[Forenspiel] PlanetCon - Rundenstrategie im Weltraum

Deleted_504925

Guest
wir sind beide fanatiker die sich der integration verweigern und noch im letzten jahrhundert leben. hört sich logisch an.
dann lass uns nach norden starten umd der verschwulung eon ende setzen.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
wir sind beide fanatiker die sich der integration verweigern und noch im letzten jahrhundert leben. hört sich logisch an.
dann lass uns nach norden starten umd der verschwulung eon ende setzen.

Dann sei es nun so abgemacht. Es soll Waffenstillstand zwischen uns herrschen, bis auch der letzte Darkroom von Atombomben erleuchtet wird. Horst u akbar. Ruhm und Ehre den Kevin.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.862
Reaktionen
501
Als ob die CSU sich selbst die Hände schmutzig machen würde, da wird ein bisschen rumgebrüllt und dann drauf gehofft, dass jemand anderes die Drecksarbeit macht
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Nur durch unseren Willen und Tatkraft ist Bayern heute so stark wie es ist. Was könnt ihr denn schon? In Leder ein paar Paraden fahren? In Bayern rannte man schon in Lederhosen rum, da war die Antike kaum vorrüber.

U U CSU
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Du hättest mal mitmachen sollen und Schellen verteilen. Btah kann noch ein paar gebrauchen :deliver:
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.659
Reaktionen
749
Runde 10

Ey2urW1.png
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Wieder sind starke Verbände der CSU in das Territorium der Schwulen vorgedrungen. Die Ketzer leisten zwar vereinzelt Widerstand, doch können sie den starken Ansturm kaum trotzen. Lediglich ihre dunkle Heimatwelt konnte sie verteidigen. Ihre Eroberung ist nur noch eine Frage der Zeit. Diese massive Leistung ist natürlich niemand geringeren als Stoiber zu verdanken, der mit Kalkül und vollem Einsatz die feindlichen Verbände vor sich hertreibt. In einer kurzen Videobotschaft spricht er zu allen Bayern im Universum:
 

Deleted_504925

Guest
checke das kampfsystem noch nicht, dachte 17 schiffe sollten reichen, neutrale planeten zählen immer doppelt?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.862
Reaktionen
501
ein 14er Planet hat erstmal 14-28 neutrale Schiffe, jetzt sind halt noch 0-11 über
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.659
Reaktionen
749
Neutrale Planeten haben eine Flotte, die irgendwas zwischen n und 2n liegt, wobei n=Produktion. In deinem Fall also zwischen 14 und 28 Schiffen, die den Planeten "bewachen". Davon sind jetzt 17 weg.
 

Deleted_504925

Guest
Der Posteingang von Jimmy ist voll. Jimmy kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
hatte das auch gestern, danke gecko für den ww spam 2014 :rofl2:
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.659
Reaktionen
749
Ooops, try again :ugly:
Vielleicht sollte ich doch irgendeinen sinnbefreiten Modposten annehmen, um ein größeres Postfach zu bekommen :deliver:
 

Deleted_504925

Guest
du bist im system noch irgendwie mod. zumindest kam es als nachricht als ich mit meinen wurstfingern auf dem handy auf user ignorieren gekommen bin.
Entschuldigung, aber Jimmy ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
hatte das auch gestern, danke gecko für den ww spam 2014 :rofl2:

Deswegen wird dein mistiger Müllplanet von der CSU verdroschen, weil deine verspasteten Anfängerdrohnen nichtmal im Jahr 2400 vom BER starten können. Hoffe ReVenger gibt dir mit einem Kärcher einen Einlauf, Zeckenfritz.

+Hauptmann Horst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Nachdem es ja so schönes Schwulenklatschen die letzten Runden gab, gibt es für alle erstmal Pause, da ich bis Sonntag weg bin und wohl unterwegs keinen neuen Zug versicken können werden. Aber dafür habe ich gerade nochmal einen abgesendet :deliver:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Deswegen wird dein mistiger Müllplanet von der CSU verdroschen, weil deine verspasteten Anfängerdrohnen nichtmal im Jahr 2400 vom BER starten können. Hoffe ReVenger gibt dir mit einem Kärcher einen Einlauf, Zeckenfritz.

