Im Nachgang ist es natürlich müßig über hätte wäre wenn zu diskutieren, aber den Vorteil, den eine Prinz gehabt hätte, ist auf jeden Fall ein gewisser Killerinstinkt. Den habe ich gestern von der Okolaja da Mpenza vermisst. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, dass sie weiß, wie die Flanke kommt, wo die Flanke genau hingespielt wird, wo sie selbst stehen muss, wie sie sich zur Flanke hin bewegen muss etc.
Ich meine, ein Luca Toni kann mit dem Ball am Fuß wahrscheinlich weniger anstellen als Inka Grings oder Okobongo da Mbomb, aber er hat halt das Gespür dafür, wo der Ball landet und was er machen muss, um den Ball zu bekommen bzw. zu verwerten. (buuuuh, ein Männer<->Frauen-Vergleich!!!)
Das hat natürlich auch mit Eingespieltheit, Laufwegen und Abstimmung zu tun, aber irgendwie konnte man den Eindruck gewinnen, dass die Behringer die Dinger halt mehr oder weniger blind auf gutglück in die Box gechipt hat und alle hatten gehofft, dass schon irgendwie irgendwas draus werden könnte.
btw: Neid raus!
wie bitter: da Schweden gegen Australien gewonnen hat, ist die Olympiaquali auch gelaufen und Olympia findet ohne Schland statt...wie uncool