Frauen Fussball WM 2011

Reaktionen
0
Haben die Brasilianerinnen wohl ihre Eierstöcke wiedergefunden, gute Chancenverwertung, das mit dem Foul ist natürlich dennoch scheiße.

Reaktionen
11
Schlechteste Leistung der WM ist aber in jedem Spiel die Schiedsrichterin.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wenn ich den Videotext von Sport1/DSF richtig verstehe, dann gibt es gleich übrigens richtigen Fußball:

Copa America, Brasilien vs. Venezuela

Reaktionen
1.636
Tja, wie Pferderennen mit Eseln.

#
durch diese Schiedsrichter machen sie sich ihre eigene WM kaputt. Sorry, aber da sollten Männer pfeifen, sonst wird dieser Sport nie erstgenommen werden. Männer sitzen vor dem Fernseher und machen sich lustig...das war bestimmt nicht das Ziel der WM

Reaktionen
176
Die Leistung der männlichen Kollegen bei einer WM ist ja meist ähnlich schlecht, weil halt immer jedes Schrottland einen Teilnehmer stellt. Frage mich sowieso schon immer was das soll, da sollten nur besten "Profis" aus den größten europäischen Ligen pfeifen und Ende.

Reaktionen
39
wenn dann england spanien ger und italien im halbfinale stehen wirds schwer, 2 schiris zu finden, die mit keinem der 4 länder was zu tun haben :deliver:

Reaktionen
176
Für diesen Ausnahmefall kann man ja noch Schiris aus Frankreich, Holland oder Portugal rekrutieren.

Reaktionen
3.747
aber die fifa muss doch auch die mitglieder aus madagaskar, panama und laos zufriedenstellen, denn wie wir alle wissen, ist in der fifa jedes mitglied gleich viel wert. (okay, katar ist evtl. etwas wertvoller.)
und die fußballregeln sind auch echt kompliziert, sowas lernt man nicht mal eben in so ner schiedsrichterschulung.

im ernst: vma soll wolfgang stark alle spiele pfeifen, schlimmer als das, was da bei der frauen-wm teilweise zusammengepfiffen wird, kanns eh kaum noch werden.

Reaktionen
1
Das schlimme an der Handaktion? Nicht die Handaktion an sich selber sondern die Tatsache, dass sowas einfach mal nicht geahndet/gesehen wird.

Da fällt es halt echt schwer Frauenfußball ernst zu nehmen. Selbst mit gutem Willen. Ist übrigens das zweite mal das ich so ne Ballfang Aktion sehe. Ist also keine Eintagsfliege !

:rofl2:

Reaktionen
1.636
Die Leistung der männlichen Kollegen bei einer WM ist ja meist ähnlich schlecht, weil halt immer jedes Schrottland einen Teilnehmer stellt. Frage mich sowieso schon immer was das soll, da sollten nur besten "Profis" aus den größten europäischen Ligen pfeifen und Ende.
"ähnlich schlecht"?
Sorry Kümer aber die Leistung der Schiedsrichterinnen ist bei nahezu JEDEM Spiel unter aller Kanone. Diese nichtgeahndete Handaktion ist natürlich die absolute Krönung.
Bei ner Herren-WM gibts natürlich auch Fehlentscheidungen, so krass offentsichtliche und in der Vielzahl aber bestimmt nicht.
Absoluter Bananensport, sorry.

Reaktionen
0
Bei der Männer-WM waren total viele lächerliche Entscheidungen von guten Schiris aus Burkina-Faso oder so, ich erinner übrigens nur an Barca - Chelsea (Königsklasse, Niveau und so) oder Deutschland - Serbien am Anfang der WM oder das Finale, wo kein Niederländer angemessen bestraft wurde. Kannst Frauenfußball ja gern doof finden, zwingt Dich auch keiner zu gucken, ich finds scheiße, dass heute keine Spiele nsind.

Reaktionen
0
Bei der Männer-WM waren total viele lächerliche Entscheidungen von guten Schiris aus Burkina-Faso oder so, ich erinner übrigens nur an Barca - Chelsea (Königsklasse, Niveau und so) oder Deutschland - Serbien am Anfang der WM oder das Finale, wo kein Niederländer angemessen bestraft wurde. Kannst Frauenfußball ja gern doof finden, zwingt Dich auch keiner zu gucken, ich finds scheiße, dass heute keine Spiele nsind.

