• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fremd geküsst... der "Freundin" verzeihen?

Reaktionen
7.070
Schaltet mal bitte nen Gang runter, danke.

Reaktionen
0
"Keine Frau ist es wert, sich um sie zu prügeln..."

Es hilft nix den dicken Max zu machen und ihrem Typen eine reinzuballern. Der kann dafür auch nix, du würdest ihm inner anderen Situation seine Alte auch ausspannen falls nötig...
Die einzige die deine Wut verdient hat, ist die Frau selbst. Schieß sie ab! (im übertragenen Sinne ;) )

Reaktionen
0
hüpf mit ihr in die kiste,fick n bisschen und dann wenn sie 0 damit rechnet steckst du ihr deine nudel in den arsch.

dann fickst du sie bis zum kommen in den po, holst ihn raus und spritzt ihr ins gesicht - dann schmeisst du sie raus und sagst gg,no re.

Sacknase

Guest
Original geschrieben von My_Mind

alleine für die dumheit dass die frau sich erwischen hat lassen gehört sie eigentlich schon erschossen

aufgrund des anrufs würde ich sogar meinen das das so gewollt war!

deswegen doppel ban... also da kann dein herz rumjammern wie es will, die frau hat eigentlich genau das verdient was mein vorredner schreibt.

Griesgram

Guest
Original geschrieben von Sacknase

aufgrund des anrufs würde ich sogar meinen das das so gewollt war!

deswegen doppel ban... also da kann dein herz rumjammern wie es will, die frau hat eigentlich genau das verdient was mein vorredner schreibt.

Mein Herz jammert schon ein wenig... ich warte erstmal ab. Mal sehen wie es in einigen Tagen ausschaut.

Reaktionen
0
wie ich solche bitches hasse. is ja immer das selbe. verstörte labile tussis die im sekundentakt sms schreiben, und bei alkoholeinfluss zu ignoranten stupiden kreaturen mutieren die nichts anderes tun als dich zu verletzen.

sei nicht einer von den lowbies der solchen kreaturen das spielfeld bietet :D

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von Griesgram

Mein Herz jammert schon ein wenig... ich warte erstmal ab. Mal sehen wie es in einigen Tagen ausschaut.

Ich kann dir sagen, wie es in ein paar Tagen ausschaut:
Sie wird sich weiter für ihr Verhalten entschuldigen, dich in den Himmel loben und dir sagen, dass sie erst jetzt rausgefunden hat, wiiieeee wichtig du für sie bist usw. usf....
Du wirst die Situation nicht mehr so stark vor Augen haben und dein Kopf verliert eine weitere Runde gegen deine Hormone... Bis zu der Situation, in der sich dich das nächste Mal verletzt.

Ich hoffe, du kommst dann nicht mehr vorbei und fragst nach Rat, hier haben dir bereits ALLE gesagt, was du tun sollst.

Die Frau hat leider so ein geringes Selbstwertgefühl, dass sie ständig nach Aufmerksamkeit giert und so eine Show abzieht.
Auf der anderen Seite hast du sie nicht unter Kontrolle und selbst wenn du das hättest, würde sich an der Situation NICHTS ändern.

Insofern lehne ich Shaos sonst sehr guten Post in diesem Punkt ab. Sie ist sehr geschädigt und ich glaube kaum, dass du in der Lage sein wirst, das zu ändern. ( Um es noch einmal klar zu sagen, die Möglichkeit sie zu ändern besteht NICHT. )

Du hast dich ferner davon distanziert, ein verweichlichter Mann zu sein. Was würde ein verweichlichter Mann in deiner Situation tun? Genau, rumweinen, es anderen Leuten erzählen und hoffen, dass es irgendwie besser wird, anstatt etwas zu ändern. Und dieses "irgendwie besser werden" drückt aus, dass du keinen Einfluß darauf ausübst, sondern darauf vertraust, dass die Umstände also sie, sich ändern.

Deutlicher, lieber Threadersteller, als hier konnte es dir nicht gesagt werden. Ich hoffe, du ziehst die Konsqeuenzen daraus.
Viel Erfolg.

Reaktionen
0
Original geschrieben von WUUUSH
Ich hoffe, du kommst dann nicht mehr vorbei und fragst nach Rat, hier haben dir bereits ALLE gesagt, was du tun sollst.

das wär aber nicht so unterhaltsam.

ich sag dir, was du jetzt machst. sie hat 2mal scheisse gebaut, aber du hast in dir noch keine "begründung", sie endgültig abzuschießen. ich wette, du schusterst dir schon deine eigenen ausreden für sie zusammen, damit du ihr doch irgendwie verzeihen kannst.

tu es einfach. verzeih ihr. wozu euch beide sinnlos strafen?

aber halte dich an meinen rat! wenn du dich bei ihr meldest, sag ihr, das war das ALLER LETZTE mal, das du solche scheisse von ihr durchgehen lässt. sag ihr, wie weh es dir getan hat und das niemand das recht hat, dich so zu verletzen. sag ihr, das du respekt von ihr haben willst, wenn sie respekt von dir verlangt. sag ihr, das es von ihr abhängt, was sie mit dieser letzten chance mit dir machen will.

mach ihr das so ernst wie es nur geht klar, denn wenn sie auch nur den geringsten zweifel am ernst der lage hat, wird sie die "chance" einfach nur als ein weiteres machtspielchen ansehen und die sache fährt auf schnellstem wege ins klo.

aber wenn die sache dann wieder im arsch ist, hast du (hoffentlich) deinen eigenen stolz, der dir dabei hilft, sie ein für alle mal zu vergessen.

Reaktionen
0
ne "Beziehung" auf solch einer Basis (Pseudo-Machtspiel mit letzter Chance) kannste eh vergessen @blue.

Wenn du also nicht nur ficken willst, dann schieß sie ab!

Griesgram

Guest
Hatte sie gerade an der Türsprechanlage dran...SIE:" hast du mal kurz zeit?" (traurig gesprochen :bored: ) ...ICH:"ne jetzt is schlecht. ruf demnächst halt mal an..." SIE:"Ok" - und dann hab ich den Hörer aufgelegt.

Mal gucken, einerseits will ich schon, aber andererseits kann nicht.. ich weiß gar nicht was es noch zu reden gibt. Bin einfach viel zu enttäuscht.

Griesgram

Guest
Nachdem sie gestern Abend vor meiner Haustüre keine Ruhe lies, hab ich sie doch noch reingelassen.

Dann haben wir halt gequatscht und sie hat sich mindestens 20 mal entschuldigt bei mir. Hab ihr halt klargemacht, dass ich kein Spielobjekt bin und es beim kleinsten Vorkomniss endgültig vorbei(100%!) ist.

Schließlich hat sie sich später an mich rangemacht, ich habe erst abgeblockt beim küssen, kurze Zeit später scheiterte es...und hatte doch nachgegeben. Es war aber alles anders als vorher - ich habe rein gar nix mehr dabei gefühlt. Noch später landeten wir sogar im Bett, wobei ich dann das ganze abbrach, noch bevor es richtig begann.. innerlich kamen in mir die Gedanken auf "Was machst du bloß hier mit dieser Schlampe"...hatte fast ein bissl ekel in dem Moment. Mein Respekt gegenüber ihr ist auch komplett weg, normal reden kann ich nimmer mit ihr... es war irgendwie alles anders gestern. Selbst ihr fiel das auf:"lässt du jetzt deswegn das arschloch raushängen. denkst du wenn ich nix von dir wöllte dann würde ich jetzt vor deiner türe stehen. ich hab jeden morgen als allerstes auf mein handy geschaut in der hoffnung ne sms von dir bekommen zu haben, vorm schlafen richtete sich mein blick ebenfalls aufs handy. wenn ich mit jemand nur spielen will, dann macht das nur spaß wenn man die oberhand hat, aber die hab ich shconlange nicht mehr bei dir.ich mag dich wirklich sehr." Auf meine Frage, ob sie sich denn sicher wäre, dass sowas nicht nochmals vorkommt, antwortete sie nur kurz"dafür wirds nie eine Garantie geben"..

2Stunden vorher war sie im übrigen mit nem Typ was trinken, mit dem sie mal vor 4Monaten fast zusammen kam..sie meinte auch er sei akktraktiv, klug und blabla aber hat halt damals net geklappt. Immerhin hat sie sich diesmal im Griff gehabt und es kam nicht zu weiteren Eskapaden. Sie sagte mir auch, dass sie seit 2Jahren erstmals wieder eine Beziehung will und das mit mir. Dann fragte ich eindringlich nochmals nach, ob das ihr voller Ernst sei... SIE"Ja.." ...dann hab ich gefragt, für wen sie sich denn entscheiden würde, wenn sie Wahl hätte..zwischenmir oder dem anderen Typen. Dann sagte sie:"ich weiß es nicht"... da war ich erstmal erneut baff. Erstmal Funktstille, dann lachte sie und meinte das wäre ein Späßle gewesen, sie wollte mich "schicken Komischer Spaß.

