also ich merk schon hier sind einige nicht wirklich am denken ^^
wenn man die simpelsten sachen nicht versteht ...
roswell ist der einzigste der es verstanden hat der rest scheint irgendwie ... naja ich erspar mir hier einige kommentare
@krulemuckso du hast offensichtlich noch nie hamachi oder g arena benutzt. guck ma übern tellerrand hinaus ... es gibt sicherlich noch mehr als diese beiden clients, da tummeln sich nicht gerade wenig
weißte du kannst da übers internet nen vLAN wie du es sagst errichten und das ist sehr nah am bnet nur ohne key ... leute gibts
und jetzt erklär ich euch mal die welt, einige scheinen hier ja extrem intracerebralen meteorismus zu praktizieren:
blizzard (große firma ^_^) will geld machen, dh. die wollen soviele spiele wie möglich verkaufen. soweit so klar?
die machen nun ihr starcraft. wie jedes spiel wird es gesaugt von zig tausenden weil vielen die demo nicht aussagekräftig genug ist oder weil die einfach generell keine spiele kaufen, ETC (da gibts ganz viele beweggründe).
so nun haben wir A-hörnchen und B-hörnchen, die sind befreundet und denen gefällt das spiel.
also wollen die zusammen spielen.
was tun?
genau wir spielen es über hamatchi oder g arena (dieses eher weils da eh soviele gibt) dann kann man schön zu zweit (oder auch alleine, etc) gegen andere spielen ohne einen bnet key zu benötigen. auf diese weise haben diese beiden schelme das blizzard system umgangen, denn die entwickeln ja erst im multiplayer ihren suchtfaktor aus.
blizzards spiele verkaufen sich u.a. wegen dem bnet so gut.
was kann nun papa blizzard tun??? richtig !! ohne lan modus geht das über hamatchi und g arena nicht mehr. und A-hörnchen und B-hörnchen wären gezwungen sich das spiel zu kaufen was sie dann wohl auch tun werden... und wenn sie nicht gestorben sind ... ^^
achja und ich denke jeder kennt sowas
und ja geld ist blizzard definitv wichtig wieso auch 5 jahre entwicklung und programmierung ohne dafür richtig entlohnt zu werden
ist das jetzt einleuchtend oder versteht ihr (außer roswell, der hats ja direkt geschnallt) das immer noch nicht?
also wenn ihr das immer noch nicht versteht ... dann weiß ich auch nicht vielleicht sollten wir uns dann in 3 jahren oder so nochmal sprechen wenn einige von euch alt genug sind