Eure dümmsten Niederlagen

Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Nicht immer kann man Gewinnen, manchmal ist der Gegner einfach besser als man selber, aber es gibt auch Situationen wo wir uns selber oft im wege sind. Was waren eure dümmsten Niederlagen ?

Ich habe direkt mehrere auf dem Petto:


  • Ich hatte den Gegner schon besiegt gehabt und fragte ihn wieso er nicht aufgibt, dann kam der mit mass Thors aus einer zweiten Basis man war das peinlich *seitdem Scoute ich besser* :D
  • Ich fang an zu spielen und bekomme so Bauchschmerzen, das ich erstmal am überlegen war weiterzuspielen oder aufzugeben. End vom Lied ich musste Aufgeben Bauchschmerzen haben gewonnen.
  • Frau zuhause und was ist, die lenken einen so ab, dass man kein Spiel mehr gewinnen kann :love:
  • Hund pinkelt in Stromleiste des Rechners, woraufhin der Schutz der Steckerleiste anging und den Strom abstellte (seitdem nur noch über Lappi am spielen).
  • Frau am Staubsaugen und zog dabei den Stecker vom Laptop woraufhin mir der Akku flöten ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Hab mal Kaffee auf meine Mausverschüttet, auf der Tastatur schon "A" gedrückt und beim Mausabwischen meine Nexus angeklickt... Bei so ca. 8 Immortals keine gute Idee...
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
Ich hab in nem ZvZ dem Gegner 50% seiner Drohnen gesprengt, sass selber einfach auf ner guten Eco und hab daraufhin mehrmals Larva-Inject vergessen, keine 2. Hatch gebaut, keine Spines o.ä. gebaut... Sprich nichts gemacht um meinen Lead auszunutzen.
.
.

Wurd von Zerglingen/Banes überrannt. Hab fast in die Tastatur gebissn :D
 
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
343
Reaktionen
0
Hab mal Kaffee auf meine Mausverschüttet, auf der Tastatur schon "A" gedrückt und beim Mausabwischen meine Nexus angeklickt... Bei so ca. 8 Immortals keine gute Idee...

:rofl:
Nicht wirklich, oder? Klingt einfach zu geil.^^

Bis jetzt hab ich nichts gleichwertiges anzubieten ... aber dank BNet 2.0 aus so einigen Spielen gekickt worden darunter auch aus Spielen, wo ich eigentlich schon längst gewonnen habe. Manchmal könnte man echt Blizzard Beschwerdemails über diesen Saftladen schreiben ... -.-
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
:rofl:
Nicht wirklich, oder? Klingt einfach zu geil.^^

Bis jetzt hab ich nichts gleichwertiges anzubieten ... aber dank BNet 2.0 aus so einigen Spielen gekickt worden darunter auch aus Spielen, wo ich eigentlich schon längst gewonnen habe. Manchmal könnte man echt Blizzard Beschwerdemails über diesen Saftladen schreiben ... -.-

Doch, doch^^
Gegner hatte recht viele Marauders... Ich also Immos und Stalker + paar Sentries... Wäre mit nem stinknormalen A-Klick auf seinen Push-Ball ein sicherer Sieg gewesen... Schon nen Siegesschluck Kaffee genommen... und Paff- Nexus down ^^
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Ich hatte gaaaaaaanz viele Linge, so 54 oder so und ich spiele mit der Hotkey-Variante "Raster".
Ich wollte dem Gegner die Base einrennen und fange an meine Linge in Banelinge zu morphen, also immer schön "y" gedrückt. Naja irgendwann waren alle fertig und ich drücke aus Gewohnheit nochmal "y"...dreimal dürft ihr raten, was dadurch bei nem Baneling ausgelöst wird. Sah recht spektakulär aus wie se alle auf einmal zerplatzt sind.

Ich war mit meinem Mate im TS3:

Ich: "gleich machen wir se platt, blings fast fertig"
Er: "Joah du sprengst das und ich renn dann mit dem dicken Ball da rein."
*zeit verstreicht*
Ich: "Uuups"
Er: "Wie "uuups"? Was heißt hier ups?"
Ich: "Willst du gar nicht wissen...."
Er: "wo ist deine Armee?...."

