• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Feste Beziehung vs schnellen Fick.

Was bevorzugst du?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Reaktionen
0
Hallo,

hatte grade eine heiße Diskussion mit meiner Freundin. Sie ist definitiv und unüberzeugbar der Meinung, dass 90% der Männer keinen Bock auf Beziehungen hat und in Frauen nur Sexobjekte sieht. Der normale Single-Mann verlässt ihrer Meinung nur das Haus, um sich einen schnellen Fick für die Nacht zu suchen.

Mich, als jemand, der da völlig anders denkt, fragt sich nun natürlich, ob das so richtig ist. Ich habe mich in meinen Single-Phasen natürlich auch ein bisschen ausgevögelt, habe das aber nie als Primärziel gesehen. Deshalb hab ich natürlich hart dagegen argumentiert. In meinem Freundeskreis hängt auch tatsächlich nur ein Typ rum, der so denkt. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur mit elitären Akademikern rumhänge :deliver:

Reaktionen
0
feste beziehung, da hab ich mehr sex

alter, dein nick is zu geil:rofl:

Reaktionen
2.007
ich sag mal so der charlie sheen lifestyle birgt das ein oder andere risiko.

Reaktionen
0
Deine Freundin kennt wohl die falschen Männer
(hihihi) :deliver:

naja im Ernst: Das ist doch Quatsch. Selbst wenn man Frauen nur als Sexobjekt sieht, eine feste Freundin ist der schnellste Fick für die Nacht.

Reaktionen
3.747
Keins von beidem, ich lebe keusch.

wenn ich mich entscheiden müsste, dann pro beziehung

FCX

Reaktionen
0
Wird sicherlich Männer geben die nichts mit Beziehungen anfangen können. Aber 90% sinds bestimmt nicht. Deine Freundin hat wohl einfach Vorurteile entstanden durch schlechte Erfahrungen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Single-Phasen sind gut und schön, aber in Beziehungen poppt es sich einfach besser!

Reaktionen
0
Ich tendiere auch eher zur festen Beziehung. Sicher gibt es Männer, die lieber etwas "freier" leben, aber so drastisch wie deine Freundin würd ich das nicht ausdrücken. Überhaupt eine total seltsame Einstellung, du solltest dich langfristig schonmal nach einer neuen umsehen, wer weiß, womit sie als nächstes ankommt.

Reaktionen
543
beziehung ist in der regel besser.

in der regel nicht unbedingt :ugly: - aber allgemein schon....

das sind höchstens mal so phasen, wo man sich austobt, aber ich würde behaupten, dass die überwiegende mehrheit (>90%) der männer die beziehung vorziehen.

Reaktionen
0
endlich man ein ergebnis das bw.de in einem guten, niveauvollen licht dastehen laesst :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol wie die bw.de leserschaft verweichlicht ist.

noch vor 5 jahren hätteste dir hier ein klares null zu einhundert eingefangen.

qwertzasdf1234

Guest
War früher der Verfechter vom Rumficken und sich nicht drum scheren. Problem war, dass ich mich irgendwenn weniger als Mensch denn Maschine gesehen hab, und mich um die einzelnen Personen/Frauen/Bitches sowieso nen Scheiß scherte. Das Fass lief irgendwann über, und ich habs sein gelassen einfach nur auf Teufel komm raus rumzuhuren, weil es mir einfach nichts mehr gegeben hat.

:|

:cry:

Reaktionen
0
Generell fürs Leben dann wohl ne Beziehung.
Für den Sex definitiv ne Sexfreundschaft. Sex schläft in Beziehungen doch eh immer nur ein, und wenns nach ein paar Jahren ist, irgendwann wirds einfach schlechter.

Reaktionen
1.787

:ugly:

Kommt wohl davon, dass die meisten hier inzwischen ein wenig älter geworden sind und sich der Begriff einer Beziehung bei vielen gewandelt hat. Was war denn eine Beziehung als 19 jähriger? Organisiertes Gevögele und darüber hinaus war die Alte nicht sonderlich berauschend. Da war es natürlich geiler ne kleine Auswahl an Horny Bitches zu haben, zumal die Alte zuhause nur rumnölt und mir verbietet Bier zu trinken (stichwort: Bärchimänner)
Aber inzwischen sind wohl die meisten aus dem Bärchimann-Alter heraus und wissen was sie von ner Bez. erwarten. Denn die ist viel viel mehr als Sex und die kann sogar richtig Spaß machen.:love:

Reaktionen
0
hat beides eine vor und nachteile, wobei ich nie ein fan des krassen ons rumhurens war, ich bin da eher der verfächter der klassischen affäre...

qwertzasdf1234

Guest
Eis durch ne Glasscheibe zu lutschen ist echt behindertst²

ras

Reaktionen
0
früher dachte ich beziehungen gehen über alles, heute lebe ich wie charlie harper. ist einfach besser so, muss aber zur situation passen. ändert sich sicher wieder :o

Reaktionen
1
Das Topic zeigt die extreme Ignoranz gegenüber den realexistierenden Gefechtsbedingungen.
Einer Frau den Schwanz in den Rachen zu halten die man gerade kennengelernt hat kommt mal vor, thrillt allerdings nur Leute nachhaltig die Fickerei als das Grösste überhaupt ansehen.
Eine feste Beziehung ist eine ganz andere Geschichte aber von "FICK DIE OMA FICK DIE OMA" zu "Agathe, ich liebe dich!" ist es ein Stück und da gibt es eine ganze Ecke Abstufungen in der sich der wesentliche Kern grösstenteils abspielt.

Ich kann mir das Ausklammern dieses Faktes nur dadurch erklären das hier kaum einer weiss was richtiges Game ist, mit all seinen widerlichen Fratzen und episch erungenen Siegen.

Kannst deiner Freundin sagen: Wenn eines für Männer typisch zu sein scheint dann ist es "An/Aus" denken.

Reaktionen
573
ich drücks mal so aus, ich nehme was ich kriegen kann und meinen Ansprüchen genügt
was das ist ist schwer zu sagen aber ich hab beziehung angekreuzt

YesNoCancel

Guest
Beides hat seinen Reiz, macht vermutlich die Mischung. Beziehungssex mit ner Person, die man in und auswendig kennt kann geil sein, aber auch langweilig. Sex mit ner fremden Person kann aufregend aber auch gleichzeitig stressig sein.

Reaktionen
0
Ich hab überlesen, dass es ums Primärziel geht. Also sterben würd ich lieber in ner Ehe. Allerdings bin ich noch nicht alt genug um jetzt eine feste Beziehung anch der anderen durchzurattern nur um "Erfahrung" zu sammeln. Da gehts mir besser mit dem schnellen Fick.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Beides hat seinen Reiz, macht vermutlich die Mischung. Beziehungssex mit ner Person, die man in und auswendig kennt kann geil sein, aber auch langweilig. Sex mit ner fremden Person kann aufregend aber auch gleichzeitig stressig sein.
Also wenn Beziehungssex das Prädikat "langweilig" verdient, dann ist die Beziehung in einer schönen Krise, weil einfach ein (nicht der einzige) Grundpfeiler wackelt/fehlt...
Aber guter Beziehungssex ist schon nice (und imo auch besser, als guter ONS Sex).

Reaktionen
0
Obwohl ich Frauen nur als Sexobjekt sehe, finde ich eine Beziehung trotzdem besser.

YesNoCancel

Guest
Also wenn Beziehungssex das Prädikat "langweilig" verdient, dann ist die Beziehung in einer schönen Krise, weil einfach ein (nicht der einzige) Grundpfeiler wackelt/fehlt...

Unbestreitbarer Punkt für Dich. Aber nach ein paar Jahren schleicht sich Routine ein, dazu Stress im Beruf und bevor Du Dich versiehst, bist Du in der "Freitag-ist-Sex-Abend"-Schiene. Und das ist ätzend, weil geplanter Sex per se schon der schlechteste ist und nach ein paar mal "Sex-dieser-Sorte" ist Al Bundy plötzlich Dein Bruder im Geiste.

SAFRAN schrieb irgendwo/irgendwann mal (wann bringt der Typ endlich mal nen Kompendium raus), ohne dreckigen Sex gibts keine gute Beziehung. Es zu wissen, schützt Dich allerdings trotzdem nicht davor, dennoch in diesen Strudel zu geraten. Mir gings jedenfalls so, das ich den Sex nach und nach als etwas banales oder gar nerviges ansah. Bis ich mal auf den Trichter kam, das es nicht am Sex liegt, sondern das "unser Sex" mittlerweile irgendwo zwischen Spülmaschine ausräumen und mit dem Hund Gassi gehen rangiert: Lästige Pflicht, macht man halt mit.

Zeitraffer, Beziehung beendet und eh voila, das alte Feuer brennt wieder. In diesem Kontext muss man meine obere Aussage setzen. Mag sein, daß es echte Don Juans gibt, die das Sexleben mit einer Person zeitlebens über 40 Jahre spannend und überraschend halten, mir ist es bereits nach 8 Jahren abhanden gekommen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
@yesnocancel
okay, das klingt einleuchtend. ich hoffe, dass ich auf diese erfahrung verzichten kann 8[

Reaktionen
0
ync: das was du ansprichst gilt abr nicht nur für sex, sondern für alles, langeweile und routine killen beziehungen im allg. das zu verhindern bedeutet viel arbeit und manchmal ist man trotz allem am ende der fahnenstange angekommen...

Reaktionen
0
Eindeutig Beziehung.

Die "heiße Diskussion" mit deiner Freundin war nichts weiter als ein Test ihrerseits. Den parierst du am besten mit nem schnellen Fick, der ihr zeigt, dass sie dein Sexobjekt ist.

Reaktionen
0
Hat mich nicht sowieso in seinem Leben phasenweise beides? Zeit der schnellen Ficks, längere Beziehung, wieder schnelle Ficks und irgendwann die "perfekte Beziehung". Und dann auf die Fresse fallen und wieder schnelle Ficks. Höhö.

Oben