fingierte Terrormeldungen in Deutschland

Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.920
Reaktionen
348
Es geht um diesen Link hier:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,580712,00.html

Drei Jugendliche locken 2 Polizisten in einen hinterhalt und bedrohen diese mit Schreckschusspistolen.
Das ist natürlich übel. Aber was jetzt daraus gemacht wird, ist lächerlich:

Köln - War es der Auftakt zu einer Reihe von Terroranschlägen auf US-Einrichtungen in Deutschland? Der Leiter der Staatsschutzabteilung der Kölner Polizei, Josef Rainer Wolf, sagte am Freitag, die inzwischen wegen versuchten Mordes verhafteten 15, 16 und 17 Jahre alten türkischstämmigen Jugendlichen hätten durch den Angriff auf zwei Polizeibeamte in den Besitz von Waffen kommen wollen. Mit ihnen hätten sie amerikanische Einrichtungen angreifen wollen, hieß es.

Der böse böse Terror. Wen meinen die eigentlich kann man mit so einem Müll noch überzeugen ?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Versteh ich das richtig? Die wurden wegen versuchen Mordes verhaftet, weil sie mit Schreckschusspistolen geschossen haben? Epic.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Naja die Teile können einen Menschen schon töten oder sehr schwer verletzen. Kennt ihr nicht die Videos wo sie die Dinger an Wassermelonen halten und die Melone in 1 mio teile zerspringt?

Was auch immer das jetzt mit Terror zu tun hat, Menschen mit Waffen zu bedrohen ist keine Kleinigkeit und die 3 Deppen gehören deftig bestraft!
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
hm was is aber wenns wirklich so war??? oder besser gesagt was is wenn se das wirklich vorhatten!? naja mit schreckschusspistolen, versuchter mord? :8[:
komisch
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Na wenn sie denen die Dinger an den Kopf gehalten und abgedrückt haben ok, aber wenn da mehr als 2 Meter Entfernung waren isses lächerlich.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Mit zwei Pistolen kann man keine "US-Einrichtungen" angreifen. x___X

Halt die typische Angstmache mancher Medien... Sowas muss halt in regelmäßigen Abständen sein, sonst glaubt keiner mehr an die Terrormär, nachdem jetzt sogar im Mainstream-TV Dokus laufen, wo die offizielle WTC-Version haarklein auseinandergenommen wird.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wie mich warnschüsse in so einem fall ankotzen :8[:
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Naja die Teile können einen Menschen schon töten oder sehr schwer verletzen. Kennt ihr nicht die Videos wo sie die Dinger an Wassermelonen halten und die Melone in 1 mio teile zerspringt?

Was auch immer das jetzt mit Terror zu tun hat, Menschen mit Waffen zu bedrohen ist keine Kleinigkeit und die 3 Deppen gehören deftig bestraft!
das is wohl wahr
ich bin bei sowas immer gleich für abschiebung :8[:
wer nich von hier kommt und sich nich benehmen kann soll auch bitte wieder gehen :flop:
wenn das wirklich so funktionieren würde, was glaubst wie schnell die kriminalitätsrate sinken würde
ich will hier nich ausländische bürger beschuldigen, aber leider ist das so dass sehr viel von denen kommt, natürlich gibts auch deutsche die son scheiss machen aber die sollt man dann eben einsperren....
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.920
Reaktionen
348
also das diese deppen bestraft werden müssen ist wohl klar.
Aber das da eine Terrormeldung draus gebastelt wird, ist lachhaft.
Bei Abschiebungen muss man vorsichtig sein, wenn die ihr ganzes Leben lang in Deutschland sind (was wohl sehr wahrscheinlich ist), dann kann man selbst solche deppen nicht einfach abschieben. Das wäre auch nicht richtig. Viel mehr müsste da die Resozialisierung des Gefängnis greifen.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
warum soll das nicht richtig sein?sie sind doch diejenigen die diesen stein ins rollen bringen wenn sie sowas machen... ich rede hier nich von diebstahl oder solchen kleinen sachen, sondern eher von mehrfacher schwerer körperverletzung, mord usw.... da finde ich sollte abgeschoben werden
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.920
Reaktionen
348
die frage ist, ob die jeweiligen Länder die Leute überhaupt haben wollen, wenn die ihr leben lang hier waren, ist das auch nicht so einfach ^^
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von idiot2.2
warum soll das nicht richtig sein?sie sind doch diejenigen die diesen stein ins rollen bringen wenn sie sowas machen... ich rede hier nich von diebstahl oder solchen kleinen sachen, sondern eher von mehrfacher schwerer körperverletzung, mord usw.... da finde ich sollte abgeschoben werden

Da steht nicht umsonst "türkischstämmige" die haben sicher einen deutschen pass.
Ab in den knast mit den idioten.
Die terrormeldung ist doch absolut lächerlich, da hat ja jerder schützenverein ein höheres terroristenpotential.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
War es der Auftakt zu einer Reihe von Terroranschlägen auf US-Einrichtungen in Deutschland?
SPON ist zu geil echt

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

wenn war es höchstens ablenkung weil sich alle jetzt bepissen vor lachen.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von wut)volta
Viel mehr müsste da die Resozialisierung des Gefängnis greifen.
Das Gefängnis resozialisiert leider nicht gut, sondern kriminalisiert eher.


Die Polizei schloss jedoch nicht aus, dass die jungen Leute die Polizisten möglicherweise mit Messern töten wollten.
Sehr überzeugende "Beweis"lage... :8[:

Wahrscheinlich seien sie durch das Internet und die dort verfügbare islamistischen Hasspredigten auf die Idee gekommen, Märtyrer werden zu wollen, meinte Wolf.
Hat dieser Wolf (welch treffender Name) dafür auch irgendwelche konkreten Anhaltspunkte?

Die erstmal unter Mordverdacht zu stellen, halte ich für ziemlich lächerlich.

Klar war das kein Kavaliersdelikt, aber man muss auch mal auf dem Teppich bleiben: Es wurde niemand verletzt und so wirklich ernsthaft in Gefahr schwebte bei genauerer Betrachtung wohl auch niemand.
Es gehen regelmäßig irgendwelche brutalen Schläger mit Bewährungsstrafen auf freien Fuß, da muss man wegen so einer Sache nun nicht gleich Terror schieben.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
was war da eigentlich heute morgen auf dem kölner flughafen los? die polizei findet in irgendwelchen wohnungen islamistische abschiedsbriefe und verhaftet 2 leute die angeblich auf dem weg in ein islamistisches trainingslager sind? ist natürlich voll normal schon monate vorher seinen abschied zu verfassen ~
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
schon zwei meldungen heute, wenns so weitergeht bringt der terrorismus bald mehr menschen um als blitzschläge!!111 its time to panic
 

haviii

Guest
Wie ich mir das mal so wünschen würde das mich mal so paar Ölaugen mit Knallpistolen und Rambomessern überfallen! :top2:

Gott das wird geil.
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
298
Reaktionen
0
hoffe die bekommen sehr harte strafen, also einen langen aufenthalt im knast. absolut grausam sowas...
 

shaoling

Guest
Sie haben nicht mal jemanden verletzt, was rechtfertigt an dieser Tat in deinen Augen einen "langen Aufenthalt im Knast"?

Die scheinen eher hochgradig verwirrt zu sein. Soweit aus den Quellen hervorging, sind sie strafrechtlich bisher nicht in Erscheinung getreten. Da sollte man lieber versuchen, dass sie noch die Kurve kriegen, statt vollends in die Kriminalität abzudriften.
Das Gefängnis ist dabei in aller Regel keine Hilfe, sondern eher kontraproduktiv.
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
298
Reaktionen
0
das soll unsere justiz entscheiden!

ich wünsche mir die härteste strafe für solchen abschaum. das ist meine meinung und die hat keine juristische grundlage.
 

shaoling

Guest
Verstehe, es ist deine Meinung und daher muss sie weder vernünftig noch begründet sein, ok.

:wave:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
versuchter mord wird da kaum durchgehen, im endeffekt kommen die so oder so auf bewährung frei.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.000
Reaktionen
812
die typen haben keinen job, gehen nicht zur schule und faseln was von heiligem krieg.
Die Spasten brauchst du gar nicht versuchen zu resozialisieren, die werden ihr Leben langs nichts anderes machen als dem Staat auf der Tasche zu liegen und scheiße zu bauen.
Wenns gut läuft verletzen und töten sie vielleicht niemanden.

Sofort abschieben und in nem 3. Welt-Land im Knast schmoren lassen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Original geschrieben von watabe
das soll unsere justiz entscheiden!

ich wünsche mir die härteste strafe für solchen abschaum. das ist meine meinung und die hat keine juristische grundlage.

lol komm, dich schmeiß mer gleich hinterher, einen wie dich wird schon keiner vermissen.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Mackiavelli
die typen haben keinen job, gehen nicht zur schule und faseln was von heiligem krieg.
Die Spasten brauchst du gar nicht versuchen zu resozialisieren, die werden ihr Leben langs nichts anderes machen als dem Staat auf der Tasche zu liegen und scheiße zu bauen.
Wenns gut läuft verletzen und töten sie vielleicht niemanden.

Sofort abschieben und in nem 3. Welt-Land im Knast schmoren lassen.
Du kannst deutsche Staatsbürger nicht abschieben und der eine hatte offenbar schon eine Lehrstelle, die er demnächst antreten wollte.
Aber klar: Ab in den Knast, so wird allen geholfen. :stupid:
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
schon zwei meldungen heute, wenns so weitergeht bringt der terrorismus bald mehr menschen um als blitzschläge!!111 its time to panic

Jetzt hat der Terrorismus es schon auf Blitzschläge abgesehen? :eek:

Ich finde es ist wiedermal ein trauriges Beispiel unserer manipulativen Presse, die einfach nur schocken will und genau das gezielt schafft, da sonst Threads wie diese, gar nicht exisitieren würden.
 

shaoling

Guest
Ist doch besser, man redet drüber, als es einfach hinzunehmen. Der Thread ist ja größtenteils eine Kritik an der tendenziösen Berichterstattung.

Es gibt leider viele Menschen, die Zeitung lesen, nicht um sich über die Realität zu informieren, sondern um ihre Vorurteile bestätigt und ihre Sensationsgeilheit befriedigt zu finden.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ist doch besser, man redet drüber, als es einfach hinzunehmen. Der Thread ist ja größtenteils eine Kritik an der tendenziösen Berichterstattung.

Es gibt leider viele Menschen, die Zeitung lesen, nicht um sich über die Realität zu informieren, sondern um ihre Vorurteile bestätigt und ihre Sensationsgeilheit befriedigt zu finden.

Ja, das ist mir klar, da geb ich dir auch Recht, nur dann könnten wir ja wirklich jedes, noch so banale Thema nehmen und uns darüber die Haare ausreißen...
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.000
Reaktionen
812
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Du kannst deutsche Staatsbürger nicht abschieben und der eine hatte offenbar schon eine Lehrstelle, die er demnächst antreten wollte.
Aber klar: Ab in den Knast, so wird allen geholfen. :stupid:

Dann nimmt man ihnen die Staatsbürgerschaft halt wieder weg und schmeißt sie dann raus. Da muss man mal nen bisschen pragmatischer sein.

Klar wird allen geholfen wenn so ein Gesindel nicht mehr rumläuft. Ich bin mir sicher das die in ihrem Leben noch mehr Verbrechen begehen werden - du kannst das dann ja den jeweiligen Opfern erzählen, daß die "armen Jungs" noch ne Chance verdient haben.
Ich habe den Eindruck das in Deutschland Täterschutz vor Opferschutz geht und das regt mich auf.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Dann nimmt man ihnen die Staatsbürgerschaft halt wieder weg und schmeißt sie dann raus.

lol die staatsbürgerschaft kann nicht weggenommen werden, wo kämen wir denn da hin. man ich dachte beim bund muss man einen eid auf die verfassung schwören, lies in der mal nach. ausbürgerung ist ausdrücklich durch das GG untersagt!

im übrigen laufen in deutschland viel schlimmere typen rum: karl-heinz kurras lebt immernoch und wurde nie verurteilt. auf solche leute sollte man die hetzen.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli


Dann nimmt man ihnen die Staatsbürgerschaft halt wieder weg und schmeißt sie dann raus. Da muss man mal nen bisschen pragmatischer sein.

Klar wird allen geholfen wenn so ein Gesindel nicht mehr rumläuft. Ich bin mir sicher das die in ihrem Leben noch mehr Verbrechen begehen werden - du kannst das dann ja den jeweiligen Opfern erzählen, daß die "armen Jungs" noch ne Chance verdient haben.
Ich habe den Eindruck das in Deutschland Täterschutz vor Opferschutz geht und das regt mich auf.
jo so seh ich das auch. man sollte mehr auf die leute achten die hier geboren sind und nicht auf irgendwelche zugezogenen!es ist leider nun mal so das der grössere teil der kriminalität von ausländern kommt :8[:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
ja, hier geboren werden ist schon eine ganz besondere leistung....

vor allem hat die deutsche staatsbürgerschaft auch nur teilweise was mit dem geburtsort eines menschen zu tun.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von idiot2.2
jo so seh ich das auch. man sollte mehr auf die leute achten die hier geboren sind und nicht auf irgendwelche zugezogenen!es ist leider nun mal so das der grössere teil der kriminalität von ausländern kommt :8[:

Ich nehme an, diese leute sind hier geboren...
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.000
Reaktionen
812
Original geschrieben von HeatoR


lol die staatsbürgerschaft kann nicht weggenommen werden, wo kämen wir denn da hin. man ich dachte beim bund muss man einen eid auf die verfassung schwören, lies in der mal nach. ausbürgerung ist ausdrücklich durch das GG untersagt!

im übrigen laufen in deutschland viel schlimmere typen rum: karl-heinz kurras lebt immernoch und wurde nie verurteilt. auf solche leute sollte man die hetzen.

lol mal nicht so viel rum, wir haben keine Verfassung sondern nur ein Grundgesetz und das kann man ändern.
Nur weil irgendwas gedruckt steht ist es für mich nicht die unumstößliche Wahrheit und für alle Zeiten richtig.

In solchen Fällen finde ich eine Ausbürgerung deutlich sinnvoll. Den Fall von diesem Karl-Heinz kenne ich nicht und ich bestreite auch gar nicht, daß es noch viel bösere Menschen in Deutschland gibt als diese Halbstarken Hobbyterroristen.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Mackiavelli
Klar wird allen geholfen wenn so ein Gesindel nicht mehr rumläuft. Ich bin mir sicher das die in ihrem Leben noch mehr Verbrechen begehen werden - du kannst das dann ja den jeweiligen Opfern erzählen, daß die "armen Jungs" noch ne Chance verdient haben.
Welchen Opfern denn, zwei Polizisten, die mit Schreckschüssen bedroht wurden? Womöglich noch Schmerzensgeld wegen akuter Todesangst?

Und aja, du bist dir sicher. Schaffen wir doch die Gerichte ab und führen ab jetzt alle Straftäter Mackiavelli höchstpersönlich vor: Der ist sich nämlich so sicher. :rofl2:

Der Gesellschaft ist wohl am meisten geholfen, wenn solche Jungen den Weg in ein halbwegs normales Leben mit einer halbwegs vorhandenen Perspektive finden.
Im Gefängnis lernen sie sowas aber nicht.

Original geschrieben von Mackiavelli
Den Fall von diesem Karl-Heinz kenne ich nicht
:rofl:

Ok, das war jetzt der Knüller.^^
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Wo ist eine Ausbürgerung bitte sinnvoll?

Edit: @sHaO: Wie wäre deiner Meinung nach mit den Tätern umzugehen?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von Mackiavelli

In solchen Fällen finde ich eine Ausbürgerung deutlich sinnvoll. Den Fall von diesem Karl-Heinz kenne ich nicht und ich bestreite auch gar nicht, daß es noch viel bösere Menschen in Deutschland gibt als diese Halbstarken Hobbyterroristen.

Und was willst du dann mit den ausgebürgerten leuten anstellen? in den allermeisten fällen haben die dann überhaupt keine staatsangehörigkeit mehr.
 
Oben