...Ich hab mich erhlich gesagt schon gefreut, was JD sich ausgedacht hat und dann sowas...
/
Ich raffs auch net. Die letzten Starleagues is Flash teilweise beknackt rausgeflogen, da hieß es, er spielt zu wenig ergebnisorientiert oder sonstwas. Jetz machters, und es is auch net recht. Ausserdem war das nicht mal ne proxy Rax oder sonstwas, JD hätte genauso gut mal die Hatch canceln können als er's spitzgekriegt hat. Vor allem die Jaedong Fanboys sollen da sowieso ruhig sein, der Herr JD hat Fantasy im OSL Halb(?)finale genauso niedergemacht.. es gehört einfach zum Spiel und fertig.
Da freu ich mich drauf,BO5 (und dann noch an einem Stück ),guter Terra dabei,besser kanns kaum werden (naja,mit Boxer wärs besser geworden^^).Nochmal gesammelt die Ergbenisse der Ro8:
Jaedong 0 < Flash 2
Calm 2 > Pure 0
Mensol 0 < Movie 2
Shine 2 > Stork 1
Morgen um 10.30 CET findet dann das erste Halbfinale statt: News
der hat immerhin die letzte MSL gewonnen.Calm konnte bisher noch keine großen Erfolge einfahren
spiel 3 ist unfassbar sehenswert.
Wirklich eine Augenweide was uns die beiden Protagonisten in der OSL geboten haben. Wenige hätten sicher Calm eine derartige Leistung gegen den ja mittlerweile omnipotenten Flash zugetraut. Das dritte Game, daß psychologisch unheimlich wichtig war für den weiteren Verlauf des Matches, konnte Flash nach einem sehr intensiven Fight dennoch für sich entscheiden. Das Game selber war von vorne bis hinten auf Augenhöhe geführt. Und wäre Flash möglicherweise eingeknickt hätte ich ihm ein Sieg heute nicht mehr zugetraut. So, gab ihm dieser Sieg ein gewaltigen Schub Selbstwertrauen für den Finalakt.
Eine sehr schöne Neujahrs Bescherung