Fler - Fremd im eigenen Land

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Jo, am 25.01.2008 erscheint ja ENDLICH das neue Album von Fler, genannt "Fremd im eigenen Land".

Leider war das "Trendsetter"-Album ja eine mittlere Enttäuschung, so gesehen kann das neue Werk eigentlich nur besser werden. Auch wenn sowieso kein Rap-Album jemals "Neue deutsche Welle" toppen wird, eindeutig das beste was jemals in dieser Galaxis produziert wurde.

Auf jeden Fall ist die Lead Single "Deutscha Bad Boy" vom neuen Album schon mal richtig geil und erscheint am 11.01.2008 (auch wenn ich schon mal aus Prinzip keine Maxis kaufe). Übrigens haben angeblich Viva und/oder MTV die Ausstrahlung des zugehörigen Videos abgelehnt, wieso auch immer. Ich finds eigentlich ziemlich harmlos, aber ganz cooler Style.


Links zum Video gibbet hier:

www.aggroberlin.de

http://www.youtube.com/watch?v=rgUCDTgCxUg


Weil ich auf Bilder stehe direkt noch nen Pic vom Single-Cover:

unbenanntaf9.jpg



Auf jeden Fall kann 2008 rein geilraptechnisch nur besser werden, nachdem sowohl von Fler als auch von Aggro dieses Jahr nich so viel dolles kam.
Und so ziemlich alle anderen tierisch behindert sind, nur um das mal festzuhalten wa?
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
rofl, als ob rapTECHNISCH von dem jemals was gutes kommen wird...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Geh halt Curse und Blumentopf hören.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll. An NDW2005 kommt kein Lied mehr ran. Und ich find es auf Dauer etwas eintönig.
Allerdings motiviert es mich irgendwie meinen Schwanz mal wieder Schwarz-Rot-Gold anzumalen und meinen halbamerikanischen Mitbewohner ins Ohr zu ficken.

Wird nicht gekauft aber die Punchlines werd ich zu allen möglichen Anlässen zum Besten geben.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
*räusper*
unterhaltet euch hier über das album und nichts anderes. sonst gibts dick picard ins gesicht :mad:
 

N.Y.Y.

Guest
Die Texte von Fler sind verglichen mit denen von Blumentopf, Kollegah, Rynerrr, JAW etc natürlich unterirdisch, das ist keine Frage. Allerdings weiß er durch Prollrap immer noch zu unterhalten, werde dieses Album (wie auch die letzten beiden) sicher wieder intensiv hören. :cool:
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.296
Reaktionen
15
Die Single find ich jetzt echt nicht so gut. Mach mir auch wenig Hoffnung, was das Album angeht:bored:
 

FTP

Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Original geschrieben von N.Y.Y.
Die Texte von Fler sind verglichen mit denen von Blumentopf, Kollegah, Rynerrr, JAW etc natürlich unterirdisch, das ist keine Frage. Allerdings weiß er durch Prollrap immer noch zu unterhalten, werde dieses Album (wie auch die letzten beiden) sicher wieder intensiv hören. :cool:

Hast Mach und Darn vergessen, habe gerade das Lboom entdeckt :mad:
 

orluk

Guest
Äh.. Der Titel hat aber keinen politischen Hintergrund oder?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Haben außer Moranthir, Picard und mir keine intelligenten und coolen Leute eine Meinung dazu? Der unwerte Rest kann im übrigen gelöscht werden.

Ledersitze schwarz rot gold.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.819
Reaktionen
63
Ort
MEISTERKUSEN
deutscha bad boy !
video is fett, erinnert GANZ leicht an the game und 50 cent - how we do
s-klasse, fenster runter
endlich wieder en song mit dem ich mich identifizieren kann
 

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von FTP


Hast Mach und Darn vergessen, habe gerade das Lboom entdeckt :mad:
Ich habe nichts "vergessen", da ich nur einige Beispiele aufgezählt hab. ;)

@ Topic: Der Track ist aber ganz schön mies, NDW05 und Papa ist zurück haben mehr 'geflasht'.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Original geschrieben von orluk
Äh.. Der Titel hat aber keinen politischen Hintergrund oder?

