• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Feste Beziehung vs schnellen Fick.

Was bevorzugst du?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
"Gute Freundin", was aber auch schnell schief gehen kann. Bin aber trotzdem zufrieden mit Freundin ;)

Reaktionen
0
Also erstens mal bin ich keine Jungfrau mehr. Zweitens mal hatte ich 4 Realbeziehungen + mit etwa 5 weiteren Frauen auch in Real Sex. Internetbeziehungen hatte ich auch, aber die zähle ich nicht dazu. Allerdings habe sich alle meine Realbeziehungen aus Internetbeziehungen entwickelt. Drittens haben die alle freiwillig mit mir Sex gehabt.

Asteria, wenn du dir diesen Zustand nur so erklären kannst, dass ich lügen muss, dann kann ich dich leider nicht sonderlich ernst nehmen.

+ Frauen finden es meist nicht schlimm, wenn sie als Sexobjekt betrachtet werden. Wieso denkst du, kommen die ganzen Arschloch-Typen so leicht an Frauen? Während z.B. mein Kumpel vom Studium, der Frauen als was ultra Wertvolles betrachtet, immernoch Jungfrau ist? Wieso springt ein Mädchen nicht darauf an, wenn ich mich wie ein "Traumprinz" verhalte und ihr jeden Wunsch erfülle, wenn ich mir aber denke "Sie ist eh nichts wert" und sie ignoriere, fängt sie plötzlich an, sich für mich zu interessieren? Man könnte fast sagen, Frauen als Sexobjekt zu betrachten ist eine nötige Voraussetzung um für sie interessant zu sein.

YesNoCancel

Guest
omgf, srsly - es würde schon helfen, wenn Du Dich nicht so verkopfen würdest. Die ultimative Regel für alle Beziehungen, egal ob Frau, Kumpels oder im Beruf: Leb Dein Leben. Sobald Du anfängst, Dich selbst hinten anzustellen und Deine eigenen Bedürfnisse zu ignorieren oder gering zu schätzen, wirst Du auf die Fresse fallen. Schon Oma wusste, willst du gelten, mach dich selten. Häng also nicht an jedem wie ne Klette, der Dir nur ein bisschen Interesse vor die Füsse wirft und um gottes Willen, hör auf, über jeden Furz nachzudenken und alles zu interpretieren und Hintergedanken zu vermuten. Mach. Es. Einfach.

Sein Leben adäquat und autonom selbst zu bestimmen, in jeder Lage, bei jedem Thema - und zwar ohne sich jederzeit innerlich rechtfertigen zu müssen, das ist der Grundstein für ein glückliches Leben, zu dem auch Frauen und guter Sex gehören.

Reaktionen
0
seit 3 1/2 jahre fest vergeben und hoffe werden noch mehr ^_^

Asteria

Guest
Also erstens mal bin ich keine Jungfrau mehr. Zweitens mal hatte ich 4 Realbeziehungen + mit etwa 5 weiteren Frauen auch in Real Sex. Internetbeziehungen hatte ich auch, aber die zähle ich nicht dazu. Allerdings habe sich alle meine Realbeziehungen aus Internetbeziehungen entwickelt. Drittens haben die alle freiwillig mit mir Sex gehabt.

Asteria, wenn du dir diesen Zustand nur so erklären kannst, dass ich lügen muss, dann kann ich dich leider nicht sonderlich ernst nehmen.

+ Frauen finden es meist nicht schlimm, wenn sie als Sexobjekt betrachtet werden.

In Ordnung. Halten wir fest, du hattest bereits 4 reale Beziehungen und 5 Affären, bzw. ONS.
Warum dann die Rumwuislerei?
Es scheint doch immer wieder Frauen zu geben, die auf dich anspringen.
Viel neugieriger bin ich dann auf die Gründe, die zur Trennung führten.

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was außer Poppen du mit den Mädels noch unternommen hast, um die Bekanntschaft zu mehr als einer Fickbeziehungzu machen.

Hattet ihr gemeinsame Hobbys, Interessen, konntet ihr euch gut unterhalten, seid ihr zusammen in Urlaub weggefahren, Freitag abends fort gegangen oder habt Freunde eingeladen, bekocht oder mit ihnen diskutiert?
Oder lief das immer nach Schema f ? Essen gegangen, danach zu dir, was getrunken, DVD rein und ab in die Kiste?
Jetzt sag nicht, „Rollenspiele“ oder andere Phantasy-Games, die fallen unter „Kiste“.

