• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL TV sucht den Starcraft-Caster/kostenlose sendung

ras

Reaktionen
0
fand beides nicht berauschend. fishy kommt bischen symphatischer rüber, aber seine kameraführung war unter aller sau.

lFP.13l-Panschk

Guest
fishy rockt doch. Also mir hat's gut gefallen :) Nur das mit dem shuttle und wieviel tanks da reinpassen etc war etwas nervig :(

Reaktionen
1
schon klar das die ganzen [fp] kartoffeln sagen fishy war toll ^^

GaNg_inaktiv

Guest
Na ja, das ist halt das Problem. Da hilft nur massig Erfahrung, sonst hat jeder das "ähm"-Problem.

Ich fand fishy auch echt gut, aber na ja... ich bin auch ein FP ;D

Flirtwithme

Guest
wer sagt das fishy Fp ist? *hust hust* ^^

btw bei sonic merkt man, dass er shoutcast gemachthat bzw macht :)
gefällt mir auch gut

cya

gameSportsQ

Guest
Wäre Sonic nicht gut wäre er nicht bei uns... (gamesports) ;)

Hat bis jetzt meiner Meinung nach auch den besten Spielüberblick geliefert und gleichzeitig viel erklärt.

MfG Dominik :D

Reaktionen
0
Wobei man auch sagen muss das er nicht so lästige fragen beantworten musste.

Krieg2

Guest
Ähm ^^, wieso benutzen die Leute nicht einfach die Pfeiltasten zum scrollen? Die machen sich selbst so ein stress -_-

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
naja der labert auch in einem durch, der dämliche budi hat garnich diue zeit was dazwischen zuwerfen

Reaktionen
14
er redet einfach so viel, dass der aushilfsbudi nit zu wort kommt ;)

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von iLLe
Wobei man auch sagen muss das er nicht so lästige fragen beantworten musste.

er hat dem kor gleich am anfang gesagt, dass er nicht so unterbrochen werden möchte.

außerdem lässt er ihn nicht mal dazu kommen.

macht er gut der flo :hammer:

m0nkee

Guest
also ich finde Sonic macht das ganz gut. Der ist nur ein bißchen schnell wenn gefightet wird. aber net schlecht

CraZyYoDa

Guest
bisher der beste..ma gucken ob stoned bw genauso guck wie wc3 casten kann

KQF

Guest
der lag ist leider fast unerträglich , sonst aber ganz nette sendung.

Flirtwithme

Guest
warum sagt stoned das wir heute schon pvt hatten?
bei mir lief:
zvp
tvt
zvt
und nun tvp ;)

tztztz

cya

KQF

Guest
dieser stoned scheint ganz gut zu casten ; schön sachlich, ruhig und korrekt. und nich soviel input wie dieser freak im vorherigen spiel.

gameSportsQ

Guest
Zum einen ist TvP wesentlich lahmer als ZvT....
und sooo korrekt finde ich das jetzt nicht alles was er sagt.

Er hat z.b. den Eindruck Minen würden DTs aufdecken usw.
Betrachtet keinen Upgrades und kommentiert nur das offensichtliche Spielgeschehen. Einschätzungen höre ich auch keine und das eigentliche Spielgeschehen verfolgt man mehr durch beobachten als durch zuhören.

Das ist meine grobe erste Einschätzung.

Reaktionen
1
das replay ist bisschen einseitig´:bored:

sonic und stoned fand ich gut

m0nkee

Guest
also ich finde auch das Sonic und Stoned in die nähere Auswahl kommen. Werden sehn...

mentally~swamped

Guest
Tja am Ende haben meiner Meinung nach die "Ähs" Sonic den Sieg gekostet... :elefant:

Reaktionen
0
Resümee:
Empi war glaub ich bissel zu nervös und hat oft hektisch rumgescrollt und viel erzählt, was nicht direkt zum Spiel gehört.
Fishy war für meinen Geschmack fast ZU gelassen, hat sehr wenig Infos rausgehauen, wenns Action gab nicht sehr viel dazu gesagt. Zusätzlich ein TvT zu picken ist mehr als unglücklich.
Sonic war ganz gut, hat aber durch seinen schnellen Redestil oft Wörter verschluckt bzw war schwer verständlich.
Stoned hatte die Erfahrung als Caster, man merkte aber, dass ihm schon ein WENIG der Anschluss an die BW Szene fehlt und er nicht soviel zum Spiel sagen konnte, wie man sich vielleicht wünscht.

Reaktionen
0
ich fand sonic ein bisschen besser als stoned

natürlich war das matchup und das replay überhaupt von sonic wesentlich actionreicher als das von stoned... aber sonic war nciht so nerös und hat mehr udn richtigere daten genannt... hätte gern gewusst ob stoned bei action auch mal n bisschen abgeht :) wie sonic halt

find das besser als das "ruhige" reden

Reaktionen
0
konnte leider nur die letzten beiden sehen.
beide ganz ok. hauptsache dieses blöde einheiten erklären fällt in zukünftigen sendungen weg.
ist schon bekannt wann die erste reguläre übertragung kommen soll?

Reaktionen
0
Meine Gesamteinschätzung:

Empi hat teilweise so viel erklärt, dass das spiel total zur Nebensache geworden ist. Außerdem hat er die Mundwinkel so weit unten gehabt wie Frau Merkel - sry kein guter Gesamteindruck auch wenn das Wissen+Moden ganz ok war

Fishy war leider der schlechteste von allen 4. Lauter Sachen verwechselt (kaserne =! command center, fax =! rax usw.). Und leider auch viele gute Situationen einfach überscrollt und übersehen.
Zusätzlich irgendwann bisschen verhaspelt und dann war irgendwie der Wurm drin.

Sonic ja Sonic, sicher ein sehr guter Caster mit viel Erfahrung wobei ich der Meinung bin er ist LEIDER ein Grummel Nacharmer - sobald action ist versucht er so aufzudrehen und im selben style zu modden wie grummel, was ihm nicht so gelingt. Außerdem leider nicht wirklich das Erscheinungsbild für einen TV Caster - sry lange speckige Haare + Metal T-shirt :flop:

Stoned ist mit seiner gemütlichen Art auf alle Fälle ein sehr erfahrener Caster gewesen der sicher auch mit weniger Nervosität an die Sache rangegangen ist als die anderen drei, hat allerdings auch einige Fehler gemacht (Ich betone nochmal RRRax =! FFFFax).
Hat mir dennoch vom Erscheinungsbild und vom moddingstle am angenehmsten gefallen.

Der beste caster auch wenn er garnicht gecastet hat :ugly: war der blonde Markus Kafka :-p sehr angenehme Person. Glaube dem könnte ich 12 Stunden zuhören wie der chillig moderiert.

Conclusion: Hat mir wie erwartet Spaß gemacht die Show zu gucken auch wenn die ewige Werbung teilweise echt nervig war.
Freue mich auf alle Fälle schon auf weitere ESL-TVs auch wenn ich LEIDER kein koreanisches Traumpaar dort werde auftrumpfen sehen, die sich gegenseitig anstacheln und rumkreischen wie kleine Mädchen sobald nen depot gebaut wurde. :-p

Flirtwithme

Guest
#2 raf ..

schwere wahl :/

bin immernoch für 2 caster also ohne budiclon

cya

mentally~swamped

Guest
Aber der Clon ist um Welten besser als das Original...

Deathcrush

Guest
1.Sonic
2.Stoned
3.Fishy
4.Empi

Wenns nach mir gehen wuerde...Dualcast mit Stoned und Sonic.

Naja wollen wir mal hoffen das der kleine Asiate nicht auch bei
Live-Games die ganze Zeit nur Fragen stellt.

Hab mir mal die Sendung Dienstag bestellt mal schaun wie sich das entwickelt.

seille

Guest
Seh das ähnlich wie Hippla.
Hab für Stoned gevotet. Der war schon deutlich besser als die anderen. WC3 hin oder her, der war einfach gut von seinem Stil zu moderieren und der kennt sich genauso aus wie die anderen. Zweite Wahl wäre für mich Fishy. Ist allerdings schwer das richtig zu bewerten, wenn da Leute mit viel Erfahrung auftrumpfen.

Leider blieb meine Frage im IRC unbeantwortet, ob die kostenpflichtigen Sendungen auch so viel Werbung beinhalten. Wenn ja, wäre das eine echte Frechheit, denn den Traffic könnte man dann locker über die Werbung finanzieren.

Bildqualität war ganz gut ansonsten. Keine grossen Hänger oder ähnliches. Nur bei schnellem scrollen "vermanscht" das Bild doch deutlich.

Reaktionen
1
werbung ist auch bei normalen casts, guck gerade wc3 und naja...jetzt labert pseudo budi auch mal richtig

der hat bw nur runtergemacht

Flirtwithme

Guest
andere frage: wenn es möglich ist nen stream umsonst anzubvieten und diesen dann mit werbung schmückt damit dies möglich ist ... will esl nur geld machen indem sie das nicht immer so macht?

EDIT: fang damit hat sich meine frage erledigt ;)
und wenn das mit clonbudi stimmt .. verschwörung ...

^^

cya

Oben