• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Feste Beziehung vs schnellen Fick.

Was bevorzugst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185

Clawg

Guest
Genau, an deiner Faulheit sind in Wirklichkeit die Frauen schuld. :lol:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Mann/Frau zu sein hat wohl beides seine Vor- und Nachteile. Wenn du mit den Vorzügen der Männlichkeit nichts anfangen kannst, ist es verständlich, wenn du lieber eine Frau wärst (nicht gemeint ist hier, dass du im falschen Körper geboren seist oder so). Das ist aber eher dein ganz persönliches Problem was aus deiner Wertschätzung der einzelnen Kriterien entsteht.
 
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Mich kotzt an wie mittlerweile jeder Thread in dem es in irgendeiner Form um Frauen geht in eine Rya-Diskussion abdriftet.
Anfangs war es sicherlich interresannt die krude Weltsicht eines derart verkommenen Sozialversagers mal aus erster Hand geschildert zu bekommen.
Mittlerweile haben wir doch aber alles was er zu sagen hat in 5 Varianten gehört. Reicht dann auch.

Dann hab ich auch nicht mehr jedes mal wenn ich einen seiner Ergüsse gelesen habe das Bedürnis mir das Hirn mit Säure durchzuspülen.
 

Der Bankräuber

Guest
Deine Chats spiegeln nicht die Gesellschaft wieder!! Die vielen Perversen sind zum Glück eine sehr kleine Minderheit. Die Mehrheit der Gesellschaft gibt sich im Internet nicht aus jemand anderen Geschlechts aus und sucht sich Sex-Partner.

Ansonsten #an Entelechy
 
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
590
Reaktionen
0
Der Thread driftet langsam ab.

Es geht hier _nicht_ um rya.reisender. Back 2 Topic, bitte.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Okay zurück zum Thema:
Die, die "Beziehung" gevotet haben, was für Vorzüge seht ihr in einer Beziehung, abgesehen von dem besseren Sex? Hier scheinen ja praktisch alle sich auf den Sex bezogen zu haben. Was ich in einer Beziehung sehe hab ich ja schon gesagt, was seht ihr darin?
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Liebe und so (mir ist auch klar, dass wenn man verliebt ist, man eher ne Beziehung bevorzugt als einmaligen Sex, daher müssen wir das nicht diskutieren).
 
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
274
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Wie ich bereits beschrieben habe. Das gegenseitige vertrauen. Das wissen, jemanden zu haben, mit dem man immer was unternehmen kann. Meine feste Freundin wäre gleichzeitig auch eine meiner besten Freundinnen, was nicht bedeutet, dass ich deswegen 24/7 mit ihr rumrenne. Ich weiß auch so, dass sie für mich da ist. Ausserdem hast du in ner Bezihung auch nicht den Zwang, andauernd Sex zu haben.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.296
Reaktionen
93
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Und wie ich dir mit Liebe komme.
Finde es unbezahlbar, wenn man seine Freundin besucht und die einen mit strahlenden Augen anschaut und man weiß, dass sich diejenige Person nur auf dich freut. Sowas gibt mir persönlifh fast genausoviel wie Sex. Sind halt gewisse Momente die eine Beziehung super machen (ich geh jetzt mal von ner intakten Beziehung aus).

Sowas scheinst du anscheinend nicht zu kennen, weil du anscheinend nur oberflächliche Internetfickbeziehungen dein Eigen nennst.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Es geht ja wie gesagt nicht um mich. ^^

Wie gesagt wenn man verliebt ist, dann ist es klar, wenn man ne Beziehung bevorzugt, aber ich verstehe die Frage ja eher so, wenn man jetzt gerade "startet" und sich überlegt, ob man jetzt lieber auf schnellen Sex oder ne Beziehung aus ist, was man da bevorzugt.

