Wenn ich an meine dümmste Niederlage denke, brodelt der alte Hass wieer hoch <.<
So ein A*rschloch, gegen das ich gespielt habe...
Ich spiele gegen einen Toss, scoute dass er iwas komisches zusammenspielt. gate+forge, aber so, dass er nicht rauskommt. Baut auch wenige Probes und keine units.
Ich denke "oha, entweder i-ne tolle neue strat, oder er ist noob".
Im selben Moment sagt er "Im noob, can you give me some tips? " etc.
Ich, der ihn gerade mit lingen einrennen wollte, hör natürlich sofort auf irgendwas zu machen, weil ich n ovi in seiner base hatte und er nichts gebaut hat, und fange an ihm Sachen zu erklären... er macht auch auf total interessiert und stellt Fragen, BIS DANN auf einmal 15 voidrays aus 2 versteckten starports in meiner Base stehen...
Hab dann in Gedanken in meine Tastatur gebissen, aber als dann "omfg you noob hahaha pwned you haha " und der gleichen im chat erschien hätte ich am Liebsten den nächstbesten Menschen umgebracht <.<
Hehehe, der Toss gefällt mir.
BtW hab ich mir mal überlegt ob ich nicht auch solche Dinger mal bringe und einfach per Chat meinen Gegner in die Knie zwinge... wobei mir da auch ne Situation einfällt allerdings auf ner Custommap. Phantom dürfte man hoffentlich kennen, ist so was ähnliches wie Mafia, alle Spieler sind verbündet und meistens gibt es neben den 4 Slayern noch 2 Phantome und 2 Palas. Phantome müssen halt die anderen Spieler umbringen, wird jedoch immer heiß spekuliert, wer nun Phantom ist unter den Mitspielern.
So, diese Phantome erkennt man meistens halt daran, dass sie größeres Income haben als die anderen, also musste ich in der Partie auf die ich zu sprechen komme mich noobig verhalten und einfach so tun als hätte ich keine Ahnung bzw. baue auch nur das, was die anderen bauen konnten, damit ich durch Einheitengröße nicht auffalle.
Jetzt war halt nur das Dumme, dass ich am Anfang recht schnell ne Kommzentrale hatte und den ersten Mule geschickt habe. Mein Mate (besonders gefährlich, da er kein Phantom war und mich ja teilweise kennt) hat das nach ner Weile bemerkt.
Tja und dann hab ich einfach die Situation ins Lächerliche gezogen. Erst mal so zwei Sprüche abgelassen wie "OMG fear my imba MULE!" und "He will kill you soon.;D", etwas später gleich noch einen obendrauf gesetzt um von mir abzulenken, indem ich meinem Mate nen Mule ins Lager geschickt habe natürlich mit der Chat Nachricht "Watch out! My MULE will kill you!"
In der Zwischenzeit wurden andere Spieler dafür platt gewalzt, welche natürlich keine Phantome waren, da ich wusste wer mein Mate war, hab ich ihm auch Marines und Ghosts zur Unterstützung gegen ein weiteres "Phantom" gesandt welches ihn angegriffen hat.
Der MULE-Witz zog sich btw gelegentlich durchs ganze Spiel, bis dann am Ende nur noch drei Leute standen (mich mitinbegriffen) und man auf mich aufmerksam wurde. Tja, das war dann jedoch das Ende vom Lied, den zwei der drei übrigen Spieler waren Phantome. Und dann fiel noch der letzte Slayer, am Ende gab es noch nen MULE-Dance um meine Kollegen zu verspotten. In der Witzen hat mehr oder minder doch ein Körnchen Wahrheit gesteckt...
Weiß, ist nicht Standartgame, aber das fiel mir jetzt gerade in dem Zusammenhang wieder ein.
hatte auch schon eine ähnliche situation. zwar nich direkt mir passiert aber ich war mit zwei kumpels 3n3 am spielen. bei meinem einem ally zerg rennen paar dark templar in die eco line und fangen an alles zu zerlegen. mein anderer ally terraner meint "ich komme helfen" rennt mit seinem bio-ball rein. scannt in die zerg base stimmt drückt a-linksklick erwischt mit dem linksklick den lair vom anderen ally und merkt das erst als diese schön explodiert und down geht
Gut, dass ich auch kein Stimpack nutze oder zumindest selten.
Naja, irgendwann wird mir bestimmt auch so ne derbe Failaktion passieren im Ranglistenspiel. Bisher hab ich so was nur bei Footmen erlebt wo mein Mate einfach mal meinen Helden mit Reapern umzingelt und killt (und er wundert sich wieso er keine 150 Kristalle bekommt
), weil er dachte, dass das ein gegnerischer Held war und in diversen Kreuzermaps wo ich mit der Yamatokanone nicht selten Verbündete unter Beschuss genommen habe.^^