• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC
beweise bitte, wenn du jetzt mit den CCG 1on1 ladder usw kommst dann lach ich dich aus....
das is noch nen grenzfall.
das vorverlegen auf nächte woche montag.

ich glaub du hast auch ziemlich wörtlich gesagt "anders haben wir keine chance". Daran sieht man doch dass es für dich nur durch abuse möglich sein zu scheint.
Für dich war das begründung genug auf unfaire mittel zurückzugreifen.

auch hast du glaub ich irgendwo gesagt dass das system unfair wäre und es viel faire sei wenn aus jeder liga nur die ~20
spieler mit den meisten matches gezählt werden...
ja das wurd wirklich in dem sinn gesagt^^

aber das gehört hier alles nicht hin. mach nen neuen thread auf oder schick ne pn. ich werd auf dein nächsten post nicht mehr eingehen wenns hierum geht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von buZz
@inbw.de

könnt ihr bitte den ccgler bannen oder die comments löschen?
finds unnötig dass hier einer von ccg dumm rumdiskutieren muss. ich will hier normale posts lesen und schreiben und net nen gespräch um irgend etwas lesen.

das können die auch privat klären

solange er die forenregeln beachtet, kann ich da nix machen :)
will ich eigentlich auch gar nicht, er heizt die postfrequenz doch hier nur an, was uns allen zugute kommt.
Ausserdem waren, sind und bleiben wir immer www.broodwar.de und nichts mit inbroodwar :)

Reaktionen
1
warum sind wir eigentlich nicht inbroodar.de?

@topic: ich glaub ic geht wieder...

Reaktionen
0
lol, müssen sich die ccgler wichtig machen, lächerlich.

Reaktionen
0
interessant, kein scheiss, aber ich würde echt gerne mal die admins mit einschalten, weil das wirkt mir doch sehr seltsam...

uzi

Reaktionen
0
seh ich das richtig?! ccg hat zuwenig leuts die spielen und deshalb nutzen die paar spieler die zwei ligen aus, um öfter gegen den selben gegner spielen zu können?! wieso wird denn sowas zugelassen?! bzw wieso hat bw dann keine 2te ZÄHLENDE ladder?! hmm

Reaktionen
0
aber es werden beide spielen ausgespielt, ist nicht so das sie ein spiel spielen und in 2 ladders eintragen

Gast

Guest
lol des wäre ja lame -.-. erstens wir können keien .rep dateien hochladen und dann hat ccg evtl noch die 48 std sperre weg oO.
unfair ???

Reaktionen
0
wie behindert muss man sein, um spammen als ausdruck für massgames zu benutzen?

ich könnte jedem einzeln in die fresse hauen der das so benutz und noch härter ist, dass jetzt auch schon bw'ler damit anfangen.

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
aber es werden beide spielen ausgespielt, ist nicht so das sie ein spiel spielen und in 2 ladders eintragen

ja schon klar, aber sinn der sache is es ja trotzdem nich.. so können jeweils 2 leute 2mal am selben tag gegeneinander spielen und denne noch übern ic ;/ ..

btw:
bw: Rangliste Top 20 of 505
ccg: Rangliste Top 20 of 236

:eek3:

edit: sry rine, aber ich wollte nich sooft abusen benutzen :D

Reaktionen
1
was ist denn dran unfair, das wir ein einfach mehr sind???dann wäre dieser ganze wetbewerb total hirnverbrannt!
wo ist mehr aktivität, bei einem spiel, was 10 mann spielen täglich spielen oder ein game wo über 300 mann täglich spielen?

uzi

Reaktionen
0
ich versteh zwar den post nich ganz, aber.. es geht doch um die community.. "community-game".. und was hat das "10-leute-spielen-den-ganzen-tag-gegeneinander" mit community zutun?! :( .. nix, genau! wenn die ccgler nich die möglichkeit hätten, den ganzen tag gegen die gleichen gegner zu spielen, müßten die sich selbst mal den arsch aufreissen, um mehr spieler ranzuschaffen und zu zeigen, dass es ne ccg-community gibt.. wäre doch sinnvoller wa?! ;/

wir sollten zumindest die gleichen voraussetzungen haben und die scheinen wir ja nit zu haben ;( ..

is eh egal, wir schaffen das auch so :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

rusher:[

halt ihn doch so halt ihn doch!^^

buh komm net mehr aufn europe :(
hmpf mit tft kommt ich da auch net mehr hin... ich glaub ich fang wieder JA2 an.

