß sagen"..ich hab ihr daraufhin erklärt aus welchen Gründen ich gegangen bin. Sie hat mich dann gebeten das ich nochmals vorbeikomme...keine 15min später betrete ich das Lokal in dem sie arbeitet. Was sehe ich... seitlich von der Theke steht sie mit ihrem Ex(mit aufgepumpten Armen bestehend aus Luftmasse.. totaler Proll-Typ) und sie tanzen/schunkeln so rum... Hüfte an Hüfte. Obwohl sie wollte das ich komme, hat sie mir keinerlei Aufmerksamkeit gewidmet. Mein Kollege und ich haben das uns nicht länger angeschaut, noch schnell die Kippe auf diesen Typ geschnippst.. dann hat er die Backen aufgerissen und ich wollte halt ne dumme Schlägerei anfangen..sind mehrere Gäste dazwischen und ich bin von dannen gezogen.Gottseidank, denn ne weitere Anzeige wäre fatal für mich gewesen. Ich hätte dieser Großfresse trotzdem gerne mal vor allen die Luft aus den Armen gelassen. :mad:

Aus nem Nachbarlokal habe ich Sie dann später mit ihrem Ex heimgehen gesehen. Hab ihr dann nachts noch ne SMS geschrieben, dass Sie mit ihm glücklich werden soll und gut ist. Fakt ist: Am nächsten morgen hat sie sich bei mir ausgeheult... er hat bei ihr geschlafen, es lief aber nix. Sie hat ihn einmal(zum Ersten) geküsst...frühs hat sie ihn auch gleich rausgeschmissen . Naja, das Vertrauen war fortan auf dem Nullpunkt .. die nächsten Tage mehr oder weniger Kontakt gehabt, sie hat halt mir ständig geschrieben und bla.. nach einiger Zeit kamen wir uns langsam Schritt für Schritt wieder näher... es lief in der darauf folgenden alles einwandfrei und wir waren kurz davor richtig zusammengekommen. Sie hat mir ein Liebesgeständnis gemacht etc. Es hat halt alles gepasst zwischen uns.

Bis gestern ca. 1.00 Uhr. Sie schreibt mir ne SMS:"hey Baby holst mich bitte von Arbeit ab"..(die Stunden davor haben wir "verliebt" geschriebene SMS hin und her ausgetauscht).. ich wollte ihr gerade antworten, als sie mir zuvor kam und mich direkt anrief..ich ging ran... ich höre sie lallen und dachte schon "Ohje.. nicht schon wieder"... dann meinte sie auch glei in einem aggressiven Ton"wieso bist so so unfreundlich zu mir... rede mal bissl nett mit mir(ich dachte ich wäre im falschen Film)... sag jetzt was liebes zu mir, sonst schnappe ich mir jetzt nen anderen Typen. Ich habe hier die Möglichkeit mit einem rumzumachen..es macht ja den Anschein das du nichts von mir willst(häääää)" so hat sie es sinngemäß gesagt. Mir hats den Boden unter den Füßen weggerissen. Hab sofort aufgelegt. von 1.30 Uhr bis 3.30 Uhr hat sie mich dann ungefähr 30-40mal versucht anzurufen und etliche SMS geschrieben... das sie mit mir reden will und das es ihr leid tut..blabla... dann kam noch ne SMS"hey baby tu mir einen gefallen und nimm ab, wenn dir wiklich was an mir liegt" Dann bin ich halt doch rangegangen. Hab ihr erklärt das sie selber wissen muss was sie macht und was sie für richtig hält... is halt ihr Ding. Sie hat sich ausgeheult..sie meinte, sie bräuchte manchmal die Selbstbestätigung und weil sie mir halt eins reindrücken wollte is es dann passiert(aus dem Grunde, weil ich letztes Wochenende in einer Disco ganz normal(!!!) mit einem Mädel ziemlich lange mich unterhalten hatte - sie empfand es als flirten)...jedenfalls meinte sie am Tel.: "ich hab ihn nur einmal (zum Zweiten :( ) auf den Mund geküsst und das wars dann ..dann wurde mir klar was ich getan habe."