Fremd im eigenen Land war der Titel des eigentlich ersten Deutschrapstückes überhaupt von Avanced Chemisty.
Das war damals ein Track gegen Rassismus.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
bin nicht die zielgruppe deswegen isses nicht so mein ding.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
fler is doch auch nur wie bushido, sido oder sowas
der is schon längst zahm wie ein schoßhündchen, ausser seinem deutschnationaltrip, und der is mehr witzig als ernstzunehmen:elefant:
 

N.Y.Y.

Guest
Bushido und Fler mit Sido zu vergleichen ist falsch, die lyrischen Differenzen könnten Berge versetzen. ;)
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
ey, ich hab mir ja mal das video reingezogen und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab noch nie so schlechte deutsche lyrics gehört. echt das ärmste was mir bis jetzt in die ohren gekommen ist..
;)
 

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von L(O_o)neY
ey, ich hab mir ja mal das video reingezogen und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab noch nie so schlechte deutsche lyrics gehört. echt das ärmste was mir bis jetzt in die ohren gekommen ist..
;)
Dann empfehle ich dir Bushido, Massiv und Blokkmonsta. :top2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Original geschrieben von JAnGo2
deutscha bad boy !
video is fett, erinnert GANZ leicht an the game und 50 cent - how we do
s-klasse, fenster runter
endlich wieder en song mit dem ich mich identifizieren kann
Geilst oder?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.380
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Single ist hörbar imo
Mal abwarten wie das Album wird! :)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
naja die alte fler leier... kein stück weiterentwickelt

room 2012 finde ich da viel spitziger
 

Noel2

Guest
Fler spritzt dir höchstens ins Gesicht.


Naja, finde den neuen Track irgendwie nicht so geil, beispielsweise fand ich Der Chef ca 100 mal fetter. Anyway Album wird gehört und wird hoffentlich überzeugen können
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Also ich hör das Lied seit geschätzten 24h ununterbrochen. Extremst geil aber er imitiert DDDDDipset zu stark.

Und der Chef ist nicht annähernd so gut.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Der Chef ist auch Knaller, aber det hier find ich schon geiler.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
So fett ist Fler gar nicht mehr, er findet zu alter Form zurück.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
das video ist ganz cool, aber ich kann mir keinen deutschen mit türkenakzent anhören ohne dass sich mir der magen umdreht.
 

raf7

Guest
jo die single ist bullshit,
gut dass dynamite deluxe im januar ihr comeback album rausbringen. lang lebe eimsbush entertainment.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Wie der Track bei jedem Mal hören noch geiler wird.
 

MesH

Guest
Der Beat is ganz witzig. Ansonsten is das Lied unfassbar unterirdisch schlecht, und das einzige, was es noch schafft das Lied zu toppen, ist das Video. Mal im Ernst, der Typ klingt konstant so als würd er alle 3 Wörter nen neuen Take ansetzen.. und der labert am Ende was von Flow oder so ab.. genau :> Das einzig positive sind der Beat und die 2x auftauchenden Titten im Video (und die Tusse guckt ziemlich rattig ;P).
 

Noel2

Guest
Also ich muss sagen, dass ich den Track nach mehrmaligen Hören schon deutlich geiler finde.

Und "Ledersitze schwarz rot gold" ist definitiv die line des Jahres
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Der Song bockt so derbe, geht echt gar nicht klar. Dazu noch das Hammervideo, einfach deluxe. Direkt nach NDW2005 auf Platz 2 der ewigen Bestenliste, da kann alles andere dick einpacken gegen. Ledersitze über alles auf der Welt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mich würd mal interessieren kuma: findest du das so gut, WEIL du checkst wie billig und plump das auf provokation mit dem nationalgelaber ausgelegt ist, oder glaubst du, dass da tatsächlich einer seine meinung vertritt und du findest dich selbst in dieser meinung wieder? ^^
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Was meinst du, wieso Trendsetter nicht funktioniert hat? Fler ist halt der Proll mit der Nationalkeule und Ende. Steh ich voll drauf.
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Das Lustigste an den Lieder sind immer die YouTube Comments dazu ...

Ansonsten geht Deutscha Bad Boy eigentlich, haut mich nicht um, aber ist okay.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Original geschrieben von KeYKa
Das Lustigste an den Lieder sind immer die YouTube Comments dazu ...
:rofl2:

Hab ich bisher nie drauf geachtet, danke für den Tip :rofl2: :rofl2:
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.317
Reaktionen
0
dafür dass fler einfach schlecht ist ist das video gar nicht mal so scheiße wie die bisherigen.
 
Oben