und man wird älter und man wird feststellen, das trieb nicht das einzige ist, was wichtig an einer beziehung ist.
und man wird älter und man wird feststellen, das trieb nicht das einzige ist, was wichtig an einer beziehung ist.
Hat mich nicht sowieso in seinem Leben phasenweise beides? Zeit der schnellen Ficks, längere Beziehung, wieder schnelle Ficks und irgendwann die "perfekte Beziehung". Und dann auf die Fresse fallen und wieder schnelle Ficks. Höhö.

nicht das wichtigste, aber ohne triebe ist meißtens auch die beziehung im eimer.
Naja, man hat natürlich schon so rumfick phasen, was meiner meinung nach hauptsächlich daran liegt, dass frauen mit denen man einen schnellen fick haben kann, frauen mit denen man eine ernsthafte beziehung haben kann etwa im verhältnis 1000 zu 1 überlegen sind.
Wenn mich eine frau schon langweilt bevor ich überhaupt mit ihr im bett war ist das auf jeden fall kein beziehungsmaterial...
. 

ync: das was du ansprichst gilt abr nicht nur für sex, sondern für alles, langeweile und routine killen beziehungen im allg. das zu verhindern bedeutet viel arbeit und manchmal ist man trotz allem am ende der fahnenstange angekommen...
kinder kriegen um das eigene sexleben zu beflügeln - what? wait, WHAT?
![]()
Ich glaube, dass die meisten Mädels, die sich abschleppen lassen, doch irgendwo drauf hoffen, dass der Typ sie nach der einen Nacht wieder anruft und dass dann was Festes draus wird. Mädchen denken romantisch....und gehen fort, um eine Beziehung zu finden...so ist das halt.
"frösche küssen müssen" als Metapher sich vögeln lassen zu lassen. Wir sind ja in der Summe gar nicht so weit von einander entfernt, ich halte nur diese Verbindung von Sex=Beziehung für ungesund. Man kauft ja auch keinen Gebrauchtwagen ohne mal Probe gefahren zu sein - vor jeder guten Beziehung steht erstmal guter Sex, die Chemie passt, die Lust und Leidenschaft ist da. Dann kann sich mehr entwickeln. Den Prozess sehe ich nur viel ungezwungener als Du - um den Metapher jetzt etwas überzustrapazieren, als ich meine E-Klasse gekauft habe, bin ich so ziemlich alles Probe befahren, vom angesagten SUV, Cabrio, über Kombi bis Pampersbomber, bis sich schlussendlich ein Profil herauskristallisiert hat. Für mich war aber jede einzelne Probefahrt keine Zeitverschwendung, sondern unterhaltsamer, kurzweiliger Zeitvertreib. Der Weg ist das Ziel, Baby! Das ist quasi Deine Froschmetapher in positiv.
Trotzdem träumt ein Mädel weiter vom Prinzen auf dem weißen Schimmel...(Pleonasmus, ok?)@Udini
Sie informiert dich in der 15. Schwangerschaftswoche per SMS?
Das klingt über alle Maßen unseriös.
Für eine Beratung durch das Gesundheitsamt und eine Abruptio ist es nun zu spät. Letztendlich hättest du ohnehin einen Abbruch nicht erzwingen können, wenn sie es sich in den Kopf gesetzt hat, das Kind zu bekommen.
Ich frage mich, was das wohl für eine Frau ist, die es 15 Wochen lang nach einen ONS "übersieht", dass sie schwanger ist und dann auch noch solch eine Nachricht an den vermeintlichen Vater per SMS raushaut. Na toll.
Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig, als die Geburt des Kindes abzuwarten und dir anwaltliche Unterstützung und Beratung einzuholen. Frag mal HeatoR, sui und Pepe.
Wenn du dir sicher bist, dass du verhütet hast und dir keine "Panne" in Erinnerung ist, dann lass die Vaterschaft feststellen, bzw. ausschließen, bevor du zur Kasse gebeten wirst.
Das ist gar nicht so leicht durchzuboxen, denn ein Abstammungsgutachten darf nur bei vorliegendem richterlichen Beschluss oder mit der Einwilligung der entsprechenden Person vollzogen werden.
http://www.bundesaerztekammer.de/page.asp?his=0.7.45.3239&all=true
Wenn du Student bist oder dich im finanziellen Engpass befindest, dann geh zum Amtsgericht und lass dir vom Rechtspfleger den "Beratungshilfeschein" für die kostenlose Rechtshilfe und Rechtsberatung ausstellen. Dafür zahlst du 10 € Gebühr und der Rest der Anwaltskosten wird durch staatliche Hilfe erstattet.
@Rya
Ich kann grad nicht mehr schreiben, weil mein Dienst um 9.00 beginnt. Lass mich überlegen, ok?
. Ihr Ex ist/wird der Vater. Aber du hast recht. In der 15SSW informiert zu werden ist alles andere als zeitnah und angenehm..der sex selbst ist für mich ähnlich wie bei safran einfach nur ein "nebeneffekt" der halt dazu gehört.
Asteria, dass Frauen wirklich was Geborgenes suchen, kann ich nicht so bestätigen. Wie würdest du dir erklären, dass manche zwar mit mir Sex haben würden, aber niemals eine Beziehung, obwohl ich nichts dagegen hätte? Die Frauen, die nur Sex wollten, waren auch eher genervt, als ich sie später nochmal angerufen habe, oder mal was anderes mit ihnen Unternehmen wollte.

Asteria, dass Frauen wirklich was Geborgenes suchen, kann ich nicht so bestätigen. Wie würdest du dir erklären, dass manche zwar mit mir Sex haben würden, aber niemals eine Beziehung, obwohl ich nichts dagegen hätte? Die Frauen, die nur Sex wollten, waren auch eher genervt, als ich sie später nochmal angerufen habe, oder mal was anderes mit ihnen Unternehmen wollte.

Beim schnellen Fick unter Fremden, wie beim ONS mit der Clubbekanntschaft, wird das Mädel schnell zum Blitzableiter für den Kerl und hat dabei selber oft nicht wirklich viel Spaß....Ok, es mag auch solche geben, die dabei richtig abgehen, aber das ist doch eher die Ausnahme.
Ich glaube, dass die meisten Mädels, die sich abschleppen lassen, doch irgendwo drauf hoffen, dass der Typ sie nach der einen Nacht wieder anruft und dass dann was Festes draus wird. Mädchen denken romantisch....und gehen fort, um eine Beziehung zu finden...so ist das halt.