Tja, wie Pferderennen mit Eseln.
Wieso?wenn dann england spanien ger und italien im halbfinale stehen wirds schwer, 2 schiris zu finden, die mit keinem der 4 länder was zu tun haben
naja dann könnte sich der Schiri den "richtigen" Gegner für sein Land "auswählen"Wieso?
Deutsche/italiener pfeiffen England vs Spanien und engländer/spanier pfeiffen Deutschland vs Italien.
"ähnlich schlecht"?Die Leistung der männlichen Kollegen bei einer WM ist ja meist ähnlich schlecht, weil halt immer jedes Schrottland einen Teilnehmer stellt. Frage mich sowieso schon immer was das soll, da sollten nur besten "Profis" aus den größten europäischen Ligen pfeifen und Ende.
Bei der Männer-WM waren total viele lächerliche Entscheidungen von guten Schiris aus Burkina-Faso oder so, ich erinner übrigens nur an Barca - Chelsea (Königsklasse, Niveau und so) oder Deutschland - Serbien am Anfang der WM oder das Finale, wo kein Niederländer angemessen bestraft wurde. Kannst Frauenfußball ja gern doof finden, zwingt Dich auch keiner zu gucken, ich finds scheiße, dass heute keine Spiele nsind.
Man, die hatte den Ball in der Hand!!! Für mindestens 2 Sekunden. Im 16er... und die Tussi pfeift net weil sie es net gesehen hat???? Dass kannste net schönreden!!! Und da findest Du auch keinen Vergleich für bei einer Fussball-WM der jüngeren Zeit. Egal wie lange Du suchst...
Und wahrscheinlich nichtmal zu der Zeit als es noch kein Fernsehen gab