- Reaktionen
- 0
ma ne dume frage, aber was is eigentlich der unterschied zwischen eas, eps und esl 

Original geschrieben von DasKIKI
bei aoe haut keiner mehr rein.
der erste tag hats entschieden.
sollten viel mehr aoe3 unterstützen. sc bw bringt doch keinen cent mehr ein.
ja, haben die meisten nicht, und vom spiel auch nicht.
aber hier ham die meisten auch keine ahnung von der aoe3 szene und dem spiel.
Original geschrieben von Butterbrot
welche szene
edit: kommt wer mit mir esl spielen?![]()
und es keine andere liga gibt.Original geschrieben von Namelless
leider hat er recht... ich hab mich ja auch bissl damit beschaeftigt aber es gibt nur 5-10 mann in jedem forum die uebnerhaupt wissen was sone eps fuer das game bringen kann der rest spielt nur weils der rest sagt ...
das problem ist halt, dass es keine große szeneseite gibt, die alle aoe3ler vereinigt, sondern immer nur kleine foren.Original geschrieben von Namelless
leider hat er recht... ich hab mich ja auch bissl damit beschaeftigt aber es gibt nur 5-10 mann in jedem forum die uebnerhaupt wissen was sone eps fuer das game bringen kann der rest spielt nur weils der rest sagt ... und wer das verleugnet ist dum
ja, haben die meisten nicht, und vom spiel auch nicht.
aber hier ham die meisten auch keine ahnung von der aoe3 szene und dem spiel.
hab ich nie was von gehört... man kann das bei ingame ja nie so vorhersagen, zu was es da seiten geben wird (ausser bei blizzardspielen :P). ^^Original geschrieben von sNow
Sollte AoE3 nicht auch eine ingame Seite bekommen?
das glaube ich nicht, dass viele hier das getestet haben, das wäre neu, dass das welche machen würden.
das läuft ihr eher so:
nich bw = kacke
Original geschrieben von Schiller
Biba am besten du textest uns nicht weiter zu oder du informierst dich vorher mal über die ESL
Das mit Rafale war kacke ok aber irgendwas wird dran gewesen sein...
wer das ganze nur negativ sieht der soll es lassen aber nicht wie es manche tun uns noch steine in den weg legen.... und uns in irgendwelchen channels anflamen