Definiere mal für dich selber "Beziehung"..

Wir sind gespannt.

Reaktionen
0
Warum dann die Rumwuislerei?
Innerhalb von 9 Jahren entspricht das nur einer Frau pro Jahr. Das ist wenig. :-(
Außerdem musste ich in die Beziehung (und auch Äffaren) immer soviel investieren, dazu hab ich jetzt irgendwie keinen Bock mehr. Die ganze Gelaber um an Sex/Beziehung zu kommen ist irgendwie viel stressiger, als der Sex belohnend ist.

Viel neugieriger bin ich dann auf die Gründe, die zur Trennung führten.
1.Beziehung - Wir haben in der Beziehung von Anfang an immer nur gestritten, aber im Endeffekt war es genau das, was die Beziehung aufrecht gehalten hat. Irgendwann war ich einfach nur noch erschöpft vom Streiten und hab's sein gelassen. Wir hatten immer weniger miteinander geredet, irgendwann meinte sie, dass sie mich nicht mehr in Real in den Ferien treffen will, weil sie da mehr Zeit mit ihren Freunden verbringen will, daraufhin hab ich Schluss gemacht.
2. Beziehung - Lief sexuell echt gut und wir hatten auch identische Interessen. Sie hat es aber gestört, dass ich in der Öffentlichkeit Händchen halten wollte. Als ihr dann mal ein Teller runtergefallen war und ich nicht eingesehen habe, ihr beim Wegräumen zu helfen, weil es ja ihr Fehler war, ist dann bei ihr das Fass übergelaufen und sie hat Schluss gemacht.
3. Beziehung - War sogar eine Nahbeziehung, wir haben uns jeden Tag getroffen und immer was zusammen unternommen (+Sex). Ihr bester Freund war allerdings in sie verliebt und hatte auch keine Scham das zu zeigen. Manchmal kam er sogar vorbei, als ich bei ihr war! Das hat mich echt aufgeregt, bis zu dem Maß, an dem ich nicht mehr wollte, dass sie mit ihm noch Kontakt hat. Sie meinte immer nur "du kannst mir doch nicht meine Freunde verbieten" und ich meinte "normale Freunde kannst du soviel haben wie du willst, nur keine die offensichtlich total in dich verliebt sind". Naja im Endeffekt hat sie Schluss gemacht, weil sie mit meiner Eifersucht nicht klar kam.
4. Freundin - Eigentlich lief alles super, aber dann hat sie mit WoW zocken angefangen und hatte irgendwie keine Zeit mehr für mich. Wollte sich nicht mehr treffen, weil sie ja "zu tun" habe und wenn ich was mit ihr machen will könnte ich ja auch WoW zocken (wollte ich aber nicht). Das hat mich ziemlich gewurmt. Als sie dann noch ein lang zugesagtes Treffen ignoriert hat (sie hat es nichtmal abgesagt!), war ich so sauer, dass ich ziemlich mit ihr geschimpft habe. Daraufhin haben wir uns beide hochgestritten und dann praktisch zeitgleich Schluss gemacht. Später ist sie dann übrigens mit wem gegangen, der auch WoW zockt.

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was außer Poppen du mit den Mädels noch unternommen hast, um die Bekanntschaft zu mehr als einer Fickbeziehungzu machen.
Ich wollte auch öfters was unternehmen, aber hatte oft das Gefühl, dass sie lieber nur Sex haben. Waren immer so "mufflig" wenn ich mit ihnen was unternehmen wollte (schwer zu beschreiben - man hat einfach gemerkt, dass sie nicht wirklich Lust hatten rauszugehen, auch wenn ihre Worte auch mal was anderes gesagt haben).
Deswegen fand ich ja deine Aussage, dass Frauen bei Sex sich immer mehr erhoffen, auch so seltsam, weil aus meiner Sicht ist es eher das Gegenteil, Frauen wollen anscheinend einfach nur guten Sex ohne Verpflichtungen.

Hattet ihr gemeinsame Hobbys, Interessen, konntet ihr euch gut unterhalten, seid ihr zusammen in Urlaub weggefahren, Freitag abends fort gegangen oder habt Freunde eingeladen, bekocht oder mit ihnen diskutiert?
Oder lief das immer nach Schema f ? Essen gegangen, danach zu dir, was getrunken, DVD rein und ab in die Kiste?
Jetzt sag nicht, „Rollenspiele“ oder andere Phantasy-Games, die fallen unter „Kiste“.
Deine Einschränkung ist ziemlich ironisch (wie war das Fachwort, wenn etwas in sich unmöglich ist?).

