• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL WOCHE 6

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
und wenn das rauskommt wird er auch gesperrt und seine matches gestrichen...

Reaktionen
0
ok also soviel dazu.. man muss nicht nen neuen Acc machen :)

hab grad mit dem gesprochen also einfach kurz an den support schreiben und schon gehts wieder... :)

also das ist ja nicht zuviel verlang

Reaktionen
849
bei euch ist es nie zu viel verlangt irgendwann was sinnloses doofes für die esl leute zu machen , was die verbockt haben....

wieso können wir nicht verlangen dass es ähnlich wie wgt oder pgt löuft , nicht unbedingt wie die aktuellen seasons

sonder wie wgt 11 oder 12 würde mich schon reichen so ein bot und nur rep uploaden

Reaktionen
0
so kompliziert ist das ESL System auch wieder nicht....
und es gibt einen ganz einfachen grund warum wir das nicht verlangen können... der wurde auch schon xmal durchgekaut

die ESL Seite ist für alle möglichen Spiele ausgelegt nicht nur für BW und um möglichst alles abzudecken ist das ESL System sehr gut...

ganz einfach oder :)

wenn du nen Bot proggen kannst der mit der ESL Seite arbeiten kann und der von der ESL anerkannt wird dann wären wir dir alle sehr dankbar aber ich bezweifle das einfach mal :)

Reaktionen
0
also wenn ich mir die grünen aktivitäspunkte bei der AOE Ladder angucke dann sehe ich das VIELE

bei uns fast KEINE!!!

wo hängts?
in op esl ist auch fast tote hose...

hey das ist die letzte woche leute hängt euch rein!

Reaktionen
1
wir haben noch keine games heute!!!!11 los leute, wollen wir zum ersten mal verlieren!

Reaktionen
0
Warum steht bei mir bei den Statistiken,dass es die 5.Woche ist und BW 0 spiele hat?:8[:

Reaktionen
0
also die statistiken sind alle nicht mehr abrufbar

alle wochen

ka was das passiert ist

schöne news kerri :)

so jetzt nicht mehr hier lesen und so sondern zocken :)
wir sehn uns im Bnet

Reaktionen
8
"wieso können wir nicht verlangen dass es ähnlich wie wgt oder pgt löuft"

Genau. Wenns schon Preisgelder und gratis Videostreams gibt, können wir wenigstens verlangen, dass sie auch spezielle Programmierer anheuern, die sich mit BW auskennen. Sonst ignorieren wir sie eiskalt. Es gibt ja schließlich keine anderen Communities, die auch gerne ne EPS hätten.

Reaktionen
1
so bin angemeldet und shcon gejoint.. bin zwar nen noob aber um bw ne chance zu geben werde ich die woche das ein oder andere mal gamen.. hab ich das richtig verstanden einfach in op esl gehen un dort wen suchen und dann den noch auf der esl seite fordern?

Reaktionen
0
ajo wo seids ihr denn alle ?

wo is der esl bot!

Reaktionen
2
Du kannst der Liga nicht beitreten, da du/ihr bis zum 14.01.06 00:58 gebannt bist/seid. Der Grund dafür ist "kicked_from_league", mit folgendem Kommentar : "no comment".

so damit hat sich esl erledigt ...

Reaktionen
0
Warum stehen bei uns 0 Spiele?Es haben doch sicherlich schon leute gespielt.Vielleciht meinte das ja die ESL mit "sichergehen":8[:

SuxXa

Guest
sag mal hackts euch?
9 leute im channel?
davon 6 afk?
ich glaub ich spinn, kommt jetzt und gamt -_-

SuxXa

Guest
ich war auch gebant, und ich kann wieder spielen -_-
und wenn, neue email, neuer acc? gg no re blaaaaa

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuCkA.CwA
ich war auch gebant, und ich kann wieder spielen -_-
und wenn, neue email, neuer acc? gg no re blaaaaa

das ist gefährlich....

schreibt einfach kurz an den support und die schalten euch in der regel wieder frei ihr müsst nur gucken dass ich keine neuen PP bekommt wenn ihr deshalb gesperrt wurdet

Reaktionen
0
spinnt der instant challenger bei euch auch? Bei mir kommt dauernd "reload_protection" obwohl ich gar nix reloade :stupid: :(

ScHniB

Guest
wieso schreibt nicht jeder der gebannt ist und das ungerecht findet einfach einen SUPPORT wo drin steht warum er nicht damit einverstanden ist und unbanned werden will? sobald nen admin on kommt wird er unbanned und dann kann er zocken das dauert 5minuten so nen ding zu schreiben:/

sharT

Guest
na klasse. die meisten bw-ler spielen esl mit instant challenger und der geht ned ausgerechnet jetzt ned, den ganzen tag. und AOE hat die woche jeden tag ein turnier, und da braucht man gar keinen challenger. irgendwie ne?

Reaktionen
1
werden die ganzen games im instant challenger etwa nicht gewertet?

warum ist der community game seite nicht aktuell?

gameSportsQ

Guest
Der IC läuft bei mir... jetzt sollte nur noch jemand anderes auch anmachen ;)

MfG Dominik

GOOOOOOO! Teilnehmer haben wir insg. ca gleich viele :)

Reaktionen
0
das mit dem support hat schnib schon gesagt ist echt kein ding

kenne 2 leute bei denen hat es nur paar stündchen gedauert bis sie wieder zocken konnten und die musste ich auch dazu zwingen dem support zu schreiben

und der IC geht bei mir auch einwandfrei... nur ist halt keiner drin außer mir atm :(

SchokoKeks_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Schiller
das mit dem support hat schnib schon gesagt ist echt kein ding

kenne 2 leute bei denen hat es nur paar stündchen gedauert bis sie wieder zocken konnten und die musste ich auch dazu zwingen dem support zu schreiben

und der IC geht bei mir auch einwandfrei... nur ist halt keiner drin außer mir atm :(

wozu IC? nen gegner im b.netchannel zu finden geht imo viel schneller

Reaktionen
0
rein theoretisch würden turniere nur verlangsamern, wenn genug spieler da sind zum spielen.

wenn der ganze chan voll ist findest du immer direkt nen gegner und hast kein trubel mit reporten, auf gegner warten etc.

allerdings müssten dafür alle spielen.

CAR

Guest
Hio Jungs,

wünsche allen ein frohes neues Jahr, hoffe ihr seid wie ich gut reingekommen.

Und gleich die erste Woche im Jahr wird die härtestet, jetzt entscheidet sich, welches Spiel die aktivere Community besitzt. Ist es SCBW oder AoE3? Am Ende der Woche werden wir die Antwort kennen.
Um gut vorzusorgen und AoE3 mit einem Vorsprung hinten zu lassen, sollten wir wie in den Wochen zuvor so viele Spiele machen wie möglich. Nach dem EPS Community Game wird es nicht mehr auf die Anzahl der Matches pro Tag ankommen, sondern lediglich auf die Punktzahl. Bis dahin ist es jedoch wichtig, täglich so viele Spiele zu machen wie möglich.
Und das ESL-System ist in dieser Hinsicht nun wirklich nicht komplex: Gegner fordern, Ergebnis eintragen, Replay hochladen, fertig.

Dass manche Spieler gesperrt sind bleibt nicht aus, man sollte sich schon an die Regeln halten. In den meisten Fällen sind dies jedoch Missverständnisse seitens der Spieler und können dann mit Hilfe der Admins geklärt werden.
Wir haben keineswegs die Absicht euch zu sperren oder euch Strafpunkte aufzudrücken, wir kommen euch gerne entgegen, wenn ihr uns im Support erklärt, dass etwas nicht stimmt.
An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es strengstens verboten ist einen zweiten Account zu erstellen, egal aus welchem Grund. Wendet euch vorher lieber an den Support anstatt so etwas zu tun.