:D
 
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
343
Reaktionen
0
Gut, dass ich vorm Rechner nur selten was trinke.:D

Ich hatte gaaaaaaanz viele Linge, so 54 oder so und ich spiele mit der Hotkey-Variante "Raster".
Ich wollte dem Gegner die Base einrennen und fange an meine Linge in Banelinge zu morphen, also immer schön "y" gedrückt. Naja irgendwann waren alle fertig und ich drücke aus Gewohnheit nochmal "y"...dreimal dürft ihr raten, was dadurch bei nem Baneling ausgelöst wird. Sah recht spektakulär aus wie se alle auf einmal zerplatzt sind.

Ich war mit meinem Mate im TS3:

Ich: "gleich machen wir se platt, blings fast fertig"
Er: "Joah du sprengst das und ich renn dann mit dem dicken Ball da rein."
*zeit verstreicht*
Ich: "Uuups"
Er: "Wie "uuups"? Was heißt hier ups?"
Ich: "Willst du gar nicht wissen...."
Er: "wo ist deine Armee?...."

:D

Ja, deshalb spiele ich am besten auch weiterhin keine Banelings...:ugly:
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Vorgestern gegen nen Turtle Terra.

Bin auf 4 bases,er auf einer.
Ziehe also meine eco weiter hoch,pumpe wie blöde ultralisken etc,kriege aber immer wieder ungefähr 150 supply gegen nen paar tanks weggeschossen.
Kurz gescoutet,ich denk mir ROFL,was spielt er!?....some sort of everything build,ausser vikings.

Ungefähr nachdem ich das dritte mal meine fast 200 supply da reingerödelt hab lassen,bin ich fast geplatzt vor Wut und hab ihn mies geflamet. ^^
Dann geht er raus mit seiner "some sort of everything armee und ich wurd weggeowned.

So ungefähr 2 Minuten nach dem game,fällt mir auf einmal ein das es ja auch noch Broodlords gibt und er irgendwie nur 2 BC's 2 thors und anderes zeug hatte.Seine Armee wäre einfach weggeplatzt mit mass broodlords. >.<
Für die Battlecruiser fix nen paar Corrupter und das Spiel wäre mir gewesen.

Ihr könnt euch denken wie sehr ich mir hätte ihn den Arsch treten können.Hab mich ungefähr anderthalb stunden über mich selbst aufgeregt wie blöd ich sein kann und einfach ma total die Broodlords verchecke.

Hab mich dann auch noch entschuldigt bei ihm für den flame.
Trotzdem hab ich ihm noch gesagt das seine Taktik nich grad das gelbe vom Ei is.Stimmt ja auch,Turtle Terra is einfach GAAAAAAAAY. ^^
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Wenn ich an meine dümmste Niederlage denke, brodelt der alte Hass wieer hoch <.<
So ein A*rschloch, gegen das ich gespielt habe...

Ich spiele gegen einen Toss, scoute dass er iwas komisches zusammenspielt. gate+forge, aber so, dass er nicht rauskommt. Baut auch wenige Probes und keine units.
Ich denke "oha, entweder i-ne tolle neue strat, oder er ist noob".
Im selben Moment sagt er "Im noob, can you give me some tips? " etc.
Ich, der ihn gerade mit lingen einrennen wollte, hör natürlich sofort auf irgendwas zu machen, weil ich n ovi in seiner base hatte und er nichts gebaut hat, und fange an ihm Sachen zu erklären... er macht auch auf total interessiert und stellt Fragen, BIS DANN auf einmal 15 voidrays aus 2 versteckten starports in meiner Base stehen...
Hab dann in Gedanken in meine Tastatur gebissen, aber als dann "omfg you noob hahaha pwned you haha " und der gleichen im chat erschien hätte ich am Liebsten den nächstbesten Menschen umgebracht <.<
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
:rofl:
Nicht wirklich, oder? Klingt einfach zu geil.^^

