Frauen Fussball WM 2011

Reaktionen
0
das spiel hat mich komplett weggeflasht... es plätschert einfach so dahin, wie damals in der D jugend hirnlos bälle nach vorne gedräscht. keine aggressivität, kein kampf. die holländer haben im wm finale wenigstens alles zusammengetreten, sogar schon weit vor dem 0:1 :D

Buli sommerpause ist echt wie auf sexentzug... da nimmt man alles was bei 3 net aufm baum ist, sogar frauenfussball

Reaktionen
18
War eh abzusehen. Die Japaner haben ja jetzt Mutantenkräfte und so.

Reaktionen
11
Gibt dem Slogan "Der dritte ist für Männer" eine neue Bedeutung )8

Reaktionen
0
Wenn man eben gegen Japan ausscheidet war halt die Leistung nicht gut genug. So is dat eben.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Bis zur nächsten WM dann mal bitte Flanken und Köpfbälle üben. Die Dinger einfach nur blind in die Box heben kann ja nicht Sinn der Sache sein. Und wenn dann die Okosonstwas im deutschen Sturm einfach jeden Kopfball kategorisch einen Meter über die Latte anvisiert, ja gut, dann scheidet man halt im Viertelfinale gegen Japan aus

Und diese ganzen Blondinen im ZM sollten nicht bei _jedem_ Angriff so furchtbar das Tempo verschleppen. Keine Ahnung, ob das bewusst oder aufgrund von Unfähigkeit passiert, aber das tut nicht Not

Reaktionen
0
hm schade! ich hätte den satz "heute ist ja auch wieder eure WM!", gerne noch öfter gebraucht!

mal im ernst: diese frauen waren nicht viel mehr euro wert, als viele frauen im hurenhaus -.-

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Japan verdient gewonnen.
Deutschland schlecht gespielt, Barbi aufm Platz gelassen und Grings rausgenommen, Wechselfehler auf alle Fälle. Ansonsten war der Wille zum Abschluss irgendwie nicht zu erkennen, sehr oft umständlich noch einen Pass gespielt, statt den Abschluss zu suchen.

Reaktionen
0
da reicht halt ein richtig schwaches spiel aus. war nix. da mbabi war grottig. grings hat nix gebacken gekriegt. einfach schade, ich hab bis zur letzten minute noch gehofft. bei der heim-wm so aufzutreten ist natürlich ziemlich hart.

Reaktionen
0
also das spiel gestern war das einzige was ich gesehen habe (ab 80.~ minute) aber ich bin dann auch wirklich froh das es vorbei ist.

Reaktionen
1.636
Hätte Neid den Birgit gebracht hätte Deutschland gewonnen, denn der köpft nicht jeden Eckball 8 Meter über das Tor.

So ist es jetzt halt vorbei.

Fazit:
Silvia Neid RAUS!, denn sie hat den Damen die WM verloren.
Wer in der Verlängerung beim Stande von 0:0 eine 20jährige mit 9 Länderspielen in den Ring wirft, während eine Birgit Prinz auf der Bank sitzen bleiben muss, hat einfach keine Ahnung. Allein der Name, die Aura, das Auftreten von Prinz hätte alles geändert, ihr Kopfballstärke und ihr zusätzlicher Ehrgeiz von wegen "Jetzt zeig ich es euch allen" sowieso.
Obendrein nahm sie Inka Grings raus und nicht Mbombo okinawa luyindula mpenza oder wie die heißt, welche KEINEN Ball auf das Tor geköpft bekommen hat. Sorry..Silvia Neid ist Schuld, dass die Mädels raus sind..auch der Wechselzeitpunkt..102. Minute ist nichts halbes und nichts ganzes...Silvia Neid ist dumm..ging schon bei der Nichtnominierung von Pohlers los..der aktuellen Torschützenkönigin..lol

