Für alle die keinen Key haben

Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
"my daughters name will be kerrigan" keke^^

5Sterne für Aufwand, gib den Text evtl jemandem der singen kann:top2:
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
ich könnte leute wie dich echt schlagen

wenn meine stimme nicht dein fall ist, kannst du das sagen. wenn dir der stimmcharakter nicht gefällt etc.
aber behaupte doch nicht einfach ich könne nicht singen. das ist wie wenn du nem germanisten sagst er könne kein deutsch. ich will abgesehen davon garnicht wissen, an was für vorbildern du eine "gute stimme" definierst

wegen leuten wie DIR wird in unserer heutigen gesellschaft so wenig gesungen und nurnoch konsumiert aus mp3s/cd/radio. vielen dank.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Ob er singen kann oder nicht kann ich nciht beurteilen - Die Aktion ist aber echt gelungen und dafür ein dickes :top2:

Es ist wirklich eine Frechheit was hier einige von sich geben im Schutze ihres anonymen Kellerraumes. Der Typ hat Eier und zeigt sein Gesicht in die Kamera und singt, soviel Mut würde ihr gar nciht aufbringen. Es zeugt schon von verherrender Charakterschwäche ihn hier anonym denunzieren zu wollen. Was stimmt mit dieser Generation nicht? :no: Hat die Amerikanisierung und Top oder Flop bzw. Dieter Bohlens anmaßende TV-Auftritte schon soviel Wirkung erzielt? Wo ist nur der Respekt geblieben?

Edit: Natürlich kann man es nicht gut finden und das dann auch äußern, damit muss er leben, wenn er den Clip auf youtube stellt. Allerdings ist "peinlich" ein zu persönlicher Begriff, der nur dazu dient eine Person runter zu machen bzw. sie der Lächerlichkeit Preis zu geben. Und soviel Anstand erwarte ich dann doch von jedem Nutzer dieses Boards, dass er so einen Clip auch ohne persönliche Beleidigung kritisieren kann, aber vielleicht ist ja genau das mein Fehler? Und natürlich ist es nerdy "When other boys met the girls, i crushed some noobs so badly!" :) Das ist selbstironisch und unglaublich komisch - erinnert mich an das "Wenn wir uns in der Disco treffen hast du vielleicht ein hübsches Mädchen an deiner Seite, aber ich sag nur A+!!" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Naja, ich dennke mal, Homer findet es einfach ziemlich nerdy (und dadurch halt peinlich). Lustig oder so find ich das jetzt auch nicht, aber ich finds einfach cool, dass er sich hinsetzt und selber "Mucke" macht und schlecht is die Idee dazu auch nicht. (eher gut XD).
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja er sagt ja er findets peinlich, nicht dass es peinlich ist - warum versteh ich aber nicht, ich finds gut, man merkt halt, dass es nicht in einem professionellen tonstudio aufgenommen und 850 mal nachbearbeitet wurde wie bei den meisten "mainstream" musikern
 

Corvus3

Guest
falls TE jetzt einen hat, sicherlich nicht weil blizzard loyalität würdigen will, denn sowas tun sie bei opt-in ganz offensichtlich nicht.
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
ich könnte leute wie dich echt schlagen

wenn meine stimme nicht dein fall ist, kannst du das sagen. wenn dir der stimmcharakter nicht gefällt etc.
aber behaupte doch nicht einfach ich könne nicht singen. das ist wie wenn du nem germanisten sagst er könne kein deutsch. ich will abgesehen davon garnicht wissen, an was für vorbildern du eine "gute stimme" definierst

wegen leuten wie DIR wird in unserer heutigen gesellschaft so wenig gesungen und nurnoch konsumiert aus mp3s/cd/radio. vielen dank.

Sorry wenn ich's dir so ins "Gesicht" sage, aber der Absatz ist der Knüller. Man kann über dein Werk denken was man will, aber du betreibst hier reinste Selbstüberschätzung und das macht dich nicht gerade sehr sympathisch.

Ich möcht die Sache auch nicht schlecht reden, aber du bist ganz gewiss weit davon entfernt, so gut zu singen wie ein Germanist deutsch kann.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ich finde bevor man andere Leute flamed, wie sie singen, sollte man erstmal selber ein Werk komponieren und vortragen und sich der Kritik stellen.
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Darf ich dann auch behaupten, dass jegliche Kritik im Endeffekt nur Neidflames sind?

Also bitte...
 

Rattrap

Guest
Hi,
finde es auch etwas übertrieben zu sagen, man solle nur siene Meinung über dieses Werk äußern dürfen, wenn man selbst etwas komponiert habe...
Habe mir das Lied bereits 3-4mal angehärt und find die Idee und die Umsetzung eigentlich recht amüsant, aber ebenso wie Lybra sagt mir die Stimme auch nicht wirklich zu.
Um ehrlich zu sein, dachte ich auch nicht daran, dass der Komponist das anders sehen würde, sondern lediglich sein Talent als Songwriter, nicht als Sänger präsentieren wollte...
 
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Nerdonia
Scholloloooo !!!

Ich hab mich fast nass gemacht beim zuhören... Die Back-Vocals sind der Knüller


SCHAALLAALAA :thx:
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
Ich möcht die Sache auch nicht schlecht reden, aber du bist ganz gewiss weit davon entfernt, so gut zu singen wie ein Germanist deutsch kann.

ich habe den vergleich gewählt, weil ich (wie ein germanist germanistik) musik studiere und auch wenn es "nur" ein nebenfach ist, habe ich jede woche gesangsunterricht und würde schätzen zu den oberen drittel (der nebenfächler natürlich) meines semesters zu gehören. ich habe ja extra nochmal die competition version aufgenommen, in der ich einige sachen verbessert habe intonatorisch.

das hat überhaupt nichts mit selbstüberhöhung zu tun: ob jemand eine kraftvolle stimme hat und die töne trifft kann man messen. nicht messbar ist der stimmcharakter, weil dieser immer geschmackssache ist. die meisten laien beziehen sich beim "singen" können auf den charakterstimme, welcher stark mode-abhängig ist. so trauen sich viele potentiell gute sänger nicht zu singen weil sie halt nicht klingen wie kurt kurbain oder anastasia. abgesehen davon trainieren sich einige sänger eine ganz falsche technik an, sprich mal mit stimmbildnern! :/

nun: bei der aufnahme treffe ich einige töne nicht, liegt eventuell daran, dass ich aufgestanden bin, einmal test-durchgesungen (ohne warmsingen) und den ersten take genommen habe. auch mein stimmeinsatz ist an einigen stellen nicht so optimal (gerade refrain). in einer professionellen aufnahme hätte ich ungefähr 20 takes gesungen und davon getrennt das klavier aufgenommen. hätte mich viel besser auf den gesang konzentrieren können (schonmal klavier gespielt und gesungen gleichzeitig?) und ein besseres mikro gehabt (eigentlich bin ich viel zu weit von dem mikro entfernt, damit die stimme einigermaßen gut rüberkommt, aber so konnte ich halt ein einigermaßen ordentliches verhältnis zwischen klavier und gesang erreichen)
ich wollte nicht zuviel zeit in die aktion buttern, du kannst dir vorstellen, dass ich noch andere sachen zu tun hab (und nein es ist nicht bw oder sc2 spielen)

und wenn schon kritik, mit der ich wirklich umgehen kann, dann bitte konkretere dinge, was dir an dem gesang nicht gefällt
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Ich Glaube solche Leute Zeichnen die Community aus
sehr gelungen auf Jeden Fall ;)

MFG
Baaaang
 
Oben