• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC
Rafale hast du schon mal CCG auf hohen niveau gespielt? du würdest du sehn das man jede einzelne unit gut ausnutzen muss, ich sag nur cw.cc 15000 games in einem monat, die hatten es perfekt drauf, da hat jeder einzele 200 games am tag gemcht

SC ist auch nicht viel besser/schlechter als CCG ZH

aber wem erzähl ich das hier in SC community würde mir keiner glauben^^

rofl du bist so dumm.
Ich hab mal ein "Siegesscreen" von einem deiner Gegner gesehen. Da hattest du 18 Einheiten im Spiel, davon 17 verloren. Respekt. Und 18 Einheiten handeln muss unheimlich schwer sein, wenn die sich so langsam bewegen wie ein WC3 Bergriese.
Gäbe es eine Schnittstelle, durch die ich mit meinem SC Skill CCG spielen würde, könnt ich 8 eurer Gamer in einem SPiel bashen (gibts aber leider nicht).

Reaktionen
3.161
wir muessen diese woche gewinnen UND auf jeden fall die 6. weil die doppelt zaehlt

Reaktionen
0
wenn man sich die cc ladder und das forum anguckt sieht man recht deutlich dass es sich bei cc nur um einige wenige recht fanatische spieler handelt die das system abusen.
Es wird die ganze zeit nur von "spamen" gesprochen und die ~10 spieler mit 200-300 games tun auch nichts anderes.

Der esl geht es darum rauszufinden welches das beliebtere und aktivere spiel ist und das ist selbst wenn man nur die esl betrachtet zweifellos bw (sowohl an aktiven teilnehmern als auch an spielzeit).
Das verhalten dieser cc spielern geht gegen den fair play gedanken und ist nichts anderes als abuse jedoch leider regelkonform. Für sie scheint es wohl der einzige weg zu sein mit ihrem unbeliebteren und schlechtern spiel überhaupt ne chance zu haben.

Gestern wurd das spampotential von cc unterschätzt. Der größte teil der cc games waren ic-games von immer den gleichen leuten. Es liegt nen bischen an der arroganz und der faulheit der bwler dass wir 2 wochen abgegeben haben.
Bw kann sich noch um einiges steigern und wenns sein muss können wir auch cc-methoden anwenden und 5mins rushgames "spamen" aber ich glaub das haben wir gar nicht nötig.
Es ist aber auch besser wenn wir diese woche überraschend abgeben als dass uns sowas in der entscheidenen letzten passiert.
Zweifellos haben wir den win verdient und werden ihn uns auch holen nur nehmen wir den etwas umständlicheren weg.

Reaktionen
3.161
jop
ich werde jetzt auf jeden fall spielen
ich hab am anfang gar nicht gespielt und als ich gestern gesehen habe, dass wir nach dem samstag 2 spiele hinter ccg waren, hab ich gestern 8 spiele oder so gemacht, werde jetzt jeden tag spielen -_-

Reaktionen
0
ich bin auf jeden fall gegen die spammethode, da wir uns damit nur auf das niveau von c&c herabgeben würden.

ich spiele weiterhin meine paar spiele pro tag, und wenn das ein großteil der bw-community macht, hat c&c nicht viel dagegen zu setzen.

im endeffekt kann die esl immernoch erkennen, dass c&c nicht wirklich populär ist und auch trotz einem eventuellem sieg in der anzahl der spiele trotzdem bw in die eps holen. wir werden sehen was sich in 3 wochen ergibt!

Reaktionen
0
jo es ist schon ein schlechter alptraum. wir spielen gegen eine schwache community, die sich mit abuse des systems unbedingt in die EPS spielen will und danach der Welt ihr mageres Spiel präsentiert (allein das MÜSSEN wie verhindern als botschafter des esport). Hinzu kommt dass wir die Wochen, in welchen wir unterlegen waren eigentlich soviele Spiele wie CCG gemacht haben aber dank der "neuen" ESL für BW kein aufgebautes 2on2 System haben, welches die CCG Spieler etwas mehr nutzen.
Nichtsdestotrotz liegen wir 1-2 hinten und müssen jetzt reagieren!

