Frauen Fussball WM 2011

Franzmann2

Guest
wie unsympathisch diese brasilianische kackmannschaft ist!

nur die schiedsrichter sind peinlicher

wobei, das handgespiele die ganze zeit geht mir auch auf den sack: wtf? FUSSball mädels!

Reaktionen
0
Raute,
wie ich bei der Hurenaktion von der Fotzenerika ihr am liebsten einen Dropkick in die Fresse gegeben hätte.

Reaktionen
5
Raute,
wie ich bei der Hurenaktion von der Fotzenerika ihr am liebsten einen Dropkick in die Fresse gegeben hätte.

Sieh es mal so: letztlich war ihre unsportliche Schauspieleinlage der Auslöser für die lange Nachspielzeit. Ohne sie wäre das nicht passiert und Brasilien wahrscheinlich weiter.

Eigentlich interessieren mich die Frauen-WM Spiele nicht so, ich gucke ja auch kein Pferderennen mit Eseln. Aber USA vs. Brasilien wollte ich mir dann schon geben - und bereue es nicht!

Reaktionen
1.636
Eins muss man der FrauenWM aber lassen.
Dank den grottigen Schiedsrichterleistungen und dem deutlich höheren Fehlerfaktor bei den Spielerinnen ist die WM echt unterhaltsam, weil irgendeine Scheiße, ein Querschläger, ein Ballfanger, ein Mörderfoul oder eine krasse Fehlentscheidung gibt es immer :)

Reaktionen
248
jo es hat doch nie jemand behauptet die wm wegen der hohen fußballerischen qualität zu schauen. für mich persönlich waren viele spiele einfach sehr unterhaltsam, vor allem das gestrige mit seinem guten ende :D

Reaktionen
0
Die Neid kann ma schön ihre Sachen packen. Hat sich nichts vorzuwerfen, klar. Taktisch 0 Reaktion auf die Situation, schlechte Wechsel zu schlechten Zeiten, behindertes Fußballkonzept. Zudem noch Alex Popp bashen, dass sie nichts reißt. Waren ja nur leider alle müde. BEHINDERT.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wer ist behinderter: Neid, weil sie in allen denkbaren Kategorien scheiße agiert bzw. reagiert hat; oder Theo Zwanni, der wenige Tage vor der WM den Vertrag mit Neid bis 2016 verlängert hat?

Mein Gott, man merkt halt echt, dass die DFB-Knechte alle zu oft zu viel mit der FIFA zu tun haben :deliver:

btw: falls es noch nicht gesagt wurde: Neid raus!

Reaktionen
827
Die Neid kann ma schön ihre Sachen packen. Hat sich nichts vorzuwerfen, klar. Taktisch 0 Reaktion auf die Situation, schlechte Wechsel zu schlechten Zeiten, behindertes Fußballkonzept. Zudem noch Alex Popp bashen, dass sie nichts reißt. Waren ja nur leider alle müde. BEHINDERT.

mh. Und du meinst das gehört beim Frauenfußball nicht dazu? :deliver:

Reaktionen
0
Wenn man so überheblich tut wie die blöde Kuh sollte man als Trainer etwas mehr auf dem Kasten haben als Physis und Einzelaktionen + Standards. Von daher kann sie mal schön weg.

Reaktionen
0
Wer ist behinderter: Neid, weil sie in allen denkbaren Kategorien scheiße agiert bzw. reagiert hat; oder Theo Zwanni, der wenige Tage vor der WM den Vertrag mit Neid bis 2016 verlängert hat?

Mein Gott, man merkt halt echt, dass die DFB-Knechte alle zu oft zu viel mit der FIFA zu tun haben :deliver:

btw: falls es noch nicht gesagt wurde: Neid raus!

seh ich genauso. dieses interview mit neid ist ja wohl mal ein schlechter witz.

Reaktionen
1
daran dass neid bundestrainierin ist, sieht man doch nur dass frauenfußball beim DFB nich so wichtig ist :deliver:

Reaktionen
0
und in ein paar wochen stört es dann auch keinen mehr ob neid trainerin ist oder nicht

Reaktionen
18
Weiß gar nicht, was die Leute wollen. Jetzt, wo Deutschland endlich raus ist, macht die WM glatt Spaß.

Soloooooooooooooooo! :love: :love: :love: :love:

Reaktionen
0
da fragt man sich glatt wie gut die MannschaftFrauschaft wohl ohne Wambach wäre

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Na scheiße. Spielerisch ist da doch nix dahinter. Sie sind physisch überlegen und haben vorne ne Knipserin und hinten ne gute Torwartin. Ich würde nen 5er wetten, dass sie nich WM werden. -_-

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich hoffe auf Schweden. Die sind wenigstens aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarisch....sind die Iraner übrigens auch :ugly:

weiß garnicht, warum alle so auf han solo abspritzen. so geil ist sie jetzt auch nicht. ok, schon besser als die meisten fußballerinnen, aber die können auch kaum der maßstab sein

Reaktionen
18
Wie das aussieht... die Schweden mit ihren Tamagochis da.

Reaktionen
176
PEINLICH SCHWEDEN!

sc31.png

Reaktionen
0
Jeder Fußballer sollte einfach Bälle reinkrüppeln können, das macht den Unterschied.

Reaktionen
176
Ok, Japan ist absolut unbesiegbar. Ciao USA.

E: Und direkt noch eins, 3:1. Übertrieben guter Schuss.

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
lol, 3:1

Also nach dem Ausscheiden der Deutschen war das Turnier ja schon fürn Arsch, aber jetzt gänzlich ohne europäische Beteiligung ist es ja nur noch scheiße. Das deutsche OK sollte das Finale einfach nicht mehr ausrichten. Einfach das Stadion nicht aufschließen am Sonntag!

Reaktionen
18
Das gibt Pearl Harbor 2.0 am Sonntag. Und am Montag wird zurückgeschossen.

Reaktionen
0
wie sie am Sonntag die Japaner für jeden Millisievert an Strahlung die über den Pazifik kam bezahlen lassen

Oben