Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
das ist heutzutage aber auch so ne 50/50 sache 

not sure if srs...wir sollen also genau so behindert werden wie die? tolle idee.
klar, aber sie glauben nicht an die auferstehung jesu, was in unseren religionen eine bedeutende rolle spielt, siehe ostern.Dir ist aber schon klar, dass Muslime Jesus durchaus auch als einen Propheten sehen, nur halt nicht Gottes Sohn und so!?
alles, was nicht der eigenen nutzenfunktion entspricht, ist sinnlos. ist doch offensichtlich."sinnvoll" raul.gif
dieses forum.
nenne mal konkrete beispiele, wo christen so "integriert" werden. und definiere mal generell deine separierte integration, vielleicht hilft das beim verständnis. wenn du integration als separation definierst, hast du natürlich absolut recht.
Sachsen-Anhalt reagiert auf die erneut ansteigenden Flüchtlingszahlen: Das Maritim-Hotel in Halle wird ab 1. Oktober zur Flüchtlingsunterkunft. Die ersten Menschen sind schon vergangene Woche eingezogen. Den 60 Mitarbeitern wurde deshalb mitgeteilt, dass sie gekündigt werden
http://www.mdr.de/nachrichten/wiegand-unterstuetzung-hotel-maritim100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html
http://www.n-tv.de/politik/politik_...le-als-Uebergangskanzler-article16173416.html
wäre zwar zu schön um wahr zu sein, aber im moment würde mich nichts glücklicher machen. merkel weit weg und kruppstahl schäuble zerlegt die bisherige asylpolitik mit dem vorschlaghammer ohne gibt dabei keine ficks auf sein image oder was die zeitungen wohl sagen. would instant vote for.
http://www.focus.de/politik/deutsch...zahl-der-verkehrstoten-steigt_id_5033178.html
Polizei kommt mittlerweile so schlecht zu ihren normale Aufgaben, dass sogar Zahl der Verkehrstoten wieder steigt.
das MUSS für die merkel einfach irgendwelche konsequenzen haben. wenn sie darüber nicht ihre macht verliert, weiß ich echt nicht mehr weiter. mittlerweile halten 2/3 der bundesbürger die politik für verfehlt, 68% für gefährlich und schädlich für deutschland. es kann einfach nicht sein, dass man gegen die absolute mehrheit des volkes eine desaströse politik zum nachteil des landes betreibt, ohne dafür politisch zur rechenschaft gezogen zu werden.
dafür sind wir ja zum glück eine repräsentative und keine direkte demokratie.das MUSS für die merkel einfach irgendwelche konsequenzen haben. wenn sie darüber nicht ihre macht verliert, weiß ich echt nicht mehr weiter. mittlerweile halten 2/3 der bundesbürger die politik für verfehlt, 68% für gefährlich und schädlich für deutschland. es kann einfach nicht sein, dass man gegen die absolute mehrheit des volkes eine desaströse politik zum nachteil des landes betreibt, ohne dafür politisch zur rechenschaft gezogen zu werden.
dafür sind wir ja zum glück eine repräsentative und keine direkte demokratie.
in ein paar wochen wird die nächste sau durchs dorf getrieben und keiner erinnert sich mehr an die flüchtlingkrise.
man kann doch nicht die politik eines landes an den befindlichkeiten von ein paar idioten ausrichten, auch wenn die sich durch medienhype mal für ein paar wochen als mehrheit fühlen.
Auch wenn einige Kommunen ja Blitzer/Verkehrsüberwachung mehr als Geldquelle sehen, ist das halt nicht deren primärer Zweck.
Führt halt schon dazu, dass die Leute etwas vernünftiger fahren, manche Autofahrer muss man da halt ab und an mal dran erinnern.
Dass es mit Schleusen auf so nicht weitergehen kann bestreitet doch eigentlich niemand oder? Und auch nicht, dass es zu Problemen/Herausforderungen kommen wird. Ich bin zB schon dafür Flüchtlinge, auch in großer Zahl, aufzunehmen. Aber das hätte man (besser) planen müssen und ich verstehe auch nicht wie Merkel einfach alleine entscheiden und durchsetzen konnte, dass auf einmal einfach jeder reingelassen wird.
DeutschlandUnd wie die linientreuen Medien davon nicht berichten
was bedeutet für dich in größerer zahl? und warum überhaupt?
Weil wir viel Leid mitverantworten (Afghanistan, Waffenexporte).
warum sollen wir eine verantwortung für menschen haben, die nicht europäer sind und nicht der EU angehören? haben die auch eine verantwortung für uns? ich verstehe dieses verantwortungsgelaber auch nicht, warum sollen wir für alles auf der welt verantwortlich sein?Weil wir als stärkste Wirtschaftsmacht in Europa eine gewisse Verantwortung haben∑
EU-weit als Vorbild voran gehen sollten
Keine Ahnugn wie viele genau, dafür hab ich viel zu wenig Überblick über die Möglichkeiten, Kosten usw., aber ich bin ja auch nicht Merkel.