Reaktionen
0
also ICH spamme jetzt ich hab bis jetzt immer nur 3-10 spiele am tag gemacht jetzt werd ich mehr spielen beim post von rafale hatte ich ein wenig gaensehaut auch wenn er voellig schwachsinnig war :D

go spamming

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
gestern abend nach 9uhr sagte ich jedem nochmal er soll noch 2-3 games machen keiner macht es und wie ich sagte es wir wieder so knapp wie in der 1. woche naja hf euch
ich hab noch voll bis 12 gegamet 8[
aber is irgendwie echt net zum aushalten das ccg immer so knapp gewint -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
ich bin auf jeden fall gegen die spammethode, da wir uns damit nur auf das niveau von c&c herabgeben würden.

ich spiele weiterhin meine paar spiele pro tag, und wenn das ein großteil der bw-community macht, hat c&c nicht viel dagegen zu setzen.

fakt ist aber das das die community NICHT macht ... du hast doch eindeutug gesehen das is mit den jetzigen methoden nicht langt ... ich werde ab nun nur noch unter 10 min games spieln ...

gameSportsQ

Guest
Ich glaube nicht dass das nötig ist.. viel wichtiger ist weitere Leute zu motivieren.

Ich konnte (beruflich) bis jetzt noch nicht mitspielen, das wird sich jetzt die Tage aber ändern und ich bin mir sicher ich kann auch noch >5 Spieler motivieren auch einige Spiele zu machen.

Denkt dran die letzten 2 Wochen zählen doppelt!!

MfG Dominik :D

ScHniB

Guest
Original geschrieben von (thc)Q
Ich glaube nicht dass das nötig ist.. viel wichtiger ist weitere Leute zu motivieren.

Ich konnte (beruflich) bis jetzt noch nicht mitspielen, das wird sich jetzt die Tage aber ändern und ich bin mir sicher ich kann auch noch >5 Spieler motivieren auch einige Spiele zu machen.

Denkt dran die letzten 2 Wochen zählen doppelt!!

MfG Dominik :D

nur die letzte woche und wir müssen trotzdem noch eine 2. gewinnen!!! wir wärs wenn wir einfah jetzt alle 3 wochen vollends gewinnen

Reaktionen
0

nur die letzte woche und wir müssen trotzdem noch eine 2. gewinnen!!! wir wärs wenn wir einfah jetzt alle 3 wochen vollends gewinnen

klingt ja so als seiste moralisch wieder mit dabei. Wäre dem nicht so würd ich auch zu dir nach Hause fahren und deinen Eltern sagen, dass ich die Moral des Sohnes für bedenklich halte.
Lets own dem fucking biatches.

Reaktionen
0
ich kann schniblor schon verstehen ^^ er reist sich hier für die esl den arsch auf und muss dann immer mit ansehen wie bw mit 2 games verliert obwohl es theoretisch kein problem wäre pro woche ~ 1000 games zu machen! nur weil halt fast alle nur labern und vielleicht 30-40 leute activ esl gamen

Reaktionen
0

wir dürfen es echt nicht auf die letzte woche ankommen lassen, weil dann gewinnt ccg sicher mit 1-2 spielen vorsprung 8[

Reaktionen
0
im CCG Forum wird gefeiert, dass Schnib aufgibt und die BW-Szene tot ist... wenn wir das im Endeffekt verlieren gegen CCG können wir uns wirklich begraben oder nur noch mit Maske auf die Strasse gehen...

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von Cherum

wir dürfen es echt nicht auf die letzte woche ankommen lassen, weil dann gewinnt ccg sicher mit 1-2 spielen vorsprung 8[
vor alle zaehlt die letzte woche doppelt -_-

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rafale
im CCG Forum wird gefeiert, dass Schnib aufgibt und die BW-Szene tot ist... wenn wir das im Endeffekt verlieren gegen CCG können wir uns wirklich begraben oder nur noch mit Maske auf die Strasse gehen...

wo? link pls!

problem ist, gestern waren wirklich sehr viele da, haben aber bloss im channel gehockt und cast gehört, war ja auch nice, trotzdem verschenktes potenzial.
auch die ganzen progamer müssen mehr zocken pg/tot und lehnitz, ok break hab ich gestern gesehen, trotzdem die anderen müssen auch kommen.

BAER SPAMT NICHT! lasst euch nicht auf das niveau von ccg!!!
zockt für schinblor, damit er wieder motiviert ist, ohne ihn hätten wir sicher nicht so ein aufreibendes wochenende gehabt! ohne ihn würde es sicher 0-3 für ccg stehen. los leute zockt und zeigt das er uns noch nicht aufgeben soll!!!

