FC Bayern mal wieder auf Trainersuche

Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Könnte schon sein, Hoeneß und Daum pflegen ja eine innige Freundschaft...
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Original geschrieben von sare
Wäre Daum sehr unwahrscheinlich? so ganz glücklich isser ja mit Köln auch nich=)

kann ich mir auch gut vorstellen

Als im Herbst 2000 in der Münchner Presse behauptet wurde, der damalige Bundestrainer-Kandidat Christoph Daum wäre „verschnupft“, forderte Hoeneß zunächst intern, dann öffentlich, dies zu bestreiten. Dadurch brachte er einen Stein ins Rollen, der am Ende dafür sorgte, dass Daum sich einer Haarprobe unterzog, bei der sich herausstellte, dass Daum tatsächlich Kokain konsumiert hatte.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
lol das heißt gerade mal so viel wie "wow seht her wie geil ich bin, selbst franz beckenbauer empfiehlt mich"
 
Oben