• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum
  • Der Umzug ist erledigt, ihr könnt das Forum wie gewohnt nutzen.
    Eure Admins+Techniker

Eure Meinung zu Frauen, die Starcraft spielen?

Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
5
Reaktionen
0
Frauen können kein Starcraft spielen ;) so einfach ist das abgesehen von irgendwelchen High end Gosus wie Dreamland usw. welche ne Menge Bw.de Tuniere gewonnen hat ;)
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.538
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
so zwischen 2002 & 2005 gabs da schon so ein paar frauen mit denen man ganz nett sc / bw spielen konnte. mit ein paar davon habe ich sogar heute noch kontakt und wie ich auch mal gesehen habe, rennen hier durchaus noch leute rum die diese frauen auch noch kennen dürften.

[LOT]Venus
WhiteDevil / BoS-Babsi
Candygirl :ugly:
Sunny
Princess_16



btw ich komme auch aus paderborn!
 
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey zusammen, war in den Jahren 1998-2003 aktiv! Gibt es eine Gruppe mit Ehemaligen? ZoT ist mir noch ein Begriff, raGe) natürlich LoT und viele mehr. Ich selbst war lange Zeit als zuLu-Crime unterwegs!
 
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
München
Frauen sind in Videospielen per se nicht schlechter als Männer! Es kommt immer auf die Übung an und da können Frauen genauso schnell lernen. Früher war es vielleicht etwas "unnormaler" wenn eine Frau gut war in einem Spiel, aber in der heutigen Zeit ist es Gang und Gebe finde ich. Gestehen muss ich aber, dass ein Genre wie StarCraft keine Frauen als Zielgruppe innehält...
 
Mitglied seit
10.11.2020
Beiträge
15
Reaktionen
0
Frauen sind in Videospielen per se nicht schlechter als Männer! Es kommt immer auf die Übung an und da können Frauen genauso schnell lernen. Früher war es vielleicht etwas "unnormaler" wenn eine Frau gut war in einem Spiel, aber in der heutigen Zeit ist es Gang und Gebe finde ich. Gestehen muss ich aber, dass ein Genre wie StarCraft keine Frauen als Zielgruppe innehält...

Ich hab auch das Gefühl, dass gerade jüngere Mitarbeiterinnen bei mir im Unternehmen immer öfter auch zocken, was ich natürlich lobenswert finde^^ Ich habs mal versucht, die Passion für Starcraft meinen Schwestern weiterzugeben, leider ohne grossen Erfolg :D
 
Mitglied seit
24.11.2020
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich hab auch das Gefühl, dass gerade jüngere Mitarbeiterinnen bei mir im Unternehmen immer öfter auch zocken, was ich natürlich lobenswert finde^^ Ich habs mal versucht, die Passion für Starcraft meinen Schwestern weiterzugeben, leider ohne grossen Erfolg :D

Also ich bin damals lustigerweise über meine ältere Schwester zu SC gekommen. :D
 
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich kenne auch in meinem Umfeld Frauen, die SC zocken und das teilweise schon länger als ich :D Mittlerweile ist das ja auch absolut normal und es ist doch auch gut, wenn die Playerbase wächst
 
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Wie kommt man eigentlich darauf, dass mehr Männer als Frauen starcraft spielen?:stupid:
 
Oben