• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL TV sucht den Starcraft-Caster/kostenlose sendung

Reaktionen
0
ne klar müssen erstmal alle aufn stream kommen :)

Reaktionen
0
*gähn* :)

edit: bei esl-tv gibt es Werbung? Das ja schlimmer als die öffentlich rechtlichen. Wozu bezahl ich denn Geld wenn zusätzlich noch Werbung läuft? :-/

Reaktionen
0
Werbung scheint wegen der kostenlosen Sendung zu laufen... hab im bezahlten ESL TV noch keine richtige Werbung vernommen (ausser Schleichwerbung die im Computer-Business nunmal auftaucht).

Reaktionen
0
Bei mir kommt immer im Media Player ein Netzwerkfehler!? :confused:
(ESL TV ist installiert)

ras

Reaktionen
0
puffer auf 10s stellen und auf "dsl 768kb". vielleicht gehts dann.

Reaktionen
0
Fishy kommt auch sehr stylisch und locker rüber :) mal sehen was er beim cast reisst :)

Reaktionen
0
ne kein neuer thread, der hier passt noch

Aber stoned hab ich auch schon bei einem WC3 Cast gesehen, der hats natürlich schon drauf... ich glaub es wird schwer für die anderen dagegen anzukommen, aber mal schauen =)

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
replays bitte auf 8 fach gucken... dauert ja sonst ewig :)

ras

Reaktionen
0
ich fände es seeeeehr schade, wenn man einen bw caster sucht und dann bei einem wc3 caster hängen bleibt.

nichts gegen stoned und dessen cast-qualität, ich finde es einfach nicht richtig!

Reaktionen
1
wer ist das zur Zeit mit dem roten Shirt? hab erst jetzt eingeschaltet D:

Krieg2

Guest
Original geschrieben von CraZyYoDa
wer ist das gerade,ders irgendwie net so der bringer :(

Er hat halt das Problem, dass er der erste ist und das Spiel erklären muss.... Er hat nicht soviel Zeit um sich dem Spiel ansich zu widmen.

Reaktionen
0
Ersatz budi bitte halt das maul und lass ihn CASTEN!!Er machts dafür das er so nen Spacken neben sich hocken hat ganz gut

KQF

Guest
wie unfähig muss man sein um keine opera kompatibilität zu gewährleisten...

Reaktionen
0
Hm.. yo Empi hat schon viele Sachen vergessen zu erwähnen wobei das wohl bei allen so sein wird wegen der Aufregung bzw. Ablenkung von dem chinesen :P

Reaktionen
0
also ich finds ziemlich gut ... aber eiegntlich war doch sehr haeufig micro zu sehn nicht? was erzaehlt er da?

Reaktionen
0
Empi gefiel mir selber auch nicht soooo gut, lag vielleicht an seiner Aufregung oder seinem Kölscher Dialekt -> "Arschi" ;)
Und wie gesagt er musste viel erklären und kam nicht in den richtigen Redefluss zum Cast... schade eigentlich, mal gucken was die anderen reissen.

m0nkee

Guest
der hat aber viel labern müssen. Der tat mir irgendwie leid, der erste hat immer die miesen Karten. Der konnte ja fast gar nix zum Spielgeschehen sagen. Schade

lFP.13l-Panschk

Guest
opera sux doch eh :[

Der "Ersatz-Budi" macht vernünftiges play-by-play-kommentieren echt sehr schwer...

Und bei mir laggt es wie sau :(

mentally~swamped

Guest
sagt mal Jungs, wieviel Traffic werden mich diese zwei Stunden eigentlich kosten? Ich hab net mehr soviel davon... :(

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich fands ziemlich gut. klar, dass man am anfang dem co-caster noch sehr viel erklären muss. das legt sich dann mit der zeit, wenn der andere immer mehr lernt und irgendwann ist man dann froh drüber, wenn der co-commentator fragen stellt, damit er eigentlich caster was zu erzählen hat. hoffentlich stellen sich die anderen auch so gut an. und ein bisschen mehr game-überblick könnte auch nicht schaden.

edit: vernünftiges play-by-play-kommentieren?! für mich ist play-by-play gerade das, was ein kommentator vermeiden sollte.

Reaktionen
0
neeeeeein Fishy, doch kein Terran Mirror :///////

Reaktionen
0
Warum zum Teufel muss bei nem SC Cast das Game erklärt werden?
Find ich absolut Scheiße :-/
Also ich kenn das Game und hätte lieber nen schönen BW cast gehört anstatt dem Co-Moderator das Game zu erklären.

Mal Vorabcomment zu den Castern. Also alleine von der Erscheinung hat Stoned gewonnen. Und nur weil er WC3 gespielt hat heißt es nicht dass er sich net in der Szene auskennt bzw. nen guter BW-caster ist. ^^

Krieg2

Guest
War stoned schon dran? Habe leider zu spät eingeschalten. Also ich vote ihn. Ich fande seine Casts damals schon klasse.

Flirtwithme

Guest
fishy du machst das ;)
nur scollt er etwas zu schnell fürn cast (für sich selbst geht das )

cya

mentally~swamped

Guest
btw. die "Kameraführung" der Kandidaten sollten man mitbewerten, ständiges Hin und Her und trotzdem die Fights verpassen sollte Abzug geben...

m0nkee

Guest
aber er kann wenigstens mehr zum spielgeschehen sagen.
Find ich gut :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
fishy tut mir leid, aber das is miserabel. T_T irgendwie eine mischung aus wenig ahnung und null auge für das replay. vielleicht is er ja auch nur aufgeregt, aber er erzählt eigentlich nur uninteressantes zeug und macht lauter falsche prognosen sowie fehlaussagen zu den gamern.

Flirtwithme

Guest
find ich absolut nicht ... kleine fehler ja .. und nochmal... wer soll da was mitbewerten? du selber kannst voten ....

cya

Oben