Explosionen beim Boston Marathon

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Auf den Fotos sind Leute ohne Beine zu sehen.

Und gerade die dritte Explosion war absichtlich von der polizei verursacht.

E:

22 Verletzte

und 2 Tote bis jetzt bestätigt laut tv
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
d68b92c2-883c-4a35-b62c-c4bd5ef4ab43_800.jpg


nyc angeblich auch was gefunden ... 2 Koffer vorm Veteranen Amt.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Und dann Nordkorea so: "Unser allmächtiger Führer hat den Bosten Marathon gesprengt!"
Und dann der Rest der Welt: "Haha GTFO ihr habt 'nen kleinen Peener!"

Falls es Anschläge waren ist ja klar, wer als Folge leiden darf: Lady Liberty. Wie üblich ...
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Tja und dann ist heut auch noch der 15. April, da war doch was!
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Frag mich ja wie kaputt die Leute sind die da direkt die Photos von den Schwerverletzten ins Netz stellen .... Hab ja gehofft es wäre eine Gasexplosion oder ähnliches, aber wohl wirklich Anschläge.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Laut NYPOST sind es jetzt schon 12 Tote und ~50 Verletzte.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
naja NY Post ist aber die einzige Zeitung die bisher diese Nummern hat und als Boulevard-Blatt nicht unbedingt seriös


edit: und nun haben sie allen Mobilfunkverkehr in Boston downtown deaktiviert um weitere Explosionen zu vermeiden


NBC Sports Network ‏@NBCSN 4m
Reports of Marathon Runners that crossed finish line and continued to run to Mass General Hospital to give blood to victims


und dann ist noch das hier von Google:
http://google.org/personfinder/2013-boston-explosions
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
n-tv geht von einem rechtsextremen anschlag aus. ka halt ich für gewagt D:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
erstmal abwarten... immer lustig, wie schnell da die verrücktesten theorien die runde machen.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
und auf EPSN hatten sie gerade 28 Amputationen erwähnt, wtf
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
971
Tja und dann ist heut auch noch der 15. April, da war doch was!

0073: Nach einjähriger Belagerung nimmt die römische Legio X Fretensis unter Lucius Flavius Silva Nonius Bassus die von 973 Zeloten unter der Führung von Eleasar ben Ja'ir verteidigte jüdische Felsenfestung Masada ein und beendet damit den Jüdischen Krieg. Von den Belagerten überleben lediglich zwei Frauen und fünf Kinder, alle anderen haben den Freitod gewählt oder sind umgebracht worden.


Das wars wohl nicht.


Ich hab einige Bekannte in Boston, das ist megabeschissen :8[:
Eine Freundin wollte heute sogar mitlaufen und ist dann wegen zu viel zu tun doch im Büro geblieben. Zufälle die potentiell Gliedmaßen und Leben retten.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
naja jetzt wird wieder viel geredet bla bla, aber sehen wir doch wie es ist, es war Kim!
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Zeigt wenigstens ein bischen Respekt vor dem Opfern. Rumtrollen könnt ihr auch noch übermorgen
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
was bringt den opfern bitte respekt in nem internetforum von dem sie noch nie gehört haben, glaub die hätten mehr von ihren gliedmaßen

frage is halt wirklich was dahintersteckt, und wie bösartig isses bitte bei nem marathon 8[ gerad lkeute die gern laufen 8[
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Traurige sache, aber Wayned mich nicht besonders...
Dumm nur das die Saudis Verbündete sind, aber das war Osama ja auch
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Ich kenn mich im Comm nicht aus, dass ist doch jetzt Sarkasmus oder?

edit: Kluges Mod diesen Post stehen zu lassen, der jetzt 0 Bezug mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Ich denke es ist Realismus. Was nicht heisst, dass ich mich der Meinung anschließe. Ich mag die Amis nicht sonderlich, aber bei Opfern so eines Anschlages finde ich die Formulierung "verdient" in jeglicher Form unpassend. Mir tun zwar die unzähligen Opfer der Amis überall in der Welt auch deutlich mehr leid, daraus leitet sich aber noch lange nicht ab, dass ein Jogger es "verdient" hätte von einer Bombe zerfetzt zu werden.
 

Gelöscht

Guest
wie mich die ganze berichterstattung schon wieder anwidert: liveticker zum blutigen terrorakt in boston: opfer und hinterbliebene im interview, hier klicken! supermacht im schock-zustand: der terror ist zurück in amerika. da wird einem ja speiübel.
 

Gelöscht

Guest
A4iTAFt0Cvm7.jpg


wie ich die nächsten tage wieder mühsam meine news zusammensuchen muss, weil alle aggregatoren mit boston überschwemmt werden.
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Wenns denn wenigstens vernuenftige Berichte waeren.
Da schreibt Welt.de irgendeinen vollkommen uninteressanten Dreck darueber dass irgendeine Ueberlebende irgendeines SchoolSchootings auf der Tribuene gesessen hat und anscheinend "davongekommen sei".

Wen interessiert das? Informiert mich und labert mich nicht mit belangloser Scheisse voll.

gehört das nicht eher in den randnotizen-thread? 3 tote, seriously?

Irgendwie schon. Aber da es anscheinend Terror + Amerika beinhaltet duerfte dem Ereigniss durchaus noch deutlich mehr Aufmerksamkeit zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Wenns denn wenigstens vernuenftige Berichte waeren.
Da schreibt Welt.de irgendeinen vollkommen uninteressanten Dreck darueber dass irgendeine Ueberlebende irgendeines SchoolSchootings auf der Tribuene gesessen hat und anscheinend "davongekommen sei".

Wen interessiert das? Informiert mich und labert mich nicht mit belangloser Scheisse voll.

Die Angehörigen der Sandy Hook Opfer waren wohl entlang der Ziellinie als VIP Gäse eingeladen. Und es könnte gedeutet werden, dass die das Ziel waren.

Ist halt nur eine der Vermutungen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wenn jeder eine Bombe getragen hätte, hätte man es verhindern können!

Es gibt wohl mehrere Hinweise auf domestic terror. Abraham Lincoln ist am 15. April ermordet worden, außerdem ist das gleichzeitig der State Patriot's Day in New York.. Man vermutet dass die Bomben wohl recht amateurhaft gebaut waren (2 von 5 explodiert, relativ wenig Opfer). Na mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wo kann man denn jetzt bitte überhaupt noch sicher sein?
Schön das Präsident Obama gleich so tröstende Worte gefunden hat. Hat man gleich gemerkt, wie ernst es ihm damit ist.
Und warum haben die Sicherheitsbehörden das nicht verhindert? Aber kein Wunder, bei der chronischen Unterfinanzierung.
Jetzt sind jedenfalls die Terrorexperten gefragt. Sowohl bei der Aufklärung, aber auch im TV und Radio, um die Menschen zu warnen und zu beschützen.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Wie genau hätten denn die Sicherheitsbehörden lückenlos eine Strecke von 42 km und Umgebung sichern können ?
 
Oben