also was manche hier wieder so von sich geben, da kann man nur den kopf schütteln, an erster stelle shelby. Wenn du dsl 2000 hast und es laggte dann lag das sicher nicht am stream sondern nur an dir. Ich musste bei mir nichma was umstellen. ich hab den client dlt installiert und als die sendung anfing tv starten gedrückt und hatte mit dsl 1000 nicht 1 sekunde lag oder sonstwas.
dich stoned konnte ich leider nicht sehen, werd ich aber noch nachholen

- dass dus drauf hast weiss ich von wc3 casts, die ich mal beim kumpel sah. Dass du bw nicht verlent hast is auch klar, ich kann mir nur vorstellen dass du dich wieder n bissel in die szene einarbeiten musst. grats an sonic und stoned.
und die leute die koenna hier "pseudobudi" oder so nennen sollten doch mal bitte ganz schnell den mund halten. Der mann hats sicher super drauf aber wenn man nun mal nur selten bw gespielt hat weiss mans halt nicht besser, dass er recht unglückliche fragen gestellt hat war zwar nicht sehr klug aber die fragen basierten auf seinem wissendurst und nicht weil er die sendung stören wollte. Der gute hat nix mit budi zu tun und hat n eignen namen, wenn ich dieses "budiclon" lese wird mir schlecht und wenn er das tut wohl auch, lasst doch solche kindlichen aussagen sein
auch dass sich hier leute aufregen, dass es da im esl tv werbung gibt kann ich mal 0 nachvollziehen. Wisst ihr was das an upload kostet? das studio? einfach alles? gott schaltet einmal euer gehirn an, die werbung stört mal gar nicht, geht halt kacken wenn werbung is oder so. ich bezahle die 30 40 oder 50 cent gerne pro sendung weils gute unterhaltung is, ich bin live dabei und muss nicht aufs rep warten.
Die show heute war 1a, die möglichkeit mit esl-tv ist ne super sache und alle haben ihren job gut gemacht auch wenn es hätte besser laufen können. Aber alle haben in meinen augen nen guten job gemacht und gut kommentiert.