Europa League, Spieltag 1

Reaktionen
0
Hehe sehr sehr geil
Und ich hab schon gedacht das wird ne haarige Partie.

Deleted_38330

Guest
Ich kann mich nur nochmal wiederholen, dass ich beim nächsten Wien-Aufenthalt bei Marneus sturmklingle und ihn ins Hanappi-Stadion schleife!

edit: toll Hertha. Pro Abstieg, pro 1. FC Union.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Was ist das denn für ein Stadion der Portugiesen. ^^

Reaktionen
1.657
werder gurkt genauso weiter. Vom explodierenden Grantlerstadion jetzt in dieses trostlose dorfstadion ist schon frustrierend..macht garkeinen spass das spiel zu gucken

lol abseitstor..puh...

Reaktionen
0
kann einer den hurensohn mit der sirene bitte erwürgen? und den spast mit der trommel und den arsch mit der tröte gleich auch noch

Reaktionen
0
jop nur weil die ihre fresse nich selber aufbekommen wird getrötet als wären sie frisch aus der klapse rausgespastet

da muss man den ösis schon props geben, das war stimmung gegen hsv

Reaktionen
252
Sehr schön - 1-0 Werder. Etwas Glück mit dem Elfer und der Verwandlung, aber Tor ist Tor!

Noel2

Guest
lol, der Kommentator war ja sehr bemüht, das als klaren Elfer zu verkaufen..war wohl mal bestenfalls 50/50

Ansonsten haben die Portugiesen technisch was drauf, hoffe Werder wird nicht noch nachlässiger

Reaktionen
0
Werder drückend überlegen.... Naja, auch als Fan muss man zugeben, dass das bisher recht dürftig ist. Die Abwehr steht solide, bis auf die eine Torchance, allerdings war die Offensive von Funchal bislang auch nicht beeindruckend.

Nach vorne geht nicht viel, da fehlt Özil. Der einzige der Mal eine Idee hat ist Marin, ansonsten ziemlich einfallslos bisher. Auch wenn Funchal hinten dicht macht muss der mehr gehen. Außerdem finde ich die Fehlpassquote etwas erschreckend, da bitte ich in HZ zwei das rumspasten einzustellen.

Naja, mal schauen wie es weitergeht, aber eigentlich sollte das für Werder locker ein Sieg werden. Es sei denn sie machen einen auf Stuttgart. :p

Reaktionen
252
Sehr schön, sehr schön - 2:0 für die Grün-weißen (ähm orangen).
Gut gespielt und easy eingenetzt von Pizarro!

Reaktionen
769
Wenigstens blamiert sich Bremen nicht, was das Ergebnis angeht.

Reaktionen
769
Gut das sie Fritz haben (lol?), sonst würde es 2:2 stehen.

Reaktionen
0
ES WIRD WIEDER SPANNEND!

Ist da irgendwo in der Nähe Waldbrand oder wieso immer diese beschissene Blaulicht-Sirene?

Reaktionen
0
Rapid-Wien.png

KEINER WOLLTE MIR GLAUBEN DAS RAPID DAHEIM EINE MACHT IST

:fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu:

alter waren alle am feiern :rofl2: es war so geil, das stadion hat gebebt und ich hab das lauteste pfeifkonzert meines lebens erlebt und die rapid viertelstunde hat man bis berlin gespürt :rofl2: einfach gigantisch :top:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
769
Wien ist der neue UEFA-Cup Sieger.

Btw lol Marin wird ausgewechselt. Schaaf kann genauso gut das 2:2 unterschreiben.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
lol wofür gibts bitte den neuen unparteiischen wenn er nichmal diesen klaren elfer pfeifft. aber insgesamt ein ziemlich peinliches auftreten von fußballdeutschland :(

€: ok immerhin gewinnen sie noch - 3:2

Oben