Für alle die keinen Key haben

Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Gibts ne Möglichkeit das woanders anzuhören/gucken? Youtube ist immernoch gesperrt in China -.-
 

DopeBoss

Guest
woah, also wenn blizz dir dafür keinen key gibt sind die gay
damit haste sogar droppy aus seiner hundehütte gelockt ^^
 
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
1.021
Reaktionen
317
"my apm is over 9000..."
geiler scheiß :uglyup:
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
sehr schoen. 'earworm' ist sehr kreativ, da wuerde wer englisches wohl 'can't get it out ouf my head' sagen.
 
Mitglied seit
15.06.2001
Beiträge
30
Reaktionen
0
Knapp 30k Views mittlerweile. Na wenn das sich nicht zum Phänomen entwickelt :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Es ist eher das Gimmick als "richtiges" Englisch (wer kann das schon, der nicht längere Zeit entsprechend im Ausland war? Internet zählt nicht, falls man das nicht wirklich in sehr großem Stil bzw. per Voice-Chat macht). Die Idee ist schon lustig, die Töne nur ab und an getroffen und dennoch würde ich das keinesfalls besser hinbekommen :ugly:

Ob aber Blizzard nun einen Key ausgibt? Dann machen es andere nach, womöglich professioneller, und alle anderen heulen dann herum.
 

Gelöschtes Mitglied 455753

Guest
sehr geil gemacht 8D
hoffe du knackst 50 k^^
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
Es ist eher das Gimmick als "richtiges" Englisch (wer kann das schon, der nicht längere Zeit entsprechend im Ausland war? Internet zählt nicht, falls man das nicht wirklich in sehr großem Stil bzw. per Voice-Chat macht). Die Idee ist schon lustig, die Töne nur ab und an getroffen und dennoch würde ich das keinesfalls besser hinbekommen :ugly:

Ob aber Blizzard nun einen Key ausgibt? Dann machen es andere nach, womöglich professioneller, und alle anderen heulen dann herum.

Ja ich hatte zugegebenerweise mit mass flames wegen der intonation gerechnet, hatte direkt die erste aufnahme genommen, null eingesungen etc., weil ich schon so viel zeit fürs schreiben gebraucht hab.
ich hatte überlegt, ob ich den gesang und das klavier getrennt aufnehme, damits bessere quali hat... dann hätte ich auch mehrere takes gemacht und dann die beste rausgesucht (bzw hätte zur not noch bearbeiten können)
aber ich hatte auch nicht mit so vielen begeisterten gerechnet oO

mit dem key hast du schon recht, blizzard wird und kann keine ausnahmen machen, sonst wird das ganze "gerechte" system zerstört
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Nope, keine Chance via Proxies >.<

ansonsten kann ich dir nur die mp3 anbieten auf nem anderen server
Au ja! Nach all dem guten Feedback bin ich echt gespannt was Du da fabriziert hast :P
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Haha, ich wette du schaffst es^^

Ärger mich grad nen bisschen das ich nicht auf sone Idee gekommen bin :/
Need key T_T
 
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
Lol nowhere man du bist das ? ein deutscher ? Ich glaubs ja nicht ... hab das video zufällig auf tube gefunden und war sofort begeistert. Bin ebenfalls musiker in der gleichen situation und werde glaube auch ein song dazu schreiben. Leider ist mein recording equipment noch unterwegs, aber nächste woche kanns dann losgehen.

Auf jedenfall mal wieder ein netter beweiß wie gut man mit etwas konstruktivem wie musik ein negatives ereignis sublimieren kann.

Ps: Soll das kleine cm ein c-moll sein oder was ? Auch noch unkonvetionelle akkordwechsel von moll auf dur, das wird ja immer besser mein guter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Hihihi, besten Dank nowhereMan! Ist wirklich gelungen dein kleines Ständchen!

@Uriel5: wie wäre es mit "I ain't got no (Satisfaction/Betakey)"?

Eins muss man Blizzard ja wirklich lassen, Blizzard kümmert sich um seine Community und bereitet uns ideal auf Starcraft 2 vor... vom ganzen F5 spammen in Emailfach und Battle.net-Account bekomm Ich sicher gosu Macroskills... Platinum League Ich komme!
 
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
Sehr gute idee, woher weist du das ich ohnehin viel mit bands wie den stones fangen kann ? Strange ^^

Aber das mit dem F5 gespame könnt ihr doch erstmal lassen, ihr wisst doch, die nächste keywelle binnen 2 wochen *würg* Also wird sich frühestens nächstes we was ändern.
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
uriel:

cm ist c moll ja

C ist in dem fall die subdominante (von G), da wird das manchmal gemacht mit dur/moll tausch

mir fällt leider grad kein song ein, in welchem das auch gemacht wurde... wenn man mit offenen ohren unterwegs ist hört man das aber schon ab und zu!

€:

bei "creep" von radiohead kommt es beispielsweise vor (zufällig gleiche tonart^^):

http://www.youtube.com/watch?v=jzjUjNPYzLg

G
When you were here before
B
Couldn't look you in the eyes
C
You look like an angel
Cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
Natürlich. Nur weil es nicht so bekannt wie z.b G C D ist muss es nicht schlecht sein. Nur wird es schwer werden sowas auf nem handelüblichen radiosender wieder zu finden. Ich dagegen nutze es seit ich es bei "nowhere man" von den beatles (lol geiler nickname übrigens ^^) zum ersten mal gesehn hab (die letzte sequenz beim outro, F#m wird mit A getausch was in ein Am und schließlich E mündet.
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Sag bescheid wennst n key hast würd mich interessieren, verdient hast auf jeden fall einen
 
Oben