• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL WOCHE 6

Reaktionen
0
ma ne dume frage, aber was is eigentlich der unterschied zwischen eas, eps und esl :confused:

Reaktionen
0
ESL: - da kann jeder spielen
- vereinzelte Tuniere mit und ohne Preise
- keine festen Spielzeiten
- Aufstieg in die EAS möglich wenn man auf den ersten Plätzen ist (Premium bekommt man dann begrenz gestellt)
- alle 48h Spiel gegen die gleiche Person (wärend dem Community game alle 24h)

EAS: - Premium Account als Voraussetztung
- Einteilung in Divisionen (Gruppen nach Fähigkeit)
- Jeder mit Premium kann dort spielen
- Tuniere mit Preisen für die einzelnen Divisionen (=Größere Gewinnwahrscheinlichkeit)
- Pflichtspiele + feste Spielzeiten (aber auch beliebig viele freie Spiele)
- Mehrere Spiele gegen den gleichen Gegner möglich

EPS: - Quali durch EAS
- NUR feste Spieltage mit Pflichtspielen
- besondere Regeln für die Spieler
- 2 Besten spielen um min. 2000 € (2te noch 1000 €)

wenn ich was vergessen habe schreibt es dazu

Reaktionen
0
ja kann das mal jemand nem admin stecken in verindung mit dem link ... 128 mann bb turnier waere nice... sonntag natuerlich

[SoS]fraggale

Guest
Kann man gleichzeitig in mehreren 2on2 Teams an der Ladder teilnehmen? Wenn ja, wie?

Reaktionen
8
Ja, kann man. Es geht genau wie mit einem 2on2 Team, nur halt zweimal das ganze...

Reaktionen
0
hm.. so wies aussieht wollen die aoeler Samstag und Sonntag nochmal richtig reinhauen :) also sollten wir gerade an diesen 2 letzten Tagen full power geben :).

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
bei aoe haut keiner mehr rein.
der erste tag hats entschieden.

Reaktionen
8
Haut keiner mehr rein? Die geben alles im Moment, gestern hatten sie 190 Spiele:

AOE3: Donnerstag, 05.01.06 gestern (Matches: 190)
SC:BW: Donnerstag, 05.01.06 gestern (Matches: 183)

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
heute gibts kaum games, wirklich.
(ich zock ja z.Z. selber aoe3)

glaub dafür gibts ban...

Reaktionen
0
Zitat aus dem AoE3 Forum:
sollten viel mehr aoe3 unterstützen. sc bw bringt doch keinen cent mehr ein.
:rofl:

Kann es sein, dass dort die meisten absolut keine Ahnung von der BW Szene haben?

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
ja, haben die meisten nicht, und vom spiel auch nicht.
aber hier ham die meisten auch keine ahnung von der aoe3 szene und dem spiel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DasKIKI

welche szene :lol:

edit: kommt wer mit mir esl spielen? :(

Reaktionen
0
ab 17:00 Uhr werd ich heut den ganzen Tag da sein, hoffe es werden mehr Leute da sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

welche szene :lol:

edit: kommt wer mit mir esl spielen? :(

leider hat er recht... ich hab mich ja auch bissl damit beschaeftigt aber es gibt nur 5-10 mann in jedem forum die uebnerhaupt wissen was sone eps fuer das game bringen kann der rest spielt nur weils der rest sagt ... und wer das verleugnet ist dum

Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless
leider hat er recht... ich hab mich ja auch bissl damit beschaeftigt aber es gibt nur 5-10 mann in jedem forum die uebnerhaupt wissen was sone eps fuer das game bringen kann der rest spielt nur weils der rest sagt ...
und es keine andere liga gibt.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless

leider hat er recht... ich hab mich ja auch bissl damit beschaeftigt aber es gibt nur 5-10 mann in jedem forum die uebnerhaupt wissen was sone eps fuer das game bringen kann der rest spielt nur weils der rest sagt ... und wer das verleugnet ist dum
das problem ist halt, dass es keine große szeneseite gibt, die alle aoe3ler vereinigt, sondern immer nur kleine foren.