Also meine Hobbies sind ja bekanntlich: Animes, Videospiele, Sex.
Die Hobbies meiner Freundinnen waren jeweils: Animes, Videospiele, Sex.

Also 100% Deckung in Interessen war schonmal gegeben. Wir konnten uns auch gut unterhalten. Zusammen in den Urlaub gefahren sind wir nie, würde ich auch nicht wollen. Freitag abends weggegangen, ja also nicht nur Freitags, sondern alle 2 Tage bestimmt (es sei denn sie wollten halt nicht). Also spazieren, ins Kino, ins Museum, shoppen, sowas halt. Mit Freunden was unternommen? Naja mit ihren Freundinnen jeweils ja, obwohl ich ehrlich gesagt lieber mit meiner Freundin allein bin. Ich finde feste Freunde und gute Freunde sollten getrennt bleiben, sonst gibt das nur Probleme, wenn sich dann zwei nicht so vertragen.

Definiere mal für dich selber "Beziehung"..
= Garantie für kostenlosen Sex

Reaktionen
0
omgf, srsly - es würde schon helfen, wenn Du Dich nicht so verkopfen würdest. Die ultimative Regel für alle Beziehungen, egal ob Frau, Kumpels oder im Beruf: Leb Dein Leben. Sobald Du anfängst, Dich selbst hinten anzustellen und Deine eigenen Bedürfnisse zu ignorieren oder gering zu schätzen, wirst Du auf die Fresse fallen. Schon Oma wusste, willst du gelten, mach dich selten. Häng also nicht an jedem wie ne Klette, der Dir nur ein bisschen Interesse vor die Füsse wirft und um gottes Willen, hör auf, über jeden Furz nachzudenken und alles zu interpretieren und Hintergedanken zu vermuten. Mach. Es. Einfach.

Sein Leben adäquat und autonom selbst zu bestimmen, in jeder Lage, bei jedem Thema - und zwar ohne sich jederzeit innerlich rechtfertigen zu müssen, das ist der Grundstein für ein glückliches Leben, zu dem auch Frauen und guter Sex gehören.

Sorry fürs Offtopic, aber ist das wirklich noch der Typ der eine chronisch, kranke Freundin zu Hause hatte und bereit war lieber in den Puff zu gehen als sich zu trennen? Du hast echt 'ne starke Veränderung durchgemacht... oder verwechsele ich die Personen gerade?

@Topic: Sex wird in einer Beziehung immer "besser" da man sich besser kennt. Muss er zwangsläufig auch, da man wirklich irgendwann jeden Zentimeter des anderen kennt und der Reiz des Neuen nicht mehr da ist.

ONS hatte ich nur 2... und fand sie eigentlich auch nicht besonders super. Eigentlich auch nicht schlecht, aber nicht mit Beziehung zu vergleichen.

Und lol, Rya hatte mehr Sexualpartnerinnen als ich :uglyup:, aber zu meiner Zeit gabs das Internet auch noch nicht in der Form wie jetzt ... :rofl2:

Reaktionen
0
@Topic: Sex wird in einer Beziehung immer "besser" da man sich besser kennt.
Stimmt! War bei mir auch so, das erste Mal kann zwar auch ziemlich geil sein wegen dem "Ich hab's geschafft" Gefühl, aber der Sex an sich wird kontinuierlich besser und nicht etwa schlechter mit der Zeit.

Und lol, Rya hatte mehr Sexualpartnerinnen als ich , aber zu meiner Zeit gabs das Internet auch noch nicht in der Form wie jetzt ...
Ohne Internet hätte ich genau 0 mal Sex gehabt. Vermutlich würde ich mich nichtmal für Frauen interessieren.

YesNoCancel

Guest
Sorry fürs Offtopic, aber ist das wirklich noch der Typ der eine chronisch, kranke Freundin zu Hause hatte und bereit war lieber in den Puff zu gehen als sich zu trennen? Du hast echt 'ne starke Veränderung durchgemacht... oder verwechsele ich die Personen gerade?

Ich seh den Widerspruch nicht, insbesondere unter dem Gesichtspunkt, daß wir uns mittlerweile getrennt haben. Fehler machen gehört dazu, ich bin da keine Ausnahme, entscheidend ist nur, daß man am Ende zurück schauen kann und nichts bereut oder gar der Meinung ist, wichtige Dinge hätte man komplett anders machen sollen. Die 8 Jahre waren eine prima Zeit und ich würde es wieder genau so machen, aber zum Schluss gings so einfach nicht mehr weiter und hier gibts auch keine Schuldigen oder jemanden, dem man es anhängen könnte. Wir haben uns ja auch nicht im Streit getrennt noch hab ich meinen chronisch kranken Wüstenfuchs vor die Tür gesetzt, dieser Impuls ging von uns beiden aus und er war richtig und wichtig, weil wir uns schlussendlich weiterentwickelt haben und die Spannungen in den sich nun herauskristalisierenden Lebenskonzepten unüberbrückbar schienen. Als Involvierter sieht man das natürlich immer erst etwas später, manchmal hängt man gedanklich auch noch in den guten alten Zeiten und will nicht weiterziehen, aber man muss den Tatsachen eben ins Auge blicken und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen. Leicht oder angenehm sind solche Phasen nie. Witzigerweise hat SAFRAN das bereits im ersten Posting viel deutlicher und klarer prognostiziert, als ich es wahrhaben wollte. Der alte Fuchs.

Zuletzt bearbeitet:

Asteria

Guest
= Garantie für kostenlosen Sex

Das ist deine Definition von Beziehung?

Warum kaufst du dir nicht so eine Puppe mit Elektromuschi von Beate Uhse? Safran kann dir da sicher einen geeigneten Artikel empfehlen. Der einmalige Kostenaufwand gewährleistet dir hier eine optimale Amortisation. :ugly:

Sorry, aber mit lebendigen Frauen wird weiterhin jede Beziehung scheitern, wenn die Liebe fehlt.

Mehr kann und werde ich dazu nicht schreiben. Mir fehlt deine vielfältige Erfahrung!
Ich bin bei Dem geblieben, bei dem es feuerwerksmäßig gefunkt hat.

Der Bankräuber

Guest
Ich wollte auch öfters was unternehmen, aber hatte oft das Gefühl, dass sie lieber nur Sex haben. Waren immer so "mufflig" wenn ich mit ihnen was unternehmen wollte (schwer zu beschreiben - man hat einfach gemerkt, dass sie nicht wirklich Lust hatten rauszugehen, auch wenn ihre Worte auch mal was anderes gesagt haben).

Ein Klassiker!! Ich kann es mir bildlich vorstellen!

Mädel: "Lass rausgehen"
Rya: "Du scheinst gar nicht raus zu wollen. Du scheinst Sex zu wollen"
Mädel: "Ne, ernsthaft. Ich will keinen Sex. Lass uns rausgehen."
Rya: "Ich weiß, was du willst." *fängt an, Mädel zu begrabschen*
Mädel: "Nein...aua...du tust mir weh"
Mädel wird von Rya vergewaltigt.

Reaktionen
0
Je nachdem was man will. Langfristig gewinnt natürlich die Feste Beziehung.
Bei mir ist zur Zeit viele schnelle Ficks gewinnt gegen feste Beziehung.
Hab ziemlich spät angefangen. Erst mit 2X erster Sex. Jetzt hab ich das Gefühl ich hab was verpasst und vögele mit sovielen jungen Frauen wie möglich. Die Marke 100 steht. Fehlen nur noch 79.

Sex in der Beziehung hat schon was weil man sich aufeinander einstellt. Aber Sex mit so hübschen Dreckssäuen hat schon was. Reicht ja wenn ich gut im Bett bin.

Ich hab auch so die Erfahrung gemacht das die Frauen etwas festes wollten. Grad dann nach der Nacht. Aber wenn man schon vorher die ganze Zeit sagt man will nichs festes warum dann Schuldgefühle haben.

Grundsätzlich: Feste Beziehung gewinnt

YesNoCancel

Guest
Die Marke 100 steht. Fehlen nur noch 79.

alter falter, ficken als sport. steht dein coach neben dir? so zwecks nach 60sek positionswechsel und kleinen korrekturen in der haltungsnote? :ugly:

just kidding. aber zielmarke beim ficken, nicht schlecht. würde mir im traum nicht einfallen.

