und abends immer mit dem Akkordeon: "Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein... Sabel und Zsasor und nurb und Tür, die haben Bärte, die fahren mit..."
TV... wieviel Zoll?
Hier mein neuer Bebauungsplan:
![]()
1) Kleiderschrank
2) kleine Kommode
3) Küche
4) Kühlschrank
5) Schreibtisch
6) Crazy Tisch
7) Crazy Eckbank
8) Bett
9) Heizkörper
10) Harmonika-Spielstätte
Bett und Kühlschrank stehen mittlerweile drin. Beim Schreibtisch schwebt mir eine Länge zwischen 2,50 und 3 m vor, mal sehen ob es solche Maße in der IKEA gibt. Auf deren HP habe ich bisher nur bis zu 2 m gefunden. Das ist mir zu wenig. Eventuell geh ich zu nem Schreiner mit dem ich befreundet bin. Crazy Tisch und Eckbank waren so ne Schnapsidee. Da vorne hab ich plötzlich massig Platz, also hab ich mir überlegt, was man da so hinstellen könnte. Müsste wohl nach Maß angefertigt werden. Die Fläche, die dort frei ist, ist 1,70 x 1,10 groß, der Dreieckstisch muss sein, sonst komm ich net mehr durch.
hast du denn irgendwo ne Sitzecke oder ist nicht geplant das auch mal Besuch kommt?
Na genau dafür plane ich doch 6 und 7. Ich brauche kein Sofa, da sitzt dann eh niemand drauf. Wenn ich Serien gucke, dann vom Bett aus. Außerdem werd ich eh nur weiblichen Besuch haben und der kann sich dann auch gleich ins Bett legen, HEHE!hast du denn irgendwo ne Sitzecke oder ist nicht geplant das auch mal Besuch kommt?
Platzverschwendung. Ich brauche den Schreibtisch und habe den Schrank dann sofort neben mir wenn ich aus dem Bad komme. Wenn ich aus dem Bett steige ziehe ich mich höchstens aus, nicht an. Wenn ich mal nicht nackt schlafe, HEHE!am geilsten an sabels wohung find ich, dass man reinkommt und den kleiderschrank vor sich hat, der 100km vom bett entfernt isthast du dir das selber ausgedacht? scheiße man, mach den schreibtisch kleiner und stell den schrank in die ecke
Mich wundert eher, dass der kleine Schrank genügt. Harmonika in die andere Ecke und dann könnte man da wirklich noch was Stauraummäßiges stellen.
Ansonsten würde ich für 7/8 was Klassisches empfehlen, so Klapptische wie es bei IKEA einige gibt. Und günstige Stühle.
Und die Bar und eine Aufhängestation (macht das Zimmer Monstereng und Dunkel) für einen TV weglassen. Ist halt nicht mehr Platz. Hatte für meinen ersten Job eine sehr ähnliche Bude in DDorf. Da isses halt knapp...![]()
edelstudent am rise. jetzt beauftragt er schon küchenbauer.
Warum nicht selber zu OBI fahren und mitnehmen?
Hab damals auch meine Küchenplatte im Fiesta mit offener Heckklappe durch die Stadt gefahren und auf dem Balkon die Kreissäge angeschmissen. Spaß macht's noch dazu!
Ach komm, wenn ich mir nen Wagen miete kann ich das Teil auch gleich liefern lassen. So ein blödsinn.
da hat er einfach recht.
Sag ja, wers hat..^^
Schon nen Wald gekauft, aber Lebenserfahrung scheint irgendwie gleich Null zu sein. Obi vermietet Transporter, zum Ausladen können Freunde helfen und jemand fährt den zurück. Wenn man das nicht in einer Stunde (je nach Strecke) hinbekommt ... weiß ich es auch nicht. Selbst bei 2 Stunden zum Obipreis wären es 20 € gespart. Darüberhinaus könnte man natürlich auch einfach Bekannte oder so fragen, aber ist ja nicht mein Geld.. dementsprechend, hf.
Und wie lang ist deine Platte? Meine ist an die 3 Meter, da ist nix mit Kleinwagen.