Für alle die keinen Key haben

wowbeta

Guest
sorry, ich hab mir jetzt hier wirklich die ganze scheisse durchgelesen wie ihr in hypted.

aber der song, die umsetzung, die aussprache (bei dem punkt muss ich sagen, dass ich es womöglich nicht besser könnte, aber ich geh mit so ner kacke auch ned an die öffentlichkeit) usw ist doch total beschissen. das gehört eigtl ins OT verschoben und dann dort niedergemacht...

sorry eine Idee reicht noch lange nicht. das ist echt total scheisse. hast ein stern bekommen. negativen kommentar verkneif ich mir jetzt mal
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Der Gesang ist okay und die Idee ist gut.

Umsetzung find ich auch super und super lustig ist es auch, weiß nicht was du hast o,O
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
sorry, ich hab mir jetzt hier wirklich die ganze scheisse durchgelesen wie ihr in hypted.

aber der song, die umsetzung, die aussprache (bei dem punkt muss ich sagen, dass ich es womöglich nicht besser könnte, aber ich geh mit so ner kacke auch ned an die öffentlichkeit) usw ist doch total beschissen. das gehört eigtl ins OT verschoben und dann dort niedergemacht...

sorry eine Idee reicht noch lange nicht. das ist echt total scheisse. hast ein stern bekommen. negativen kommentar verkneif ich mir jetzt mal

Musst ja ein wahnsinns leben haben ~~
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
sorry, ich hab mir jetzt hier wirklich die ganze scheisse durchgelesen wie ihr in hypted.

aber der song, die umsetzung, die aussprache (bei dem punkt muss ich sagen, dass ich es womöglich nicht besser könnte, aber ich geh mit so ner kacke auch ned an die öffentlichkeit) usw ist doch total beschissen. das gehört eigtl ins OT verschoben und dann dort niedergemacht...

sorry eine Idee reicht noch lange nicht. das ist echt total scheisse. hast ein stern bekommen. negativen kommentar verkneif ich mir jetzt mal

man bist du nen vogel :D:D:D, aber das hast du im LSZ ja schon bewiesen. als ob es hier darum ginge, ne studio-like aufnahme an start zu bringen.. lol
 

wowbeta

Guest
was hat das mit meinem leben zu tun du mongo.

€dit:

ich wollte nur mal sagen, dass ich es nicht so gut finde. eher scheisse finde.

aber gegen dich als person hab ich natürlich nichts. du bist bestimmt knorke.
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Bleib mal cremig hier. Ich denke Beleidigungen sind hier unerwünscht.
(Wenn sie keinen ironischen Hintergrund haben)

e: Ich hab nie von mir aus gesagt, dass ich "knorke" bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
hast du denn eigentlich deinen key dafür bekommen?
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
find aber das improvisierte protosstheme toller. dafür hättest den key verdient, dein gesang ist halt... naja ;)

aber trotzdem ne gute sache das lied :)
 

Muppy

Guest
ich finds nice :)
hat jemand wenigstens was sinnvolles mit seiner keyfreien zeit angefangen :D (statt wie ich den halben tag livestreams zu gucken und dann irgendwann, die taktik können und daran failen sie mit 10 apm umzusetzen ^^)
 

JounSn

Guest
Die idee ist genial die umsetzung könnte besser sein. insgesamts isses trotzdem genial.
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
CHECK THIZZ!
checkthizz.jpg
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
bei dem X hättest dir aber mehr mühe geben können! ^^
 
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
jo dickes ding
allein dafür solltest nen key kriegen ^^
schon per mail an blizz support geschickt ? :D
 
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Jo echt genialer Song:)

Dachte bis gerade das Video wäre von nem Briten, dein Englisch ist super :)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich finds nicht schlecht, das erste drittel find ich vom musikalischen und vom text her noch nicht so gut, aber der rest ist nice ^^

lustig das es schon so viel views hat und auf pcgames steht ^^

T-UP

5 sterne und commie gibts hier mangels youtube account
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
original is imo besser, weil unverkrampfer und authentischer ;(
auch wenn die background sache ganz nett ist :)
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
naja das bissi verkrampfter sein gleicht aber dafür einige falsche töne aus der vorherigen version aus :P
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Da denk ich mir auch mal was zu aus, wobei ich nich denke das ich da ne Chance hab, denk mal das du aufjedenfall nen Key gewinnst^^
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
ich hatte ne tolle idee für nen kurzen comicstrip (der comiccontest läuft ja noch), hab dann aber keine lust mehr gehabt den zeichnerisch umzusetzen, weil ich überraschend nen key bekommen habe -.-

wer gut zeichnen kann, kann mir ne PM schreiben und meine idee haben (die, gut umgesetzt auf jeden fall gewinnt) :Prost:

hätte übrigens erwartet, dass nowhereman relativ schnell nen key bekommt, alleine der views wegen. soviel mühe sollte doch eigentlich belohnt werden...
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
wow richtig fett! dicken respekt mann!:)

und wowbeta verpiss dich du gestalt. selten so einen behinderten post gesehen.
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Find das Original immer noch am genialsten! ^^
 
Oben