hatte auch schon eine ähnliche situation. zwar nich direkt mir passiert aber ich war mit zwei kumpels 3n3 am spielen. bei meinem einem ally zerg rennen paar dark templar in die eco line und fangen an alles zu zerlegen. mein anderer ally terraner meint "ich komme helfen" rennt mit seinem bio-ball rein. scannt in die zerg base stimmt drückt a-linksklick erwischt mit dem linksklick den lair vom anderen ally und merkt das erst als diese schön explodiert und down geht

also blöd verlieren fällt mir nix großes ein höchstens mal wenn ich wieder nicht gut scoute und dann vom schlecht spielenden gegner weggecheest werde und ich das easy hätte halten können wenn ich gescoutet hätte. das wurmt dann ein bissl aber das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
eine meiner dämmlichsten niederlagen war mal PvT auf blistering sands
ich denk mir noch so ... "naja wenn die scouting drohne ankommt, ist die wall eh schon fertig".

tja das war so fail ....
weil a) hatte er offene basis und b) hätte ich seinen mass-marines-build dann gesehen.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Mein Best-of war, als ich wegen eines Telefonanrufes das Spiel kurz pausierte, und dann statt den "unpause"-Knopf den "surrender"-Knopf gedrückt habe... grml -.-
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Ich bin letztens aus einem 55 Minunten ZvT mit 150+ Supply spontan raus-gg'ed, weil ich mich eco-mäßig zu weit hinten gesehen habe.

Bei Anschauen des Replays habe dann ich gesehen, dass ich seit Minute 45 gewonnen hatte.

:|
 
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
69
Reaktionen
0
Mein dümmster Loss war... dass der gegner GG gemacht hat, dann kam die Meldung seine basis würde aufgedeckt... Ich habe im freudentaumel gedacht, er hätte das spiel verlassen und ich habe dann "Aufgegeben" - *aua*
 
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
343
Reaktionen
0
Wenn ich an meine dümmste Niederlage denke, brodelt der alte Hass wieer hoch <.<
So ein A*rschloch, gegen das ich gespielt habe...

Ich spiele gegen einen Toss, scoute dass er iwas komisches zusammenspielt. gate+forge, aber so, dass er nicht rauskommt. Baut auch wenige Probes und keine units.
Ich denke "oha, entweder i-ne tolle neue strat, oder er ist noob".
Im selben Moment sagt er "Im noob, can you give me some tips? " etc.
Ich, der ihn gerade mit lingen einrennen wollte, hör natürlich sofort auf irgendwas zu machen, weil ich n ovi in seiner base hatte und er nichts gebaut hat, und fange an ihm Sachen zu erklären... er macht auch auf total interessiert und stellt Fragen, BIS DANN auf einmal 15 voidrays aus 2 versteckten starports in meiner Base stehen...
Hab dann in Gedanken in meine Tastatur gebissen, aber als dann "omfg you noob hahaha pwned you haha " und der gleichen im chat erschien hätte ich am Liebsten den nächstbesten Menschen umgebracht <.<

Hehehe, der Toss gefällt mir.:rofl:
BtW hab ich mir mal überlegt ob ich nicht auch solche Dinger mal bringe und einfach per Chat meinen Gegner in die Knie zwinge... wobei mir da auch ne Situation einfällt allerdings auf ner Custommap. Phantom dürfte man hoffentlich kennen, ist so was ähnliches wie Mafia, alle Spieler sind verbündet und meistens gibt es neben den 4 Slayern noch 2 Phantome und 2 Palas. Phantome müssen halt die anderen Spieler umbringen, wird jedoch immer heiß spekuliert, wer nun Phantom ist unter den Mitspielern.
So, diese Phantome erkennt man meistens halt daran, dass sie größeres Income haben als die anderen, also musste ich in der Partie auf die ich zu sprechen komme mich noobig verhalten und einfach so tun als hätte ich keine Ahnung bzw. baue auch nur das, was die anderen bauen konnten, damit ich durch Einheitengröße nicht auffalle.
Jetzt war halt nur das Dumme, dass ich am Anfang recht schnell ne Kommzentrale hatte und den ersten Mule geschickt habe. Mein Mate (besonders gefährlich, da er kein Phantom war und mich ja teilweise kennt) hat das nach ner Weile bemerkt.
Tja und dann hab ich einfach die Situation ins Lächerliche gezogen. Erst mal so zwei Sprüche abgelassen wie "OMG fear my imba MULE!" und "He will kill you soon.;D", etwas später gleich noch einen obendrauf gesetzt um von mir abzulenken, indem ich meinem Mate nen Mule ins Lager geschickt habe natürlich mit der Chat Nachricht "Watch out! My MULE will kill you!"
In der Zwischenzeit wurden andere Spieler dafür platt gewalzt, welche natürlich keine Phantome waren, da ich wusste wer mein Mate war, hab ich ihm auch Marines und Ghosts zur Unterstützung gegen ein weiteres "Phantom" gesandt welches ihn angegriffen hat.
Der MULE-Witz zog sich btw gelegentlich durchs ganze Spiel, bis dann am Ende nur noch drei Leute standen (mich mitinbegriffen) und man auf mich aufmerksam wurde. Tja, das war dann jedoch das Ende vom Lied, den zwei der drei übrigen Spieler waren Phantome. Und dann fiel noch der letzte Slayer, am Ende gab es noch nen MULE-Dance um meine Kollegen zu verspotten. In der Witzen hat mehr oder minder doch ein Körnchen Wahrheit gesteckt...

