Europaliga 09/10 - Halbfinale

Reaktionen
6
schönes ding wie hamburg ab der 20. minute nur aktionen begonnen und durchgezogen hat, die absolut NULL gewinnbringend waren und sind. schlechter fussball gegen eine "mittelklassige mannschaft" (wie der kommentator so schön wiederholt).

Reaktionen
0
Naja, so gut waren sie in der 2. Hälfte nicht mehr und klare Chancen gabs auch nicht mehr ... sind sie selber Schuld, leider.

Reaktionen
0
auch die Europa Liga ist keinen deut besser als der alte UEFA Cup. wenn ich mir die finalpaarung so ansehe, wird mir schlecht. Fulham vs. xyz ojemine
(auch der HSV wäre nicht besser gewesen)

Höchstens wenn jetzt Liverpool weiterkäme, wäre es vielleicht ein annehmbares Finale.

Reaktionen
0
mass fail.
so ein team hats auch einfach nicht verdient ins finale.

Frühstück

Guest
auch die Europa Liga ist keinen deut besser als der alte UEFA Cup. wenn ich mir die finalpaarung so ansehe, wird mir schlecht. Fulham vs. xyz ojemine
(auch der HSV wäre nicht besser gewesen)

der hsv is selbst schuld... 2 dumme abwehrschnitzer... naja...

und dann vergibt van nistelbla noch die chance... naja

und athelico oder liverpool sind xyz?^^

Reaktionen
0
Das 1:0 von Fulham war aber auch einfach gut gemacht...würde da nicht Demel zum absoluten sündenbock machen

Reaktionen
0
dann kann also nur bayern deutschland auf den 3. uefa platz befördern. verdammt, diese zusatzspannung macht das CL finale fast so aufregend wie ein WM finale mit deutscher beteiligung. 8(

Reaktionen
120
hamburg hats einfach selbst verbockt, die gegentore hätten echt nicht sein müssen..

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
auch wenn der HSV vielleicht besser eingestellt war als zuletzt, bleibt netto aber nicht viel übrig: ein Tor nach einer Standartsituation, zwei dumme Gegentore und ansonsten nicht viel gerissen. Also unverdient ist das Ausscheiden nicht wirklich

Ansonsten: Roberto Mancini sollte gleich am ersten Tag dafür sorgen, dass sich Boateng _niemals_ in die Spieleröffnung einmischt...soviele Dinger, wie der in den letzten 10-15 Min übers Ziel hinaus nach vorne geknüppelt hat...darauf hätte durchaus noch wwas passieren können...

Reaktionen
0
naja nach 2 freilosen gegen belgische amateurmannschaften ist dann hier endlich mal schluss. länger kann man den HSV auch nicht ertragen...

Reaktionen
0
Brauch ich wieder nicht das Finale sehen. Genauso unattraktiv wie letztes Jahr.

2:1

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ausgleich!

edith: ok, kein ausgleich, aber anschlusstreffer!

Reaktionen
0
wie geil es für real gewesen wäre, wenn sich bayern und barca in madrid duelliert hätten, während atletico den el-pokal holt

Reaktionen
1
is auch so geil, einer ihrer ex-spieler den sie abgeschoben haben wird auf jedenfall den CL titel holen (robben / snijder)

Oben