Wie sieht nun der Rest der Woche noch aus? Ich bin mir sicher -- wir schaffen das! Gar keine Frage, jeder sollte täglich so viele Matches machen, wie er Lust und Zeit hat, vielleicht noch ein paar mehr. :)
Auf jeden Fall werden wir ab Mittwoch täglich turniere anbieten, heute (Montag) Abend gibt es ein kleines 2on2-Turnier.
Wir sind jederzeit bereit auf eure Wünsche zu reagieren, so ist wie heute Abend ein spontanes 2on2-Turnier jederzeit möglich und kein Problem. Wendet euch dazu an mich, am besten im IRC (#esl.bw).

Und ja -- Preise wird es auch geben! In Kürze wird es dazu eine ausführliche News geben mit allen Details, derzeit kann ich noch nicht mehr dazu sagen.

Ich erhoffe mir, dass wir dieses EPS Community Game _locker_ gewinnen, da SCBW einfach die größere und aktivere Community hat. Eigentlich sind gar keine Turniere notwendig, wenn nur 500 Spieler gut aktiv wären (in der Woche 10 Matches), bräuchten wir uns gar keine Gedanken zu machen.

Zum Abschluss möchte ich natürlich nicht nur die Preise in der letzten Woche als Anreiz zum Spielen nennen, denkt bitte auch weiter. Neben der EPS, der Coverage, den Spielen, den News, der iFNGs, den SiFNGs usw. wäre SCBW außerdem das Spiel, das es zwei mal hintereinander geschafft hat, das EPS Community Game zu gewinnen -- vielleicht geht dem ein oder anderen dann ein Lichtchen auf, und das wird das letzte EPS Community Game für uns gewesen sein. Doch ich kann und möchte da nichts versprchen, zeigt einfach nur, dass ihr aktiv seid, und dass ihr spielt. Wir kommen euch entgegen und helfen euch, wo wir können.
Wir arbeiten dran, das System für euch einfacher zu gestalten, wartet's einfach mal ab! Je aktiver ihr spielt, umso besser! Wir packen das!

Grüße,
CAR

PS: Wir suchen noch Admins, wären wir nicht schrecklich unterbesetzt, hätten wir evtl. auch jeden Abend ein Turnier gehabt. Wer Interesse hat, möge sich doch bitte sofort bewerben: http://www.esl-europe.net/de/scbw/admin_application/

PSS: Wir schaffen das, wir sind eine Community und werden auch zusammen allen zeigen, dass wir die Aktivsten sind, ist doch klar! :)

Reaktionen
0
Hmm dann werd mal an den support schreiben und hoffen das sie sich mir gnädig erweisen :)

Und dann gogo zocken!

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustAnotherKeks

wozu IC? nen gegner im b.netchannel zu finden geht imo viel schneller

nein, wenn alle den ic benutzen drückst du da eintragen und hast sofort n gegner :)

Reaktionen
1
Original geschrieben von KeRRi

nein, wenn alle den ic benutzen drückst du da eintragen und hast sofort n gegner :)

auch kann man man dann mehrmals am tag den gleichen gegner haben!

ScHniB

Guest
ja nun spielt aber auch mal jeder !! morgen 22uhr ist wieder nen 2-2 turnier bzw heute! das bringt viel für die activity also da alle mitmachen;) gl hf

Reaktionen
0
also erstmal nice post @ car

und leute also bissel aktiv gamen :) ich hab meine pflicht schon fast erfüllt...

21 games heute und tunier gespielt ^^

also wir sehn uns im bnet

car mach weiter so bist nen klasse admin

und schnib mach auch weiter so :) bist der eine pro der die kleinen nciht einfach für sich arbeiten lässt sondern für die kleinen arbeitet danke :)

Oben