Egal, was soll ich auch noch weiter rumlabern...Freitags geht sie genau mit dem Typ in mein Lokal, in welches ich auch mit Kollegen gehen werde. Sie will, dass ich bei ihr Freitags und Samstags schlafe. Da bin ich mal gespannt, ob sie sich denn noch unter Kontrolle hat wenn ich gegen 1Uhr erscheinen werde..zu diesem Zeitpunkt wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit wieder gut angetrunken sein. Bin gespannt wie der Abend diesmal endet. Ich rechne mit dem endgültigen Aus(es ist eh vorbei...das is ja jetzt eh nur noch son hin und her von mir) - verletzen wirds mich diesmal nicht mehr. Ich werde eher aufatmen.

Aber ich merks selber, dass die Geschichte mit ihr gelaufen ist... noch hänge ich ein wenig an ihr, aber es hat merklich nachgelessen. Ich kann sie einfach nicht mehr ernst nehmen... sie sagt zwar sie will nur mich, ich bin ihr wahnsinnig wichtig, sie mag mich, gelobt Besserung, sie will das ich neben ihr einschlafe u aufwache..blabla...alles heisse Luft.

Die Aussage des Abends:"Ich mache Typen halt gerne heiß und lass sie dann fallen". Bezogen auf ihre Knutschorgien in der Vergangenheit. Da wird immerzu über Schlampen hergezogen, dabei finde ich solche Unarten viel schlimmer...

Reaktionen
273
LÖL sie sagt es tut ihr ja sooo schrecklich leid und sie will nur dich hat aber in der zeit ein date mit nem anderen typen und trifft sich jetzt auch weiter mit dem. Wie lange willst du dich eigentlich noch verarschen lassen?

Reaktionen
0
omg ich seh schwarz mit dir. so wie du schreibst wirst du am woe wieder mass traurig sein, und es net schaffen ihr den laufpass zu geben :(

Reaktionen
0
Leute wie du sind der Grund weshalb solche Psychotanten immer wieder mit ihren Spielchen durchkommen und sich noch bestätigt fühlen dürfen... Der leidtragende ist der nächstes Kerl nach dir...

Griesgram

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
omg ich seh schwarz mit dir. so wie du schreibst wirst du am woe wieder mass traurig sein, und es net schaffen ihr den laufpass zu geben :(

Ne ne. Ich gönne mir jetzt den Spaß um zu sehen wie es weitergeht. Einer hat hier in nem Beitrag geschrieben, dass ich ihr die heile Welt vorspielen soll und sie dann hintenrum nach Strich und Faden verarschen soll.

Ich werde in ein paar Tage nochmals berichten, wie sich das Ganze entwickelt hat.

Aber keine ANGST, es ist Aus, Ende, Vorbei! Davon weiß sie leider nur noch nichts. ;)

Geeee

Guest

Ne ne. Ich gönne mir jetzt den Spaß um zu sehen wie es weitergeht. Einer hat hier in nem Beitrag geschrieben, dass ich ihr die heile Welt vorspielen soll und sie dann hintenrum nach Strich und Faden verarschen soll.

Ich werde in ein paar Tage nochmals berichten, wie sich das Ganze entwickelt hat.

Aber keine ANGST, es ist Aus, Ende, Vorbei! Davon weiß sie leider nur noch nichts. ;)

du machst dir doch nur selbst was vor. Du bist immernoch verletzt und hast längst nicht damit abgeschlossen! Sonst hättest du es gar nicht nötig, dir weiter Gedanken zu machen! Und zum Thema Verarschen, sie im Ungewissen lassen etc... das zeigt nur Schwäche deinerseits! Scheiss auf sie und lass es gut sein! War doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Griesgram

Guest
Original geschrieben von Geeee

du machst dir doch nur selbst was vor. Du bist immernoch verletzt und hast längst nicht damit abgeschlossen! Sonst hättest du es gar nicht nötig, dir weiter Gedanken zu machen! Und zum Thema Verarschen, sie im Ungewissen lassen etc... das zeigt nur Schwäche deinerseits! Scheiss auf sie und lass es gut sein! War doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Edit: Sms von ihr,"darf ich dich mal was fragen, war das gestern ernst gemeint das du mir verzeihen willst? siehst du noch ne chance für ne beziehung oder geht es hier nur um spaß?"