+Hauptmann Horst

Aber Kevin und ich sind jetzt doch gute Freunde, solange es jemand gibt, den wir beide noch mehr hassen :deliver:
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Aber Kevin und ich sind jetzt doch gute Freunde, solange es jemand gibt, den wir beide noch mehr hassen :deliver:

Wenn dieser bionadetrinkende Zipfelklatscher der Steigbügelhalter für das bayrische Großreich ist, dann bin ich ja beruhigt.

busapskg.jpg
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.862
Reaktionen
501
das war dann jetzt wohl endgültig das GG...die Ortsverbände der Homosexuellen in der Union wachsen ja epidemiemässig.

Hatte sich ja eh schon angedeutet, aber jetzt ist auch der Hail Ctuhlu fehlgeschlagen :(
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Also, auch wenn sich das wie eine Kapitulation klingt, habe ich jetzt dennoch meinen nächsten Zug abgeschickt.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Die Homoflott prallt an der Verteidigungskraft der CSU einfach ab. Es wird Zeit dem Schwuliperium den Todesstoß zu versetzen.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.659
Reaktionen
749
Runde 16

+++ Jeder fickt jeden in den Arsch, so sind die Spielregeln +++ If two men backstab one another, can it still be called backstabbing? [/philoraptor] +++

UIcPc6h.png
 

Deleted_504925

Guest
ahh dachte ich es mir doch. zwei dumme ein gedanke, haben beide schon letzte runde den pakt gebrochen :rofl2:
du hättest dich ruhig an unseren pakt halten können, dann wäre es wenigstens noch spannend geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Wer hätte auch mit sowas rechnen können :troll: Ich hatte eigentlich erwartet, dass du dich richtig mit Btah absprichst. Ist das passiert?
 

Deleted_504925

Guest
nee, hab überlegt ihn anzuschreiben, aber dachte es wird dann zu kompliziert. dann hätte er sich evt. heimlich mit dir verbündet usw.
dachte ich lasse dich da oben aufräumen und versuch dann wenigsten unten bisschen was zu klauen damit es einen halbwegs ausgeglichen endkampf gibt. aber du bist schon zu sehr im vorteil jetzt.
ich war ja vor unserem bund schon quasi aus dem spiel, hätte ihr 1-2 runden weiter angeriffen wäre ich weg gewesen.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.659
Reaktionen
749
Nein. Er hat aber, genau wie du auch, gemutmaßt, dass die Nichteinhaltung des Paktes vermutlich bilateraler Natur sein wird :ugly:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Ich denke endgültig besiegelt, hat es euer Kampf um B. Entweder hätte er es dir schon lassen müssen und mich dann angreifen, oder er hätte zumindest als du es dir geholt hast, die restlichen Einheiten gegen mich werden sollen. Wir spielen halt jetzt noch Ringelpietz mit Angreifen und dann sollte ich am Ende, aufgrund der oberen Welten, beim Schlagabtausch vorne bleiben. Ich frage mich ja, ob Btah am Ende überhaupt noch etwas hat :troll:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Nein. Er hat aber, genau wie du auch, gemutmaßt, dass die Nichteinhaltung des Paktes vermutlich bilateraler Natur sein wird :ugly:

Als Deutscher hat man wohl doch etwas aus dem zweiten Weltkrieg gelernt :ugly:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Das Böse gewinnt immer, zumindest da, wo ich herkomme.
hg2p8jxq.jpg
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.659
Reaktionen
749
Wollt ihr das jetzt noch zuende bringen oder unterwerft ihr euch alle seiner Herrlichkeit, Gottkönig Horst I? Für Option 1 würde mir noch Misfits Zug fehlen.
 
Oben