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Im Nachgang ist es natürlich müßig über hätte wäre wenn zu diskutieren, aber den Vorteil, den eine Prinz gehabt hätte, ist auf jeden Fall ein gewisser Killerinstinkt. Den habe ich gestern von der Okolaja da Mpenza vermisst. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, dass sie weiß, wie die Flanke kommt, wo die Flanke genau hingespielt wird, wo sie selbst stehen muss, wie sie sich zur Flanke hin bewegen muss etc.
Ich meine, ein Luca Toni kann mit dem Ball am Fuß wahrscheinlich weniger anstellen als Inka Grings oder Okobongo da Mbomb, aber er hat halt das Gespür dafür, wo der Ball landet und was er machen muss, um den Ball zu bekommen bzw. zu verwerten. (buuuuh, ein Männer<->Frauen-Vergleich!!!)
Das hat natürlich auch mit Eingespieltheit, Laufwegen und Abstimmung zu tun, aber irgendwie konnte man den Eindruck gewinnen, dass die Behringer die Dinger halt mehr oder weniger blind auf gutglück in die Box gechipt hat und alle hatten gehofft, dass schon irgendwie irgendwas draus werden könnte.

btw: Neid raus!

wie bitter: da Schweden gegen Australien gewonnen hat, ist die Olympiaquali auch gelaufen und Olympia findet ohne Schland statt...wie uncool

Reaktionen
0
wie bitter: da Schweden gegen Australien gewonnen hat, ist die Olympiaquali auch gelaufen und Olympia findet ohne Schland statt...wie uncool

Ach Du meine Scheisse, das steht jetzt auch noch fest? Tja, da haben die lieben Mädels ja mit einem mal auf voller Linie versagt. Der Druck durch die öffentliche Aufmerksamkeit wurde wohl unterschätzt...

Ja, "dritter" sein ist nur was für Männer... :weglol:

Reaktionen
3.747
schönes eigentor von brasilien.

edit: omg, was machen die da...random partey.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
48
ja ganz guter artikel. teilt meine meinung, das im frauenfussball dieselbe veränderung, wie bei den herren vor jahren, stattfindet, nämlich das quasimonopol der physis wird aufgehoben und sie alleine quarantiert keine titel mehr
natürlich erstmal immer scheisse für deutsche teams :deliver:

Reaktionen
9
Ich glaube ich habe mir echt das falsche Spiel rausgesucht, um mein erstes ganzes Spiel bei der Frauen-WM zu sehen. Das ist ja echt ein Fehlerfest.

Reaktionen
3.747
also ganz ehrlich: dieses spiel ist schlimmes rumgegurke, allenfalls drittliga-niveau.
lange bälle ins nichts, dauernd fehler bei der ballannahme, planlose befreiungssschläge...
v.a. bei den usa sind teilweise technisch arge defizite erkennbar.

Reaktionen
3.747
was für ne scheisse läuft da denn jetzt ab?
solo ist nen minimalen schritt zur SEITE gegangen. das war voll im rahmen.
fand sogar den elfmeterpfiff diskussionswürdig - marta hat ebenso mitgezerrt und -geklammert. (der lupfer vorher war genial)
naja, was solls.

Reaktionen
248
omfg die lässt den ersten elfer nicht gelten, was für eine fotzenschiedsrichterin. bin für die amis, die brasilianerinnen sind krass unsympathisch .-.

Reaktionen
1
Das ist wirklich nen witz. Als wäre der Elfmeter wiederholt worden wenn solo in die falsche richtung zu früh gegangen wäre.

Reaktionen
0
Die Schiedsrichterleistung ist ja mal wieder unter alles Sau. Jede zweite Entscheidung ist eine Fehlentscheidung ._.

Reaktionen
248
das sind alles kleinigkeiten im vergleich zum wiederholten elfmeter. das war DER bock schlechthin.

Reaktionen
0
Die erste Halbzeit hab' ich leider verpasst, aber das was ich ind er zweiten Halbzeit gesehen hab' , war teilweise echt grausam.

Reaktionen
3.747
bei diesem tom bartels kriegt man eh jedesmal krämpfe. wie wird man eigentlich sportkommentator? ahnung und talent braucht man ja nicht.

verlängerung...hoffe auf die usa, rechne mit brasilien.

Oben