EVER 2009 OSL

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
lustig wie flash nach jedem lose rusht und alle dagegen verkacken..

2tes und 3tes game sind ganz ansehnlich , 1. ist echt wieder mega bunker mit den supply depots als wall ^^, ging echt unnötig lange dann

MesH

Guest
Fand das mit den supplys sehr cool gemacht muss ich sagen. Warum soll er den Protoss auch über riesige breite Gänge und von 1000 Richtungen aus kommen lassen. :>

Reaktionen
30
movie haette es durchaus auch verdient, waren schon sehr geile aktionen von ihm dabei, wo man sich einfach denkt "wow". leider muss man im pvt schon sehr kreativ sein - gerade gegen einen flash - und auch bisschen glueck haben, dass die techs unentdeckt bleiben (siehe carrier). die fe im 4. game war natuerlich ziemlich risky, aber was blieb ihm anderes uebrig. wenn er das ganze durchbekommen haette, haette er eine wirklich gute ausgangssituation fuer seinen spielstil gehabt. haette mir auf jedenfall noch ein 5. spiel gewuenscht.
alles in allem jedoch mal sehr unterhaltsam im gegensatz zu den sehr enttaeuschenden begegnungen in den semi finals der msl in den letzten tagen.

Reaktionen
0
Also Spiel 1 war ja mal Kotze von Flash.^^ Mehr Lame geht nicht. Hatte eigentlich gehofft, dass Movie einen doppelrecall in die Main macht, statt das erste mal von oben in die Depots zu laufen.

Spiel 2 und 3 waren sehr schön anzuschauen und auch sehr spannend. Hat mich gefreut, dass Movie Flash so viel Paroli bieten konnte.

Spiel 4 war irgendwie recht schlecht gemacht von Movie und einfach mega gemicroed von Flash. Er hat so viele Sonden gekickt und selbst kaum was verloren. Das hätte sich sogar gelohnt, hätte er den Nexus nicht down bekommen.

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q&fmt=18

i~i

Reaktionen
16
Sehr gute Finals. Das erste Spiel war noch das langweiligste, weil Flash ziemlich ätzend gespielt hat. Aber Movie hätte das sicherlich gewinnen können, wenn er nich so spät auf Carrier getecht hätte.
Zweites Spiel war sehr geil, Movie bricht Range Upgrade ab, um dann DT/Reaver Codrop zu gehn. Sieht man auch nicht alle Tage. Hat er sehr gut gemacht, der Reaver hat ewig überlebt, aber Flashs Defensive war zu gut.
Drittes Spiel war einfach perfekt gespielt von Movie. Flash war eigentlich immer im Nachteil.
Im vierten Spiel hat Movie den gleichen Fehler gemacht wie vor kurzem Stork im ACE Game. 12 oder 13 FE gegen nen starken Terra ist kaum haltbar. Flash geht mit Bunker vor, kickt Nexus, ext selber und pusht mit Tanks.

Naja, insgesamt sehr gute Spiele, mal schauen, was die MSL Finals bringen.

Yeah, Titel #1, jetzt noch MSL, dann endlich Weltherrschaft :top:

Es war sein zweiter Titel.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
Sehr gute Finals. Das erste Spiel war noch das langweiligste, weil Flash ziemlich ätzend gespielt hat. Aber Movie hätte das sicherlich gewinnen können, wenn er nich so spät auf Carrier getecht hätte.
Zweites Spiel war sehr geil, Movie bricht Range Upgrade ab, um dann DT/Reaver Codrop zu gehn. Sieht man auch nicht alle Tage. Hat er sehr gut gemacht, der Reaver hat ewig überlebt, aber Flashs Defensive war zu gut.
Drittes Spiel war einfach perfekt gespielt von Movie. Flash war eigentlich immer im Nachteil.
Im vierten Spiel hat Movie den gleichen Fehler gemacht wie vor kurzem Stork im ACE Game. 12 oder 13 FE gegen nen starken Terra ist kaum haltbar. Flash geht mit Bunker vor, kickt Nexus, ext selber und pusht mit Tanks.

Naja, insgesamt sehr gute Spiele, mal schauen, was die MSL Finals bringen.

Es war sein zweiter Titel.

Ich fand in den ersten beiden games, bietet er Movie quasi die Spots an in die er recallen soll damit er es dort abfangen kann.

Carriere wäre eventuell mal ne idee, aber instant win ist das auf keinen Fall, er lag nur eine Gas exe vor.

i~i

Reaktionen
16
Das ist wahr, aber auf Heartbreak Ridge hat man mit Gols sowieso schon Probleme, weil nicht wirklich Platz zum Laufen ist. Desweiteren hat er sich mit seinen Depots und Türmchen so eingemauert, dass er noch weniger Platz zum Laufen hatte. Da können Carrier meiner Meinung nach schon ziemlich gut sein. Movie hat dann ja auch darauf getecht, aber da wars schon zu spät, Flash hatte ihm zu dem Zeitpunkt zu viele Exen gekickt.

MesH

Guest
Mir is schon klar, dass das der zweite (gescheite) war. Ich bezog mich auf diese Saison. :o

Oben