Fossy2
Guest
Original geschrieben von Apfelbaeumchen
warum hat denn noch keiner die toss strat seite von diesem einen pro gepostet ... die wäre hier wohl angebracht ...
wieso tust du es dann nich?

warum hat denn noch keiner die toss strat seite von diesem einen pro gepostet ... die wäre hier wohl angebracht ...
Original geschrieben von Asta Khan
5sh6sd7sz8sm9su
simpler gehts nicht
terra: tvcmfgs
protoss: tzdcsr, nur p für probe is komisch, aber den nexus klicke ich eh mit der maus an (nach f2) und dann hab ich locker zeit um mit der hand zum p zu gehen. =)
Original geschrieben von SchlumpfVI
Wie wärs mit 1sh2sd3sz4sm5su? ;p
Finds aber bei den deutschen besser 7lz8lm9lu0lh...
Original geschrieben von maasy
bis wie weit kann man denn F tasten einspeichern bis F12 ? Oder nicht so weit
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
5sekunden mit der linken Hand only? Hast du eine Monster hand oder bin ich viel zu lahm?
und was versuchst du mir damit zu sagen? von i kommt man problemlos an jede notwendige taste. man muss nicht mal den finger ändern um bestimmte gebäude zu baun (anders als bei b oder g)wegen gebäudebau bei der ger version ist es "i"
Original geschrieben von EnTi
darüber, dass im midgame, aufgrund zur nähe zu a, die units auf 1-~5 gehen und dementsprechend die hatchs auf 7-0 verlegt werden müssen, sind wir uns wohl einig.
0s (x ist natürlich ne varialble @tro.. äh ranged) ist ne verrenkung, dagegen kannste sagen wasde willst. vor allem, da viele das ld (was bei mir ne angenehme handbreit ist) als grund angeben, warum ger tasta schlecht sei.
und hand von der maus nehmen, um z.b. während mut harrasment kurz nachzubaun, kann nicht dein erst sein ranged.
Original geschrieben von Manson
mh ich glaub du hast mich falsch verstanden.
du wähltst die hatches mit den zahlentasten durch und drückst die taste um die larven anzuwählen. gleichzeitig drückst du mit der maus halt auf das einheitenicon.
=> du wählst mit einem finger die zahlentasten durch während der ander fest auf L. dazwischen dann noch die unit mit der maus zu wählen bedarf vielleicht nen bischen zeitgefühl aber is eigentlich nur nen sehr geringer zeitverlust. ich geh mal davon aus dass man net mehr als 2 unterschieldiche units nachbaut.
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
hotkeys kannst nich so einfach ändern wie bei war3. entweder nimmst halt deutsche/englische oder doxstar. bei dox hast halt alle keys auf qwe
asd
yxc sowas gibts ja bei war 3 auch glaub ich (das is allerdings bei broodwar bei der wcg verboten)