warum sollte ich dir widersprechen? ich habe nur meine meinung kundgetan
ich sagte bloss, nur weil playa und du die gleiche meinung teilt, man nicht behaupten kann, dass alle anderen meinungsvertreter keine ahnung von fussball haben. das hat nichts damit zu tun, ob ich deine meinung bezogen auf das spiel richtig oder falsch finde.
natürlich hast du auch recht, dass der hsv dort punkten muss. aber das hat er nicht, weil einfach die einstellung zum gegner und der kampfgeist fehlte. und so holt man keine punkte, egal wer gegen wen spielt.
die tore selbst, das erste: sowas sieht man oft, schweren individuellen fehler erkenne ich dabei keinen. das 2te: da waren dann schon 2 fehler dabei ja der eine von rost und der andere schwere von boateng. davor das dribbling sei dahingestellt-im strafraum immer schwer den gegner vom ball zu trennen.
das dritte tor war halt ein normales ding, rost steht etwas zu weit rechts aber naja, sehe ich auch nicht so krass.
rapid ist keine über drüber mannschaft und super geil war es auch nicht, aber sie haben mit kampf und willen und teilweise auch guten aktionen in meinen augen verdient gewonnen. wie es im rückspiel aussieht wird man sehen, aber rapid hat einen ganz schweren stand in der gruppe keine frage.
super geil allerdings ist der mythos und die fangemeinde rapid, das rockt.
in österreich ist es alles andere als normal, dass überhaupt 5-stellige besucherzahlen bei einem spiel aufscheinen.