also, zuerstmal sollte gesagt werden das diese "Kinder" bzw. Jugendlichen etwas gemacht haben, was nicht so leicht zu entschuldigen ist. Noch bevor ich etwas aus der Presse erfahren habe, wusste ich von meinem Bruder was vorgefallen ist. Natürlich nur grob. Er ist Polizist in Köln, und schrieb mir im ICQ: Ne Kollegin ist in eine Falle gelockt und beschossen worden. Das war natürlich nicht die ganze wahrheit, aber es zeigt, das soetwas auch bei den Polizisten alles andere als Routine ist. Im Grunde genommen sind die beiden Polizisten in eine Falle gelockt und beschossen worden, das die Waffen nicht echt waren, wussten sie nicht, und es hätte leicht tote gegen können. Wären die Täter nicht 15-17 gewesen sondern 35-37, dann hätte es tote gegeben ! Das sollte man sich durchaus vor Augen halten. Und davon zu sprechen das es ja keine "opfer" gab, ist auch ziemlich beschissen, auch Polizisten sind Menschen, die garantiert nicht gerne die Waffe ziehen, und sich beschießen lassen. Das es Gasknarren sind, sieht man eben diesen nicht an.
Zum thema abschieben. Wohin will man Deutsche, türkischer herkunft, Abschieben ? Wenn man weit genug zurückgeht hat _jeder_ vorfahren aus einem Land, welches heutzutage nicht Deutschland ist. Und man kann wohl kaum willkürlich die 2. oder 3. generation zur Abschiebung nennen. Diese Menschen sind, so traurig das für die Gesellschaft ist, eben teil dieser gesellschaft.
Und wie gesagt, diese "Jugendlichen" waren 15-17.
Ich habe mit 15 nicht so eine scheisse gemacht, aber hätte jemand meine politische und gesellschaftliche Meinung aufgezeichnet, als ich 15 war, dann gäbe es heute wohl viel zu lachen. Was ich sagen will ist, das jugendliche noch Formbar sind. Von daher sollte man sie nicht abschieben und im Knast verrotten lassen.
Die Idioten gehören definitiv in den Knast, dann aber mit gescheiter Betreuung !