e)kAra2
Guest
bleib am ball TaLLa2XLC
das is noch nen grenzfall.Original geschrieben von TaLLa2XLC
beweise bitte, wenn du jetzt mit den CCG 1on1 ladder usw kommst dann lach ich dich aus....
Original geschrieben von buZz
@inbw.de
könnt ihr bitte den ccgler bannen oder die comments löschen?
finds unnötig dass hier einer von ccg dumm rumdiskutieren muss. ich will hier normale posts lesen und schreiben und net nen gespräch um irgend etwas lesen.
das können die auch privat klären
Original geschrieben von The-Fang
warum sind wir eigentlich nicht inbroodar.de?
Original geschrieben von daarkside
aber es werden beide spielen ausgespielt, ist nicht so das sie ein spiel spielen und in 2 ladders eintragen
rusher:[Original geschrieben von Butterbrot
20 min -> 3 spiele.
haha ich bin so toll![]()
Original geschrieben von Manson
rusher:[
Original geschrieben von mOrPh
oh man, die ccg'ler ziehn diesen ganzen wettbewerb ins lächerliche, und wir haben keine andre wahl als mitzumachen ....
respekt an die ESL leitung, dass sie da auch noch so brav mitmacht ....
Original geschrieben von Mandalor
also viel verwettest du da ja nich, bert
naja buzz liest ja mit auch wenn er noch keine stellung genommen hat.Original geschrieben von irishcream I
gibbet da n support forum?
lasst n thread aufmachen wo wir ma mit geballter macht den netten adminleuten mitteilen wie die ccg jungs sucken und ihr schönes vorhaben putten =)
Original geschrieben von KeRRi
butter ich an deiner stelle würde mal aufhören die esl als nubverein abzuspeisen
Original geschrieben von buZz
Zudem ist es unnötig wegen CCg zu flamen, da alle die gleichen Voraussetzungen haben.
Original geschrieben von KeRRi
hm spass macht es schon sehr und am system kann ich nur aussetzen, dass man immer noch keine .reps uploaden kann - aber hauptsache an allem neuem was auszusetzen haben gell - das melden ist nicht wirklich kompliziert wenn mans mal paar mal gemacht hat, wie gesagt das mit den zips nervt ist aber akzeptabel wenn man bedenkt dass es nunmal nicht nur ne bw ladder gibt