• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Euer Büro bzw. euer Arbeitsplatz

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.423
Die is zum redestillieren von Chromatographiegemischen @ Chinak

Durch das Ding rechts auf dem Bild gehen 2,5l Cyclohexan / Essigester in unter 30 Minuten :thumb:

Gelöscht

Guest
und das ist meine schreibstube, wo der großteil von wolfsgrau entstanden ist. meine schwester lästert noch heute, das das buchende so plötzlich kam, weil mir der hintern weh tat. glatte lüge, da lässt es sich eigentlich ganz komfortabel sitzen und ist ne tolle abwechselung zum bürostuhl.

office_01.jpg

office_02.jpg

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Dein Buch scheint ja ein kommerzieller Erfolg geworden zu sein. Warum schreibst du nicht weiter?

Gelöscht

Guest
"kommerzieller erfolg" :catch: eigentlich hab ich bisher jeden verdienten euro wieder reingebuttert, passt aber auch. nichtsdestotrotz werkel ich ja bereits am zweiten band. aber ist wohl eher nen dilettantisches hobby als professionelle berufung.

Reaktionen
3.747
bücher schreiben sich ja auch nicht über nacht, bzw. von selbst. (phrasenschwein ole)
wobei eine bekannte von mir im halbjahrestakt so schreckliche werke wie "die 100 schönsten liebesgedichte" herausgibt und sogar gut davon leben kann. blergh.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Hatte nur was von #29 im Kindle Bereich Fantasy gelesen und angenommen, dass dafür enorme Absatzzahlen erforderlich sein müssten.

Gelöscht

Guest
das war die lovelybooks präsentation, da sind die sales mal kurz explodiert. momentan gondel ich wieder unter ferner liefen rum. afaik warens aber "nur" rund 200 verkäufe über zwei tage hin weg um in die top30 zu kommen. also recht übersichtlich. bei den paperbacks brauchts schon bedeutend mehr um überhaupt nur in die nähe der top100 zu gelangen.

edith:
wobei ich mal gespannt sind, was sich beim amazon-autoren-preis noch tut, der ja morgen startet und wo ich überraschenderweise mit dabei bin.

Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ah, okay. Hatte mich schon gefragt wann HBO das Casting startet... :deliver:

Trotzdem coole Sache, sowas auch mal durch zu ziehen!

Ich spiele selbst seit Jahren mit dem Gedanken, einen Roman zu schreiben, bislang scheiterte jeder Versuch 1. am eigenen Anspruch (in meiner Vorstellung schreibe ich etwas im Stil von Irvings "The World According to Garp") und 2. daran, dass meine Ideen für einen Thriller für "zu krank" gehalten werden. :lol:

Reaktionen
975
Der öffentliche Dienst kann mit solchen Luxus-Boxen wie Eisen seiner oder dem Riesen-Loft-Büro von YNC natürlich nicht mithalten, aber auch ich will zur allgemeinen Erheiterung beitragen :deliver:

15s7rmh.jpg

6ghppe.jpg

Deleted_38330

Guest
Da hockst du doch mit der Nase direkt am Bildschirm. Mir wär die Platte zu schmal.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Die is zum redestillieren von Chromatographiegemischen @ Chinak

Durch das Ding rechts auf dem Bild gehen 2,5l Cyclohexan / Essigester in unter 30 Minuten :thumb:

ach ihr recycelt die laufmittel alle wieder? is ja an sich ganz praktisch, wie macht ihr das denn bei gemischen? obwohl die trennleistung bei seinem monster muss ja schon groß genug sein.. 2,5 L in 30 minuten is bei so vielen böden dennoch recht heftig

Gelöscht

Guest
Der öffentliche Dienst kann mit solchen Luxus-Boxen wie Eisen seiner oder dem Riesen-Loft-Büro von YNC natürlich nicht mithalten, aber auch ich will zur allgemeinen Erheiterung beitragen :deliver

schaut doch gut aus, nicht jeder hat nen g3 und nen mauser karabiner 98(?) an der wand! :deliver:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ich mag diese grünen schreibtischlampen... wo gibts die nochmal? ^^

Gelöscht

Guest
@maccia: ist das eigentlich ne karte von kunduz an der wand?

PWD

Reaktionen
0
ich finde eigentlich das HANGOVER darunter viel besser ;)

Reaktionen
975
@ ync: richtig :top:

@ eisen: googel nach bankers lamp, guck aber auf die Bewertungen. Die gibt es in gut und schrottig. Meine hat glaube ich 60 € gekostet und tut treu ihren Dienst.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
G3, gutes Gewehr. Hat mich damals durch die Grundi begleitet. Genau wie die P1. :top2:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Wird dein Büro dann zur Fronst geschoben, so dass du bequem aus dem Fenster dem Terror begegnen kannst oder wie läuft das Mackia?

Reaktionen
0
Und wo hast du den Force Feedback Joystick für die Drohneneinsätze versteckt?

Ich hab "leider" erst ab Freitag wieder ein Büro ~~

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.423
ach ihr recycelt die laufmittel alle wieder? is ja an sich ganz praktisch, wie macht ihr das denn bei gemischen? obwohl die trennleistung bei seinem monster muss ja schon groß genug sein.. 2,5 L in 30 minuten is bei so vielen böden dennoch recht heftig

Es geht gar nich darum, CH und EE voneinander zu trennen. Man destilliert sie einfach gemeinsam und bestimmt dann über die Dichte das Mischungsverhältnis ;)

Reaktionen
975
los mehr Büros, auch wer im Großraumbüro haust, darf sich profilieren.
Die Karriere zeigt ja sicher trotzdem steil nach oben, schließlich ist bei bw.de nur die Elite der Leistungsgesellschaft versammelt

Reaktionen
0
So akkurat wie das bei YNC alles ins Bild passt kann der doch nur in nem Büromöbelladen arbeiten 8[

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.423
Das sagt die Frau von nem Freund von mir auch immer, wenn man überraschend vorbeikommt...

"Oh mein Gott, schön das ihr hier seid, aber entschuldigt die fürchterliche Unordnung..."

Und dann muss man schon ganz genau hinschauen, um zu bemerken, dass in der Sockenschublade ein Paar Socken schief liegt. Wie ich es verabscheue :D

Reaktionen
0
Mein Willkommen ist oft ein "eigentlich wollte ich noch aufräumen und saubermachen, aber die Mühe seid ihr mir dann anscheinend doch nicht wert".

Blöderweise wird meine Frau mittlerweile auch so eine Tusse, die dann unbedingt noch saugen muss, wenn Leute vorbeikommen (ok, wir saugen auch nur so alle 4-6 Wochen mal :troll: also liegt immer was rum). Muss ich ihr unbedingt wieder abgewöhnen.
Wir sind halt faule Dreckspatzen, na und? Kein Grund das zu leugnen. Sollen andere doch Ihr Leben mit Putzen verbringen.

Reaktionen
0
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.

Reaktionen
0
Harhar, so bekommt man seine 15k Posts in kürzester Zeit wohl auch zusammen, wa? ;)

Oben