FCX

Reaktionen
0
Asteria und Rya. Das ist wie Materie und Antimaterie gegensätzlicher gehts echt nichtmehr xD

Reaktionen
1
Die neokonservative Perspektive der guten Asteria von der Leyen ist berückend und von der Grundeinstellung her mit der des Reisenden identisch. Beide haben feste Vorstellungen davon wie es laufen soll und biegen ihre Umwelterlebnisse solange bis sie mit ihrer Auffassung konform sind.
Beide haben eine Idealvorstellung von der sie nicht abrücken können und versagen eklatant darin sich in Andere hineinzuversetzen. Bei Asteria, die ja nicht müde wird von ihrem so lebensnahen Beruf zu schwadronieren entbehrt das nicht einem gewissen Amusement.
Sagst du den Leuten da auch irgendwann das du keinen Bock mehr hast und bei dem bleibst wo es feuerwerksmässig gefunkt hat? Wo ist der unerschöpfliche Gleichmut den deine Profession doch stillschweigend voraussetzt?

Es ist nicht immer alles Pjysibased und nicht alle Frauen stehen auf Tiemo Hauer (Dessen Lied soweit ich unterrichtet bin im Übrigen kein Hit geworden ist und wir dich daher flamen dürfen - beliebigen Flame hier einsetzen). Wenn du deine Waffen schon vor dem Reisenden strecken musst solltest du dich beruflich eventuell umorientieren.

Die Unfähigkeit das Mindestmaß an Empfindsamkeit aufzubringen um mal eine empathische Leistung zu vollbringen fasziniert mich immer wieder. Ich denke dann meist das das dem Umstand eigener Unflexibilität geschuldet ist - und je fester Vorstellungen davon wie etwas sein soll im eigenen Kopf sind desto freakiger wird es.

Ich schaue mir gerne freakige Bitches an. Wie gesagt. Hart ravende GABBA-OMIS die ähnlich wie Asteria abfreaken und ihre scheinbar festen Überzeugungen so entschlossen darstellen. Das macht es mir sehr einfach anzusetzen und sie auszuhebeln.
Merkt euch: Wenn eine Frau feste Vorstellungen hat ist sie ein Koloss auf tönernen Füssen. Wir gehen voll rein und nutze die immense Angriffsfläche die sie uns auf diese Weise bieten. Ein gutes Pfund game ist euch gewiss und ein nachhaltiger Sieg mit anschliessendem Feuerwerk ist greifbar.

Und damit komme ich zurück zum Thema und beleuchte meine Grundthese durch das Zuvorgesagte noch einmal neu: Während eines schnellen FICKES habe ich nicht die Vorlaufzeit um solche Nuancen einfliessen lassen zu können. Es gibt natürlich schnelle FICKEREI mit Frauen die man lange vorher kannte und das ist natürlich was ganz anderes da sich Reiz dabei über Jahre aufbaut und dann in meiner Dampfhammerpimmelownage (es gibt keinen wie mich baby) kulminiert.
Der einzige Reiz den ich bei dallidalli-fikkifikki in ad-hoc-istan bekomme ist der meines PIMMELZ und as I recently said: Pimmelusage ist supergeil, so die ersten zehn ömis lang. Danach verdüstert sich das Firmament der rein körperlichen Geilheit zusehens, oder ihr habt Glück und besitzt die geistige Konstitution eines Muschi-Ogers, das Lustempfinden eines Schweines und euer Gehirn kocht über vor lauter Prionen.
In diesem Fall ist euch ein Freifahrtschein in ein Paradies der Eudämonie sicher.

Ich schliesse meine Ausführungen asteriös mit einem Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Wa96UGd4RDc

BRP 4 LIFE!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Kommt drauf an. Nach der Trennung jetzt eher der schnelle Fick, in ein paar Monaten vielleicht wieder was festes.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wie deine Freundin vom LSZ gebashed wird !!!

pro Beziehung

Reaktionen
0
alter falter, ficken als sport. steht dein coach neben dir? so zwecks nach 60sek positionswechsel und kleinen korrekturen in der haltungsnote?

just kidding. aber zielmarke beim ficken, nicht schlecht. würde mir im traum nicht einfallen.

Mein Coach ist gleichzeitig mein bester Kumplel. So nen harten Coach gibts selten bzw nur in Jackie Chan Kung Fu Filmen. Ich hab mir überlegt ob man es den bei mir als Sport sehen kann. Und ich würde sagen ja. Sex ansich nicht, da hält man sich an grundlegende Regeln wie Ladys First oder langsames rantasten. Knüppel aus dem Sack Methode is net so effektiv. Aber das ganze rumgeflirte vorher ist schon Sport^^

Zielmarke hört sich erstmal seltsam an. Aber jeder braucht Lebensziele. Ziele wie Multimillionär, Topfussballer oder Astronaut kann ich vergessen. Müssen also realistischere Ziele her. Ich denk eh die 101 wird die Frau sein mit der ich dann mein Leben teile. Könnt auch die nächste sein aber vorerst steht die Marke

Reaktionen
0
Das ist deine Definition von Beziehung?

Warum kaufst du dir nicht so eine Puppe mit Elektromuschi von Beate Uhse? Safran kann dir da sicher einen geeigneten Artikel empfehlen. Der einmalige Kostenaufwand gewährleistet dir hier eine optimale Amortisation. :ugly:
Hmm, naja ich mag den Sex ja nicht nur wegen dem Gefühl untenrum. Der Gedanke, dass die Frau das mit sich machen lässt und ein Opfer bringt ist halt so geil. Deswegen stehe ich ja auch auf ziemlich "krasse" Sachen wie Dogslave und so, weil das halt für die Frau ein noch größeres Opfer ist. Je größer ihr Opfer je geiler fühlt es sich für mich an. Eine Puppe (oder auch Fleshlight) bringt halt kein Opfer, daher total bedeutungslos und Selbstbefriedigung mit den Händen fühlt sich besser an, wenn man erstmal raus hat wie man es machen muss, damit es die besten Gefühle erzeugt.

Sorry, aber mit lebendigen Frauen wird weiterhin jede Beziehung scheitern, wenn die Liebe fehlt.
Ich glaube nicht, dass viele funktionierende Beziehungen auf Liebe basieren. Es ist meist eher eine Mischung aus Zweck und Faulheit.

Ich bin bei Dem geblieben, bei dem es feuerwerksmäßig gefunkt hat.
Es gibt zwar Frauen, für die ich wirklich sehr viele Gefühle habe, aber die würde ich niemals mit einer Beziehung mit mir strafen wollen, dafür sind sie mir zuviel wert.

Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass viele funktionierende Beziehungen auf Liebe basieren. Es ist meist eher eine Mischung aus Zweck und Faulheit.

Das sind dann definitiv keine funktionierenden Beziehungen, sondern eher pseudo-parasitäre Nutzgemeinschaften. Beziehungen, die tatsächlich funktionieren basieren selbstverständlich auf Liebe.

Übrigens ist es kein Wunder, dass du bei deiner Sicht auf Frauen keine abkriegst, du bist ja wirklich der übelste Wichser, was das Thema angeht. Wenn für dich Beziehungen tatsächlich nur ein "Mischung aus Zweck und Faulheit", "Garantie für kostenlosen Sex" und die Arbeit nicht wert sind solltest du vielleicht einfach davon absehen, dann hast du definitiv auch keine verdient. Und solltest dich nicht wundern, wenn Frauen beim zweiten Anruf keinen Bock auf dich haben.

Wie deine Freundin vom LSZ gebashed wird !!!
Darauf hab ich natürlich gehofft :top2:

Reaktionen
0
Das sind dann definitiv keine funktionierenden Beziehungen, sondern eher pseudo-parasitäre Nutzgemeinschaften.
Sie halten zumindest länger, als die auf "Liebe" basierenden Beziehungen, die meistens dann auseinandergehen, wenn die Liebe weg ist.

Reaktionen
0
Ein Rya sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Dein Problem ist ja keine Soziophobie, Schüchternheit, mangelndes Selbstbewusstsein, Realitätsverweigerung oder so. Dein Problem ist einfach dass du echt voll mit Hass auf Frauen bist.
Du hast keine versteckte Sehnsucht nach einer funktionalen, liebevollen Beziehung, du hast eine offene Sehnsucht nach einer Beziehung in der du die Frau ausnutzt, demütigst, und kaputt machst. Diese Sehnsucht trägst du stolz vor dich her.

Und darum wird dir hier auch nicht geholfen werden, solange sich nicht jemand findet, der Frauen genauso verabscheut und dir gute Tipps geben kann, wie du wieder eine um den Finger wickeln kannst.

Reaktionen
0
Hmmm, ich frag mich ob ich wirklich so Hass auf Frauen habe. An meiner Mutter kann's nicht liegen, da ich zu ihr ein ziemlich gutes Verhältnis habe.
Hm vielleicht liegt es daran, dass ich eifersüchtig bin, dass sie ein viel leichteres Leben haben, als Männer.

Reaktionen
273
Naja, so ein ungesunder sadismus ist ja nun wirklich eine häufige sexuelle perversion, gibt auch genug frauen, die sich auf sowas einlassen, ist also nur eine frage der zeit bis rya ein entsprechend kaputtes mädel findet, die das dauerhaft mit sich machen lässt...

Frauen leichteres leben als männer? Lächerlich.

FCX

Reaktionen
0
Wie kann man eigentlich allen ernstes glauben das eine Beziehung die nur/größtenteils auf "Liebe" basiert dauerhaft funktionieren kann?

Mit der Liebe ists meist nach spätestens einem Jahr vorbei. Danach sind Respekt und Vertrauen entscheidend. Und das Wissen darum das eine Beziehung ein sehr zerbrechliches Gut ist das von beiden Seiten erheblicher Pflege bedarf um nicht zu zerbrechen.

Reaktionen
0
Wie kann man eigentlich allen ernstes glauben das eine Beziehung die nur/größtenteils auf "Liebe" basiert dauerhaft funktionieren kann?

Mit der Liebe ists meist nach spätestens einem Jahr vorbei. Danach sind Respekt und Vertrauen entscheidend. Und das Wissen darum das eine Beziehung ein sehr zerbrechliches Gut ist das von beiden Seiten erheblicher Pflege bedarf um nicht zu zerbrechen.

Die Frage ist was du als Lebe siehst. Für mich ist das Gefühl Liebe, wenn ich jemandem 100% Vertrauen kann, weiß sie ist immer für mich da etc. Du weißtwas ich meine. Einfach das Existieren einer Gegenseitigkeit, die man gerne aufrecht erhält. Solang mans gerne macht, ist es Liebe.

Oder meinst du mit Liebe "Schmetterlinge im bauch" :ugly:

Entelechy

Guest
Die Marke 100 steht. Fehlen nur noch 79.

Zählen ist ziemlich lame. Du musst dir richtige Ziele setzen:
z.B. 150 Punkte sammeln:

eine 10 gibt 10 punkte
eine 9 gibt 5 punkte
eine 8 gibt 3 punkte
eine 7 gibt 1 punkt
6 gibt 0
5 gibt -3
4 gibt -5
3 gibt -10
2 gibt -20
1 gibt - 30

3er gibt immer punkte von (Frau 1 + Frau 2)*2

Reaktionen
0
Frauen leichteres leben als männer? Lächerlich.
Lächerlich? Wohl kaum.

- sie werden besser behandelt als Männer (bei gleichem Charakter)
- kriegen eher einfach so Geschenke
- werden von anderen angesprochen
- kommen total easy an Sex, sogar wenn sie hässlich sind
- können Geld für Sex nehmen (und somit mehr monatlich verdienen als ein jemand mit Diplomausbildung!), während Männer dafür bezahlen müssen
- müssen so gut wie nichts investieren, aber es gibt trotzdem immer jemanden, der sie anhimmelt

Reaktionen
0
Lächerlich? Wohl kaum.

- können Geld für Sex nehmen (und somit mehr monatlich verdienen als ein jemand mit Diplomausbildung!), während Männer dafür bezahlen müssen
- müssen so gut wie nichts investieren, aber es gibt trotzdem immer jemanden, der sie anhimmelt

- halt ich für nen gerücht, abgesehen vlt. von "filzläusen"
- zahlen weniger
- werde ich auch
- kommt man als mann auch, gibt genügend hässliche/dumme frauen auf dem planeten und dafür muss man nichtmal sonderlich smart sein.
- männer werden besser bezahlt, was wenn man davon ausgeht das wit >50% der frauen keine huren sind (oder sich zumindest nicht bezahlen lasen) nen fairer deal ist.
- warum sollte das bei männern anders sein..?

Reaktionen
0
Ich seh es doch an mir! Wenn ich mich als Frau ausgebe, sind alle Menschen viel freundlicher zu mir, machen sich an mich ran, usw. und dabei verstelle ich meinen Charakter überhaupt nicht. Sogar Leute die mich als Mann total gestört fanden finden mich dann plötzlich voll cool.
Als Mann muss ich monatelang täglich mit mehrere Frauen flirten bis eine mal drauf anspringt, als Frau brauch ich nichtmal eine Stunde und habe garantiert wen an der Angel, der mit mir Sex will.

Naja ist ja eigentlich auch egal, zumindest weiß ich jetzt wieso ich so bin.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
das liegt dann wohl daran, dass 24/7 vorm PC hängst und der Meinung bist, das dort alles easy ist.

Alter, weibliche Wesen (wo man sich auch sicher sein kann dass sie weiblich sind :ugly: ) macht man im rL klar und nicht übers Internet. Würde ja gerne mal wissen wieviel deiner "monatelangen Flirtfrauen" in Wirklichkeit nen Schwanz haben und sich täglich über dich kaputt lachen

Der Bankräuber

Guest
Ich seh es doch an mir! Wenn ich mich als Frau ausgebe, sind alle Menschen viel freundlicher zu mir, machen sich an mich ran, usw. und dabei verstelle ich meinen Charakter überhaupt nicht.

QFT!!! liegt vielleicht an deinen perversen sex-chats, wo 95% psychischkranke männer sind, die sich sofort auf die muschi stürzen, wenn eine so dumm sein sollte, vorbeizuschauen. ich weiß, es ist ein großer schock für dich, aber diese chats spiegeln nicht die gesellschaft wieder.

Entelechy

Guest
Lächerlich? Wohl kaum.

Du darfst dir das nicht immer aus der Sicht von Giselle Bündchen vorstellen, sondern aus der Sicht einer Frau die ähnlich häßlich als Frau ist, wie du als Mann.

Dann wird sie nämlich _nicht_ besser behandelt und hat es potentiell sehr schwer einen Partner zu finden, im Vergleich zu einem Mann mit ähnlicher Häßlichkeit
bekommt keine Geschenke
wird nur von extrem häßlichen besoffenen angesprochen, die auch mal einen Fick landen wollen
kommt einfacher an Sex, da hast du vermutlich recht
kann kein Geld für Sex nehmen und ist im Beruf stark benachteiligt, v.a. weil nem häßlichem Mann seine Häßlichkeit eher verziehen wird als einer häßlichen Frau
niemand himmelt häßliche Frauen an und wenn sie noch son coolen Charakter haben

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
In MMORPGs kriegt man als Frau/weiblicher Charakter auch deutlich mehr Sachen geschenkt, als als Mann. Das ist doch sogar allgemein bekannt. :3

Würde ja gerne mal wissen wieviel deiner "monatelangen Flirtfrauen" in Wirklichkeit nen Schwanz haben und sich täglich über dich kaputt lachen
Statistisch gesehen würde ich sagen etwa 20%. Ich nenne das Kollateralschaden. ^^

ich weiß, es ist ein großer schock für dich, aber diese chats spiegeln nicht die gesellschaft wieder.
Doch tun sie. Hinter dem Rechner sind es immerhin wieder reale Menschen (es sei denn man chatten mit nem Spambot, aber das ist doch eher selten der Fall).

Du darfst dir das nicht immer aus der Sicht von Giselle Bündchen vorstellen, sondern aus der Sicht einer Frau die ähnlich häßlich als Frau ist, wie du als Mann.

Dann wird sie nämlich _nicht_ besser behandelt
bekommt keine Geschenke
wird nur von extrem häßlichen besoffenen angesprochen, die auch mal einen Fick landen wollen
kommt einfacher an Sex, da hast du vermutlich recht
kann kein Geld für Sex nehmen und ist im Beruf stark benachteiligt, v.a. weil nem häßlichem Mann seine Häßlichkeit eher verziehen wird als einer häßlichen Frau
niemand himmelt häßliche Frauen an und wenn sie noch son coolen Charakter haben
Kann ich nicht bestätigen. Frauen sind auch wenn sie hässlich sind noch beliebt bei einigen Männern. Denen macht es ja nichtmal was aus, wenn ich ihnen sage, dass ich schrecklich entstellt bin, Hauptsache ich lass mich gut durchficken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Entelechy

Guest
Wenn Sex dein einziges Kriterium ist, egal mit wem, egal wie gut und egal wie Gefährlich, dann sind Frauen in deiner Welt wirklich bevorzugt.

Reaktionen
0
das hat wohl mit deiner sozalisation, bzw. deinem umgang zu tun, hier fällt ja auch niemand akasha oder asteria vor die füße, nur weil sie posten...

Reaktionen
0
Würden sie jetzt allerdings posten dass sie wen in Berlin suchen, bei dem sie übernachten könnten, würde ich drauf anspringen. Würde nen Typ hier posten dass er ne Frau sieht, bei der er übernachten kann, würde er sicherlich keine PM von ner (echten) Frau bekommen.

Edit: Aber wie gesagt jetzt macht alles Sinn. Aus meiner Sicht haben Frauen ein viel leichteres Leben, das erklärt meinen Hass auf Frauen, was wiederum mein ungewöhnliches Verhalten erklärt. Ihr hingehen denkt Männer haben es besser und daher habt ihr keinen Hass auf Frauen und seit "normal". Interessant!

Oben