@^wnr
Das gegenseitige Vertrauen hat aber auch irgendwie wieder mit Sex zu tun. Der Sex ist natürlich besser wenn man dem Partner vertraut, aus verschiedensten Gründen.
Das andere find ich übrigens ziemlich cool, ich glaube nicht, dass viele Menschen ihre feste Freundin gleichzeitig als beste Freundin betrachten.
 
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
274
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Natürlich gehört Sex zur Beziehung dazu, das will ich ja nicht bestreiten. Wer allenernstes der Meinung is, dass seine Beziehung, in der er KEINEN Sex hat, funktioniert, der tut mir leid.

Der Vorteil hierbei is halt nur, dass du auch mal mit ihr abhängen kannst und weißt: "Jo, klar könnt ich sie ficken, aber ich hab atm einfach kein Bock", anstatt ständig irgendwie abficken zu müssen, weil die Alte sonst zu nichts herhält.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Also für mich ist der wichtigste Faktor an einer Beziehung, dass ich mit meiner Freundin Spaß haben kann. Wenn da eine Frau wäre, mit der ich mich total gut verstehen würde, mit der ich total ernste Gespräche führen und tagelang über Gott, die Welt und allen anderen scheiß philosophieren könnte: Solange kein Spaß da ist wäre die keine Option. Klar wirds auch mit der Freundin mal ernster, aber in den meißten Situationen möchte ich gemeinsam mit ihr lachen können.
Ist mir völlig egal, ob das jetzt durch unterwegs sein oder durch rumgammeln und sich necken und ärgern und rumalbern passiert, hauptsache es gibt was zu lachen.

Übrigens bin auch ich einer derjenigen, die dir mit Liebe kommen. Ich glaube, wir definieren Liebe einfach unterschiedlich, für dich ist Liebe anscheinend das Gefühl, jemanden anzugucken und dann dieses kribbeln im Bauch zu bekommen.
Ich gehe da noch viel weiter: Zur Liebe gehört für mich vor allem Vertrauen, das Gefühl, den Partner in- und auswendig zu kennen, die Bereitschaft, mich für sie - ohne Rücksicht auf mich - aufzuopfern (JA, ich weiß, dass das eigentlich nicht gut ist, bin ich auch schon gut mit auf die Fresse geflogen. Gehört aber weiterhin dazu) und natürlich weiterhin der Spaß. Sobald diese Faktoren alle zutreffen spreche ich davon, dass ich eine andere Person liebe - und vorher werde ich dieser Person auch nicht "ich liebe dich" sagen.
Das Gefühl, derartig für einen Menschen dazusein und einen Menschen zu haben, der derartig für mich da ist, kann ich nur in einer Beziehung haben.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Rya, ich bin der felsenfesten Überzeugungen, dass du echt froh sein kannst, n Kerl zu sein. Männer habens einfacher, ist wirklich so. Nur musst du eben deine Waffen, deine Mittel, deine Talente kennen! Du musst wissen was du gut kannst und was nicht.
Du hingegen verhälst dich in deinem Leben so, als wenn ne kleine zierliche Frau sich plötzlich in den Kopf setzt, Sumoringer-Weltmeister zu werden. -> ES KLAPPT EINFACH NICHT.

Krieg Eier, werd ein Mann, genieß das Leben und geh voller Selbstvertrauen mit Frauen um. Du hast deine Stärken als Mann einfach noch nicht gefunden, das ist das Problem. Werd ein Mann! Es wird dadurch alles so viel leichter. Ich hab auch eine Frau nach der anderen und dabei bin ich selbst nicht mal so geschickt und seh grad mal durchschnittlich aus.
Nur wenn du dich als Mann wie ne Frau verhälst, bzw. wie ein 15-jähriges verunsichertes Mädchen, dann bringen dir deine ganzen gottgegebenen Skillz nichts.
Das kann man durchaus wie in nem Computerspiel sehen. Wenn du nur nen Medipack dabei hast, bringt dir das als schwerer Infanterist nichts, wenn n Panzer vor dir steht. ^^ Wechsel den Char, Mann!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben