Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Paar Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.

My sister's keeper: typischer tearjerker, Cameron Diaz passt in die Rolle kein Stück, die anderen Schauspieler überzeugen allerdings.
Auch die Folgen einer Krebserkrankung finde ich ganz ordentlich gemacht, zuviele schnulzige "Familienmomente" reingepackt.
Gibt wesentlich besseres in diesem Gerne 4/10

The time traveler's wife: Story ist recht originell, hätte man mehr draus machen können. Gegen Ende immer schlechter, man merkt, dass es eine Buchverfilmung ist, für die 100 Minuten einfach nicht reichen. Extrapunkt wegen Rachel McAdams 5/10

500 days of summer: Verdient eigentlich nen eigenen Thread, sehr cooler Film, einige großartige Szenen + Zooey Deschanel 8/10

The Princess Bride: Ist von 1987, eine Sartire auf die Abenteuer und Piratenfilme, clever und amüsant, gute Unterhaltung. 7/10

Sunshine Cleaning: kann man sich anschauen, hat meine Erwartungen allerdings nicht erfüllt, Handlung ist so lala und irgendwie weder dramatisch noch besonders lustig. 5/10

Funny People: Einige grpßartige Lacher dabei (z.b. der schwedische Arzt oder die singende Tochter), der Plot wirkt an den Haaren herbeigezogen und hat mich nicht wirklich überzeugt. Für Sandler Fans trotzdem must see 6/10

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
letztens zum x-ten mal before the devil knows you`re dead und brick gesehen. beide sehr gut.
dann noch cornicas gesehn, weil auf der hülle was von guillermo del toro drauf stand. der war allerdings eher mau.

Reaktionen
0
sneak: Hangtime.
Typischer deutscher artefilm. Story eigentlich recht banal, (junge aus miesen verhältnissen will profisportler werden), aber dank der guten jungschauspieler und einigen sehr ernsten momenten ein echt guter Film.
Dafür ins Kino gehen würde ich vermutlich nie, aber er ist wirklich gut. Nur hätte man ihn imho auch im TV zeigen können.

Nächstes Mal soll "ein richtiger Kracher" in der sneak kommen, ich bin gespannt :)

edit: allerdings sind in der sneakprognose überhaupt keine kracher. und auch sonst wüsste ich nich, welcher film demnächst rauskommt, der diese bezeichnung verdient...
Wehe er meint Pelham 123....

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
29
vielleicht descent 2, aber ob der dem teil 1 gerecht wird, weiss ich nicht

DanoDaDon

Guest
Soeben Drag me to Hell gesehen. Wohl einer der schlechtesten Filme, den ich in letzter Zeit sah. Scheiß Effekte, KEINE Spannung etc. Es fehlte eigtl. an Allem. 1/10

Reaktionen
0
Drag me to hell 1/10? Was ist da denn los? Sag bitte nich, dass du ihn dir alleine aufm laptop angeschaut hast?

sneak: The Ugly Truth/Die nackte Wahrheit. Standart-Liebeskomödie mit anfangs guten Sprüchen und einer gehörigen Portion Sexismus, später nur noch 0815 Getudel bis zum Happy End.
Lohnt weder im Kino noch auf DVD, da gab es dieses Jahr WESENTLICH bessere Komödien.
Unser Frauenanteil dagegen hat ihn gefeiert, muss man fairerweise dazu sagen. (der hohle frauenanteil)

Reaktionen
0
sneak: Hangtime.
Typischer deutscher artefilm. Story eigentlich recht banal, (junge aus miesen verhältnissen will profisportler werden), aber dank der guten jungschauspieler und einigen sehr ernsten momenten ein echt guter Film.
Dafür ins Kino gehen würde ich vermutlich nie, aber er ist wirklich gut. Nur hätte man ihn imho auch im TV zeigen können.

wtf?
jo es war ein typischer deutscher film inkl absolut over the top charakteren die nur zum fremdschämen gut waren und na wegwerfstory die sich jeder 16 jährige hätte ausdenken können. dazu das peinliche ghettogehabe (immerhin spielt es in hagen und jeder der da groß wird ist sowieso verloren ... oder wird polizist)
nach exakt vorhersehbaren dialogen und handlungen bringt dann das 10 sek türschwellen gespräch mit der süßen blonden die lösung für alle probleme und es gibt ein happy end.

yay großartig....
nach so einem film könnte man echt über ein berufsverbot für deutsche filmemacher nachdenken.

DanoDaDon

Guest
Nein, habe ihn mit Freunden geguckt, und wirklich JEDER fand den Film endbeschissen. 0 spannend, paar nette Goreeffekte, beschissene Story. Mehr muss man zu dem Film auch nicht sagen ;).

bog

Reaktionen
0
drag me to hell war wirklich sehr beschissen. und das sogar ganz abgesehen davon, dass ich die hauptdarstellerin hasse.

hab gestern "the other man" angeschaut. war unerwarteterweise dank hervorragender schauspielerischer leistungen von liam neeson und antonio banderas ein guter film.

Reaktionen
0
valhalla hast du den film zu ende gesehn? er bekommt die blonde gar nicht oO

Reaktionen
0
valhalla hast du den film zu ende gesehn? er bekommt die blonde gar nicht oO

na sie bringt ihm die zusage für die ami uni und klärt dabei gleich noch das tiefe problem zwischen den beiden brüdern, am ende ist er in amerika und hat sein stipendium und der bruder is trainer des teams.
für ca 3min screentime die sie hatte echt ne top leistung.

Reaktionen
0
Wie im Pandorum-Thread angekündigt!: Komme gerade aus Pelham 123!!! Stellenweise ganz spannend, aber recht langweilige Charaktere ohne jede Entwicklung, dumme Subplots und ein behindertes Ende. Hurra.

Zuletzt bearbeitet:

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
eben "man on wire" gesehen. sehr empfehlenswert!

Reaktionen
0
gestern das erste ma Payback mit mel gibson gesehen
eigentlich ziemlich geiler film, harter typ der gibson
7,5 / 10

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
Funny People: Einige grpßartige Lacher dabei (z.b. der schwedische Arzt oder die singende Tochter), der Plot wirkt an den Haaren herbeigezogen und hat mich nicht wirklich überzeugt. Für Sandler Fans trotzdem must see 6/10

scheiß auf adam sandler. !!SETH ROGEN!! ist der grund warum ich mir den film angetan hab.
ich kenn jtzt seine deutsche synchro nicht, weshalb ich nicht weiss ob er hier genauso gut ankommt. aber deer original bringt mich allein schon durch sein lachen zum "auf dem boden rollen". dazu die jokes.

seit ich den zum ersten mal gesehen hab zieh ich mir alles rein wo er mitgearbeitet und mitgespielt hat. der junge ist einfach genial.
das geniale an den filmen ist, dass er mit jason segel, jonah hill, james franco und co seit jahren befreundet ist und die truppe in irgendeiner kombination immer nen geilen film hinbekommt.

+ judd apatow rocks!!!!!

Reaktionen
0
Heute Verblendung gesehen, sehenswerter Film, spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Lisbeth Sander hätte ich mir etwas anders vorgestellt, aber das gehört wohl bei Literaturverfilmungen dazu. Fazit: Für eine Literaturverfilmung selten gut!

Die Bücher sind übrigens auch sehr zu empfehlen.

Reaktionen
0
Forbidden Kingdom (DVD)

Beerfest (TV)

hmm, nagut von diesem Film konnte man jetzt nicht grade viel erwarten, ein paar wenige Witze gingen (z.B. Armin Müller Stahl unruhig im U-Boot : "ich hatte mal eine schlechte Erfahrung in einem"). Grundsätzlich muss man für diesen Film aber wohl selber mindestens 8 Halbe intus haben.

5/10

Also ich fand ihn gut :rofl:

Deleted_38330

Guest
Wickie und die starken Männer. :elefant:
Besser als ich gedacht habe. Nur Bully nervt in seiner Rolle.

Reaktionen
0
Ich bin heute nach Feierabend noch in Orphan - Das Waisenkind gewesen, der in seinen Grundzügen stark an die alte Verfilmung "Das zweite Gesicht" erinnert. Thematisch sind sie eigentlich ebenbürtig, nur das Ende anders. Zwar bietet der Film nichts neues für das Genre und weist wieder einige Logikmacken auf, ist aber dennoch grundsolide spannend und unterhaltsam. Wer sich für die kalten Tagen einen Horrorfilm geben möchte, kann eigentlich nicht viel falsch machen.

7/10

Reaktionen
0
In letzter Zeit nur im Sneak gewesen. Dazu:

@ Die nackte Wahrheit: War positiv überrascht. Nichts außergewöhnliches, aber definitiv überdurchschnittlich. Kann man gefahrlos mit (weiblichen) Freunden schaun.

@ Orphan: Ich hasse Horrorfilme und das war die Kategorie, die ich am meisten hasse - die vermeindlich realistischen. Wenns wenigstens noch abgedrehter Schwachsinn ist, über den man schmunzeln kann... Die Schauspielkunst der Kinder kann man wohl als Pluspunkt ansehn, auch wenn das glaube ich keine Sau interessiert, die solche Filme guckt. Für nicht Horrorfilmfreak eine klare -1/10 ... oder auch in meiner persönlichen Rangliste ein Kandidat für den unnötigsten und schlechtesten Film aller Zeiten...

Reaktionen
0
In letzter Zeit nur im Sneak gewesen. Dazu:

@ Die nackte Wahrheit: War positiv überrascht. Nichts außergewöhnliches, aber definitiv überdurchschnittlich. Kann man gefahrlos mit (weiblichen) Freunden schaun.

@ Orphan: Ich hasse Horrorfilme und das war die Kategorie, die ich am meisten hasse - die vermeindlich realistischen. Wenns wenigstens noch abgedrehter Schwachsinn ist, über den man schmunzeln kann... Die Schauspielkunst der Kinder kann man wohl als Pluspunkt ansehn, auch wenn das glaube ich keine Sau interessiert, die solche Filme guckt. Für nicht Horrorfilmfreak eine klare -1/10 ... oder auch in meiner persönlichen Rangliste ein Kandidat für den unnötigsten und schlechtesten Film aller Zeiten...[/QU

Ich hab Orphan noch nicht gesehen aber wenn schon jemand bekennender Horrorfilm Hasser ist,warum guckt man sich dann einen an?Und dann noch ein Urteil abzugeben tut dann doch schon ganz schön weh :fein:

Reaktionen
0
Könnte eventuell daran liegen, dass er in letzter Zeit nur in der Sneak gewesen ist...

Reaktionen
21
"Orphan" fand ich eigentlich ziemlich gut. Aber bin ja auch kein Horrorfilmehasser

Reaktionen
0
gestern
"Tokio Gore Police" gesehen.

einfach nur kranker shit :)

Reaktionen
0
geil der menschenfressende Keiler wird 100% geguckt!!!

Reaktionen
0
Gestern "Die Mumie:Grabmal des Drachenkaisers" gesehen.BEI WEITEM der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe.Er kommt irgendwie vor wie ein Projekt von unbegabten Studenten.
Unprofessionelle Story, Unprofessionelle Kamera und Schnitte, Unprofessionelle Special Effects(Der erste Teil hatte bessere).

Der Film kann ja nichtmal 5 Minuten am selben Ort bleiben.Das einzig brauchbare im ganzen Film ist das Feuergefecht in den Bergen, aber als dann die grottig animierten Witzyetis kommen, war auch da alle Coolness verflogen.

Und später dachte ich mir nurnoch: Ein versteinerter toter Kaiser will mit der Armee zu einem nicht exestierenden Tempel um sich dort in King Ghidorah zu verwandeln und wird von einem Ninja und zwei Yetis die den toten Hauptcharakter tragen verfolgt.W-T-F:stupid:

Reaktionen
1
Also die Keiler scheiße rockt sicher hart..
ich geb ihn mir mal ^^

Reaktionen
1
weiß ja net..

Also die Synchro vom Keiler schlägt echt alles.. omg rofl^^

Reaktionen
0
der keiler lohnt sich also doch? :8[:

so oft gelesen und gelacht aber bisher nich getraut mir den wirklich zu geben

Reaktionen
1
Die Synchro is so ei nWitz
und alles andere im Prinzip auch..

Aber ist mal echt was anderes

:rofl2:

Reaktionen
0
Gerade Moon geschaut.

Low Budget SciFi Movie mit Sam Rockwell, der für ne jap. Firma 3 Jahre aufn Mond arbeitet. Im Grunde gibt es nur ihn und nen Roboter (Stimme Kevin Spacey) auf der Raumstation. Der fehlende soziale Kontakt und die Isolation in Verbindung mit den tristen Bildern erzeugen eine recht packende Atmosphäre.

Imo 7,5/10 wenn man auf SciFi steht

Oben