Man, die hatte den Ball in der Hand!!! Für mindestens 2 Sekunden. Im 16er... und die Tussi pfeift net weil sie es net gesehen hat???? Dass kannste net schönreden!!! Und da findest Du auch keinen Vergleich für bei einer Fussball-WM der jüngeren Zeit. Egal wie lange Du suchst...
Und wahrscheinlich nichtmal zu der Zeit als es noch kein Fernsehen gab ;)

Reaktionen
1.636
Ich find Frauenfussball nicht doof, ich find nur die Fraumachung, gerade was die Schiedsrichter angeht nur lächerlich. Könnten auch Männer pfeifen, wäre besser für alle, gerade für ein faires Spiel selbst.
Und Övrebös Leistung oder diverse überharte oder supersofte Kartenentscheidungen bei manchen WM-Spielen sind ärgerlich, lassen sich aber auf keinen Fall mit diesem Gaga-Hand oder 7-Meter-Abseits nicht gesehen-Entscheidungen vergleichen. Auch das Wembleytor 2010 war superärgerlich, es passierte aber in nem Bruchteil einer Sekunde..dieses Handspiel von ÄG dauerte mehrere Sekunden..sorry, aber das hätte jeder Kreisligaschiri gepfiffen.

Reaktionen
0
Man, die hatte den Ball in der Hand!!! Für mindestens 2 Sekunden. Im 16er... und die Tussi pfeift net weil sie es net gesehen hat???? Dass kannste net schönreden!!! Und da findest Du auch keinen Vergleich für bei einer Fussball-WM der jüngeren Zeit. Egal wie lange Du suchst...
Und wahrscheinlich nichtmal zu der Zeit als es noch kein Fernsehen gab ;)

Hab ich dagegen was gesagt ? Falls Du mal die Augen aufmachst, ich war es, der dies als erstes hier gepostet hat. Es wird nur langweilig, hier den Frauenfußball-Beef zu lesen. Klar war die Leistung scheiße, ich gucks mir aber weiter an. Das andere Schiedsrichter besser wären ist auch klar, ich finds dennoch keinen Bananensport.

Reaktionen
176
Nein, ist ja auch Schwachsinn die Aussage. Und bei den letzten Herren-WMs gabs auch reihenweise dicke Böcke der Schiris. Und übrigens, son dicken Bock wie Englands Keeper letztes Jahr hat auch noch keins der Mädels im Tor bisher für sich verbuchen können. ALLE TORFRAUEN SIND BESSER ALS DIE KEEPER DER HERRENTEAMS OLOLOL!!!! Das ist halt jetzt für alle Feinde des Frauenfußballs ein gefundenes Fressen um direkt wieder den ganzen Sport niederlabern zu wollen, aber das muss man einfach ignorieren. So oder so ist es aber in der Tat ein Problem mit den Schiedsrichterinnen, genau wie es ein Problem mit den schlechten Schiris bei der Herren-WM ist. So stört man solche Turniere halt, aber solange die FIFA und Blatter ihr Mongo-Battle abziehen ist das sowieso alles fürn Arsch.

Reaktionen
82
lol, wie bei Japan vs England die Zuschauer die Schiedsrichterin mobben :D

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Woa is die Schiedsrichterin fett. lol wumm wumm wumm

Reaktionen
4
Du meinst die 3 von Frankreich :love:

€:
yoa, erstes Spiel der WM, das ich etwas länger geguckt habe. Bin positiv überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, die 3 sieht gut aus, auch bei der bescheidenen Auflösung hier.

Und Tor...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie deutschland einfach ein weiteres mal über den erzfeind triumphieren wird. wir sind so geil, wir sollten den frankenstaat einfach wieder ins reich einverleiben

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
So ein brutales StellungskriegvonVerdun-Faul war das jetzt nicht. Strafstoß ja, Notbremse auch, aber der Kommentator will hier halt echt wieder Franz Ferdinand ermordet sehen

ich würde bajramaj übrigens schnackseln

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Es geht nicht um die Härte bei nem Foul. Es geht darum, was dadurch verhindert wird. In dem Fall ein Tor, sprich Notbremse und die ist zwingend rot.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
oh man

die abwehr hat echt zu oft spiele von werder geguckt...ist ja wie mit merte und prödl da hinten

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Doppelchance für das Kaiserreich

und jetzt kommt Popp....da wird noch die ein oder andere französische Bastion fallen

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Schönes Ding!

Und jetzt die Popp nochmal!

Reaktionen
4
hm.. echt gutes Spiel. Werd wohl doch mal ein paar mehr Spiele gucken die Tage.

Grings find ich cool. :top2:

€: lol vorposter.

Oben