Also sagst du es wäre völlig ok zu sagen "wir machen die grenzen dicht, verreckt doch"?
ich sag ja auch nicht, dass wir mit dem was wir gerade machen irgendwem ein vorbild sind, sondern mit einer vernünftig geplanten Asyl-, Einwanderungs, und Integrationspolitik könnte man das sein
ja die bösen moslems, ist ja auch nen ganz neues phänomen hier.keine angst, den hat sie auch nicht. aber du kannst dir ja grob überlegen, wieviele menschen in deutschland leben, wieviele davon moslems sind, wie es in anderen europäischen ländern aussieht, die einen ähnlichen/höheren anteil an moslems haben und wie es dort so zugeht.
ja die bösen moslems, ist ja auch nen ganz neues phänomen hier.
nicht das man in den 60er massig gastarbeiter geholt hat um die drecksarbeit zu machen.
war praktisch da musste man nicht auf so dinge wie arbeitschutz, anständige bezahlung und denn ganzen anderen hinderlichen kram achten den verwöhnte deutsche arbeitnehmer gewohnt waren.
ich verstehe hier halt einfach nicht, warum es scheinbar heißt "wir nehmen ALLE" oder "wir nehmen NIEMANDEN"?
ja die bösen moslems, ist ja auch nen ganz neues phänomen hier.
nicht das man in den 60er massig gastarbeiter geholt hat um die drecksarbeit zu machen.
was redest du da? natürlich hat es schon vorher massive probleme mit nicht integrierten und nicht integrierbaren moslems gegeben. du bist wohl aufm dorf aufgewachsen.waren ja auch zum großteil moslems, das hat aber bis zum 11.09.2001 niemanden interessiert, bis dahin waren es einfach ausländer.
es ging ja auch eine unheimliche welle des terrors durch das land, die bisher 0 (null) islamistischen anschläge in deutschland machen mir auch angst.
wenn jetzt noch ein paar syrer dazu kommen die vor dem is und dem assad regime fliehen wirds bestimmt noch schlimmer.
dann kamen ja in den 90er jahren noch massig leute aus jugoslawien, da wurde auch von den ganz schlauen der untergang deutschlands prophezeit weil man die zahlen nicht bewältigen könnte.
bis auf das salonfähig werden von cevapcici hab ich da relativ wenig veränderungen in deutschland bemerkt bisher.
bin in ffm aufgewachsen und meine freunde aus kindertagen sind zum großteil moslems. von nicht integrierbar seh ich da wenig.was redest du da? natürlich hat es schon vorher massive probleme mit nicht integrierten und nicht integrierbaren moslems gegeben. du bist wohl aufm dorf aufgewachsen.
war noch nie in nem stadteil der nicht begehbar ist, weder in frankfurt noch in berlin.wer redet von terror? parallelgesellschaften und stadtteile die nicht mehr begehbar sind, finde ich schlimmer als nen anschlag. und die probleme vermehren sich exponentiell.
also falls ich mal flüchten müsste weil hier zuviele heators rumlaufen und ich es nicht mehr aushalte würde ich auch schauen das ich in ein land komme in dem ich auch chancen für die zukunft sehe um mir ein neues leben aufzubauen. würde da auch eher nach schweden als in den libanon oder die türkei.kein einziger mensch flieht vor assad oder dem is nach deutschland. glaubst du diesen bullshit, oder wiederholst du einfach, was der fernseher sagt? vor dem is und assad sind sie auch in der türkei und im libanon in sicherheit. oder in jedem der anderen länder, auf dem weg nach deutschland.
bin 81 geboren und bis in die 90er gab es bei uns zuhause nie cevapcici, sad story.achja? wie alt warst du denn vor den 90ern, dass du da einen vergleich ziehen kannst?
bin in ffm aufgewachsen und meine freunde aus kindertagen sind zum großteil moslems. von nicht integrierbar seh ich da wenig.
war noch nie in nem stadteil der nicht begehbar ist, weder in frankfurt noch in berlin.
also falls ich mal flüchten müsste weil hier zuviele heators rumlaufen und ich es nicht mehr aushalte würde ich auch schauen das ich in ein land komme in dem ich auch chancen für die zukunft sehe um mir ein neues leben aufzubauen. würde da auch eher nach schweden als in den libanon oder die türkei.
bin 81 geboren und bis in die 90er gab es bei uns zuhause nie cevapcici, sad story.