Verletzt/enttäuscht bin ich natürlich noch, aber ich will dieses Kapitel einfach noch nicht abschließen.

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
An deiner Stelle würde ich sie hassficken solange es geht, ihr aber ganz klar sagen dass sie bei dir keinerleih vertrauen genießt (aktuell). Was und ob sich daraus was entwickelt liegt in eurer hand.

Reaktionen
71

Mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch.

Geeee

Guest

Edit: Sms von ihr,"darf ich dich mal was fragen, war das gestern ernst gemeint das du mir verzeihen willst? siehst du noch ne chance für ne beziehung oder geht es hier nur um spaß?"

Verletzt/enttäuscht bin ich natürlich noch, aber ich will dieses Kapitel einfach noch nicht abschließen.

aber mal ehrlich jetzt, wie soll das funktionieren, wenn es schon so anfängt. kannst du dir wirklich vorstellen mit ihr eine Beziehung zu führen? Mit einer die bevor es richtig losgeht schon 2 mal ''fremdgeht'' und Psychospielchen spielt! Willst du es nicht lieber jetzt beenden, da es noch am Anfang ist und dir so jede Menge Leid ersparen?!?
Abgesehen davon, dass du wohl Probleme haben wirst ihr zu vertrauen, wird doch sowas wieder bei ihr passieren, Menschen ändern sich nicht in dem Maße.

Ich denke du wirst dich sowieso wieder auf sie einlassen, musst halt nunmal die Erfahrung machen!

Reaktionen
0

Auf meine Frage, ob sie sich denn sicher wäre, dass sowas nicht nochmals vorkommt, antwortete sie nur kurz"dafür wirds nie eine Garantie geben"

Die Aussage des Abends:"Ich mache Typen halt gerne heiß und lass sie dann fallen"

sie meinte auch er sei akktraktiv, klug und blabla aber hat halt damals net geklappt.

Zwischen diesen Aussagen muss irgendein zusammenhang bestehen...

shaoling

Guest
Ich wollt mich ja eigentlich gar nicht mehr dazu äußern, aber das lächerliche Verhalten des Threaderstellers und die teils grenzdebilen Kommentare dazu machen es nötig.

Junge, was glaubst du eigentlich, in welchem Film du spielst?

Erst heulst du hier was vor, du seist ja so verliebt, dann ignorierst du sie tagelang, blockst ab, bist eiskalt. Nun gibst du noch an, du hättest jeglichen Respekt vor ihr verloren, fragst dich, während sie neben dir liegt, was du eigentlich mit so einer Schlampe sollst, ekelst dich fast davor und dann verlangst du allen Ernstes, dass sie dir ergeben zu Füßen liegt?
:rofl2:

Komm mal klar. Du wusstest, dass sie ein Freak ist (wertungsfrei) und hattest die Möglichkeit, dich nicht drauf einzulassen. Wenn du das aber doch tust, dann lern gefälligst auch damit umzugehen, statt alles zu einem Drama zu stilisieren, in dem sie die böse Hexe spielen darf und du den verfluchten Prinzen.
Erstmal Funktstille, dann lachte sie und meinte das wäre ein Späßle gewesen, sie wollte mich "schicken Komischer Spaß.
Allein die Szene sagt ja schon fast alles. Sie ist offenbar auf der suche nach jemandem, der mit ihr spielt, ihr das Gefühl gibt, etwas wert zu sein, ihr aber gleichzeitig auch ihre Grenzen aufzeigt und du inszenierst das alles zu einem Trauerspiel um und wunderst dich dann noch, dass du damit scheiterst.

Mein ehrlicher Rat: Sieh einfach zu, dass du von ihr los kommst und lass sie in Frieden. Sie ist offenbar nicht die richtige Frau für dich und du nicht der Mann, auf den sie gewartet hat, was ihr später sicherlich eh noch aufgefallen wäre.
Jegliche hinterfotzigen, weibischen Aktionen, die du jetzt noch aus Neugier, Gehässigkeit oder schlicht gekränkter Eitelkeit unternimmst, weisen dich einfach nur als schwächlichen Wurm aus.

Reaktionen
0
Finger weg! Das klingt nach einer mit psychischen Problemen.

Griesgram

Guest
Ich will mich mal wieder zu Wort melden. Also, seit 2einhalb Wochen sind wir nun fest zusammen, und seitdem wir "richtig" zusammen sind läufts einfach super.

