Europaliga 09/10 - Halbfinale

Reaktionen
0
Wird sie auch so genug ärgern, denke ich mal.

Reaktionen
0
Wenn Pool nicht den Pokal gewinnt, sind die dann nächste Saison überhaupt international am Start?

Reaktionen
176
Er meint wohl nächste Saison. Und ja, ist er.

Reaktionen
0
cool, d.h. nächste saison spielt der HSV nicht international. 5-jahreswerung olé

edit: aber dortmund 8[

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Also der Verein, der jetzt bei Liv-Atl weiterkommt, wird auch den Pott holen...

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
liverpool wäre auch so in der europa league

?
Die sind 7., ManCity hat noch ein Spiel weniger aufm Konto und nen Punkt mehr, außerdem muss Liverpool noch gegen Chelsea ran.
Die Chancen auf den 6. sehen also ziemlich schlecht aus...
Oder meinst du weil Portsmouth auf keinen Fall in die EL kommen wird, sie dann den Platz übernehmen? Reicht dann der 7., so wie in Schland momentan der 6. reichen würde?

Reaktionen
1
schluss in liverpool

athletico verliert wie hamburg 2:1 auf der insel, aber im gegesatz zum hsv kommen die damit weiter

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
aber echt
Sowohl LIV als auch HSV sollten schnell einen Schlussstrich unter diese Saison machen und hoffen, dass nächste Saison mit neuem Trainer alles besser wird...

Reaktionen
1
vielleicht sollten die tauschen

gegen benitez hätte beim hsv bestimmt niemand was, und labbadia in liverpool ..... :D

Trantor

Guest
Benitez hat doch schon eine neue Aufgabe, oder irre ich mich da?

Reaktionen
1
ja mit juve is wohl fix

athletico hat diese saison ganze 2 von 14 (!) internationalen spielen gewonnen, und sind somit im euro-league finale :lol:

1x heimsieg im HF gegen liverpool (minimalistisch mit 1:0)
und
1x auswärtssieg 2:1 bei galatasaray, wo aber auch n 2:2 gereicht hätte (hinspiel 1:1)
in der cl gruppenphase ohne sieg 3. geworden

die DÜRFEN diesen pott nich holen :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Wenn sie richtig cool sind gewinnen sie die EL jetzt auch erst im Elfmeterschießen.

Reaktionen
0
Bezeichnend für die Qualität dieses Pokals.

Reaktionen
82
Tja, aber alle deutschen Mannschaften haben es geschaft noch unattraktiver zu sein.

Reaktionen
0
ich weiss gar nicht was ihr habt, ich fand die EL saison jetzt nicht so langweilig. große mannschaften (für EL) + teilweise gute spiele.

Trantor

Guest
Das ist leider wahr .. echt zu bitter. €: Bezog sich natürlich auf die deutschen Mannschaften.

Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
?
Die sind 7., ManCity hat noch ein Spiel weniger aufm Konto und nen Punkt mehr, außerdem muss Liverpool noch gegen Chelsea ran.
Die Chancen auf den 6. sehen also ziemlich schlecht aus...
Oder meinst du weil Portsmouth auf keinen Fall in die EL kommen wird, sie dann den Platz übernehmen? Reicht dann der 7., so wie in Schland momentan der 6. reichen würde?

dies (Portmouth wird selbst bei einem Pokalsieg wegen der Finanzprobleme nicht in der Europaliga spielen)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
auch die Europa Liga ist keinen deut besser als der alte UEFA Cup. wenn ich mir die finalpaarung so ansehe, wird mir schlecht. Fulham vs. xyz ojemine
(auch der HSV wäre nicht besser gewesen)

Höchstens wenn jetzt Liverpool weiterkäme, wäre es vielleicht ein annehmbares Finale.

Wichs dir doch einen auf dieselben Paarungen zwischen Barca/Utd/Chelsea und co. jedes Jahr. Fulham und Atletico sind mal zwei halbwegs sympathische Vereine, was man von den meisten CL Finalisten der letzten 15 Jahre nicht behaupten kann. Das wird ein lässiger Kick.
So Penner wie du kotzen mich echt an. Immer nur den großen Namen hinterherdackeln. Wieso wäre es denn mit Liverpool annehmbarer? Die haben über die Saison hinweg einen derben Krüppelfußball gespielt, da ist man mit Fulham deutlich besser dran. Super Truppe.

Der Kommentator ist auch so ein Vogel. Faselt die ganze Zeit davon, dass Fulham nur ein "Mittelmaß-Verein" sei, als wäre der HSV etwas Besseres.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
dumm, dümmer, HSV.

Motto vom HSV in der Rückrunde.
Wenn man nach dem 1:0 nicht weiter drückt und den Sack zu macht hat man selbst Schuld. Möglichkeiten waren alle da.
Nächste Saison wird dann ziemlich hart ohne internationale Beteiligung.
Hoffe der neue Trainer greift da mal etwas durch.

p.s. Schönes Tor von Petric, auch wenn es nun eh uninteressant ist. :/

Reaktionen
1
Wie das Abwehrverhalten des HSV bei Standardsituationen nicht mal Kreisklassen-Niveau hat.

Unfassbar...

Reaktionen
21
Ich würde mir mal nen kreativen Typ fürs Mittelfeld wünschen, damit die Stürmer mal mit Bällen gefüttert werden. Selbst ein RvN wird beim HSV zu ner Graupe. Kann ja wohl nicht sein :(

Bin mal gespannt, wer jetzt alles die Biege macht nach der Saison. Werden wohl so einige sein

Oben