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Rafale

liegt sicher nicht an mir dann
wir haben 1000 andere spieler die was dafür tun könnten aber wie du so schön sagtest im anderen thread die heutige jugend ist eben " faul "
und vor allem ich!!!

ScHniB

Guest
Original geschrieben von The-Fang

wo? link pls!

problem ist, gestern waren wirklich sehr viele da, haben aber bloss im channel gehockt und cast gehört, war ja auch nice, trotzdem verschenktes potenzial.
auch die ganzen progamer müssen mehr zocken pg/tot und lehnitz, ok break hab ich gestern gesehen, trotzdem die anderen müssen auch kommen.

zockt für schinblor, damit er wieder motiviert ist, ohne ihn hätten wir sicher nicht so ein aufreibendes wochenende gehabt! ohne ihn würde es sicher 0-3 für ccg stehen. los leute zockt und zeigt das er uns noch nicht aufgeben soll!!!

break hat immerhin 10spiele gemacht das ist ok , mehr kann man von solchen spielern nciht verlangen
mondi und co haben wohl zur zeit besseres zu tun aber ich werde sie nun auch wieder auf die esl ansprechen
fisheye ist in dänemark und kann nicht spielen
aber leute ich verstehe es nicht wir haben als ganze community was von einer EPS nicht nur die Spieler die eventuell chancen auf hohe Preisgelder haben.
Fisheye & Co haben auch sicherlich schon viel für die BW Com. getan auch wenn es für euch nicht so ersichtlich ist.

Naja aber ich kann euch verstehen , dass ihr nicht spielt , weil ihr ja den guten spielern keinen gewinn gönnen könnt.
Aber die CCG spieler sollen dann ihre 5000€ kassieren ^^ Da würdet ihr dann sicher lieber einen glücklichen Fisheye sehen denke ich mal.
also leute spielt ich weiß echt nicht wie man euch motivieren kann.
womöglich sollte man jedem 10€ / game geben, damit ihr von eurem sinnlosen public gezogge wegkommt.

Reaktionen
0

wo? link pls!

änder mal deine sig :>

und @ Schnib: ich mache dir zu deinem einsatz bei der ESL überhaupt keine vorwürfe, ich wäre dumm wenn ich das tun würde. Du bist wohl der mit Abstand engagierteste dt. BW Gamer, wenns um sowas geht :)

Reaktionen
0
"CCG ist doch in deutschland genauso TOT wie BroodWar..."

so in etwas das zitat aus dem UF ... haben die ne ahnung >_<

wie gesagt find ichs immer noch seltsam: 12 spiele die für sonntag berechnet werden müssten stehen bei montag drin... die 12 spiele wären 24 punkte und es würde reichen... das war bei der ersten woche ja ähnlich... sollte die nicht neu berechnet werden? jetzt steht da einfach nur noch keine daten vorhanden...

naja egal auf spielen jetzt, wenn wir trotz dieser 2 merkwürdigen niederlagen gewinnen isses ja umso schöner :elefant:

Reaktionen
0
oh my fucking god

ich kann heute nicht spielen werde aber ab morgen auch massspammen, MEINE reserven sind mal noch LANGE nicht ausgeschöpft :evil: :evil:

und Leute benutzt den INSTANT CHALLENGER ! - das is scheissenwichtig, weil man so sogar fix rematch bekommen kann, die ccgler spielen nur mit instant weil sie es müssen da sie nur 20 leute sind...

fish wird sobald er wieder da is auch fleissig spielen, da gehe ich von aus (oder ich werd ihn überreden ;) )

Flirtwithme

Guest
hier mal ne auszug, das dort falsch berechnet wurde:

1.
C&C Generals 47% 1240
2.
Starcraft: Broodwar 46% 1222

gehen wir von activity points aus, 18pkt=9 1on1s ist bw bei der letzten abrechnung hinten

ccg: sonntag
226+6+8+4=244*2=488 AP
woche 3 gesamt AP: 1728

BW: sonntag
237+19+4=260*2=520
woche 3 gesamt AP:1742

noch kein grund zu oder
aber auch nicht zu

kk genug^^

ich hab bei der rechnung auch jeweils die games gerechnet die für montag eingetragen sind, würde man die abzihen(ka wie es da nun gemacht wird) käme folgendes raus

ccg: 1720
bw:1704

so:

da jetzt sogar 246 1n1 bei bw gemach wurden, sollten wir MIT den spielen von heute, die aber gestern gespielt wurden bei 1786 liegen (ohne die akualisierten anderen ligen

laut esl aber nur 1722, welche das ergebnis - 32 spiele von heute
wäre

ccg hingegen:
1740 - die spiele von heute = 1728

buzz?????

