Diejenigen von euch deren Baujahr schon etwas länger her ist, kennen das "Problem" vielleicht. Ab einem gewissen alter, sagen wir 26-27 aufwärts denken viele Frauen/Mädels automatisch an Kinder bzw. haben einen Kinderwunsch, wollen gerne Kinder - nicht sofort, aber am liebsten auch nicht allzuspät.
Ich kann mit dem Thema Kinder im moment nichts anfangen, ich weiss auch nicht wann und ob ich welche will - Aber für viele frauen ist das eine art "Hauptkriterium" bei der Partnerwahl.
Als potentieller Partner ist man bei vielen Frauen sofort aussortiert sobald sie raushören man ist sich unsicher, sie wollen keine experimente um dann herauszufinden das der Partner in paar jahren vielleicht doch keine Kinder will.
Wie geht ihr mit diesem Thema um? Wollt ihr Kinder? zögert ihr es solang wie möglich raus oder sucht ihr euch gezielt eine Freundin aus die keine Kinder will?
Beim Thema Kinder rollen sich bei mir die Zehennägel auf
Ich kann mit dem Thema Kinder im moment nichts anfangen, ich weiss auch nicht wann und ob ich welche will - Aber für viele frauen ist das eine art "Hauptkriterium" bei der Partnerwahl.
Als potentieller Partner ist man bei vielen Frauen sofort aussortiert sobald sie raushören man ist sich unsicher, sie wollen keine experimente um dann herauszufinden das der Partner in paar jahren vielleicht doch keine Kinder will.
Wie geht ihr mit diesem Thema um? Wollt ihr Kinder? zögert ihr es solang wie möglich raus oder sucht ihr euch gezielt eine Freundin aus die keine Kinder will?
Beim Thema Kinder rollen sich bei mir die Zehennägel auf

Kommt mir nur zu bekannt vor.

aber es lässt immerhin tief in die weibliche psyche blicken, bringt einem aber irgendwie auch nichts 8[ da haste vor allem alterstechnisch alles richtig gemacht