Fler - Fremd im eigenen Land

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
das soll heißen, dass nicht nur schwarze oder südländer bad boys sein können und du den eindruck machst gleich loszujammern
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von Moranthir
das soll heißen, dass nicht nur schwarze oder südländer bad boys sein können und du den eindruck machst gleich loszujammern
jaaaah, ich will nur unterstreichen das viele texte, naja, zweifelhaft ausgedrückt sind, und deswegen vl. den falschen gruppierungen antrieb bringen
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.296
Reaktionen
15
Gibt jetzt ein Snippet. Dieser Fler vs Frank White Track hört sich ganz gut an
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Fler vs. sich selber? Saugut. Ist auch das einzig faire Battle, alle anderen würde er ja one-hitten.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.296
Reaktionen
15
Original geschrieben von Kuma
Fler vs. sich selber? Saugut. Ist auch das einzig faire Battle, alle anderen würde er ja one-hitten.
Jop, ist auch echt gut. Ich war überrascht:eek3:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Hab mir zur Überbrückung mal das neue Aggro-Mixtape "Wir nehmen auch Euro" geholt:

41wrxlislylss400ss4.jpg



Schon jemand gehört? Hab erst 3-4 Tracks durch und finds bisher ganz annehmbar, schlechter als Kitty Kat geht aber echt nicht mehr.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Hab mir zur Überbrückung mal das neue Aggro-Mixtape "Wir nehmen auch Euro" geholt:

41wrxlislylss400ss4.jpg



Schon jemand gehört? Hab erst 3-4 Tracks durch und finds bisher ganz annehmbar, schlechter als Kitty Kat geht aber echt nicht mehr.

find nur die eine minute sido geil : X
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Also insgesamt find ichs recht brauchbar, auch wenn keine Knallertracks dabei sind.
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.317
Reaktionen
0
snaga pillath, jones, sentino und olli banjo sind wiedermal geil, rest wie gewohnt scheiße.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
video geht

zitat

GEIL....Is doch wohl mal wieder was geiles von FLER...
Endlich zeigt er wieder mal öffentlich das er STOLZ darauf is Ein DEUTSCHA zu sein wie ich.
Und an all die Freaks die der Meinung sind das er ein NAZI is haben das Wort wohl noch ned im DUDEN nachgeschlagen.
Wie man unschwer erkennen kann gibt es in dem Video farbige Türken und ander NAtionalitäten.
ALSO JUNGS WENN IHR KEINE AHNUNG HABT HALTET EUER DRECKIGES MAUL

zitat

die comments rocken alles weg
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von ferdi.
video geht

zitat

GEIL....Is doch wohl mal wieder was geiles von FLER...
Endlich zeigt er wieder mal öffentlich das er STOLZ darauf is Ein DEUTSCHA zu sein wie ich.
Und an all die Freaks die der Meinung sind das er ein NAZI is haben das Wort wohl noch ned im DUDEN nachgeschlagen.
Wie man unschwer erkennen kann gibt es in dem Video farbige Türken und ander NAtionalitäten.
ALSO JUNGS WENN IHR KEINE AHNUNG HABT HALTET EUER DRECKIGES MAUL

zitat

die comments rocken alles weg
lol, wenn er stolz auf deutschland is sollte er ersmtal die sprache lernen :D
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Da gibts aber noch deutlich geilere Comments.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Ich fand das "schluß mit dem Kanackenrap, jetzt sind wieder die Deutschen am Drücker" extrem geil. So stelle ich mir die Fler-homies vor.
Btw. glaube ich, dass man mit Fler+homies viel Spaß haben kann.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Original geschrieben von I3uster
was soll das extra krass betonte
BLAUE AUGEN WEISSE HAUT
hmm?
Mediale Aufmerksamkeit erregen, die er ohne solche bewusst zweifelhaften Äußerungen nicht bekäme?
 

