Eure Meinung zu Frauen, die Starcraft spielen?

Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
nein geht nicht.......... ist völlig undenkbar und nicht akzeptabel!!!!
ich werde bald eine petition starten, die sich für ein verbot ausspricht, dass frauen sc2 spielen dürfen. so kann das nicht weitergehen!!!
 
Mitglied seit
24.05.2013
Beiträge
175
Reaktionen
0
Find ich zwar immer gut, so wie Tossgirl früher. Aber mit denen es ist auch in SC2 so wie im Leben, Frauen sind bei allem schlechter :ugly:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Website
broodwar.net
Die einzigen beiden Frauen die ich "kenne" sind beide besser als ich :top2:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Website
broodwar.net
Naja, eine der beiden ist high master, die andere high diamond - da kann ich nicht mithalten mit meinem terra auf silber niveau (bin rdm).
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
irgendwas sagt mir, dass sie nur aufmerksamkeit sucht... naja meine hat sie :troll:
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Frauen die Starcraft spielen? Impossibru. Nein, ernsthaft. In keinem Spiel dürfte der Frauenanteil kleiner sein. Der Anteil an Transsexuellen (biologischerseits als Männer mit Pillemann geboren) dürfte größer sein als der an Frauen.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Wolltest du nicht biologischerseits Frauen mit Pillemann schreiben? ^^

Grundsätzlich ist Starcraft ein Computerspiel, was uns alle zu NERDS macht und NERDS stehen einfach auf schicke Chicks auch wenn wir keinen Ton rausbekommen wenn wir davor sitzen, wo war nochmal das Video von DARKSIDE? ^^ Muhahaha

Frauen die gerne im Mittelpunkt stehen möchten sind bei allen Nerdspielen sehr gut angesehen, das Spielniveau ist da absolut nicht entscheidend =P
 
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
235
Reaktionen
0
Ob Frau oder Mann ist doch völlig Wurst... hauptsache sie werden in den Schwarm assimiliert! :zerg2:

Meinem Gefühl nach ist die Frauenquote in SC aber soooooo gering.
Selbst in unseren beiden alten L4D (Splatter Shooter) Clans waren mehr Frauen, als ich in SC insgesamt (bewusst) getroffen habe..
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
@chojja, meinst du das video in dem DARKFORCE von ner stripperin bedient wird? ;D
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
308
Reaktionen
0
Ort
Weimar
hm, über den Sinn der Aufnahme kann man sich streiten ;)
aber soweit ganz nett ... so ne Art instarcraft coaching Serie wäre nicht verkehrt.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
also ich hab nichts gegen rachel maddelisk und co. :D
und solange ich noch besser spiel als sie ist alles im grünen!
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Da gibts doch diese Blonde halbbarbie die so sehr auf deutsche männer steht... wie heistn die nochma? die is echt ziemlich heiß x) und ich glaub die is ma auf ihrem stream in dia promoted worden, kann mich aber auch irren.
 
Mitglied seit
24.05.2013
Beiträge
175
Reaktionen
0
Doch stimmt wohl, über die bin ich gestern oder so das erste mal gestolpert ( :ugly: ). Tara irgendwas oder so?
 

czi

Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
83
Reaktionen
0
Kann mir da gut vorstellen wie ein viertel der leute vorm pc sitzt und sich einen runterschält während die das zockt, einige sind auch net so gut und bekommen recht viel gespendet; finde ich irgendwie ein bisschen bedenklich. ansonsten würde ich mich sehr freun wenn meine freundinn sc2 zocken (nicht streamen) würden (:D
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Ahja, babcock... genau, wie konnte ich diesen namen nur vergessen :ugly: und stimmt, diese ganze donation sache nur weil sie gut aussehn, bisn titten :deliver:'n, und sc2 streamen kriegen se halt, zusätzlich zum stream und den ads, noch SPENDEN in arsch geblasen...
denen würd ich gerne was ganz anderes in den arsch blasen!!
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
junge, meine waffe is so scharf damit leg ich dich um und jeden hinter dir :ugly:

deale damit!
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Naja was soll man dazu schreiben, is sicher net verkehrt auch nen Damenanteil zu haben finde aber auch daß der verschwindend gering ist. Leistung is da schon zweitrangig, denke es gibt da jede Leistungsklasse wie bei Männern auch. Wobei des gepostete Video schon irgendwie dämlich ist ... :-)
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
<3 kellymilkies

megumibearx war auch mal ganz nett zeitweise

und sowieso Seltzer <3
 
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich würde es prinzipiell begrüßen mehr weibliche Gamer zu sehen.

Allerdings sind nerdige Frauen einfach nur mega abtörnend, genauso wie nerdige Männer für Frauen abturn sind.
Außerdem glaube ich das die meisten weiblichen Streamer mehr darauf achten wie sie beim Zocken aussehen als was sie da wirklich zocken :deliver:

Auf so Bitches wie Tara Babcock kann ich dann aber auch wiederrum verzichten...

Die Gamerin im Video macht auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck, aber dass sie jemals Starcraft auf Master Niveau spielt kann ich mir kaum vorstellen (und erst dann wäre z.B. Streaming interessant).

"OH Tanks, Oh, ähem "
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
btw, msSpyte ist auch ganz nice ;) hat auf ihrem stream auch schon den ein oder anderen gm verhaun und sieht dazu auch noch recht gut aus^^
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Find ich prinzipiell gut wenn frauen sich mit eher ungewöhnlichen dingen beschäftigen und dort ehrgeiz zeigen.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.956
Reaktionen
562
frauen sind halt eher weniger die pc-spieler, und wenn mal doch, wen zur hölle kümmerts alter
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Ich glaube das mehr Frauen zocken als man so denkt. Nur dürften die damit bei Ottonormal-Depp auf noch mehr Unverständnis stoßen als man(n) das so schon tut.
Pro zockende Frauen! Man sollte es nur mal mehr bisschen zeigen was da so los ist. Gerade Konsolen sind der perfekte Einstieg, insbesondere die Wii. Und irgendwann ist die Freundin dann Diamond wärend man selbst in Gold rumdümpelt.... ;D



Und Maddelisk, Ailuj und Frosty sehen auch echt nicht schlecht aus. Nur mal so am Rande...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
gut, dass man über gechmack nicht streiten kann..

einer findet size 0 models scharf, andere stehen auf frauen, die breit wie hoch sind..
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
und manchen ist es egal wie ne frau aussieht, hauptsache sie hat titten die so groß sind dass sie nen eigenen uterus haben könnten :troll:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
gut, dass man über gechmack nicht streiten kann..

einer findet size 0 models scharf, andere stehen auf frauen, die breit wie hoch sind..

und es gibt sokrates :>

aber jo - was für ne meinung sollte man über frauen haben die sc2 spielen? wohl dieselbe wqie über jede andere frau auch oder jeden typ der sc2 zockt
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
mir ist total wurst, ob da nun ne frau, ein mann oder ein transsexueller panda mit elfenohren zockt.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
würd sagen cr4sh feuern und schon haben wir nen neuen co moderator bei take :D
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
das problem sind weniger die mädchen als die reaktion von spätpubertären spastis auf erstere und wiederum den profit den die mädchen daraus ziehen und sich dran aufgeilen. macht die ganze geschichte für mich zur farce, obwohls unsere gesellschaft ziemlich lebensnah darstellt.
 
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
170
Reaktionen
0
LoL hat die geileren chicks. Die tragen auch Brillen
yo
 
Oben