eigentlich hab ich bisher jeden verdienten euro wieder reingebuttert, passt aber auch. nichtsdestotrotz werkel ich ja bereits am zweiten band. aber ist wohl eher nen dilettantisches hobby als professionelle berufung.

Ah, okay. Hatte mich schon gefragt wann HBO das Casting startet...![]()

Die is zum redestillieren von Chromatographiegemischen @ Chinak
Durch das Ding rechts auf dem Bild gehen 2,5l Cyclohexan / Essigester in unter 30 Minuten![]()
Der öffentliche Dienst kann mit solchen Luxus-Boxen wie Eisen seiner oder dem Riesen-Loft-Büro von YNC natürlich nicht mithalten, aber auch ich will zur allgemeinen Erheiterung beitragen :deliver

Mackias Büro ist hier drinWird dein Büro dann zur Fronst geschoben, so dass du bequem aus dem Fenster dem Terror begegnen kannst oder wie läuft das Mackia?
ach ihr recycelt die laufmittel alle wieder? is ja an sich ganz praktisch, wie macht ihr das denn bei gemischen? obwohl die trennleistung bei seinem monster muss ja schon groß genug sein.. 2,5 L in 30 minuten is bei so vielen böden dennoch recht heftig

@mickt und zum Thema kinderriegel
![]()
Bollo wann gehen wir radeln jetzt??

So akkurat wie das bei YNC alles ins Bild passt kann der doch nur in nem Büromöbelladen arbeiten 8[

also liegt immer was rum). Muss ich ihr unbedingt wieder abgewöhnen. hehehehehehBlöderweise wird meine Frau mittlerweile auch so eine Tusse, die dann unbedingt noch saugen muss, wenn Leute vorbeikommen