Weiß, ist nicht Standartgame, aber das fiel mir jetzt gerade in dem Zusammenhang wieder ein.

hatte auch schon eine ähnliche situation. zwar nich direkt mir passiert aber ich war mit zwei kumpels 3n3 am spielen. bei meinem einem ally zerg rennen paar dark templar in die eco line und fangen an alles zu zerlegen. mein anderer ally terraner meint "ich komme helfen" rennt mit seinem bio-ball rein. scannt in die zerg base stimmt drückt a-linksklick erwischt mit dem linksklick den lair vom anderen ally und merkt das erst als diese schön explodiert und down geht

Gut, dass ich auch kein Stimpack nutze oder zumindest selten.:D:D:D
Naja, irgendwann wird mir bestimmt auch so ne derbe Failaktion passieren im Ranglistenspiel. Bisher hab ich so was nur bei Footmen erlebt wo mein Mate einfach mal meinen Helden mit Reapern umzingelt und killt (und er wundert sich wieso er keine 150 Kristalle bekommt :D), weil er dachte, dass das ein gegnerischer Held war und in diversen Kreuzermaps wo ich mit der Yamatokanone nicht selten Verbündete unter Beschuss genommen habe.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
ich wollte gerade blings bauen dabei hat mein kater mir auf den kopf und den laptop akku gepisst, ich war so erschrocken das ich mit a click meine blinge auf mein nexus gesetzt habe...
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0

Wenn das mal kein Mindgame is dann weiß ich auch nich. ^^ Ich glaub nach der Aktion hätt ich ne neue Tastatur gebraucht! :x

Ich zähl mich leider Du den voreiligen Leuten die manchmal leaven wenn sie "gg" lesen. 2 mal schon passiert! >.< Einmal Beta einmal Release! >.<

Dann Laddergame,...treff nen Typen wieder der mich mal eiskalt mit Mass-Marines erwischt hat und denk mir so ha den machst platt.
Spiel lief auch ganz gut,...er hatte diesmal ne zerg-freundliche kombo á la Mass Marines Hellion und Paar Thors und Tanks. War grad mit Mutas am Harassen, aber etliche Turrets vor Ort. Seh die Tanks off-guard und schick die Mutas mit A-Move hin. Blinge Räumen Hellions/Marines weg, Thors angeschlagen und wunder mich warum die Tanks noch da sind. Mutas fighten fröhlich dank a-move die turrets und verrecken! >.< GG.