Reaktionen
0

bei der scene mag das richtig sein doch das spiel ist durchaus mehr als bekannt weil es gerade überall umworben wird...

außerdem haben es sicher viele BWler selbst mal getestet (wie ich auch) und ich habe es für stinklangweilig empfunden (bin noch zu verliebt in AOE2)

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
das glaube ich nicht, dass viele hier das getestet haben, das wäre neu, dass das welche machen würden.

das läuft ihr eher so:
nich bw = kacke

Reaktionen
0
Original geschrieben von sNow
Sollte AoE3 nicht auch eine ingame Seite bekommen?
hab ich nie was von gehört... man kann das bei ingame ja nie so vorhersagen, zu was es da seiten geben wird (ausser bei blizzardspielen :P). ^^

Reaktionen
0
ich besitze auch aoe3 ... naja is halt so standard irgendwie

Reaktionen
0
das glaube ich nicht, dass viele hier das getestet haben, das wäre neu, dass das welche machen würden.

das läuft ihr eher so:
nich bw = kacke

nö tft haben die meisten hier getestet.
erst danach war dann klar:
nich bw = kacke

Reaktionen
0
jo da ich zur tft release zeit noch net dabei war teste ich auch noch alle neuen games oder zumindestens die die am meisten umworben werden von ligen etc ... genau wie wohl die meisten anderen meines schlages aber mir gefaellt ao3 eiegntlich echt gut auch viel besser als der zweite und erste teil hat einfach mehr speed

Biba

Guest
Original geschrieben von Schiller

Biba am besten du textest uns nicht weiter zu oder du informierst dich vorher mal über die ESL

Das mit Rafale war kacke ok aber irgendwas wird dran gewesen sein...

wer das ganze nur negativ sieht der soll es lassen aber nicht wie es manche tun uns noch steine in den weg legen.... und uns in irgendwelchen channels anflamen

Natürlich "irgendwie" wird was dran gewesen sein, sonst wäre deine Blase ja auch geplatzt. :]

Ich habe sicherlich keinen geflamed und Steine in den weg gelegt. Das hier ist ein Forum und da äußert man seine Meinung und jetzt informier mich bitte mal über die "geile" Coverage der ESL während der letzten Saison bevor du mich angreifst. Argue!

Reaktionen
0
gehj einfach weg wer denkt das bw irgendwie durch die eps zurueckgeworfen wird weil sich die ach so tollen oldskewler mit den cs newb vermischen der soll echt mal leise sein und daran denken wie verklemmt er ueberhaupt ist, ich weiss du wirst das abstreioten blabla aber ....

Biba

Guest
Auch davon hab ich nie was geschrieben, aber wenn ihr schon keinen Ansatzpunkt zum kritisieren bei mir findet, spinnt ihr euch was zusammen nicht? :)

Reaktionen
0
lol durch die eps haben wir zig GUTE casts von gs.de bekommen es gibt viele neue spieler die ducrhd ie eps kamen... und ausserdem ist einafch ein turnier mit preisgeld udn professionalitaet dazugekommen, des weiteren stehen wir jetzt fast auf einer linie mit cs und war3 ... sogar die mods etc von war3 udn so erwaehnen und schwaermen jetzt von bw was sie vor der eps NIE gemacht haben... wir ahben also SEHR viel erreicht mit 6 wochen arbeit mehr als man sich eigentlich haette ertraeumen koennen, ich personelich haette nie egdacht das das so grosse auswirkungen auf die szene im gesamten hat

kritisier mich bitte

Reaktionen
0
6 wochen arbeit?

also ob 5 esl games am tag arbeit wären -.-
natürlich gab es auch einige bei denen artete es in arbeit aus ....

Reaktionen
0
Namelless hat das schon perfekt beschrieben und mooon wenn 5 ESL games am tag keine arbeit sind dann wirst du doch sicher nach dem Community Game weiterhin 2 in der Woche machen ODER?

Reaktionen
0
Ob 5 games am Tag nun Arbeit sind oder nicht, hängt ganz vom Spieler ab.
Jemanden der fast den gesamten Teil seiner Freizeit im Internet verbringt wird es kaum schwerfallen, aber jemanden der eben nur 1-2 Stunden oder weniger am Tag bw gamed wird wohl was anderes zu tun haben als ESL zu spielen.

Reaktionen
0
also ioch mache immer nur 3 games am tag... bin zwar sehr lange onlien aber game net... udn da muss ich mich schon ueberwinden mal n esl game zu machen

Reaktionen
0
Jo wir sollten es geschafft haben, endgültig steht das jedoch erst nächsten Freitag fest, wenn alle Fakematches abgearbeitet wurden :)

Reaktionen
12
is davon auszugehen dass es bei uns viele fakematchs gibt? wurde doch eigentlich alles recht fair gezockt von unsrer seite..

wenn man bb als "fair" ansieht :D

Oben