Meine Gesamteinschätzung:
Empi hat teilweise so viel erklärt, dass das spiel total zur Nebensache geworden ist. Außerdem hat er die Mundwinkel so weit unten gehabt wie Frau Merkel - sry kein guter Gesamteindruck auch wenn das Wissen+Moden ganz ok war
Fishy war leider der schlechteste von allen 4. Lauter Sachen verwechselt (kaserne =! command center, fax =! rax usw.). Und leider auch viele gute Situationen einfach überscrollt und übersehen.
Zusätzlich irgendwann bisschen verhaspelt und dann war irgendwie der Wurm drin.
Sonic ja Sonic, sicher ein sehr guter Caster mit viel Erfahrung wobei ich der Meinung bin er ist LEIDER ein Grummel Nacharmer - sobald action ist versucht er so aufzudrehen und im selben style zu modden wie grummel, was ihm nicht so gelingt. Außerdem leider nicht wirklich das Erscheinungsbild für einen TV Caster - sry lange speckige Haare + Metal T-shirt
Stoned ist mit seiner gemütlichen Art auf alle Fälle ein sehr erfahrener Caster gewesen der sicher auch mit weniger Nervosität an die Sache rangegangen ist als die anderen drei, hat allerdings auch einige Fehler gemacht (Ich betone nochmal RRRax =! FFFFax).
Hat mir dennoch vom Erscheinungsbild und vom moddingstle am angenehmsten gefallen.
Der beste caster auch wenn er garnicht gecastet hat

war der blonde Markus Kafka :-p sehr angenehme Person. Glaube dem könnte ich 12 Stunden zuhören wie der chillig moderiert.
Conclusion: Hat mir wie erwartet Spaß gemacht die Show zu gucken auch wenn die ewige Werbung teilweise echt nervig war.
Freue mich auf alle Fälle schon auf weitere ESL-TVs auch wenn ich LEIDER kein koreanisches Traumpaar dort werde auftrumpfen sehen, die sich gegenseitig anstacheln und rumkreischen wie kleine Mädchen sobald nen depot gebaut wurde. :-p