Hab mich schwarz geärgert.
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
Steppels of War ich Terra gegen Zerg, der zerg spielt 6er pool, ich baue wall in, und da kommt er mit lingen vor meine base, ich hab schon mein rep wbf da stehen, und was mach ich?? ich mach mein depot auf! Keine ahnung wieso ich das geklickt habe, aber wo ich es realisiert habe, war schon längst zu spät.-.-

im 2on2 mit ts, ich musste kurz aufs klo, etwa so 7min der gegner kurz vom pushen, ich lauf zurück setz mich in den sessel und hör nur so "kracks" das war mein headset, ich "oh scheise", headset kaputt, der gegner hat das spiel längst unpaused, und ich meine armee nicht mal geschickt, sie stand irgendwo abseits, der gegner hat mein kumpel solange platt gemacht, und ich habe beides verloren, Headset und das Spiel(
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
39
Reaktionen
0
Website
www.onlineleben.net
Aus meinen Anfangstagen: Das Spiel war ein Z vs. P - Ich spiele ganz normal mein Spiel runter, syoute bei ihm, werde gleich von einer komplett geblockten Choke mit Cannons empfangen... Da denk ich mir: "Gut, der turtelt".
Ich spiele weiter , hab bald genug Air, um in seine Base zu rushen und die Pylonen abzuschießen... aber da ist nur ein Nexus und eine Forge, sonst alles nur Pylonen und Cannons... WTF?

Während ich mich wundere und langsam aber sicher Massen an Muta´s verbrauche, um seine Base abzuschießen, langsam aber sicher immer siegessicherer werde, meine Eco komplett vernachlässige macht sich auf einmal ein ungutes Gefühl breit... Da sind noch schwarze Flecke auf meiner minimap... der wird doch nicht...

Das Ende vom Lied: Er hatte sich gleich zu Beginn Goldexe geholt, als nächstes die Inselexe und war dann so frei mit 200 Supply Voidrays meine Basen auseinander zu nehmen...
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
zvz, ich hatte mutas, er keinerlei antiair. ich nehm die base auseinander. er rennt mit 40-50 lingen in meine base (das war abzusehen), deshalb hatte ich roaches die den choke blockieren.
nur leider nicht auf hold position :8[: gg
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
KelThusad, wie heißt die funmap und wo finde ich sie? Die klingt wirklich interessant!
Wie die schönen alten funmaps bei wc3 <3

edit: Btw nette Intrige, die du da gesponnen hast :D
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
naja meine Dümmste niederlage war mal ganz am anfang als ich mal n ZvT spielte.

Terra kommt mit Reaper und ich bau Sporecrawler weil ich dachte es sei ne air Unit da er über die klippe kam -.- :/
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
im 2on2 mit ts, ich musste kurz aufs klo, etwa so 7min der gegner kurz vom pushen, ich lauf zurück setz mich in den sessel und hör nur so "kracks" das war mein headset, ich "oh scheise", headset kaputt, der gegner hat das spiel längst unpaused, und ich meine armee nicht mal geschickt, sie stand irgendwo abseits, der gegner hat mein kumpel solange platt gemacht, und ich habe beides verloren, Headset und das Spiel(

du pausierst kurz vorm gegner push weil du auf klo musst?????
wie wäre es mit vorher auf klo gehen bei ladderspielen? ich kann ja verstehen das man pausiert wenn es an der tür oder tele klingelt oder andere wichtige sachen. aber so kein verständniss für deinen loose.

das mit dem headset ist natürlich doof. headsets die kaputt gehen sind extrem nervig. hab da auch einen großen verschleiß
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
War noch relativ zu anfang als ich mit Laddern begann. TvT, ich hatte 3 laufende Basen gegner nur noch seine Nat, und wollte es ihm so richtig zeigen. 10 Starports mit Labs gebaut und nach dem ersten großen Kampf Mass bc gebaut und griff mit 10 stück an. Leider hatte er es mit nem SCV gescoutet und hatte schon von vorher noch paar Vikings über, hat noch ein Paar neue geadded und hat mich dumm aussehen lassen. Nevar again!
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
In SC2 bisher noch kein "dümmsten Loss" gehabt, dafür in WC3 wohnte noch bei meinen Eltern und der PC Raum war im Keller und aus irgendwelchen gründen mit der Stromleitung des Flurs verbunden (um genauer zu sein mit dem Lichtschalter im Flur), fragt mich nicht warum war einfach so... Naja schön mit meinem AT Partner am zocken haben gerade die Army vom Gegner gekillt und setzen zum Final go an, als meine Schwester ins Zimmer kommt und mir sagt "gibt in 5 min essen" ich so "alles klar bin gleich soweit und denk dran wenn du rausgehst nicht das Licht im Flur ausschalten" meine Schwester "jaja mach ich nicht" naja Ende vom Lied war meine Schwester geht aus dem Zimmer macht die Tür zu und keine 5 sek später PC aus alle Lichter im Pc-Raum aus und jetzt dürft ihr 3 mal raten warum!
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
in meinen ersten spielen kams vor dass ich beim hit and run mit den marines/maraudern mir ne eigene unit rausgeschossen habe >.<

