fingierte Terrormeldungen in Deutschland

Didier

Guest
Die Lösung aller Probleme ist doch viel einfacher.

Wir verhandeln etwas mit den Russen, die verpachten/verkaufen uns sicherlich preiswert ein Stück Land in Sibirien. Dort werden dann alle Kriminellen hinverfrachtet, schließlich haben sie ihre Menschenrechte verwirkt. Das Problem der Wiederholungstäter ist dann auch endgültig gelöst!
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
Die Lösung aller Probleme ist doch viel einfacher.

Wir verhandeln etwas mit den Russen, die verpachten/verkaufen uns sicherlich preiswert ein Stück Land in Sibirien. Dort werden dann alle Kriminellen hinverfrachtet, schließlich haben sie ihre Menschenrechte verwirkt. Das Problem der Wiederholungstäter ist dann auch endgültig gelöst!
dann kann auch wieder australien nehmen. deine idee ist eher alt...
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
hier wird die ganze zeit gesagt," das problem"
aber eigentlich isses nicht wirklich ein "problem", das sind ganz einfach erwachsene leute die für ihr handeln die verantwortung und die konsequenzen tragen müssen, wer das nicht versteht hat eben pech gehabt.
wer kein mist macht wird nicht bestraft, wer mist macht wird bestraft und fertig, dass ist doch kein hexenwerk, wenn sie schlimme sachen machen müssen sie dafür gerade stehen, das wissen sie doch schon von anfang an.
oder warum habt ihr/wir/er/sie noch keinen umgebracht oder sonstirgendwas? weils falsch ist und man dafür ne strafe bekommt oder? haben wir das nicht im kindesalter schon beigebracht bekommen?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
achso du bringst also niemanden um weils ne strafe gibt? bist ja echt voll der durchblicker.

des weiteren schau dir mal bitte die mordraten in ländern mit todesstrafe und den gefängnissen an die du idealisierst und vergleich das mit unserer.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
achso du bringst also niemanden um weils ne strafe gibt? bist ja echt voll der durchblicker.

schon wieder einer der nicht lesen kann???

ich sagte WEILS FALSCH IST und man eine strafe bekommt
ich bin keiner der wild um sich schlägt oder sonstiges, ich tu keinem menschen irgendwas, glaub mir ich weiss auch warum man nicht umbringt du durchblicker
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2

schon wieder einer der nicht lesen kann???

ich sagte WEILS FALSCH IST und man eine strafe bekommt
ich bin keiner der wild um sich schlägt oder sonstiges, ich tu keinem menschen irgendwas, glaub mir ich weiss auch warum man nicht umbringt du durchblicker

wollen wir wetten das unter gewissen umständen auch du diebstahl raub und mord begehen würdest?

es sollte hier nicht um strafe gehen die wenn man in die vergangenheit guckt sich praktisch seit 3000 jahren nicht verändert hat leute wegsperren hat damals nicht geholfen und wird auch heute nicht helfen.

es sollte darum gehen die umstände zu ändern damit es kein grund mehr gibt zu stehlen rauben und morden.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn


wollen wir wetten das unter gewissen umständen auch du diebstahl raub und mord begehen würdest?


es sollte darum gehen die umstände zu ändern damit es kein grund mehr gibt zu stehlen rauben und morden.

da könntest du machen, drehen und vielmehr... da würde sich nichts ändern, dafür wird man immer irgendwelche gründe finden

und ausserdem glaube ich kaum dass man in deutschland hungern muss, ich glaube nicht dass es einen grund gibt hier wegen geldnot jemanden umzubringen oder sonstirgendwas, der staat schiebt einem genug geld zu wenn man braucht, diese "gewissen umstände" herrschen nicht bei uns, ausserdem dreht es sich hier nicht um diese umständ, das thema lautet glaube ich anders
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
das konkurrenz verhalten das uns schon seit unserer Kindheit eingeprägt wird reicht schon dazu aus. Das Menschen sich wegen Geld umbringen obwohl sie genug haben.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
wenn wir immer alles gleichmäßig aufteilen würden und keiner mehr hätte als der andere, hätten wir ganz schnell immer weniger zu verteilen.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von idiot2.2


und ausserdem glaube ich kaum dass man in deutschland hungern muss, ich glaube nicht dass es einen grund gibt hier wegen geldnot jemanden umzubringen oder sonstirgendwas, der staat schiebt einem genug geld zu wenn man braucht, diese "gewissen umstände" herrschen nicht bei uns, ausserdem dreht es sich hier nicht um diese umständ, das thema lautet glaube ich anders
Sag das mal den wirklichen Obdachlosen...abgesehen vom umbringen natürlich ;)

Und wer will denn ALLES verteilen?
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von idiot2.2
ich sagte WEILS FALSCH IST und man eine strafe bekommt
ich bin keiner der wild um sich schlägt oder sonstiges, ich tu keinem menschen irgendwas, glaub mir ich weiss auch warum man nicht umbringt du durchblicker
Dann bist du also ein sogenannter Großsprecher? :eek:

Original geschrieben von idiot2.2
was du machen sollst??

ihm hart in die fresse schlagen wenn du ihn wieder siehst....
Auch sonst neigst du ja gerne mal wenigstens zu verbaler Aggression:
Original geschrieben von idiot2.2

bist dun bulle oder was :8[: woher willst du wissen was ich weiss und was nicht ?!:stupid:
also halt du bitte die fresse du wicht

Scheint, als hätten wir hier einen Kandidaten für Sibirien, ich reservier dir schon mal nen Platz. :top2:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
Original geschrieben von Moranthir



Und wer will denn ALLES verteilen?

na entweder alles oder gar nix :)

sonst gibts immer welche die unzufrieden sind, weil sie weniger haben.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
auch immer diese lächerlichen forderungen nach schärferen strafen. einmal ins stgb schauen zeigt, dass strafen absolut hart genug sind.

die frage ist wie man sie anwendet unbd vor allem wem und wann man erleichterungen gewährt. dass viele frühzeitig aus dem knast kommen ist ja nicht den richtern oder staatsanwälten zu verdanken, sondern den komischen sozialpsychologen schwätzern.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
nicht nur das, das problem ist doch gerade im jugendstrafgeschehen die völlige personelle (und technische) überlastung der gerichte und staatsanwaltschaften. da dauert es teils über ein jahr bis eine straftat mal vorm richter landet wenn es überhaupt bis dahin kommt. ich kenne nen jungen (eltern christen aus dem libanon, er selbst meint er wäre der krasse übermoslem, obwohl seine familie genau vor denen geflohen ist) der bestimmt schon 10 mal dieses jahr bei der polizei war (und danach beim anwalt~) weil er irgendwem das handy abgezogen hat oder mit freunden (immer, sprich immer organisiert) in nem laden geklaut hat. die höchste strafe bisher waren einmal sozialstunden, die anderen verfahren laufen noch oder aber wurden eingestellt weil beispielsweise handy zurückgegeben und dann angeblich kein öffentliches interesse mehr mit verweis auf zivilklageweg den natürlich keiner beschreitet. da fällt natürlich die eventuell abschreckende wirkung völlig weg, der gibt ja noch an wie oft er schon geschnappt wurde und ihm nichts passiert ist. das hat aber eben gerade nichts mit zu laschen gefängnissen, mangelnder zwangsarbeit oder sonstwas in der richtung zu tun; der junge merkt faktisch gar nicht das es überhaupt eine strafe gibt.
 
Oben