Reaktionen
0
eh hab in 15 mins 2 games geschafft fürs 3. aber kein gegner gefunden. aber so muss das wohl sein wennich in den ccg matchlisten dauernd 5 minuten games seh --

btw 1. ja2 is eins der besten games ever!
2. kann man tv sender verklagen wenn man aufgrund von diesn DRECKS klingelwerbungen was kaputtgemacht hat? ..

Reaktionen
0
Ich werd heute einfach mal massig 5 pool games machen
wer mich im bnet sieht, bitte fordern, mir isses wurscht ob win oder nich ;)
spam ich halt mal

Reaktionen
1
spam ist das, was ihr alle den ganzen tag im forum macht!
lasst euch doch nicht auf diese vulgäre sprache der ccgler ein :ugly:

Reaktionen
0
wenn ihr keinen gegnrer findet geht halt in den ic - wie oft solli das halt noch sagen? :p

und talla - 40 games am tag ist natürlich kein abuse - süüücher - wenn man 40 bw games macht am tag und diese normal spielt dann ist man bei 40 mal 15 minuten = 10 Stunden spielen, ich verwette meinen penis dass du nicht mal 5 stunden für die 40 spiele gebraucht hast.... nc

Reaktionen
0
also viel verwettest du da ja nich, bert :D
hrhr gogo leute kommt in den IC, ich find wieder keinen gegner...

moRvh

Guest
oh man, die ccg'ler ziehn diesen ganzen wettbewerb ins lächerliche, und wir haben keine andre wahl als mitzumachen ....

respekt an die ESL leitung, dass sie da auch noch so brav mitmacht ....

Reaktionen
0
Original geschrieben von mOrPh
oh man, die ccg'ler ziehn diesen ganzen wettbewerb ins lächerliche, und wir haben keine andre wahl als mitzumachen ....

respekt an die ESL leitung, dass sie da auch noch so brav mitmacht ....

nub verein halt.
btw: wuhaaa 20min game. rekord heute!

Reaktionen
0
gibbet da n support forum?
lasst n thread aufmachen wo wir ma mit geballter macht den netten adminleuten mitteilen wie die ccg jungs sucken und ihr schönes vorhaben putten =)

Reaktionen
0
wenn man das hier so liest udn das im esl forum lesen würde und keien ahnung von der lage an sich hat so wie die esl admins würede man denken dass wir keien cahnce haben udn deshalb rumheulen also reisst euch zusammen und "spammt" den ganzen tag niemand unter 20games am tag und niemand laenger als 5min im channel

Reaktionen
0
Original geschrieben von irishcream I
gibbet da n support forum?
lasst n thread aufmachen wo wir ma mit geballter macht den netten adminleuten mitteilen wie die ccg jungs sucken und ihr schönes vorhaben putten =)
naja buzz liest ja mit auch wenn er noch keine stellung genommen hat.

Für die esl lief es bis jetzt ja auch optimal. die bw liga wurde recht aktiv jedoch hielten die regeln den abuse von cc noch so sehr in grenzen dass bw sich noch nicht genötig fühlte das gleiche zu tun. Ohne die "konkurrenz" wär die esl so tot wie die gigaliga.
In der letzten woche wird das dann allerdings anders aussehen.
Es wird wirklich niemanden was bringen wenn bw dann 500-1000 games/tag "spamt" wenn es denn nötig sein sollte.
Ich würd vorschlagen die 48h sperre auf die ic und cc zusammen mit cc zh auszuweiten. Außerdem könnte man mal in der bw 2on2 liga die sperre von 14 tagen auf 48 zu senken.

buzz kannst du mal was dazu sagen?