Heut früh 9 Uhr noch ne SMS erhalten:" es tut mir wirklich leid was gestern war. wahrscheinlich habe ich es mir eh endgültig bei dir versaut.." Bis jetzt Funkstille, aber abwarten wie lange noch..sie meldet sich schon wieder..

Mein Verstand sagt nein, mein Herz ja. Die 2 Vorfälle ereigneten sich beide Male unter erheblichen Alkoholeinfluss. Dann ist sie ein ganzer anderer Mensch. Eine ganze andere Persönlichkeit kommt zum Vorschein..sie wird primitiv, billig, nervig..

Ich hab mich in den letzten Tagen wirklich verliebt in sie, aber das ganze Vertrauen ist halt komplett weg. Auf ne feste, richtige Beziehung kann man ja so nicht wirklich aufbauen.

Wenn ich ein Assi bzw. ganz abgebrüht wäre, würde ich jetzt den Spieß umdrehen und sie vorne bis hinten betrügen, bis ich sie in coóler Manier in den Wind schieße. Aber auf solche Spielchen habe ich keine Lust. Dann ficke ich lieber rum, wenn ich Solo bin. Aber verarschen und co ist mir zu wider.

Mich würde interessieren, was ihr dazu sagt. Vielleicht eine dritte und letzte Chance geben?(nochmals drüber reden und ihr sagen was sich ändern muss)Oder direkt abschießen nach dem Motto wer einmal fremdgeht, macht es immer wieder?

Über paar ernstgemeinte Ratschläge würde ich mich freuen.

Es ist schon ein bitteres Gefühl "verarscht" zu werden. Diese Erfahrung macht wohl jeder früher oder später mal - bei mir war es gestern das erste Mal der Fall, leider.

Schönen Abend noch Jungs und Mädels.

Reaktionen
0
ohne es gelesen zu haben
"du bist ein hund wenn du verzeihst"

edit: Nun hab ich es gelesen. Wenn du lust auf spiele hast nur zu. Aber am ende verletzt du dich nur selber...zudem verlierst du den letzten tropfen ehre dir selbst gegenüber....

Reaktionen
252
Wenigstens sagste nu nicht: dann verarsch ich nu sie, damit sie es auch erfährt.

Ich glaube, ich würde ihr ne chance geben, und ihr ma ganz klar nomma sagen, dass sie da ein wenig mehr zurückhalten sollte (mit alk).

Wenns dann wieder passieren sollte: Bye Bye!

Reaktionen
30
Das fremdknutschen ist in meinen Augen kein Problem, sondern eher dass sie anscheinend eine von selbstzweifel zerfressenen Psychonutte ist.

Reaktionen
0
ich find es sehr unwahrscheinlich, das ihr ex bei ihr nur aufm sofa gepennt hat. erstens ist es ihr EX und sie verbindet mit ihm auch sexuelle gefühle und zweitens ist es ihr EX und der wird garantiert nicht bei ihr nur aufm sofa pennen, wenn er schon über nacht zu ihr kommt ;)

und wenn ich solche sprüche wie "wieso bist so so unfreundlich zu mir... rede mal bissl nett mit mir" höre, dann kann ich mir schon vorstellen, das dein mädel gern die hosen anhat und versucht mit dir zu spielen. sie respektiert dich nicht wie einen echten mann, mit dem sie eine ernste beziehung führen will. maybe liegt das auch am alter.

ich hatte mal was mit einer, die so ziemlich die selbe schiene bei mir gefahren ist. mach bloß nicht meinen fehler und verzeih ihr alles! sag ihr, du gibst ihr eine allerletzte chance und wenn sie die verballert wirst du sie nie wieder ansehen und HALT DICH DRAN!

ich hab meiner immer wieder verziehen und das wusste sie irgendwann. und dann lies sie mich durch die hölle auf erden laufen und gab mir sogar noch die schuld daran :)

Griesgram

Guest
Original geschrieben von blue.oO
ich find es sehr unwahrscheinlich, das ihr ex bei ihr nur aufm sofa gepennt hat. erstens ist es ihr EX und sie verbindet mit ihm auch sexuelle gefühle und zweitens ist es ihr EX und der wird garantiert nicht bei ihr nur aufm sofa pennen, wenn er schon über nacht zu ihr kommt ;)

und wenn ich solche sprüche wie ""wieso bist so so unfreundlich zu mir... rede mal bissl nett mit mir", dann kann ich mir schon vorstellen, das dein mädel gern die hosen anhat und versucht mit dir zu spielen.

ich hatte mal was mit einer, die so ziemlich die selbe schiene bei mir gefahren ist. mach bloß nicht meinen fehler und verzeih ihr alles! sag ihr, du gibst ihr eine allerletzte chance und wenn sie die verballert wirst du sie nie wieder ansehen und HALT DICH DRAN!

ich hab meiner immer wieder verziehen und das wusste sie irgendwann. und dann lies sie mich durch die hölle auf erden laufen und gab mir sogar noch die schuld daran :)

Also sie hat sogar gesagt, das der bei ihr im Bett geschlafen hat. Anders gehts gar nicht, da sie sonst nur noch ne kleine 2er Couch bei sich in der Wohnung hat.Sie sagte auch, dass ihr Ex versucht hatte, sich an sie ranzumachen, aber sie hat es abgeblockt..mehr als ein Kuss war nicht. So richtig glauben kann ich es ihr natürlich nicht.

Ja sie is ne dominante Frau, aber ich halte gut dagegen, ansonsten hätte ich sowieso schon verloren bei ihr... denn einen verweichlichten Typ hätte sie längst abgeschossen. Mit dem Altersunterschied hatte sie anfans so ihre Probleme, was mittlerweile nachgelassen hat. Heute früh 4Uhr meinte sie, das ich in ihrem Leben mittlerweile eine große Rolle spiele..."..denke dauernd an dich, will immer wissen was du machst weil ich mich halt in dich verliebt habe... kann ich bitte jetzt zu dir kommen, möchte dich sehen und mit dir persönlich sprechen?"< hatte ich dankend abgelehnt.

An den Tipp von Dir werde ich mich definitiv halten!

Liebe macht halt leider oftmals blind. Soweit wird es bei mir nicht kommen.(hoffentlich!)

Reaktionen
277
Schiess sie ab. Mit leuten die so billige machtspielchen spielen kann man keine ernsthafte beziehung führen. Da ist höchstens ne fickbeziehung drin.

Btw. war es idiotisch den ex dumm an zu machen, egal was für ein proll der ist, der konnten nun wirklich nix dafür, der wusste warscheinlich nicht einmal, dass es dich gibt...

Reaktionen
0
oh ja, liebe macht wirklich blind. meine hat mir damals weismachen wollen, ihr knutschfleck an der brust wär ein insektenstich gewesen :lol:

und ich habs ihr sogar abgekauft :lol:

:cry:

btw falls sie so drauf ist wie meine ex von damals, dann wird sie es definitiv auf einen nächsten fehler anlegen. maybe hat sie in wirklichkeit ihre letzte beziehung nicht ganz verdaut, kann sich deswegen momentan auf keine neue beziehung einlassen und ihr unterbewusstsein versucht sie deswegen durch solche "fehler" aus der erdrückenden emotionalen last zu befreien.
oder sie ist einfach völlig durchgeknallt :elefant:

Reaktionen
0
die frau ist studentin, 3 jahre älter als du und hat ein telefonieverhalten wie eine 12 jährige; popp sie halt immer wenn sich die gelegenheit ergibt aber mach dir ja keine hoffnungen auf eine vernünftige beziehung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak
Das fremdknutschen ist in meinen Augen kein Problem, sondern eher dass sie anscheinend eine von selbstzweifel zerfressenen Psychonutte ist.

# - fast!

fremdknutschen is für mich zwar auch n problem aber ihre psychoschiene finde ich wesentlich schlimmer!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.810
schieß die alte ab, wenn ich solche spielchen schon lese wird mir übel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
die frau ist studentin, 3 jahre älter als du und hat ein telefonieverhalten wie eine 12 jährige; popp sie halt immer wenn sich die gelegenheit ergibt aber mach dir ja keine hoffnungen auf eine vernünftige beziehung.

echtmal, lass bloß die finger von der, die wird die die faust bis zum ellenbogen hintenrein donnern. wenn du da was startest, wirste lange kein licht mehr sehen. :(

ich hätte (nach meiner erfahrung was sowas angeht) schon viel früher gesagt "ggnorethx".

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
schieß die alte ab, wenn ich solche spielchen schon lese wird mir übel.
Dicke Raute an Nico! So und nicht anders. Der Alten sowas weiter zu erlauben ist ja Selbsterniedrigung.

Didier

Guest
Wie alt seid ihr? Verzeih mir wenn ich's ueberlesen haben sollte.

Ihr Verhalten geht natuerlich gar nicht klar, ganz so krass wie die anderen sehe ich es aber nicht.

Die zentrale Frage fuer mich ist immer, ob sie ehrlich ist. Soweit Du es beschreibst, handelt es sich nur um gestoertes Verhalten unter Alkoholeinfluss, spaeter ist sie jedoch immer ehrlich.

In dem Sinne wuerde ich, wenn Du glaubst, dass ihre Gefuehle ernst sind, nicht an nem besoffenen Fehltritt scheitern lassen.

Griesgram

Guest
Original geschrieben von Didier
Wie alt seid ihr? Verzeih mir wenn ich's ueberlesen haben sollte.

Ihr Verhalten geht natuerlich gar nicht klar, ganz so krass wie die anderen sehe ich es aber nicht.

Die zentrale Frage fuer mich ist immer, ob sie ehrlich ist. Soweit Du es beschreibst, handelt es sich nur um gestoertes Verhalten unter Alkoholeinfluss, spaeter ist sie jedoch immer ehrlich.

In dem Sinne wuerde ich, wenn Du glaubst, dass ihre Gefuehle ernst sind, nicht an nem besoffenen Fehltritt scheitern lassen.

Ich 21, Sie 24.

Ja, sie ist ehrlich und ja, leider hat sie sich nur unter Alkoholeinfluss nicht unter Kontrolle. Ach ja, es war nicht der erste Fehltritt, es war bereits der zweite. Ich weiß nicht, ich bin hin- und hergerissen.

Das beste ist ja, dass sie immer meinte, sie kann mir nicht vertrauen, weil sie halt extrem eifersüchtig sei und bereits soviele schlechte Erfahrungen mit einigen Typen gemacht hat. Dabei ist sie kein Stück besser. Des Weiteren sei noch gesagt, dass ihre letzte Beziehung knapp 2Jahre her ist. Mit ihrem Ex war sie damals 3 Jahre lang zusammen. Früher hat ihr das rumknutschen viel "Freude" bereitet, sodass sie nach einiger Aussage an manchen Abenden, sich mit bis zu 3 Typen rumgeknutscht hat, jedoch lief sexuell nie etwas, bis auf einen ONS. Das ganze wurde mir auch so von ihren Freundinnen berichtet. Von allen hört man, egal ob gute Freundin oder ein knapp 40 Jähriger Verwandter von ihr, O-Ton: "rumknutschen tut sie sich oft und gerne, aber mehr lief da in der Vergangenheit nie."

Franzmann2

Guest
Was für ne Psychobitch. Lass mal lieber gut sein, digger.

Reaktionen
0
bist also einer der schlaegertypen?

weitere anzeige.. blah.

Griesgram

Guest
Original geschrieben von Dr. OhnE
bist also einer der schlaegertypen?

weitere anzeige.. blah.

Nö mit Sicherheit nicht, nur wurde ich bereits vor einiger Zeit in eine etwas heftigere Auseinandersetzung mit hinein verwickelt, welche mit dann angelastet wurde. Ich sag mal so, ohne Grund schlage ich niemanden, aber wenn mich jemand provoziert, dann brennen bei mir sehr schnell die Sicherungen durch. Das is eher mein Problem.

Reaktionen
72
Original geschrieben von Griesgram
Ich sag mal so, ohne Grund schlage ich niemanden, aber wenn mich jemand provoziert, dann brennen bei mir sehr schnell die Sicherungen durch. Das is eher mein Problem.
Das ist für mich so ziemlich die Definition eines typischen Schlägertyps. Es klingt so unglaublich abgedroschen, aber für mich ist viel Wahres dran: Hast du nie gelernt Konflikte ohne Schläge zu lösen? Das ist langfristig nämlich viel effektiver, weil man mit Worten Probleme lösen kann anstatt sie nur zu unterdrücken.

Griesgram

Guest
Original geschrieben von Smarty

Das ist für mich so ziemlich die Definition eines typischen Schlägertyps. Es klingt so unglaublich abgedroschen, aber für mich ist viel Wahres dran: Hast du nie gelernt Konflikte ohne Schläge zu lösen? Das ist langfristig nämlich viel effektiver, weil man mit Worten Probleme lösen kann anstatt sie nur zu unterdrücken.

Derjenige muss mich schon arg auf die Palme bringen, eher muss er mir noch eine reinschmieren, damit mal was bei mir passiert.

Bin sicher keiner dieser dumme Stressmacher, denn diese hasse ich mehr, als alles andere.

Reaktionen
0
Naja, hör ma auf Franzmann, Amrio und Smarty.

Reaktionen
0
tu dir bitte selbst einen gefallen und schieß sie in den wind.

shaoling

Guest
Interessanter Thread.

Ja sie is ne dominante Frau, aber ich halte gut dagegen, ansonsten hätte ich sowieso schon verloren bei ihr... denn einen verweichlichten Typ hätte sie längst abgeschossen.
Naja, gut dagegen halten sieht anders aus, sonst wäre die Situation gar nicht so weit eskaliert.
Dein Hauptproblem ist aber, dass du überhaupt meinst, dagegen halten zu müssen. Du bist in höchstem Maße affektiert und auch deine richtigen Reaktionen (hinhalten, im Unklaren lassen, etc.) geschahen wohl mehr aus einer Laune heraus als aus einem nutzenabwägenden Kalkül.
Hättest du dich konsequent vorteilhaft verhalten, würde sie dir wahrscheinlich bereits aus der Hand fressen. Stattdessen hat sie dich, vielleicht nicht so ganz, aber doch tendentiell so ziemlich da, wo sie dich haben wollte: Du fühlst dich zwar erniedrigt, bist aber auch in sie verliebt, innerlich zerrissen und weißt nicht, was du tun sollst.

Wie auch immer du dich in der Sache entscheidest, du solltest es zum Anlass nehmen, an dir selbst zu arbeiten.
Du kannst nicht durchs Leben gehen und frei nach Schnauze handeln. Das schickt sich einfach nicht. Und beherzige auch Smartys korrekten Hinweis: Die Aktion mit ihrem Ex und der Zigarette war unterste Schublade.
Ich hatte sofort das Bild im Kopf, wie die Sache zwischen ihr und dir noch ein paar Wochen so weiterläuft, du sie eines Tages in froher Erwartung von der Arbeit abholst, zärtlich im Arm hältst - Hüfte an Hüfte - und plötzlich von hinten irgendein Proll mit Kumpel erscheint, dich mit ner Zigarette anschnippt und auf deine berechtigte Empörung hin ne Schlägerei vom Zaum bricht.
Gewaltbereitschaft ist fast immer ein Zeichen von Schwäche. Also nimm es dir zu Herzen und arbeite ernsthaft daran.

Was das Mädchen angeht:
Sie ist ganz sicher keine männerverschlingende Psychobitch, wie Franzmann hier dünkelhaft suggeriert, sondern schlicht ein recht verzweifeltes und extrem unsicheres kleines Mädchen im Körper einer 24-Jährigen. Selbstzweifel, ja Selbsthass, Schuldgefühle und Minderwertigkeitskomplexe sind ihr sicher nicht fremd. Sie hat es selbst auf den Punkt gebracht: Sie braucht die Bestätigung um jeden Preis und sie hat gelernt, sie sich mit den Mitteln zu holen, die ihr zur Verfügung stehen, auch wenn das für den Beteiligten schmerzhaft sein mag.
Klingt recht klischeehaft, aber sie wird auch schon so einiges durchgemacht haben und in ihrem bisherigen Leben nicht gerade an die richtigen Typen geraten sein.
Und obwohl du dich alles andere als optimal verhalten hast, scheint sie doch recht starke Gefühle für dich zu haben.

Was du damit anfängst, ist letztendlich deine Sache, aber sei dir darüber im Klaren, dass sie ihre Macken nicht von heute auf morgen abstellen wird. Da hilft auch reden nichts und auf ihre Liebesschwüre und Besserungsgelöbnisse ist erstmal nichts zu geben. Denn sie handelt nicht aus reiflicher Überlegung hinaus, sondern aus dem Affekt heraus. Darin ähnelt ihr euch.
Sei jedenfalls darauf vorbereitet, dass es hart und schmerzhaft werden könnte, für sie und für dich, und dass ihr am Ende womöglich beide als Verlierer den Platz verlasst. Und falls es so kommt, lass bitte es wider deine Natur nicht an ihr aus.
Man könnte hier jetzt noch ewig durchexerzieren, wo bisher deine Fehler lagen und wie es richtig wäre, nützliche Tips und hilfreiche Ratschläge geben, aber sowas hätte wohl wenig Sinn, da es sich in aller Regel nicht lohnt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
Die zentrale Frage fuer mich ist immer, ob sie ehrlich ist.
Soweit Du es beschreibst, handelt es sich nur um gestoertes Verhalten unter Alkoholeinfluss, spaeter ist sie jedoch immer ehrlich.
Selbst wenn das der Fall sein sollte: Es gibt kaum was ätzenderes als einen Partner der bei Alkoholgenuss zu einem unberechenbaren Idioten mutiert. Was will man denn mit so jemandem unternehmen oder wie soll man sich auf ihn verlassen?

Das als Entschuldigung durchgehen zu lassen halte ich für weniger schlau.

Reaktionen
32

Heut früh 9 Uhr noch ne SMS erhalten:" es tut mir wirklich leid was gestern war. wahrscheinlich habe ich es mir eh endgültig bei dir versaut.."

deine antwort:

Das hast du richtig erkannt!

Trantor

Guest
meine Erfahrung mit Frauen, die solche "Psychoaktionen" machen (im Frühstadium der Beziehung): es kann zwar temporär Besserung geben, aber eigentlich haben die eine so ausgeprägte Macke, dass es spätestens dann wenn es mal ernste Probleme in der Beziehung geben sollte wieder zu solchen Aktionen kommt. Daher würde ich es eher lassen.

:)

oder kurz - # Hotte.

Reaktionen
252
Original geschrieben von Trantor
meine Erfahrung mit Frauen, die solche "Psychoaktionen" machen (im Frühstadium der Beziehung): es kann zwar temporär Besserung geben, aber eigentlich haben die eine so ausgeprägte Macke, dass es spätestens dann wenn es mal ernste Probleme in der Beziehung geben sollte wieder zu solchen Aktionen kommt. Daher würde ich es eher lassen.

:)

oder kurz - # Hotte.

Wohl wahr!

Reaktionen
0
Rofl...

a) Du bist zweite Wahl. Sie will bloß etwas mit dir spielen wenn sie grad keinen anderen hat.
und/oder
b) Sie hat nen psychischen Knacks.

In beiden Fällen: No Go!
:flop:

Lass dich bitte nicht weiter verarschen! Such dir lieber was richtiges!

Griesgram

Guest
Danke erstmal für die reichlichen Antworten.

Hab gerade vor 30min ne SMS erhalten mit:
"fehlst mir..."

Die Sms von Samstagfrüh hab ich auch nochmals gelesen und dabei festgestellt, dass ich die Hälfte erst gar nicht gelesen hatte. Zur Vervollständigung nochmals die komplette SMS:
"es tut mir wirklich leid was gestern war.
wahrscheinlich hab ich es mir eh endgültig versaut dann fänd ich des schade
aber ich kann dich verstehen. hab mich echt scheisse verhalten.
das schlimme ist ich hab in den letzten paar tagen gemerkt das ich dich wirklich gerne habe."

Hab natürlich nicht zurückgeschrieben.

Reaktionen
0
Auf ne feste, richtige Beziehung kann man ja so nicht wirklich aufbauen.

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
Ich glaube auch, dass die Gute ein echtes Alkoholproblem hat.
So krasse Persönlichkeitsänderungen passieren nicht mal eben so einfach, sondern da treten für mich ganz klar jede Menge Persönlichkeitsstörungen und Selbstzweifel zu Tage.

Sprich: Die hat sich nicht einfach Einen zuviel gezwitschert, sondern hat nicht mehr alle Zacken in der Krone/brennt der Kittel/Tassen im Schrank etc.

Reaktionen
0
HEy habe es mir durchgelesen, bzw den Rest überflogen

Denke sie hat kein AlkoholProblem, sie will Ihre Grenzen austesten..
Schaf die alte weg dicka.. Lass sie dich nicht unglücklich machen beende es jetzt , bevor sie dir später wirklich das Herz bricht..
Ist mir ähnlich auch vor nicht allzulanger Zeit passiert...

Diese F....n

Sie sagt: komm bitte nochmal her und 15 minuten später tanzt sie eng umschlungen mit ihrem EX?
WTF ich kann dich VOLLKOMMEN verstehen mit der Kippe...

Gewaltbereitschaft ein Anzeichen von Schwäche???

Vielleicht warst du noch nie richtig verliebt Shao, aber wenn sowas passiert dann sieht man erstmal rot..

Reaktionen
277
Original geschrieben von Nadim2

Sie sagt: komm bitte nochmal her und 15 minuten später tanzt sie eng umschlungen mit ihrem EX?
WTF ich kann dich VOLLKOMMEN verstehen mit der Kippe...

Gewaltbereitschaft ein Anzeichen von Schwäche???

Vielleicht warst du noch nie richtig verliebt Shao, aber wenn sowas passiert dann sieht man erstmal rot..

LÖL der TYP hat doch aber damit garnichts zu tun. Soll er doch die frau mit der kippe anschnippen. Auch assi, aber wenigstens erwischt's dann die richtige.

Sacknase

Guest
ich hab nur das start post gelesen;

gott.... allein die Ägschen mit dem in die bar kommen hätte mir schon gereicht! ab anblick der aktion häts bei mir nen 24/7 fulltime hardcore ignor gegeben!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sacknase
ich hab nur das start post gelesen;

gott.... allein die Ägschen mit dem in die bar kommen hätte mir schon gereicht! ab anblick der aktion häts bei mir nen 24/7 fulltime hardcore ignor gegeben!

alleine für die dumheit dass die frau sich erwischen hat lassen gehört sie eigentlich schon erschossen

Oben