Wir haben keine Nacht ohne einander verbracht. Bei Ihren Eltern war ich auch schon beim Essen eingeladen, und ich glaube sie mögen mich sehr. :top2: Positiver Höhepunkt war, dass sie für mich ihren Urlaub storniert hat, weil Sie sich mehrere Nächte ohne mich nicht mehr vorstellen kann. Und auch so, es gibt zur Zeit keinerlei auftretende Probleme, es läuft wunderbar.

Ich bin sehr froh darüber, dass wir doch noch zueinander gefunden haben.

Mal schauen, wie sich das Ganze zwischen uns so weiterentwickelt. Pics folgen demnächst.;)

Reaktionen
0
hui, eine überraschende wende :)
na dann, glückwunsch und alles gute

Reaktionen
195
Also, seit 2einhalb Wochen sind wir nun fest zusammen

Wie kams denn dazu, dass du deine Linie so konsequent durchgehalten hast?

Griesgram

Guest
Original geschrieben von Kuma

Wie kams denn dazu, dass du deine Linie so konsequent durchgehalten hast?

Nun gut. Ich hab damals auch nicht mehr daran geglaubt, dass aus uns noch was werden kann, ABER es kommt halt immer anders als man denkt. ;) Wir hatten uns an einem Abend zusammengesetzt und mal über wirklich alles geredet. Dieses Gespräch ging ziemlich lange. Jedenfalls hatte sie den Eindruck von mir, dass ICH mit ihr nur spiele und nix ernstes will, deshalb hat sie sich teilweise so gehen lassen... ich hatte vorgeschlagen, dass es vielleicht besser wäre, wenn das zwischen uns einfach nur eine Bettgeschichte bleibt. Sie wollte mich aber nicht so einfach aufgeben..schließlich haben wir uns noch 2-3 mal getroffen. Es lief immer alles guti...und an einen Abend hatten wir kurzerhand beschlossen, dass wir miteinander zusammen sein wollen.

Tja, und den Rest hatte ich ja schon oben geschrieben. Bisher läufts gut, wie lange das so bleibt kann man halt nie sagen..

Reaktionen
0
wünsch Dir viel Glück, also ICH persöhnlich könnte ihr nach so einer Story nicht mehr vertrauen..

Reaktionen
0
ich habe rein gar nix mehr dabei gefühlt. Noch später landeten wir sogar im Bett, wobei ich dann das ganze abbrach, noch bevor es richtig begann.. innerlich kamen in mir die Gedanken auf "Was machst du bloß hier mit dieser Schlampe"...

an alle verliebten: lasst euch dieses beispiel eine lehre sein! EGAL wie fest ihr glaubt, eine frau bedeutet euch schon nach kurzer zeit rein GAR NICHTS mehr... IHR LÜGT! wir wissen das ihr lügt also macht euch nix vor! kein mensch der welt ist so eiskalt und kann gefühle von heut auf morgen abstellen, egal wie fest ihr von der scheisse überzeugt seid.

wir wissen es einfach und da könnt ihr auf den bart eurer schwester schwören, es ist scheiss egal. nehmt es hin, ihr seid NICHT über eine frau hinweg, nur weil das eine logische konsequenz für irgendwas wäre. das hier könnte man als präzisenzfall in die analen des forums eintragen.

so und nun viel spaß mit deiner neuen "schlampe".

Reaktionen
0
Nur den Eingangspost gelesen:

Du hast es wirklich verdient von der Schlampe so verarscht zu werden, selber Schuld :lol:

Reaktionen
195
Original geschrieben von Leschi18

Mag sein, vielleicht auch nicht.

Ich melde mich in 4 Wochen nochmals... mal schauen wie dann der Stand ist.
Wieso nennst du deinen Smurf bitte "Leschi18"?

Reaktionen
97
eigentlich lach ich so leute ja immer aus, die sich so viel gefallen lassen - auf der anderen seite is z.b. nen kumpel mit ner freundin von mir seit 2 jahren zusammen, obwohl sie am anfang ihrer beziehung nicht daran glaubte und eigentlich von mir was wollte... die welt ist halt verrückt, aber mein ego ist zu stark, als dass ich sowas machen könnte.

Griesgram

Guest
Original geschrieben von Kuma

Wieso nennst du deinen Smurf bitte "Leschi18"?

Nix Smurf, is der Account vom Kollege bei dem ich war. Blöd nur, wenn man nicht daran denkt sich selbst einzuloggen. :bored:

Oben