Reaktionen
0
butter ich an deiner stelle würde mal aufhören die esl als nubverein abzuspeisen

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
butter ich an deiner stelle würde mal aufhören die esl als nubverein abzuspeisen

also wirklich spass macht das ganze ehrlichgesagt nicht wirklich und das system ist imo auch noch net ganz top.

aber hauptsache bw gewinnt wieder irgendwo :x

Reaktionen
0
Man ihr wisst nich was das täglich für Arbeit ist hier nachzuschauen wo man als letztes gepostet hat und dann nachlesen etc :)

Also der Challenge Spam etc ist in allen Games (es gibt noch mehr die die Chance auf eine EPS haben außer ccg&bw ^^) gleich und daran wird sich nichts ändern.

Zudem ist es unnötig wegen CCg zu flamen, da alle die gleichen Voraussetzungen haben. Mal gucken, falls eine Mucho Ladder gewünscht wird können wir das ja vielleicht wirklich umsetzen. Jmd Ideen für den Mappool? (Sinnvolle Vorschläge für Mappool bitte hier rein).

Achja, ich wiederhole mich wie jedes mal gerne:

min 400 bw spieler @ ladder, d.h. jeder 1 spiel pro tag wären 200 matches! also wayne command and sucker std 0, es liegt nur an uns...

Reaktionen
0
hm spass macht es schon sehr und am system kann ich nur aussetzen, dass man immer noch keine .reps uploaden kann - aber hauptsache an allem neuem was auszusetzen haben gell - das melden ist nicht wirklich kompliziert wenn mans mal paar mal gemacht hat, wie gesagt das mit den zips nervt ist aber akzeptabel wenn man bedenkt dass es nunmal nicht nur ne bw ladder gibt

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von buZz
Zudem ist es unnötig wegen CCg zu flamen, da alle die gleichen Voraussetzungen haben.

ccg hat 2 1v1 ladder, die gezählt werden.. wir nicht.. dh, ein ccg spieler kann jeden tag 2mal gegen den selben gegner.. und wir nich :p .. das sind doch nich die selben voraussetzungen?! :confused:

Reaktionen
0
naja auf dauer sollte sich schon was am meldesystem tun. Wenn wir die quali hinter uns haben sollten wenigstens *.rep gehen bzw es überhaupt keine reppflicht geben. Am besten wär natürlich nen meldebot.

buzz für 200 games/tag reichen doch 10 spieler. jeder 40 pro tag...
natürlich ist es kein problem für uns cc zu "totzuspamen" es ist nur schade dass wir sowas machen müssen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
hm spass macht es schon sehr und am system kann ich nur aussetzen, dass man immer noch keine .reps uploaden kann - aber hauptsache an allem neuem was auszusetzen haben gell - das melden ist nicht wirklich kompliziert wenn mans mal paar mal gemacht hat, wie gesagt das mit den zips nervt ist aber akzeptabel wenn man bedenkt dass es nunmal nicht nur ne bw ladder gibt

sie könnten unter anderem noch ändern das ein spiel aus der "offene matches" liste verschwindet sobald ich was mit dem game gemacht hab.
also wenn ich auf löschung oder ergebnis eintragen klicke sollte das game verschwinden. kA hatte nu schon paar mal einfach 5 matchs die ich ohne admin net hätte löschen können. und da ich eigentlich net so der irc user bin hatte ich auch keine lust die löschen zu lassen.

es sollten sich eh die bw admins mal im esl chan blicken lassen und seis nur über nen bot. wenn ich nen problem hab will ich denen das direkt übers bnet mitteilen und net erst raustabben (und unter umständen noch irc starten).

das einzige was ich mir halt sonst noch wünschen würde wäre ne random map beim ic. heute wars zum beispiel nur gaema gowon :)
achja und sie sollten nicht mehr irgendwelche verbugten umfragen erzwingen die meine esl seite töten. nach 40min hatte sie das zwar irgendwie aufgegeben es hat mich aber doch schon ziemlich gestresst.

nichts desto trotz hab ich heute ~15 games gemacht. also an mir liegts net wenn wir diesen tag net gewonnen haben :8[:

Reaktionen
0
die sollten das so wie bei wgtour machen, mit den bots usw.

das wäre so geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben