Poste das mal auf teamliquid ^^
Gibts ne Möglichkeit das woanders anzuhören/gucken? Youtube ist immernoch gesperrt in China -.-
Gibts ne Möglichkeit das woanders anzuhören/gucken? Youtube ist immernoch gesperrt in China -.-
sehr schoen. 'earworm' ist sehr kreativ, da wuerde wer englisches wohl 'can't get it out ouf my head' sagen.
Es ist eher das Gimmick als "richtiges" Englisch (wer kann das schon, der nicht längere Zeit entsprechend im Ausland war? Internet zählt nicht, falls man das nicht wirklich in sehr großem Stil bzw. per Voice-Chat macht). Die Idee ist schon lustig, die Töne nur ab und an getroffen und dennoch würde ich das keinesfalls besser hinbekommen
Ob aber Blizzard nun einen Key ausgibt? Dann machen es andere nach, womöglich professioneller, und alle anderen heulen dann herum.
Au ja! Nach all dem guten Feedback bin ich echt gespannt was Du da fabriziert hast :Pansonsten kann ich dir nur die mp3 anbieten auf nem anderen server