Jesus0815

Guest
Ahahaha - "Ich bin ein deutscher Bad Boy" - "Bad Boy" - lol - "Boy" - wie gay ist das bitte?
Und nen "Deutscher" der auf "Kanack" macht ist so abartig, lächerlichst erbärmlich!
Nur was für Wohlstandskinder die bissl vom rauen Stadtimage träumen wollen.
Fler suxx genauso wie der Rest der Aggro-Pussies Crew

Naja, wems gefällt... Über Geschmck lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Blubb >_<

MfG

edit: Savas > all
 

Jesus0815

Guest
Was hältste denn von Savas? Ist der einzige deutsch-Rapper den ich mir irgendwie anhören kann, mal abgesehen von Curse, wobei von dem auch seit Jahren nichts Gutes mehr kam.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Also von Savas kenn ich jetzt keinen Track der mir gefällt, wobei ich seine Sachen aber auch nie intensiv gehört hab. Mir wurde nur immer wieder mal von irgendwem gesagt "Hör dir dies und jenes an, ist geil", dann hab ich das auch mal angehört und fands immer mittelmäßig oder scheiße. Und nachdem sich sowas dann 5-6 Mal wiederholt hatte hab ich mein Interesse an ihm verloren. Bin auch noch nie so zufällig über nen Track von ihm gestolpert der mir gefallen hätte, ist wohl einfach nicht mein Ding der Junge.
 

Jesus0815

Guest
Na dann erspar ich dir zu sagen "Tot oder lebendig isn Hammer Album, unbedingt anhören" ;)

Grüße
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
k.i.z. ownt jetz eh die gesamte deutsche rapszene, ich konnte mir früher noch aggro anhören, seit dem sie alle solche kuschelweiche bravo-teeniestars sind geht selbst das nicht mehr
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.317
Reaktionen
0
Technisch wird savas immer der beste bleiben, daran gibts nichts zu wackeln. Aufm K.I.Z album gibts genau 4 gute tracks. Die Typen sind zwar echt lustig, aber samy, savas, azad und Snaga sind einfach unanfechtbar die besten deutschen Rapper
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.875
Reaktionen
742
na vielleicht kann ich dann ja mal wieder nen bisschen deutschen hip hop hören, da kam schon viel zu lange nichts gutes mehr.
Die bösen beats mag ich schonmal
 

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von DaGooN
Technisch wird savas immer der beste bleiben, daran gibts nichts zu wackeln. Aufm K.I.Z album gibts genau 4 gute tracks. Die Typen sind zwar echt lustig, aber samy, savas, azad und Snaga sind einfach unanfechtbar die besten deutschen Rapper
Leute wie du sind echt die besten, "Technisch wird Savas immer der Beste bleiben", Leute wie Kollegah, Hollywood Hank, Pitvalid etc haben den WBM-Savas längst überholt, aber das willst so ein oLdScHoOLeR wie du natürlich nicht wahrhaben.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Technisch kommt sowieso keiner an Fler vorbei.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.875
Reaktionen
742
Meine rapTECHNIK is so derb alda
Hamburch cidy is die stadt
eimsbüddel is das vüddel :eek3:
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.317
Reaktionen
0
Kollegah kann doubletime aber sonst nichts. Seine normalen Raps sind einfach richtig schwach und man könnte dabei einschlafen
 

Noel2

Guest
immer dieses gefasel von wegen technisch bestem Rapper

Stellen wir lieber die Frage nach Talent: Und dann kommt hinter Fler und Sido imho erstmal gar nichts
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
tut mir leid, dass ich das jetzt mal so brontal rausbruellen muss, aber fler und dieser ganze rap-kram ist mal echt total die hinterallerletzte scheisse.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von Noel2
immer dieses gefasel von wegen technisch bestem Rapper

Stellen wir lieber die Frage nach Talent: Und dann kommt hinter Fler und Sido imho erstmal gar nichts
wieso?
technik? neeeeee, dieser sonnenbankflavour-style, mit dem man einfach sich reimende wörter aufeinander haut zeugt nicht von technik

punchlines? nein, da sind 3 in nem 4 minuten lied

beats? :hammer: :hammer: :hammer:

style? ok, da kann fler vl. mit seinem nazigehabe und adlerstyle punkten, aber sonst....
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Ach, das meinst du gar nicht so bogipogi.

Original geschrieben von Noel2
immer dieses gefasel von wegen technisch bestem Rapper

Stellen wir lieber die Frage nach Talent: Und dann kommt hinter Fler und Sido imho erstmal gar nichts
So siehts aus. Plus fetteste Stylegeilheit.
 

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von Noel2
immer dieses gefasel von wegen technisch bestem Rapper

Stellen wir lieber die Frage nach Talent: Und dann kommt hinter Fler und Sido imho erstmal gar nichts
Jo, genau.




....
 
Oben