Fossy2
Guest
Huhu erstmal...
um es vorabzunehmen, ich habe noch niemals bw gespielt...
Hab ziemlich lang tft gespielt, und würde auch sagen bin einigermaßen "guter" spieler...
Bin dann vor kurzem über starcraft in meiner schublade gefallen, habs idrekt mal installiert und nun stellen sich mir ein paar fragen...
Hab mir den thread für anfänger schon halbwegs durchgelesen, muss gleich weg daher keine zeit komplett zu lesen...
Zum ersten was für ne rasse sollte man wählen mit null erfahrung?
Gibt es irgendeine möglichkeit wie in warcraft die hotkeys zu ändern?
Wo gibt es gute replays? (auf broodwar.de gibt es ja welche, nur das selbe problem wie auf inwarcraft.de... das man einfach nicht saugen kann.... gibt es evtl. sowas wie replays.net für starcraft?)
So, das waren die ersten paar fragen, tauchen bestimt noch n paar mehr auf...
Fossy
um es vorabzunehmen, ich habe noch niemals bw gespielt...
Hab ziemlich lang tft gespielt, und würde auch sagen bin einigermaßen "guter" spieler...
Bin dann vor kurzem über starcraft in meiner schublade gefallen, habs idrekt mal installiert und nun stellen sich mir ein paar fragen...
Hab mir den thread für anfänger schon halbwegs durchgelesen, muss gleich weg daher keine zeit komplett zu lesen...
Zum ersten was für ne rasse sollte man wählen mit null erfahrung?
Gibt es irgendeine möglichkeit wie in warcraft die hotkeys zu ändern?
Wo gibt es gute replays? (auf broodwar.de gibt es ja welche, nur das selbe problem wie auf inwarcraft.de... das man einfach nicht saugen kann.... gibt es evtl. sowas wie replays.net für starcraft?)
So, das waren die ersten paar fragen, tauchen bestimt noch n paar mehr auf...
Fossy