cya

Reaktionen
0
kleine zwischenfrage, warum gab es eigentlich gestern spiele für montag? Und, ist das bei CCG dann nicht auch der Fall?

Reaktionen
1
weil anscheinden was falsch eingetragen wurde.
un kerri hat recht nutzt instant challenger!!!!
bei ccg sind wirklich nur 10 mann, wenn überhaupt, aber dadurch das die den instantchallenger nutzen, die games sehr kurz sind und auch noch absichtlich verlieren, schaffen da ein paar mann 300 games am tag

@ rafala: ne meine sig bleibt so, ich überleg noch ob ich etwas die news quote und zeitangaben reinsetze :D

Reaktionen
0
Rafale hast du schon mal CCG auf hohen niveau gespielt? du würdest du sehn das man jede einzelne unit gut ausnutzen muss, ich sag nur cw.cc 15000 games in einem monat, die hatten es perfekt drauf, da hat jeder einzele 200 games am tag gemcht

SC ist auch nicht viel besser/schlechter als CCG ZH

aber wem erzähl ich das hier in SC community würde mir keiner glauben^^

ich aber!
jede einzelne unit gut ausnutzen trifft es ganz genau, man hat ja auch nur paar einzelne units, bis aus laserlock muss man doch in dem game kaum micro machen, bzw kann man es garnicht, weil die units sich gute 2 skes drehn müssen und weil rote units extra langsam werden, das man ja KEIN micro machen kann und sie wegbewegt

standen die units vor beginn eines kampfes schlecht, tjo das wars, schlacht verloren

das einzige was man in ccg macht ist seine units jeweils die konter units angreifen lassen, man lenkt nur das fuer in richtige richtung
weil das aber niemals 10 units sind, ist es alles peanuts

ich hab die das nal_ra bw video im uf verlinkt
du zockst nicht so wie auf dem video und kein anderer ccgler zock so wie auf dem video, weil man mit 10 units kaum micro machen kann
und das macro in dem spiel auch sehr flach ist, 2 fabriken, 1 techgebeude, 2 exen
spieltiefe erschöpft!

du hast nie bw aktiv gezockt, wenn du meinst ccg wäre anspruchvoller, dein bw level muss damlas echt sehr sehr tief unten gewesen sein wenn du bw für langsam hälst.
bw ist das game bei dem heute noch jeder gamer ständig überfordert ist und mit seinen aktionen nicht nachkommt

aber was versuche ich dir da zu erklären, du hast das nal_ra video gesehn und bist im grunde nur zu ignorant um die wahrheit zu akzeptieren

und bitte komm nicht mit cw.cc, echt nicht, das kann doch nicht dein ernst sein das du ccg welcommunity mit der welt comm von bw vergleichen willst
vorallem sind die zahlen von vor einem jahr

gab die tage mal ein vote auf der cpl hp
http://www.tsncentral.com/forums/showthread.php?t=1562

das nur mal so am rande, da steckt bw doch glatt 5 andere games in die tasche und rockt die kagge mit 69%
(war ein CPL vote und scbw wurde noch NIEMALS! auf der cpl gespielt)

ich hab dir auch schon europe bnet screen um 3 uhr nachts, werktags gepostet im uf
hier das selbe wie beim video, pure ignoranz
aber najo, was weiss ein ccgler schon, selbst die wcler gestehen das bw das anspruchvollerere und "bessere" game ist

http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?threadid=104874

edit: fang, natürlich bleibt deine sig so^^ wenn du die mit news usw fetig zuende gebaut hast, werde ich sie mir auch noch faken^^

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von KeRRi
oh my fucking god

ich kann heute nicht spielen werde aber ab morgen auch massspammen, MEINE reserven sind mal noch LANGE nicht ausgeschöpft :evil: :evil:

und Leute benutzt den INSTANT CHALLENGER ! - das is scheissenwichtig, weil man so sogar fix rematch bekommen kann, die ccgler spielen nur mit instant weil sie es müssen da sie nur 20 leute sind...

fish wird sobald er wieder da is auch fleissig spielen, da gehe ich von aus (oder ich werd ihn überreden ;) )
wie issen das mit re dann?
erstes game ueber instant challenge und dann re ueber manual challenge?