ansonsten war da mal nen game gegen zerg in dem ich ihm 5 basen weggeschossen und auch jeden fight gewonnen hab. dachte wär halt easy win und hab halt nurnoch abgegammelt. ende vom lied war dass er noch ne base hatte aus der dann tausende ultras kamen die mich hart gefistet ham >.< hätt ich einfach go auf die base gemacht wärs auch gg gewesen
 
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe (Ich glaube, dass ich bei einem Kumpel war und was getrunken habe), aber irgendwie habe ich mit zwei sehr schön gesetzten Links-Klicks das Spiel beendet. Und ich war sogar noch am gewinnen.
Die Zielsicherheit, mit der ich ausversehen "Menü" und danach sofort "Aufgeben" getroffen habe, wünsche ich mir auch manchmal bei anderen Spielen... :|
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
nen kollege und ich haben 2v2 gemacht. einer der gegner hat nach dem spiel sofort nen disc gehabt. wir uns gedacht hehe wird easy win aber verloren weil der andere den disconnectspieler weitergesteuert hat -.-
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
85
Reaktionen
0
Einer meiner "schönsten" Fails war, als Terra Mass-Bio zu spielen und den Wegpunkt aller Rax's auf einen Maurader zu setzten, der halt schon beim ersten Push down ging.
Multitaskfähig hab ichs zwar hinbekommen den Kampf zu micron und gleichzeitig nicht 1000017 overmins anzusammeln aber irgendwie sind halt die Einheiten nicht mehr an die Front gekommen...
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
PvsT :

Ich hab ihn besiegt, er ist mit seiner CC an den Kartenrand geflogen und ich konnte nichts mehr nachbauen, weil wir basetrade machten, ich tötete ihm seine komplette armee, hatte aber selbst nichts mehr zum nachbauen.

ich hatte auf metalopolis 120 supply verteilt an jeder base und ihm die ganze zeit geschrieben. keine reaktion, keine antwort. Nach ungefähr 1,5std dachte ich mir, ich geh jetzt afk, gucke nen film und wenn er dann noch nicht geleaved ist, geh ich pennen.

nach 1,5 std geh ich ins game zurück, immernoch nicht geleaved, ich kontrolliere erneut alle exen etc ---> nichts.

entschied mich pennen zu gehen und ließ den rechner an.

Morgens bin ich aufgestanden, habe verloren. schaute mir das replay an und sah dass der kerl nach gefühlten 5,5 std, anfing seine cc zu landen, mit hilfe von mules und einem riesenumweg fuhr, mineralien sammelte, kaserne baute, paar marines um 2 stalker zu entfernen, dann sich wieder komplett aufbaute und das game noch komplett beendete..

-16 Punkte und jo...krass
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
PvsT :

Ich hab ihn besiegt, er ist mit seiner CC an den Kartenrand geflogen und ich konnte nichts mehr nachbauen, weil wir basetrade machten, ich tötete ihm seine komplette armee, hatte aber selbst nichts mehr zum nachbauen.

ich hatte auf metalopolis 120 supply verteilt an jeder base und ihm die ganze zeit geschrieben. keine reaktion, keine antwort. Nach ungefähr 1,5std dachte ich mir, ich geh jetzt afk, gucke nen film und wenn er dann noch nicht geleaved ist, geh ich pennen.

nach 1,5 std geh ich ins game zurück, immernoch nicht geleaved, ich kontrolliere erneut alle exen etc ---> nichts.

entschied mich pennen zu gehen und ließ den rechner an.

Morgens bin ich aufgestanden, habe verloren. schaute mir das replay an und sah dass der kerl nach gefühlten 5,5 std, anfing seine cc zu landen, mit hilfe von mules und einem riesenumweg fuhr, mineralien sammelte, kaserne baute, paar marines um 2 stalker zu entfernen, dann sich wieder komplett aufbaute und das game noch komplett beendete..

-16 Punkte und jo...krass


Jesus motherfucking Christ :O
Beneidenswerte Ausdauer hatte der :D
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ähm

das würde ich als größten Failwin ever bezeichnen. oO


Meine größten Fails waren 1. Hold Position beim ersten Zealot vergessen, zweitens Forcefield vergessen. So einfach hat man es, als Protoss zu failen.
Ach, als ich nen 6-Pool gehalten hab und dann ihn noch die Map zuexen lassen hab. Oder als ich einen Roach-Allin gehalten hab und dann gleich Counterattacked habe, und er hatte 100000 Linge und ich nur Stalker + Immortals ^^
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Gegen nen Kumpel 1vs1 gezockt, ihn übelst weggeownt und dann mit was anderem beschäftigt. Irgendwann frag ich ihn warum das Game noch läuft und er meint er wartet bereits in der Lobby auf mich. Ich leave das Game mit aufgeben und schalte dann erst mein Gehirn an. Er verarscht mich heute noch damit...
 

chrisi02

Guest
schöne kombi von linge + blinge gehabt alle auf einen haufen gehabt festgestellt ich brauch noch ein paar blinge also y gedrückt dummerweiße war ein bling markiert.... (ja ich weiss gabs hier schon aber mir ist es eben auch passiert :D)
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
boaah mir auch :D hatte 30banelinge und dann tabulator vergessen und alle zerplatzt..
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
schöne kombi von linge + blinge gehabt alle auf einen haufen gehabt festgestellt ich brauch noch ein paar blinge also y gedrückt dummerweiße war ein bling markiert.... (ja ich weiss gabs hier schon aber mir ist es eben auch passiert :D)

Gabs schon OVER 9000! mal. Macht aber ncihts, ist mir ja auch mal passiert. game gottseidank trotzdem easy gewonnen damals.

Anderes Spiel: Random gespielt und Terra bekommen, ganz normal Depot -> scouten gegangen und Forge in Protoss-Base gesehen.
Anstatt meine Basedrohnen zum scouten zu nehmen, mach ichs mir gemütlich und nehme meine Scoutdrohne um die üblichen Stellen zu checken.

Hab die Sache nur leider nicht zu ernst genommen und sehe oben links neben meiner Base (Blistering Sands) schon die erste Cannon stehen -> game over weil gerade mal ein Marauder draußen und ich zu gemütlich war.

Naja, zum 100. mal ne Lektion gelernt.
 
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
ZvZ, ich davor grade 2 mirrors gewonnen und relativ krass auf der brust gefühlt. so halb-afk nen 9er ovi hochgezogen und fleißig drohnen gepumpt. halt mehr so ein automatisch klicken auf der tastatur und nebenbei schreibtisch aufgeräumt. ich guck bei 13/18 hoch und sehe 2 spines stehen.
man fühlt sich halt so scheiße danach ...

@ raiZo, hätte an deiner stelle mein ganzes zimmer vollgebrochen, aber ich glaube nach längerem nachdenken tut er einem ja eher leid. wer für ~ 20 pts so ne action macht ... :o
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
ich denke eher, dass raiZo's Gegner die ganze Zeit afk war und dann irgendwann nachts noch schnell das Spiel beendet hat. Find die Vorgehensweise recht geschickt :D

Meine dümmste Niederlage war im ZvZ, als ich 6 Banelinge in die Eco des Gegners geschickt habe. 3 von links, 3 von rechts, ich hätte die Drohnen also sicher erwischt. Dann klick ich ausversehen auf die Hatchery und alle Banelinge sterben, ohne Schaden anzurichten :8[: danach kamen dann seine Mutas...
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Die Zielsicherheit, mit der ich ausversehen "Menü" und danach sofort "Aufgeben" getroffen habe, wünsche ich mir auch manchmal bei anderen Spielen... :|

Das ist mir auch schon passiert, in nem (ich) 2 Base 130 Supply VS (gegner) 1Base 90 Supply ZvZ. -.-
Seitdem sind die Buttons da oben bei mir nicht mehr klickbar. :P
 
Oben