was soll das extra krass betonte
BLAUE AUGEN WEISSE HAUT
hmm?
BLAUE AUGEN WEISSE HAUT
hmm?
jaaaah, ich will nur unterstreichen das viele texte, naja, zweifelhaft ausgedrückt sind, und deswegen vl. den falschen gruppierungen antrieb bringenOriginal geschrieben von Moranthir
das soll heißen, dass nicht nur schwarze oder südländer bad boys sein können und du den eindruck machst gleich loszujammern
Jop, ist auch echt gut. Ich war überraschtOriginal geschrieben von Kuma
Fler vs. sich selber? Saugut. Ist auch das einzig faire Battle, alle anderen würde er ja one-hitten.
Original geschrieben von Kuma
Hab mir zur Überbrückung mal das neue Aggro-Mixtape "Wir nehmen auch Euro" geholt:
![]()
Schon jemand gehört? Hab erst 3-4 Tracks durch und finds bisher ganz annehmbar, schlechter als Kitty Kat geht aber echt nicht mehr.
lol, wenn er stolz auf deutschland is sollte er ersmtal die sprache lernenOriginal geschrieben von ferdi.
video geht
zitat
GEIL....Is doch wohl mal wieder was geiles von FLER...
Endlich zeigt er wieder mal öffentlich das er STOLZ darauf is Ein DEUTSCHA zu sein wie ich.
Und an all die Freaks die der Meinung sind das er ein NAZI is haben das Wort wohl noch ned im DUDEN nachgeschlagen.
Wie man unschwer erkennen kann gibt es in dem Video farbige Türken und ander NAtionalitäten.
ALSO JUNGS WENN IHR KEINE AHNUNG HABT HALTET EUER DRECKIGES MAUL
zitat
die comments rocken alles weg
Mediale Aufmerksamkeit erregen, die er ohne solche bewusst zweifelhaften Äußerungen nicht bekäme?Original geschrieben von I3uster
was soll das extra krass betonte
BLAUE AUGEN WEISSE HAUT
hmm?
Kannst dir allgemein diese Aussage sparen.Original geschrieben von TE)Kain
Na dann erspar ich dir zu sagen "Tot oder lebendig isn Hammer Album, unbedingt anhören"
Grüße
Leute wie du sind echt die besten, "Technisch wird Savas immer der Beste bleiben", Leute wie Kollegah, Hollywood Hank, Pitvalid etc haben den WBM-Savas längst überholt, aber das willst so ein oLdScHoOLeR wie du natürlich nicht wahrhaben.Original geschrieben von DaGooN
Technisch wird savas immer der beste bleiben, daran gibts nichts zu wackeln. Aufm K.I.Z album gibts genau 4 gute tracks. Die Typen sind zwar echt lustig, aber samy, savas, azad und Snaga sind einfach unanfechtbar die besten deutschen Rapper
der rappt nicht doubletime, sondern quadrupletimeOriginal geschrieben von DaGooN
Kollegah kann doubletime aber sonst nichts. Seine normalen Raps sind einfach richtig schwach und man könnte dabei einschlafen
wieso?Original geschrieben von Noel2
immer dieses gefasel von wegen technisch bestem Rapper
Stellen wir lieber die Frage nach Talent: Und dann kommt hinter Fler und Sido imho erstmal gar nichts
So siehts aus. Plus fetteste Stylegeilheit.Original geschrieben von Noel2
Stellen wir lieber die Frage nach Talent: Und dann kommt hinter Fler und Sido imho erstmal gar nichts
Jo, genau.Original geschrieben von Noel2