Reaktionen
1
Original geschrieben von Carnac

nein immer wieder den insatnt cahllenger anwerfen, man kriegt dann irgendwann den gleichen mehrmals am tag!!!!!!!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric
kleine zwischenfrage, warum gab es eigentlich gestern spiele für montag? Und, ist das bei CCG dann nicht auch der Fall?
weil manchmal beim fordern einfach zeiten vom nächsten tag eingetragen waurm auch immer, aber es zählt ja nur der zeitpunkt an dem das match gemeldet wurde und nicht das datum

Reaktionen
1
hehe höre gerade instant challenger ist abgeschaltet, im irc hocken die 10 ccgler und finden keinen gegner mehr dank 48h sperre.
jetzt wird sich ja wohl doe größe comm durch setzen :D

Reaktionen
1
hehe höre gerade instant challenger ist abgeschaltet, im irc hocken die 10 ccgler und finden keinen gegner mehr dank 48h sperre.
jetzt wird sich ja wohl doe größe comm durch setzen :D
bleibt das ding jetzt die ganze woche aus?

Reaktionen
1
Original geschrieben von thecure82

bleibt das ding jetzt die ganze woche aus?

weiß nicht genau, wenn ccg einen aktiven und tatkräfitgen admin hätten so wie wir:D , würde der sicher bald wieder gehen...haben sich aber nicht :P
vielleicht haben die esl admins selbst den instant cahllenger lahmgelegt, weil sie den abuse erkannt haben. esl will ja geld machen und intel wird sicher nicht für eine 10mann aktive community werbung finazieren

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Carnac

also das ist so, wenn man gegen einen spielt nud dann 5 spiele dazwischen gegen andere gespielt hat , dann kann man im instant challenger wieder den selben gegner bekommen gegen den man vor den 5spielen gespielt hat.
habs mit ave getestet und ads eght wirklich;)

Reaktionen
0
also für mich macht der IC nix anderes als bis 30 zu zählen und dann "oops!" auszugeben t.t

TaLLa2XLC

Guest
jo gg Woche4 scheint euch zu gehören, die games schaffen wir nimmer... naja kann mal vorkommen das IC ausfällt...

Ps@daarkside: man sieht du hast nur kurz CCG ZH gespielt du hättest nicht den hauch einer chance in cw.cc gehabt...

Reaktionen
0
ach halt doch dein schandmaul

18 units im ganzen game und 17 verloren?

gott im himmel ich spiele das falsche spiel

und das abusen von euch ist ja wohl das jämmerlichste:flop:

Reaktionen
0
jo gg Woche4 scheint euch zu gehören, die games schaffen wir nimmer... naja kann mal vorkommen das IC ausfällt...

Ps@daarkside: man sieht du hast nur kurz CCG ZH gespielt du hättest nicht den hauch einer chance in cw.cc gehabt...

was hat mein ccg skill nun mit der tatsache zutun das bw schneller und anspruchvoller ist?

zu meinem skill nochmal gesagt habe ich im 2on2 die top 10 clans schlagen können und auch geschlagen!

unter anderem habe ich auch einen platz 2 in einem 2on2 gamereplays.org turnier

sind aber sache die ich zu deuten weis und mir bei weitem nix drauf einbilde

du bildest dir echt zuviel auf ccg ein, es ist ein spiel mit einem tech gebeude und 10 units die man pro match maximal gleichzeitig steuert und die scheisse langsam sind

pro matchup baut man kaum mehr als 4 unit typen

nenn mir einenn spieler von dem du denkst ER IST ES, ich werde mir seine reps ansehen und aufzeigen wo er mit 5 units überfordert ist und mist baut!
du nenst mir den spielr(am besten esl, weil viele reps) ich such mir die reps mit den fehlern raus!

naja ist schon lustig, ich zeig den leuten im uf forum ein nal_ra video und niemand ist beidruckt, nach dem motto, najo die top ccgler können es auch
aber sicher doch.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben