Mietfekatfe
Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
- Mitglied seit
- 28.08.2005
- Beiträge
- 1.061
- Reaktionen
- 0
"Gute Freundin", was aber auch schnell schief gehen kann. Bin aber trotzdem zufrieden mit Freundin 


Also erstens mal bin ich keine Jungfrau mehr. Zweitens mal hatte ich 4 Realbeziehungen + mit etwa 5 weiteren Frauen auch in Real Sex. Internetbeziehungen hatte ich auch, aber die zähle ich nicht dazu. Allerdings habe sich alle meine Realbeziehungen aus Internetbeziehungen entwickelt. Drittens haben die alle freiwillig mit mir Sex gehabt.
Asteria, wenn du dir diesen Zustand nur so erklären kannst, dass ich lügen muss, dann kann ich dich leider nicht sonderlich ernst nehmen.
+ Frauen finden es meist nicht schlimm, wenn sie als Sexobjekt betrachtet werden.
Innerhalb von 9 Jahren entspricht das nur einer Frau pro Jahr. Das ist wenig. :-(Warum dann die Rumwuislerei?
1.Beziehung - Wir haben in der Beziehung von Anfang an immer nur gestritten, aber im Endeffekt war es genau das, was die Beziehung aufrecht gehalten hat. Irgendwann war ich einfach nur noch erschöpft vom Streiten und hab's sein gelassen. Wir hatten immer weniger miteinander geredet, irgendwann meinte sie, dass sie mich nicht mehr in Real in den Ferien treffen will, weil sie da mehr Zeit mit ihren Freunden verbringen will, daraufhin hab ich Schluss gemacht.Viel neugieriger bin ich dann auf die Gründe, die zur Trennung führten.
Ich wollte auch öfters was unternehmen, aber hatte oft das Gefühl, dass sie lieber nur Sex haben. Waren immer so "mufflig" wenn ich mit ihnen was unternehmen wollte (schwer zu beschreiben - man hat einfach gemerkt, dass sie nicht wirklich Lust hatten rauszugehen, auch wenn ihre Worte auch mal was anderes gesagt haben).Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was außer Poppen du mit den Mädels noch unternommen hast, um die Bekanntschaft zu mehr als einer Fickbeziehungzu machen.
Deine Einschränkung ist ziemlich ironisch (wie war das Fachwort, wenn etwas in sich unmöglich ist?).Hattet ihr gemeinsame Hobbys, Interessen, konntet ihr euch gut unterhalten, seid ihr zusammen in Urlaub weggefahren, Freitag abends fort gegangen oder habt Freunde eingeladen, bekocht oder mit ihnen diskutiert?
Oder lief das immer nach Schema f ? Essen gegangen, danach zu dir, was getrunken, DVD rein und ab in die Kiste?
Jetzt sag nicht, „Rollenspiele“ oder andere Phantasy-Games, die fallen unter „Kiste“.
= Garantie für kostenlosen SexDefiniere mal für dich selber "Beziehung"..
omgf, srsly - es würde schon helfen, wenn Du Dich nicht so verkopfen würdest. Die ultimative Regel für alle Beziehungen, egal ob Frau, Kumpels oder im Beruf: Leb Dein Leben. Sobald Du anfängst, Dich selbst hinten anzustellen und Deine eigenen Bedürfnisse zu ignorieren oder gering zu schätzen, wirst Du auf die Fresse fallen. Schon Oma wusste, willst du gelten, mach dich selten. Häng also nicht an jedem wie ne Klette, der Dir nur ein bisschen Interesse vor die Füsse wirft und um gottes Willen, hör auf, über jeden Furz nachzudenken und alles zu interpretieren und Hintergedanken zu vermuten. Mach. Es. Einfach.
Sein Leben adäquat und autonom selbst zu bestimmen, in jeder Lage, bei jedem Thema - und zwar ohne sich jederzeit innerlich rechtfertigen zu müssen, das ist der Grundstein für ein glückliches Leben, zu dem auch Frauen und guter Sex gehören.
, aber zu meiner Zeit gabs das Internet auch noch nicht in der Form wie jetzt ... 
Stimmt! War bei mir auch so, das erste Mal kann zwar auch ziemlich geil sein wegen dem "Ich hab's geschafft" Gefühl, aber der Sex an sich wird kontinuierlich besser und nicht etwa schlechter mit der Zeit.@Topic: Sex wird in einer Beziehung immer "besser" da man sich besser kennt.
Ohne Internet hätte ich genau 0 mal Sex gehabt. Vermutlich würde ich mich nichtmal für Frauen interessieren.Und lol, Rya hatte mehr Sexualpartnerinnen als ich , aber zu meiner Zeit gabs das Internet auch noch nicht in der Form wie jetzt ...
Sorry fürs Offtopic, aber ist das wirklich noch der Typ der eine chronisch, kranke Freundin zu Hause hatte und bereit war lieber in den Puff zu gehen als sich zu trennen? Du hast echt 'ne starke Veränderung durchgemacht... oder verwechsele ich die Personen gerade?
= Garantie für kostenlosen Sex

Ich wollte auch öfters was unternehmen, aber hatte oft das Gefühl, dass sie lieber nur Sex haben. Waren immer so "mufflig" wenn ich mit ihnen was unternehmen wollte (schwer zu beschreiben - man hat einfach gemerkt, dass sie nicht wirklich Lust hatten rauszugehen, auch wenn ihre Worte auch mal was anderes gesagt haben).
Die Marke 100 steht. Fehlen nur noch 79.


alter falter, ficken als sport. steht dein coach neben dir? so zwecks nach 60sek positionswechsel und kleinen korrekturen in der haltungsnote?
just kidding. aber zielmarke beim ficken, nicht schlecht. würde mir im traum nicht einfallen.
Hmm, naja ich mag den Sex ja nicht nur wegen dem Gefühl untenrum. Der Gedanke, dass die Frau das mit sich machen lässt und ein Opfer bringt ist halt so geil. Deswegen stehe ich ja auch auf ziemlich "krasse" Sachen wie Dogslave und so, weil das halt für die Frau ein noch größeres Opfer ist. Je größer ihr Opfer je geiler fühlt es sich für mich an. Eine Puppe (oder auch Fleshlight) bringt halt kein Opfer, daher total bedeutungslos und Selbstbefriedigung mit den Händen fühlt sich besser an, wenn man erstmal raus hat wie man es machen muss, damit es die besten Gefühle erzeugt.Das ist deine Definition von Beziehung?
Warum kaufst du dir nicht so eine Puppe mit Elektromuschi von Beate Uhse? Safran kann dir da sicher einen geeigneten Artikel empfehlen. Der einmalige Kostenaufwand gewährleistet dir hier eine optimale Amortisation.![]()
Ich glaube nicht, dass viele funktionierende Beziehungen auf Liebe basieren. Es ist meist eher eine Mischung aus Zweck und Faulheit.Sorry, aber mit lebendigen Frauen wird weiterhin jede Beziehung scheitern, wenn die Liebe fehlt.
Es gibt zwar Frauen, für die ich wirklich sehr viele Gefühle habe, aber die würde ich niemals mit einer Beziehung mit mir strafen wollen, dafür sind sie mir zuviel wert.Ich bin bei Dem geblieben, bei dem es feuerwerksmäßig gefunkt hat.
Ich glaube nicht, dass viele funktionierende Beziehungen auf Liebe basieren. Es ist meist eher eine Mischung aus Zweck und Faulheit.
Darauf hab ich natürlich gehofftWie deine Freundin vom LSZ gebashed wird !!!

Sie halten zumindest länger, als die auf "Liebe" basierenden Beziehungen, die meistens dann auseinandergehen, wenn die Liebe weg ist.Das sind dann definitiv keine funktionierenden Beziehungen, sondern eher pseudo-parasitäre Nutzgemeinschaften.
Hmmm, ich frag mich ob ich wirklich so Hass auf Frauen habe. An meiner Mutter kann's nicht liegen, da ich zu ihr ein ziemlich gutes Verhältnis habe.
Wie kann man eigentlich allen ernstes glauben das eine Beziehung die nur/größtenteils auf "Liebe" basiert dauerhaft funktionieren kann?
Mit der Liebe ists meist nach spätestens einem Jahr vorbei. Danach sind Respekt und Vertrauen entscheidend. Und das Wissen darum das eine Beziehung ein sehr zerbrechliches Gut ist das von beiden Seiten erheblicher Pflege bedarf um nicht zu zerbrechen.

Die Marke 100 steht. Fehlen nur noch 79.
Lächerlich? Wohl kaum.Frauen leichteres leben als männer? Lächerlich.
Lächerlich? Wohl kaum.
- sie werden besser behandelt als Männer (bei gleichem Charakter)
- kriegen eher einfach so Geschenke
- werden von anderen angesprochen
- kommen total easy an Sex, sogar wenn sie hässlich sind
- können Geld für Sex nehmen (und somit mehr monatlich verdienen als ein jemand mit Diplomausbildung!), während Männer dafür bezahlen müssen
- müssen so gut wie nichts investieren, aber es gibt trotzdem immer jemanden, der sie anhimmelt
) macht man im rL klar und nicht übers Internet. Würde ja gerne mal wissen wieviel deiner "monatelangen Flirtfrauen" in Wirklichkeit nen Schwanz haben und sich täglich über dich kaputt lachenIch seh es doch an mir! Wenn ich mich als Frau ausgebe, sind alle Menschen viel freundlicher zu mir, machen sich an mich ran, usw. und dabei verstelle ich meinen Charakter überhaupt nicht.
Lächerlich? Wohl kaum.
- sie werden besser behandelt als Männer (bei gleichem Charakter)
- kriegen eher einfach so Geschenke
- werden von anderen angesprochen
- kommen total easy an Sex, sogar wenn sie hässlich sind
- können Geld für Sex nehmen (und somit mehr monatlich verdienen als ein jemand mit Diplomausbildung!), während Männer dafür bezahlen müssen
- müssen so gut wie nichts investieren, aber es gibt trotzdem immer jemanden, der sie anhimmelt
Statistisch gesehen würde ich sagen etwa 20%. Ich nenne das Kollateralschaden. ^^Würde ja gerne mal wissen wieviel deiner "monatelangen Flirtfrauen" in Wirklichkeit nen Schwanz haben und sich täglich über dich kaputt lachen
Doch tun sie. Hinter dem Rechner sind es immerhin wieder reale Menschen (es sei denn man chatten mit nem Spambot, aber das ist doch eher selten der Fall).ich weiß, es ist ein großer schock für dich, aber diese chats spiegeln nicht die gesellschaft wieder.
Kann ich nicht bestätigen. Frauen sind auch wenn sie hässlich sind noch beliebt bei einigen Männern. Denen macht es ja nichtmal was aus, wenn ich ihnen sage, dass ich schrecklich entstellt bin, Hauptsache ich lass mich gut durchficken.Du darfst dir das nicht immer aus der Sicht von Giselle Bündchen vorstellen, sondern aus der Sicht einer Frau die ähnlich häßlich als Frau ist, wie du als Mann.
Dann wird sie nämlich _nicht_ besser behandelt
bekommt keine Geschenke
wird nur von extrem häßlichen besoffenen angesprochen, die auch mal einen Fick landen wollen
kommt einfacher an Sex, da hast du vermutlich recht
kann kein Geld für Sex nehmen und ist im Beruf stark benachteiligt, v.a. weil nem häßlichem Mann seine Häßlichkeit eher verziehen wird als einer häßlichen Frau
niemand himmelt häßliche Frauen an und wenn sie noch son coolen Charakter haben